Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 237  238  240  241  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.246 / Heute: 116
Borussia Dortmun. 3,795 € +6,15% Perf. seit Threadbeginn:   +50,60%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

mal ehrlich...so richtig überzeugend war das

 
12.08.12 23:04
was der bvb gezeigt hat nicht. der weggang von kagawa wird dem bvb noch richtig weh tun.  
und ob der bvb ins rollen kommt werden wir sehen. neben dem fcb und bvb gibt es auch noch andere gute teams in der liga die durchaus den titel holen können.
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

interessante these..... mmn sammer bleibt sport

 
12.08.12 23:17
direktor und holt kloppo als trainer..;)  schaun mer mal
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

wers nochmal anschauen will

 
13.08.12 02:04
www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/...tel-der-Saison.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Eine Aussage von Jupp die mich beruhigt.

 
13.08.12 09:50
„Die Mannschaft hat so viel Biss wie in der letzten Saison.“
...
FC Bayern: Matthias Sammer weckt Kampfgeist von Jupp Heynckes - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...ist_aid_797797.html

Sollte sich keine andere Mannschaft in den weg stellen sollten die in Dortmund anfangen die Meisterfeier zu planen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Juppi hat ein Problem.

 
13.08.12 10:00
Der Weg weisst Richtung Champions-League Roggaa
Roggaa:

godmode-trader

 
13.08.12 11:58
Borussia Dortmund - Knackt sie diesen Widerstand, dann...

Borussia Dortmund - WKN: 549309 - ISIN: DE0005493092

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,43 Euro

Die Käufer in der Borussia Dortmund Aktie kämpfen derzeit mit dem Widerstand bei 2,47 Euro. Dabei hält sich die Aktie jedoch auf hohem Niveau, so dass ein Ausbruch nach oben weiter gelingen kann. Mit einem solchen wäre dann Aufwärtspotential bis auf 2,76 / 2,80 Euro vorhanden.

Unter 2,30 Euro aber sollte der Kurs innerhalb der laufenden Aufwärtsbewegung nicht mehr zurückfallen, da dies das Chartbild wieder eintrüben würde. Zumindest eine ausgedehntere Korrektur wäre dann möglich.

Kursverlauf vom 16.02.2012 bis 13.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Quelle: www.godmode-trader.de/nachricht/...stand-dann,a2898024,b1.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League ichwillauch
ichwillauch:

Gute Bayern sollten auch die Aktien bewegen

3
13.08.12 12:07

Seit langer Zeit hat Bayern sich wesentlich verstärkt. Dies soll jedoch nicht heißen, dass Sie Meister werden. Aber es wird enger als immer letzten Jahr. Ich habe sie in Kaiserslautern gesehen und war vor allen Dingen von den NEUEN überzeugt. Robben Müller, etc. machten keine gute Figur. Dadurch wird nach ca. 10 Spielen, wahrscheinlich immer ein Wechsel an der Spitze geben. Dies wird die Aktien entsprechend bewegen. Vor allem der BVB kommt ins Gespräch. Was die CL angeht, wird der BVB die ersten Runde sicher überstehen. Der Klopp hat aus den letzten Jahren dazu gelernt. Also nach oben alles offen. 

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

die bayern sollten sich was schämen!

2
13.08.12 19:04
nicht nur, dass im gestrigen finale eigentlich nichts zu suchen hatten.

im grunde stehen sich in einem supercup-finale der meister und der pokalsieger gegenüber.
die bayern scheinen vergessen zu haben, weder das eine noch das andere zu sein! ;-))

zudem die übertriebene härte mit 5 gelben holzhacker- karten in einem saisonvorbereitungsspiel.
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

@acki

 
13.08.12 20:23
ich hab's schon an anderer Stelle schon erwähnt... du identifizierst dich zu sehr über die Bayern als BVB-Fan.
Hast ja an sich schon Recht, der BVB hätte gegen sich spielen sollen. Jeder andere Gegner ist unwürdig...

Ich frage mich, wieso fängt's schon so früh an dieses Jahr, die Saison hat doch noch gar nicht begonnen, da kann das Niveau noch deutlich sinken.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Die Transparenz...

4
14.08.12 12:12
....des BVB gegenüber den Aktionären ist eine Zumutung!Es weisse doch immernoch niemand, was der Deal mit Opel bringt, oder?

Es wäre wohl auch nicht schlecht, wenn sie so langsam mal schwarz auf weiss verkünden würden, wieviel/ob es eine Dividende gibt und ob/wann und in welchem Umpfang Aktien zurückgekauft werden?

Ich frage mich, wann sie Aktien zurückkaufen wollen, wenn nicht bei diesen Kursen?
Sollte der BVB in die Gruppenphase in der CL überstehen und sie mindestens auf dem 3 Platz stehen, wird es wohl keine Kurse mehr unter 3 Euro geben.Unf gestern habe ich gelesen, dass ManU laut polnischen Medien für Lewa 30 Mio. Euro bieten soll.

hier:www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/...wski-zu-manu.html

Er hat Vertrag bis 2014.Wenn er in der Liga wieder oft trifft und in der CL BVB in die ins Viertelfinale schiesst, wird er noch teurer!Ich denke, dass der BVB ihn nächstes Jahr verkaufen wird oder gibts doch noch eine Schmerzgrenze jenseits der 30 Mio ???Warten wir mal ab!

Nur meine Meinung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Sorry, für die Grammatik bzw. Recht-

 
14.08.12 12:16
-schreibfehler!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Bayern wieder mit Magath Taktik

 
15.08.12 22:54

habens wohl nicht gelernt, mit Geld kauft man keine Meisterschaft. Auch nicht mit 7 neuen Spielern. Tippe Bayern auf Platz 3-5 am Ende. Muß noch mal nachlesen, auf welchem Platz Wolfsburg war.

Der Weg weisst Richtung Champions-League cesar
cesar:

Bartels alle Kaufen mit Geld Meisterschaften

 
16.08.12 15:52
die einen haben mehr die anderen weniger P.s ich versteh auch nicht das gerade vom BVB Fans immer diese Pfeile richtung München kommen -

ende der 90 ger hat doch der BVB über seinen verhältnissen eingekauft und Gehälter bezhalt und dann ging es Schief die standen doch vor der Insolvenz !

Bayern hat Plus auf dem Konto und kann sich diese Investitionen auf dem Nivo leisten

in den Letzten 10 Jahren ist Bayern gut gefahren ich behaubte mal als Bayern Fan sogar in den Letzten 2 Jahren hat der FCB eine Tolle Seson gespielt nur die von BVB waren nun mal etwas besser bayern hatte 74 Punkte das hätte in den Letzten 10 Jahren 7 mal zur Meisterschaft gereicht glaub ich für mich war es keine verkorkste Seson die von BVB wissen das sie nur mit top Leistung oben dran bleiben ob die das aushalten ??
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

Cesar,

 
16.08.12 16:14
Es ist aber für alle Mannschaften gleiche. Man bleibt nur mit Top Leistengen oben dran, dass gilt auch für München.

Gruß Cobra11
Der Weg weisst Richtung Champions-League Hallo84
Hallo84:

kommt endlich mal wieder Bewegung in den Kurs!

 
16.08.12 16:32
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

lasst die bayern doch 40 mio ausgeben

 
16.08.12 17:51
wenn man soviel geld für einen defensiven mittelfeldspieler ausgeben muss, dann bitte!
durch einen einzigen spieler wird man auch nicht CL sieger.
der vorjahresgewinn der bayern war ca. 10 mio.
da standen sie aber im CL und dfb pokal finale, wenn es dieses jahr nicht der fall ist, wird man höchstwahrscheinlich ein minus machen, dank des teuren transfers.
glückwunsch
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

was sollen sie denn sonst machen...;-))

2
16.08.12 19:10
schweinsteiger ist ein auslaufmodell und wird wie ballack recht bald von der bildfläche verschwinden.

extrem verletzungsanfällig und in wichtigen momenten auf versagen gepolt.
das bekommt der junge nicht mehr hingebogen, zumindest nicht in münchen.
die neuverpflichtung sagt alles , jemanden den rücken stärken sieht anders aus!
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

@PROFI

2
16.08.12 21:28
doch durch einen Spieler wird man CL-Sieger, aber eher mit Mandzukic für Gomez in jenem Chelsea-Spiel. Martinez soll für die nötige spielerische Klasse für einen modernen und dabei beinharten DM sorgen.
Genz ehrlich, mir ist der auch um mindestens 25% zu teuer, aber gross an Wert verlieren, wird er als 23-jähriger Spanier nur bei einem sehr unglücklichen Karriereverlauf. Wenn er 2-3 Jahre für uns mit Schweinsteiger ein Top-Mittelfeld bildet, dann soll's mir auch für 40 Mio. Recht sein, weil wir uns damit eben nicht ruinieren.

Bei alle dem hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn ein S. Bender oder Gündogan oder Leitner eine starke Entwicklung in derselben Zeit durchmacht. Dortmund soll einfach die Cash-Maschine, die Talentschmiede und europäische Überraschungsmannschaft werden, zumindest solange Klopp (und Zorc-Watzke) noch da ist. Sie sollen dabei ruhig auch den einen oder anderen nationalen Titel holen, aber für billig gibt's die nicht. Man wird immer sein Bestes geben müssen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Dortmund hätte der auch gut zu Gesicht

 
16.08.12 21:33
gestanden!  Denn manchmal wird mir schon bange, wenn ich die Lücken so vor der Abwehr sehe!
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

@velma und trink

 
16.08.12 23:01
von einem mandzukic halte ich genauso wenig wie von einem schieber.
sie mögen zwar gute spieler sein, aber haben noch nie einen titel gewonnen, oder bei grossen vereinen gespielt, die müssen sich erstmal durchsetzen und beweisen.

die lücken vor der abwehr gab es nicht so oft, ich denke du gehst von dem bayern spiel aus, da hat in der anfangsphase nichts geklappt.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

40 Mille Einkauf beim FC B

2
17.08.12 00:06

Die Ablösesumme sagt doch überhaupt nichts aus, ob der Spieler wirklich in das Spielsystem passt und sich integrieren lässt. Die Dorties haben in den letzten Jahren einfach mit den Einkäufen fast immer richtig gelegen. Bei den Deppen (Bayern) wir der Ex-Wolf Manju.... mit Sicherheit mehr zeigen als Gomez, der meiner Meinung viel zu hoch gehandelt wurde . Sollte der Neueinkauf aber nicht so einschlagen, könnte er Probleme bei den Bayern bekommen und dann haben sie, wenn es saudumm läuft,  wieder einen potenziellen Brandstifter (siehe Breno). 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Ich habe heute ein gutes Gefühl !

2
17.08.12 08:25
Der Ausbruch könnte heut gelingen !
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

sehr komischer Handel heute,

 
17.08.12 11:34
findet kaum statt. Ich glaube aber fast, im Hintergrund wird tüchtig gesammelt. Am Nachmittag sehen wir dann plötzlich das ganze OB leergekauft... mit Schlusskurs 2.58€

Seite: Übersicht ... 237  238  240  241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 40.990 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Katjuscha 01:37
6 15.104 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 18.04.24 23:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--