acker
13.08.12 19:04
2
die bayern sollten sich was schämen!
nicht nur, dass im gestrigen finale eigentlich nichts zu suchen hatten.
im grunde stehen sich in einem supercup-finale der meister und der pokalsieger gegenüber.
die bayern scheinen vergessen zu haben, weder das eine noch das andere zu sein! ;-))
zudem die übertriebene härte mit 5 gelben holzhacker- karten in einem saisonvorbereitungsspiel.
ich hab's schon an anderer Stelle schon erwähnt... du identifizierst dich zu sehr über die Bayern als BVB-Fan.
Hast ja an sich schon Recht, der BVB hätte gegen sich spielen sollen. Jeder andere Gegner ist unwürdig...
Ich frage mich, wieso fängt's schon so früh an dieses Jahr, die Saison hat doch noch gar nicht begonnen, da kann das Niveau noch deutlich sinken.
cesar
16.08.12 15:52
Bartels alle Kaufen mit Geld Meisterschaften
die einen haben mehr die anderen weniger P.s ich versteh auch nicht das gerade vom BVB Fans immer diese Pfeile richtung München kommen -
ende der 90 ger hat doch der BVB über seinen verhältnissen eingekauft und Gehälter bezhalt und dann ging es Schief die standen doch vor der Insolvenz !
Bayern hat Plus auf dem Konto und kann sich diese Investitionen auf dem Nivo leisten
in den Letzten 10 Jahren ist Bayern gut gefahren ich behaubte mal als Bayern Fan sogar in den Letzten 2 Jahren hat der FCB eine Tolle Seson gespielt nur die von BVB waren nun mal etwas besser bayern hatte 74 Punkte das hätte in den Letzten 10 Jahren 7 mal zur Meisterschaft gereicht glaub ich für mich war es keine verkorkste Seson die von BVB wissen das sie nur mit top Leistung oben dran bleiben ob die das aushalten ??
Es ist aber für alle Mannschaften gleiche. Man bleibt nur mit Top Leistengen oben dran, dass gilt auch für München.
Gruß Cobra11
acker
16.08.12 19:10
2
was sollen sie denn sonst machen...;-))
schweinsteiger ist ein auslaufmodell und wird wie ballack recht bald von der bildfläche verschwinden.
extrem verletzungsanfällig und in wichtigen momenten auf versagen gepolt.
das bekommt der junge nicht mehr hingebogen, zumindest nicht in münchen.
die neuverpflichtung sagt alles , jemanden den rücken stärken sieht anders aus!
velmacrot
16.08.12 21:28
2
@PROFI
doch durch einen Spieler wird man CL-Sieger, aber eher mit Mandzukic für Gomez in jenem Chelsea-Spiel. Martinez soll für die nötige spielerische Klasse für einen modernen und dabei beinharten DM sorgen.
Genz ehrlich, mir ist der auch um mindestens 25% zu teuer, aber gross an Wert verlieren, wird er als 23-jähriger Spanier nur bei einem sehr unglücklichen Karriereverlauf. Wenn er 2-3 Jahre für uns mit Schweinsteiger ein Top-Mittelfeld bildet, dann soll's mir auch für 40 Mio. Recht sein, weil wir uns damit eben nicht ruinieren.
Bei alle dem hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn ein S. Bender oder Gündogan oder Leitner eine starke Entwicklung in derselben Zeit durchmacht. Dortmund soll einfach die Cash-Maschine, die Talentschmiede und europäische Überraschungsmannschaft werden, zumindest solange Klopp (und Zorc-Watzke) noch da ist. Sie sollen dabei ruhig auch den einen oder anderen nationalen Titel holen, aber für billig gibt's die nicht. Man wird immer sein Bestes geben müssen.
Trinkfix
16.08.12 21:33
Dortmund hätte der auch gut zu Gesicht
gestanden! Denn manchmal wird mir schon bange, wenn ich die Lücken so vor der Abwehr sehe!
Trinkfix
17.08.12 08:25
2
Ich habe heute ein gutes Gefühl !
Der Ausbruch könnte heut gelingen !
velmacrot
17.08.12 11:34
sehr komischer Handel heute,
findet kaum statt. Ich glaube aber fast, im Hintergrund wird tüchtig gesammelt. Am Nachmittag sehen wir dann plötzlich das ganze OB leergekauft... mit Schlusskurs 2.58€