Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.820 / Heute: 74
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +50,20%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

@:Bartels:Einen Unterschied sehe ich

 
07.04.12 22:51
Dieses Jahr wird der BVB Meister und Pokalsieger.
<ist zumindest bei mir so gespeichert.
Ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken.
<<<<<<<<<<<frohe eier.<<<<<<

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Übrigens !So wird man Trainer.

2
07.04.12 23:11
www.spiegel.de/video/video-1188747.html

Ich treffe meine Entscheidungen jetzt nur noch Rosenmontag.

Muss was dran sein.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Gratulation zum Sieg, auch wenn es mal wieder

 
08.04.12 10:36
spannend und Nervenaufreibend sein musste!

Jetzt noch 2 Spiele gewinnen, die nächsten beiden!

Sport frei!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

check,

2
08.04.12 10:40

das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, niemand hat gestern mit einem Sieg gegen die wiedererstarkten Wölfe gerechnet.

Bin mal gespannt was am Dienstag passiert, normalerweise müsste doch wieder Phantasie rein kommen,oder?

Gruß Cobra11

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

watzke vor dem ligagipfel

 
09.04.12 11:29
www.bild.de/sport/fussball/...ychospielchen-23544794.bild.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

fast 500.000 zuschauer wollten

 
09.04.12 14:30
am mittwoch live dabei sein!

BVB lagen 450.000 Karten-Bestellungen vor

BERLIN Meister Borussia Dortmund hatte für das Bundesliga-Topspiel am kommenden Mittwoch gegen Bayern München 450.000 Karten-Bestellungen. Dies bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Von dpa
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

neuer hat ne eintrittskarte...

 
10.04.12 09:47
www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/...-23549128.bild.html

außerdem wem droht eine sperre fürs nächste spiel:

ribery,badstuber,kroos bei bayern und lewandowski und subotic haben jeweils 4 gelbe karten auf dem konto.

lewandowski zu gast im aktuellen sportstudio am samstag.
das letzte mal saß er im stau und schaffte es nicht mehr indie sendung.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

BVB=big player

 
10.04.12 10:53
www.news.at/articles/1215/204/324393/...ortmund-bvb-big-player
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

überträgt jemand auser Sky Live ? WDR ?

 
10.04.12 14:00
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

...

 
10.04.12 14:05
"Ich weiß, dass ich das, was ich mache, kann. An jedem Ort der Welt. Meine Leidenschaft stimmt, mein Wille stimmt, mein Know-how, mein Einsatz. Alles ist da. Es gibt Menschen, die sich beschissener finden als ich mich"

Klingt für mich nach Überheblichkeit, auch wenn es wahr sein sollte. Ich habe z. B. einen Pep Guardiola nie so etwas sagen hören.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Trinkfix

 
10.04.12 14:06
ich hoffe, dass war keine ernstgemeinte Frage.
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

velma

 
10.04.12 14:25
bist du sicher das du hier im richtigen forum bist?

wenn man nicht diese innere überzeugung hat wird man im profifußball gar nichts erreichen, oder glaubst du der heynkess hat damals zum uli gesagt du ich weiß gar nicht ob ich noch die leidenschaft, den willen oder überhaupt das know-how habe und richtig bock hab ich auch nemmer, außerdem leide ich an selbstbewusstseinsproblmen.
es klingt also überheblich auch wenn es wahr ist, typisch deutsch. wenn du es von guardiola so noch nicht gehört hast dann vielleicht von einem mourinho, einem magath, einem rehagel, sind eben alles bestimmte typen. und der klopp kommt eben darüber das offen über seine vorzüge sprechen kann.

vielmehr mache ich mir gedanken über deine postings bezüglich intention sowie geistige kapazität.
es liest sich nicht wirklich durchdacht was du schreibst und man hat das gefühl hauptsache gegen den bvb.
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

großkreutz tippt den spieltag :-)

 
10.04.12 14:50
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1

Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:0

1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:1

ganz schön "überheblich"
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

hauptsache gegen den bvb

 
10.04.12 15:18
das stimmt schon mal gar nicht. Ich schreibe hier auch nicht über den VfL Wolfsburg, dann hätte ich vielleicht noch mehr Negatives anzubringen.

Es ist wohl deine einseitige Sichtweise, die meine Kommentare als schwarz, im Sinne von schwarz oder weiss ansieht.
Ist halt Ansichtssache ob einem ein bescheidenes Auftreten besser gefällt oder ein selbstherrliches, vor allem nach den ersten richtigen Erfolgen in der Karriere. Nur ist das in meinen Augen nicht ganz konsequent, was der Klopp durchzieht. Er stapelt an anderer Stelle ja gerne mal tief, damit die Erwartungen der Öffentlichkeit nicht zu gross werden.

Und ja, hast schon Recht, ganz richtig bin ich auch in diesem Thread nicht. Aber wenn ihr einen Friede, Freude, Eierkuchen - Thread wollt, dann lasse ich euch ganz alleine. Kann mich der acker grad wieder sperren.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

hot-rod

 
10.04.12 15:21
wenn er seine dinger mal reinmacht? warum denn nicht? ;-)
großkreutz steht in der startelf, da perisic wohl noch verletzt ist.
newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1298992
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

noch was,

 
10.04.12 15:26
also... wenn für die Aktie ein Sieg vs. die Bayern und damit die Meisterschaft nötig ist, damit sie wirklich anspringt und über 3€ und höher springt, dann drücke ich aus persönlicher Sicht tatsächlich dem BVB die Daumen.
Diese eine Meisterschaft der Bayern würde mir da eher weniger bringen, auch dem FCB allgemein weniger als dem BVB. Aber ein Sieg gegen Real z.B. wird bestimmt unvergesslich, und was dann im Finale passiert gegen Barca oder Chelsea wird sicher auch nicht schlecht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

glaube mal nicht das dieses Spiel einen

 
10.04.12 16:03
Einfluss auf den Kurs haben wird! Ein kurzes zucken bei Sieg, ansonsten konsoldieren wir weiterhin!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bisasack
Bisasack:

immer weiter

 
10.04.12 16:09

schön richtung 2€ dann darf ich wieder rein und das spiel geht von vorne los. ich liebe es :)

Der Weg weisst Richtung Champions-League aDay
aDay:

das sehe ich anders

2
10.04.12 18:15

  Trinkfix... Ein Sieg des BVB würde einer Vorentscheidung der Meisterschaft ähneln. Dahingehend ist meiner Meinung nach, nach dem Spiel, durchaus kurstechnisch potential. - Sollte der BVB z.B. gewinnen und somit relativ sicher als Meister feststehen, wird der gesamte Club in jeder Hinsicht (u.a. für potentielle Sponsoren usw.) sehr viel interessanter. - Das ist so, weil der Meister-Titel auf absehbare Zeit erstmal etwas Sicherheit gibt. - Auch in Hinblick auf die kostspieligen Investitionen in Stamm-Spieler in der letzten Zeit - was ja zweifelsohne eine Zukunftsinvestition war und nur auf dem dadurch möglichen Erfolg zu begründen ist. 

Fazit: Gute Zahlen, qualitativ hohe Profi-Verpflichtungen in der vergangenen Zeit -> viel erfolgsversprechendes Engagement für die Zukunft auf der Basis eines soliden Fundamentes.

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

ist auch immer geil

 
10.04.12 18:20
wenn der bvb meister wird steigt der kurs
wenn der bvb meister wird fällt der kurs :-)

für beides gibts argumente
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

hot_rod

 
10.04.12 19:19
es gibt noch etwas anderes außer Meister oder Nicht Meister

Kurspotential gibt es auch beim Pokal, bei einem möglichem Barrios Transfer, bei einer Kagawa Entscheidung, bei den Quartalszahlen, bei der Dividendenankündigung, bei Beginn der Rückkäufe durch die e.v., uvm.
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

ICH weiß das aber der kurs nimmt eben alles

 
10.04.12 19:26
ziemlich gleichmütig hin :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

das handelsblatt hat sich mal wieder

 
10.04.12 19:29
aufgemacht

www.handelsblatt.com/sport/fussball/...-in-gefahr/6492250.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Handelsblatt

 
10.04.12 19:41
dort wimmelt es nur so von Unzulänglichkeiten. Sie zitieren Sebastian Hein von Bankhaus Lampe. Kommt nicht von ungefähr,

daß die Tatsache, daß der BVB bis jetzt im Pokal ca. 10 Millionen mehr verdient hat, als vom BVB oder Bankhaus Lampe veranschlagt, keine Erwähnung findet.

daß der Kaderwert verharmlost wird, weil es dem BVB nichts nützt, nur was ist, wenn Barrios für 12 Millionen verkauft wird?

daß die Personalkosten explodieren würden, nur wieso explodieren? Dort steht auch daß die Personalkosten bei Bayern München mehr als doppelt so hoch sind.
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Handelsblatt

2
10.04.12 19:46
ach so. Und dann dieser unsägliche Quatsch mit dem Emmissionspreis, den die Aktie nie wieder erreichen würde.

Schon mal die BVB Aktienentwicklung seit 2000 verglichen mit der Telekom Aktie im Jahr 2000? Oder der SAP Aktie im Jahr 2000? Oder der Infineon im Jahr 2000? Oder der Allianz Aktie im Jahr 2000?

Seit Jürgen Klopp Trainer beim BVB ist, hat sich die BVB Aktie 50% besser entwickelt als der DAX.

Und diese Schere wird definitiv noch weiter auseinander gehen

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--