Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.814 / Heute: 68
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +50,20%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Watzke

 
12.02.12 20:39
www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/...jürgen-klopp-nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

ich sage ja nicht,

 
12.02.12 21:30
dass Bayern lang-, mittel- und vor allem kurzfristig besser ist als jeder andere Verein. Was aber die ersten beiden Zeitspannen anbelangt gab es bisher nichts zu rütteln. Der BVB ist als einziger Verein am nächsten dran, mittelfristig ernsthaft zu konkurrieren und bei Erfolg natürlich auch langfristig auf Sicht der nächsten 10-15 Jahre auch Paroli zu bieten.
Aber jetzt schon nach dem ersten richtig erfolgreichen Jahr seit langem, und ja auch guter Bestätigung dieses ersten Jahres (bis auf die CL), sich praktisch über die Bayern zu stellen... mal schauen wie ihr damit weiter fahren werdet.

Ich bin auch froh um jeden BVB-Erfolg, solange sie gut spielen (im Sinne erfolgreichen deutschen Fussballs), und natürlich solange ich hier Potenzial beim Kurswert sehe und investiert bin. Also in dem Sinn ist es für mich kein Grund zu Streit. Aber jetzt gegen Bayern zu schiessen und eine Niederlage gegen BMG als sicher zu sehen, das ist halt diese unangebrachte Grosskotzigkeit à la Grosskreutz, die ich nicht haben kann.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

Zorc und Watzke,

2
12.02.12 21:35

sollten möglichst schnell alles klar machen, ich bin davon ausgegangen das Kagawa am Ende der Saison den BvB für gutes Geld verlässt (nach der Reus Verpflichtung). Kehl ist auch ein sehr wichtiger Baustein wie man es gerade von Woche zu Woche sehen kann.

Das wäre der nächste positive Coup.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ch-will-bleiben.html

Gruß Cobra11

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

@Velmacrot

 
13.02.12 08:51
natürlich ist Bayern immer ein Vorbild (sogar für ganz Europa) gewesen wie man Fußballvereine vernünftig führen sollte, und ich glaube auch das Bayern ein Vorbild für Watze gewesen ist.
Nichtdestotrotz birgt der mittlerweile  im Vergleich zu Dortmund sehr hohe kostenstruktur der Bayern für die Zukunft ziemliche Wettbewerbsnachteile.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League coelman
coelman:

Wow....

 
13.02.12 08:55

Kagawa verlängert!!! Somit werden circa 25. Mio an den Verein gebunden. Einfach super. Sieg gegen Leverkusen  und Schalke hat verloren. Somit sollte mindestens ein 2ter Platz nur noch Formsache sein. Ebenso sollte das DFB-Pokal-Finale auch nur noch Formsache sein. Somit sieht alles bestens aus! 3 Euro wir kommen!!! 

Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

Kagawa

2
13.02.12 09:26

Euphorie sieht anders aus. Da hätten die Bayern wohl Punkte liegen lassen müssen.

Kagawas Verlängerung ist noch nicht ofiziell bekanntgegeben.
Also abwarten. Eine gute Nachricht währe das allemal.
Von einem Verkauf dieses Superstars halte ich nichts!
Bei der sportlichen Verfassung und dem Entwicklungspotential wäre auch ein Verkauf für 25 Mio € eine Niederlage. 

Der Weg weisst Richtung Champions-League coelman
coelman:

...

 
13.02.12 10:45

Kagawas Berater ist derzeit in Dortmund, also ist es nur noch eine Frage der Zeit. Und gerade wurde bekannt, dass eine der wichtigsten Stützen seinen Vertrag verlängert hat: Hans-Joachim Watzke. Was ein schöner Tag! Jetzt muss hier nur noch ein bisschen Schwung rein kommen!

Der Weg weisst Richtung Champions-League Bisasack
Bisasack:

earhhhhhhhmzrheta3eamzh

 
13.02.12 15:26

na und? alles uninteressant für den kurs. lol

Der Weg weisst Richtung Champions-League Heron
Heron:

Info

 
13.02.12 15:50
Ad hoc: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Geschäftsführervertrag mit Hans-Joachim Watzke vorzeitig bis 2016 verlängert

10:00 13.02.12

Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Personalie

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Geschäftsführervertrag mit Hans-Joachim
Watzke vorzeitig bis 2016 verlängert

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent
verantwortlich.

--------------------------------------------------


Der Präsidialausschuss des Beirates der Borussia Dortmund
Geschäftsführungs-GmbH hat sich vorzeitig mit dem Vorsitzenden der
Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke über die Verlängerung seines am 30.
Juni 2014 auslaufenden Geschäftsführer-Anstellungsvertrages bis zum 31.
Dezember 2016 geeinigt.

Hans-Joachim Watzke wird auch weiterhin als Vorsitzender der
Geschäftsführung der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH fungieren und
wie bisher schwerpunktmäßig für die strategische Ausrichtung des
Unternehmens sowie für die Unternehmensbereiche 'Sport', 'Kommunikation'
und 'Sponsoring' verantwortlich sein.

Er ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Dortmund, 13. Feburar 2012
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH
13.02.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de


--------------------------------------------------  

Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
             Rheinlanddamm 207 - 209
             44139 Dortmund
             Deutschland
Telefon:      0231/ 90 20 - 746
Fax:          0231/ 90 20 - 85746
E-Mail:       aktie@bvb.de
Internet:     www.borussia-aktie.de
ISIN:         DE0005493092
WKN:          549309
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
             Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München,
             Stuttgart
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

 
--------------------------------------------------
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Montags nie

 
13.02.12 15:54

heißt die Devise für Käufer der BVB Aktie, denn da bekommt man sie am billigsten. Gestern bei L & S noch abends 2,73 im Durchschnitt, Kaufpreis 2,76 €. Das geht jetzt schon seit mehr als einem Jahr . Kaufen müßt Ihr Freitag nachmittags, da ist der Kurs am teuersten. Unsere Experten hier raten ja immer, möglichst teuer rein und billig raus. Oder hab ich das falsch verstanden ?    Wenn Kagawa bleibt, geht wer ? Götze, Reus, Großkreutz Kuba und Kagawa kann sich der BVB ein solches Starensemble leisten ohne Stress in der Mannschaft zu haben ?

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

@ Bartels .. Götze am besten verkaufen

 
13.02.12 16:39
Natürlich als Aktiengesellschaft bringt das wahnsiing viel für die Anleger, aber auch weil Götze halt wie Kagawa ein 10-er ist.
Wenn die zusammen spielen ist Borussia halt nicht besser.. der Statistik belegt eigentlich deutlich das Borussia mit alleine Kagawa auf dem Platz viele besser aufspielt als mit Kagawa+Götze, auch weil Kuba auf dem außenbahn Top is.

Ich habe Samstag wider von Kagawa genossen.. einmalig.
In Japan ist er inzwischen ein Star.. und das bringt für BVB zudem massenhaft Einkünfte aus Merchandising.. und die BuLi insgesamt aus TV Vermarktung.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

götze nervt

2
13.02.12 17:46
mich einfach nur noch!
sage es immer wieder ihn hätte man verkaufen sollen als arsenal bereit war 30-40 mil. zu bezahlen.
das ein kagawa ohne götze besser spielt ist auch jedem bekannt.
das götze ein klasse spieler ist steht ausser frage, aber einen weltklasse spieler machen mehrere dinge aus.
da reicht es nicht ein entscheidendes 1-0 gegen die bayern zu schiessen, ein weltstar muss konstant seine leistung bringen, die tut er nicht weil er andauernd verletzt ist.
den hype um götze verstehe ich nur aus mediensicht, er ist jung sieht gut aus und spielt guten fussball das klassische bild eines Teeniestars.
ein mats hummels der beste innenverteidiger deutschlands bekommt nicht einmal halb soviel aufmerksamkeit, ist dafür aber doppelt so wichtig wie ein götze!
götze kann man durch kagawa/reus ersetzen aber einen hummels? subotic und santana nebeneinander? gott bewahre!
letzte woche habe ich mich einmal mehr über götze aufregen müssen.
schreibt er doch tatsächlich auf facebook : drücke den jungs heute abend die daumen.
er selber verweilt seit seiner verletzung im urlaub ( ist wieder zurück ) er muss bei so wichtigen spielen bei der mannschaft dabei sein und das Wir gefühl aufrecht zu erhalten, wenn nicht auf dem platz dann zumindest im stadion!
mensch mario wach endlich auf und komm von deinem höhentrip runter, du bist erst 19 hast international noch nicht gerissen und denkst du seist der grösste, vielleicht mal weniger ins solarium und dafür mehr zum training!
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

BVB

 
13.02.12 17:51

Dass der Vertrag mit Hans-Joachim Watzke verängert wurde kam doch schon vor zwei Wochen im Zuge der Klopp Verlängerung. Ein neue Nachricht wäre das also nicht.
Kagawa, Götze, Reus, Großkreutz, Kuba :):):):) Wer soll gehen wenn alle gerne bleiben wollen???
Mal ehrlich!!! Das sind doch die reinsten Luxusprobleme! Welcher Verein wünschte sich nicht solche Probleme zu haben.

Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

aktienprofi..was ist das denn für ein unsinn !

 
13.02.12 18:34
..hast du nicht gesehen, dass in den letzten 2 spielen götze immer mehr fehlt !!!.......sobald kagawa seine auszeit im spiel nimmt,..kommt offensiv-kreativ kaum noch was- diese reihe- götze, (dann reus) kagawa..ist meiner meinung nach deutlich wichtiger als barrios oder lewa !

und dass mario nun verletzt ist, dafür kann er doch nichts- das glück wie bei manni burgsmüller ,dassman nahezu 15 jahre spielt ohne groß was abzukriegen, ist heuzutage kaum noch möglich -
...und was heisst man hätte sollen........wer sagt dir denn, dass götze weg wollte..?!!..ich glaube das nicht - denn wenn er noch 2 jahre ca. ranhängt hat er vielleicht die reife , hat dem bvb hoffentlich noch zu grösserem verholfen und kann sich dann erst recht behaupten -  ..schau doch shahin......schaut sich die spiele von real auf der tribüne an !...sorry,...aber das war doch der oberblödsinn den du da abgelassen hast-
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

@mmm.aaa. ,Aktienprofi

 
13.02.12 19:16

Kann dir da auch nicht Recht geben Aktienprofi! Du kannst nicht behaupten, dass Kagawa besser spielt ohne Götze. Dafür gibt es auch andere Gründe. Kagawa hing letztes Jahr in seiner Form deutlich zurück, verschuldet durch den Mittelfußbruch, den er aus Asien mitgebracht hat.
Götze ist noch so jung und kann beim BVB eine goldene Zukunft haben. Was sollen die überstürzten Verkäufe den bringen wenn jeder Spieler gerne bleiben möchte. Sicherlich kann nicht jeder gleichzeitig ran auf den run! Der BVB hat genügend Verletzte, denn er ist die Zielscheibe und die sportliche Messlatte! Götze ist ein wichtiger Kreativ-Ball-Artist genauso wie Kagawa. Beide sind enorm wichtig! Dass beide gleichzeitig glänzen halte ich für möglich, ist aber Formsache!!! A propos Verletzungen: Götze war letzte Saison fast durchgehend Einsatzbereit und der jetzige Urlaub wurde von der Führungetage zwangsverordnet!

Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

Transferpolitik

 
13.02.12 19:27

 

FC Barcelona hätte für Ronaldinho auch eine Transfer-Unsumme verlangen können größer als ein Beckham Transfer!!!
Stattdessen haben sie zu einem Fußballgott in dem Fußballolymp aufsteigen lassen und mit ihm die Championsleague gewonnen!
Was war wohl wirtschaftlicher und sportlicher? Championsleague Sieg, Trikotverkäufe, eigene Zeichentrickserie...

oder 70 Mio € auf einen Schlag und weg? 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Bisasack
Bisasack:

aktienprofi

 
13.02.12 22:57

schau dir das spiel gegen gladbach nochmal an.

vor allem die chance in der letzten viertel stunde.

www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/...eltag/0000199727.inc.php

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

dann mach ich mal den anfang

 
14.02.12 14:59
für heute! ;-)

schon erstaunlich wie schnell mit tieferen kursen auch gleich die emotionswelle abkühlt.
so soll es aber auch sein, kraftholen zum schwung über die 2,80.
vorab könnten allerdings sogar noch kurse um 2,30 möglich sein.
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

@acker

 
14.02.12 15:35

2,30? und dann 2,80? alles ist möglich? warten wir mal ab wo wir am freitag stehen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

BVB

 
14.02.12 16:05

 Nicht vergessen! Die Vertragsverlängerung von Kagawa steht noch aus! Eine Verlängerunng wäre eine super Nachricht.

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

check33 - für mein empfinden, wird die

 
14.02.12 16:20
konsolidierung noch einige tage anhalten.

erst mit break über 2,80 ist der weg in den bereich 3,05-3,15 frei!
bis dahin abwarten und hoffen das die bvb-serie weiterläuft und sich keine ernstzunehmenden verletzungen einstellen.

die chancen für die erneute CL-teilnahme , 13 spieltag vor saisonende
sind derzeit bestens!
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

@acker

 
14.02.12 17:06

Konsolidierung mag schon sein... aber soviele gute Nachrichten wie in den den letzten Tagen sind auch noch zu berücksichtigen.... Wird sich zeigen wohin der Weg in den nächsten Tagen geht. Sollte Kagwa seinen Vertrag verlängern und Berlin besiegt werden ist hier schnell wieder Aufschwung drin.
So Unwahrscheinlich sind die nächsten beiden Etappen nicht.

Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

vertragsverlängerung kagawa

 
14.02.12 17:51
ist eine sehr gute nachricht vor allem aus fan-sicht. noch viel besser aus investoren-sicht wäre, wenn in dieser sehr starken phase von ihm clubs aus manchester oder mailand oder sogar spaniens elite sich melden würde. darauf habe ich eigentlich so ein bisschen gehofft gegen ende der saison hin, vielleicht nicht nur bei kagawa.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bisasack
Bisasack:

da kann

 
14.02.12 19:24

man nur über die leute lachen, die ihre anteile für 2,50€ weggeben. hätt ich bloß mehr geld... ich würd die alle kaufen und wie durch zauberei hätte ich nach kurzer zeit noch mehr geld O.o

 

einfach zum schießen hier :D

Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Barrios wieder auf dem (Ab)Sprung

 
14.02.12 23:17

de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1580413.html


Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--