Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.419.357 / Heute: 653
Borussia Dortmun. 3,725 € -0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +47,82%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Hot_rod,

 
01.08.11 11:54
ich bin sowohl Fan als auch Investor, und meine Investitionsmenge bewegt sich im sechsstelligem Bereich,
Zum Fußball gehören Emotionen, deswegen würde ich es nicht als kindisch abtun...
;-)
sonst verstehen wir uns aber.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

klar gehören emotionen dazu

 
01.08.11 13:14
wobei es mir alledings immer ein heiliges rätsel ist warum man die liebe zum eigenen verein über den hass oder im nicht so starken fall über die missgunst zu einem anderen verein nährt. und das gehört halt meiner meinung nach nicht hierher.

ein kleines sprichwort um zu verdeutlichen was ich meine:

„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

ist zwar jetzt etwas pathetisch, aber ich denke man merkt worauf ich hinauswill und nein domi du bist kein nationalist :-)

mir ist schalke wurscht, solange dortmund (weit) davor steht und gratulation zum 6 stelligen invest auf das die 7te stelle hinzukommt, ob das jetzt nun stimmt oder nicht ist mir wiederrum ziemlich egal. aber ums mal vorsichtig auszudrücken wenn ich dir so zuhöre und lese was und wie du schreibst würde es mich wundern wenn es so wäre, aber das muss nichts heißen den der teufel schei**t ja bekanntlich immer noch auf den größten haufen :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Ne,

 
01.08.11 14:25
den Schalkern gönn ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, eher die zweit Liga...

Nun ja, so ist es eben :-))))

Und so bleibt es :-))))
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

domi ist 6-stellig investiert

 
01.08.11 15:08
denkst du, dass dir das jemand hier glaubt, domi ? weißt du überhaupt, was eine 6-stellige zahl ist ? fast jeder (außer die anderen jungs aus deiner schicht), der hier liest, was du schreibst und wie du es schreibst, weiß dass das nicht stimmt. die gründe dafür sind vielfältig und liegen auf der hand. weswegen ich mir die erläuterung auch spare. eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber so viel dummheit auf einen haufen kotzt mich einfach an. und solche haufen gibt es dank deutscher bildungs und sozialpolitik mittlerweile zu mehreren millionen in unserem land.
gruß
lakosomodo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2980

Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

seht alle her

 
01.08.11 15:35
domi beweist mit jedem einzelnen post, dass ich recht habe. alle wissen es. nur du domi, merkst es nicht, wie sehr du hier den unterschichtler raushängen lässt. kannst eben nicht anders. wie auch ?

und wie oft möchtest du mir eigentlich noch vorhalten, dass ich manchmal mit meiner tochter memory spiele ? das schreibst du nun mindestens schon zum 6.oder 7. mal. wir wissen es !

und weil du es so gerne hörst: ja domi, ich spiele mit meiner tochter memory. und mit meinem sohn übrigens auch. und auch ansonsten beschäftige ich mich gern mit meinen kindern.

das sind natürlich dinge, die dir völlig fremd sind, weil du ein beschissenes elternhaus hattest, und demzufolge ja nicht mal was für deine beschränktheit kannst. es tut mir leid domi, aber wenn du hier postest, wie viele aktien du vom bvb hälst und einen auf großen börsenguru machst, wird dir das nicht helfen, deinen frust über das was du bist zu verarbeiten.

versuche doch in deinem nächsten post mal, dich ein bißchen eleganter auszudrücken, als sonst. du wirst sehen, es wird dir nicht gelingen. und nicht nur du wirst das sehen, sondern A L L E , die hier mitlesen. und sie werden alle in sich hinein schmunzeln über deinen vergeblichen versuch. am besten du probierst es gar nicht, das würde dir die peinlichkeit ersparen. aber natürlich wirst du den versuch wagen, denn du merkst ja von deiner dummheit nichts (es ist wie bei einem hund: der merkt ja auch nicht, dass ihm kein bewusstsein geschenkt wurde, also kann er sich über das fehlen des selben auch nicht ärgern)
bin auf dein post gespannt, ich frage mich, ob du mich vielleicht diesmal verstanden hast. also domi, jetzt du:

...................
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Ach Lako,

 
01.08.11 15:53
wie süß wie du auf die Palme springst :-)
wie schön du beleidigen kannst, das deutet wohl eher auf dein gutes Elternhaus hin...


Ich lache einfach nur über dich...


Und deine erbärmlichen Posts sind es wirklich nicht wert kommentiert bzw gelesen zu werden.
Also spar es dir,
Und spiele lieber mit deinen Kindern Memory. :-DDDDD

Wenn du sonst keine geistigen herausforderungen hast.
Der Weg weisst Richtung Champions-League de_Jong_T
de_Jong_T:

:-D :-D

 
01.08.11 16:19

Es wird immer lachhafter hier!!

Also wenn ich Aktien vom BVB im 6-stelligen Bereich hätte, hieße das ja, dass ich auch das nötige Kleingeld hätte um diese zu kaufen! Und wer so viel Geld hat, der hat GARANTIERT BESSERES zu tun, als sich stundenlang auf unterstem Niveau in Foren mit anderen Leuten anzulegen.

Die Leute liegen in der Sonne und lassen es sich gut gehen oder gehen trotzdem "noch" einer geregelten Arbeit nach oder wie auch immer - auf jeden Fall posten die nicht so einen Ranz hier rein, das haben die nämlich nicht nötig!

Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

ja du hast vollkommen recht,

 
01.08.11 16:41
de_Jong_T, zu 100%...

Aber jeder hat mal einen Tag indem er sich ein bisl auslassen möchte :-), kann man eigentlich schlecht wenn man in meiner Position ist, weil ich nur von A...kriechern umgeben bin, die mir nach dem Mund reden....
Gott sei dank gibt es in solchen Foren Leute die darauf anspringen, und mir meinen Wunsch des  erfüllen.

Deswegen..., Lako ich mag dich, und das gleiche kommt deinerseits...
es macht immer wieder Spaß mit dir zu Batteln, weil das so ehrlich ist :-)

Danke
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

wann sind quartalszahlen?

 
01.08.11 17:35
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

@Dominator

2
01.08.11 17:36

Dein Enthusiasmus was diese Aktie angeht in allen Ehren, wenn ich jedoch Lako und deine Aktienprognosen über den gesamten Zeitraum, seit ihr beiden hier im Forum vertreten seid, miteinander vergleiche, so muss ich doch feststellen, dass Lako dir in Sachen Treffsicherheit um einiges voraus ist.

Er und einige andere auch haben, als die Aktie noch bei über 3 Euro stand Kursverluste bis in Regionen von unter 2,40 Euro angesagt. Alles eingetreten. Das hat in meinen Augen nichts mit bashen zu tun. Da bist wohl eher du und einige andere auch die Basher, die hier ständig von Kursen über 3 Euro reden/träumen. Hast damals sicher den rechtzeitigen Absprung verpasst und ärgerst dich blau über derer, die bereits erfolgreiche Trades hinter sich haben.

Denn Gewinn hast du erst, wenn du verkaufst, nicht früher und auch nicht später!

Der Weg weisst Richtung Champions-League thorgrimm
thorgrimm:

Neuer Ausrüstervertrag!

4
02.08.11 08:21
Puma steigt ab 2012 beim amtierenden Meister ein
Neuer Ausrüstervertrag bringt BVB 30 Millionen Euro

Borussia Dortmund wechselt den Ausrüster. Nach Information von kicker online steigt "Puma" mit Beginn der Saison 2012/13 beim Deutschen Meister ein. Der BVB und der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt - dem Vernehmen nach bis 2017. Der Vertrag soll der Borussia jährlich zwischen sechs und sieben Millionen Euro einbringen und damit ein Gesamtvolumen von mehr als 30 Millionen Euro haben.


Neuer Sponsor im Anmarsch: Sportdirektor Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (re.) scheinen fündig geworden zu sein.
© imago
Seit 2009 wird Dortmund von der italienischen Sportmodemarke "Kappa" ausgerüstet und streicht seitdem bis zu vier Millionen Euro pro Saison ein. Der Dreijahresvertrag mit "Kappa" läuft 2012 aus. In der Meistersaison 2010/11 verkauften Klub und Ausrüster 130.000 Trikots - so viele wie nie zuvor. Eine offizielle Bestätigung des Ausrüsterwechsels gab es am Montag von BVB-Seite nicht. "Puma" rüstet in der Bundesliga im Moment den VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim aus.

Im Sponsoring-Bereich steuert Dortmund Rekordkurs an: Nach 38,9 Millionen Euro in der Saison 2009/10 marschieren die Umsatzerlöse in Richtung 50 Millionen Euro. Den Löwenanteil machen die langfristigen Verträge mit den Hauptsponsoren "Evonik" (bis 2013, erfolgsabhängig bis zu 12 Millionen) "Signal Iduna" (bis 2015, 4 Millionen) und "Kappa" aus.

Auch auf der zweiten Sponsoren-Ebene verzeichnete der BVB sprunghafte Zuwachsraten: Neue Partnerschaften mit Reifenhersteller "Hankook" und dem Photovoltaik-Riesen "Q.Cells" (Jahresumsatz 1,4 Milliarden Euro) schlagen auf der Einnahmeseite mit bis zu zwei Millionen Euro jährlich zu Buche.

Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2010/11 wird der BVB voraussichtlich Ende August veröffentlichen. Experten gehen von einem Umsatzplus von mindestens 30 Prozent (bisher 100,9 Millionen Euro) und einem deutlich siebenstelligen Gewinn aus.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-millionen-euro.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

prima, xl10

 
02.08.11 10:16
danke für deine weisen worte. vor allem was die abgeschlossenen trades angeht steht domi seit jeher bei nullkommanix. während andere schon mehrmals ein und ausgestiegen sind und die schönen buchgewinne tatsächlich und wahrhaftig in bares geld umgewandelt haben, wartet domi weiter auf seine 4 euro. nix hat er verdient bisher. gar gar nix.
und das ärgert ihn natürlich. aber er lernt es auch nicht.

zum aktuellen stand: läuft nicht wie erhofft. der run auf die aktie kurz vor saisonstart bleibt bisher aus. am freitag gehts sicher noch ein stück hoch. aber wehe, wenn am freitag nicht gewonnen wird. dann knallts hier mächtig. 15% runter. tippe ich. habe meinen stop jedenfalls auf einstand plus gebühren nachgezogen.
gruß
lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Lako mein Lieber,

2
02.08.11 11:07
ich habe sogar in den letzten beiden Wochen zugekauft, und somit verteuert, aber das ist mir wurscht, denn ich glaube weiterhin an mindestens 4€ im laufe der Saison.
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

warum ist hier minus?

 
02.08.11 18:47
das ist doch wohl einer der wenigen aktien, die nicht von den meldungen des haushalts der usa abhängig ist.
wenn man aktien kauft würde ich hier kaufen.
der bvb unterschrieb einen neuen vertag mit puma im wert von 30 millionen euro!
( unabhängig vom sportlichen erfolg versteht sich )
der könig fussball lebt in seiner eigenen welt, daher betrifft es diese aktie sehr wenig was die weltwirtschaft macht.
gehört ja schliesslich in die kategorie ( unterhaltung ) die menschen wollen vorallem bei schlechten zeiten gut unterhalten werden, was sie mit dem bvb aufjedenfall werden.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Ja warum blos?

 
02.08.11 19:32
ganz einfach am Markt finden sich momentan viele schöne Schnäppchen, die es sich lohnt eher zu kaufen wie einen Zockerwert wie die BVB Aktie.

@Dumminator du Dummerchen, was sagst du du bist 6stellig?!!! Man man, dir kann auch keiner mehr helfen bald bist du wieder 5stellig :-DDD

Es ist Wahnsinn wieviele schöne Chancen der Markt jetzt bietet, und wenn der BV am Freitag verkackt, dann sind wir wieder am Montag bei 2,2€...

Also viel Spaß Leute, auf jeden Fall ein SL setzen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

ja freitag ist das entscheidende spiel

 
02.08.11 20:22
ganz klar @derangler wenn der bvb am freitag wie du es nennst "verkackt" sinkt der kurs auf 2,20 .........und wenn er gewinnt auf 3,20 oder?
solche schwachsinnigen kommentare kannst du dir ersparen viel spaß beim fischfang,
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Nein momentan,

 
02.08.11 21:24
wie es aussschaut fängt bei vielen Werten eine Schnäppchensaison an, und viele werden ihr Geld aus Zockerwerten abziehen und Fundamental starke aber günstige Werte kaufen.
Oder weshalb ist die BVB Aktie heute so runtergegangen?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Bei solchen

 
02.08.11 22:52
Sachen wird alles verkauft. Egal was. Was hat nen Tv Sender mit der Usa Finanzkriese zutun? Ja genau, wohl auch nix. Die Anleger verkaufen einfach fast alles, was sie haben und weiter flüssig zu sein. Nach Regen kommt auch wieder Sonne.

Ruhig bleiben.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Timo...ist von Jahr zu..

 
03.08.11 09:41
...Jahr das gleich Spiel um die gleiche Zeit.Es wird eine Krise geschaffen, dass die "Großen" bei fallenden Kursen sich im Moment eindecken.Natürlich verkaufen die kleinen um ihr Geld in Sicherheit zu bringen.Die Großen bringen lediglich ein paar Dominosteinchen zum Fallen und der Rest kommt von selber.Anders können die Banken etc. garnicht einsteigen, weil der Kurs schnell steigen würde....(nur meine Meinung)!

Beim BVB kann man den Kurs auch schnell drücken.Kleine limitierte Verkaufsorder immer zu niedrigeren Kursen und unten setze ich meine Kauforder wie indiesem Fall beim BVB!Nur sinds nicht die Banken sondern der Herr G.Sollten die Kleinen hier alle verkauft...ist das nicht gerade negativ für den Kurs, weil der Herr G. long investiert ist!Man muß bei dieser "geschaffenen Krise" zu einem guten Kurs einsteigen und abwarten....

Nur meine Meinung!Keine Kauf oder Verkaufsorder!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

sollte natürlich heißen...

 
03.08.11 09:46

....keine verkaufsempfehlung und nicht Verkaufsorder!

Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Barrios schlimmer verletzt als erwartet

 
03.08.11 14:07
Quelle: www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/...19201682.bild.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Na super...

 
03.08.11 14:52

:-/

Haben ja gegen Schalke gesehen, dass die anderen alles treffen, nur nicht das Tor.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Bleibt cool

 
03.08.11 15:09
Unser Mangelhafte Chancenverwertung war auch in der Meistersaison sehr schlimm.
Alles auf einen Spieler festzumachen, finde ich fehl am platze, obwohl Barrios wichtig ist!
Warten wir mal ab, was gegen Hamburg so geht. Wir haben nen Götze, Kagawa etc.
Unsere Abwehr ist Top Mit Hummels und Subotic.
Vielleicht gibt der den Perisic auch mal ne Chance.

Abwarten :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Oder wie sagte

 
03.08.11 17:37

Kloppo auch: "Unsere Chancenauswertung sieht nur so mies aus, weil wir soviele Chancen generieren. Wir können ja nicht jedes Spiel mit 8 Treffern gewinnen." So oder so ähnlich hat er es gesagt! ^^


Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.074 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 18:01
6 15.171 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15:52
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--