Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.419.857 / Heute: 371
Borussia Dortmun. 3,675 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +45,83%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

warum?

 
17.08.12 11:47
sollte heute der kurs auf 2.58€ ansteigen, sehe keinen impuls
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Blauwal
Blauwal:

das

2
17.08.12 12:29
kann man auch nicht sehen, dass ist ein Gefühl, Instinkt, Ahnung usw.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Klopp war früher schlimmer!

 
17.08.12 18:36
Klopp: "War früher schlimmer"

Seine Tempramentsausbrüche an der Seitenlinie erklärte der Ex-Profi des FSV Mainz 05 wie folgt: "Ich war doch als Spieler schlimmer als heute, was die Aggressivität angeht. Ich hatte dieses Endspiel-Denken: Es geht um alles! Und ich hatte richtig Angst davor, dass ich das ins Private rüberziehe, wenn ich mal nicht mehr kicke. Wohin dann mit den Aggressionen? Grätsche ich dann meine Frau von hinten um, ramme ich sie über den Herd? Ist erfreulicherweise nicht der Fall." (sid)


P.S.Das mit der Grätsche muss nicht sein,aber mal auf den Herd zu rammen kann verdammt jut sein.Sollte man nur die Platten auslassen.
Schönes W.E.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

auslosung zur zweiten runde im dfb-pokal

 
18.08.12 21:39
www.dfb.de/...cle_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=87&type=
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

6 bundesligisten hats in der hitze im pokal

 
19.08.12 20:54
niedergelegt.

fürth
hoffenheim
frankfurt
bremen
nürnberg
hsv
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Super !

 
20.08.12 13:13
Sollte der Aktie neue Aufmerksamkeit zukommen lassen.

aktie.bvb.de/
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Schneller Sinneswandel.

 
20.08.12 18:26
www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/...25747818.bild.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League mrplaying
mrplaying:

Sprengen

 
20.08.12 21:48
wir morgen endlich den 30.000ter Block bei 2,52€ ??
Der Weg weisst Richtung Champions-League Roggaa
Roggaa:

barrios

 
20.08.12 22:18
Zu Barrios sag ich nur: da sieht man, wieso der Typ sein Geld mit Fußball spielen und nicht mit Denken verdient... ;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Ein Sieg gegen Werder am Freitag

 
20.08.12 22:25
sollte helfen den Kurs Richtung 2,58 und darüber zu bringen !
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

jaja nur was für fans :-)

 
21.08.12 21:05
www.boerse-go.de/nachricht/...-Manchester-United,a2904079.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Neuer Werbepartner!

 
22.08.12 10:25
www.touristik-aktuell.de/nachrichten/...nd-fliegt-auf-unister/
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Wenn man...

 
22.08.12 11:22
...jetzt wieder ins Orderbuch schaut, sieht man, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht!Bei 2,55 wächst wieder eine grosse Order zum verkauf?!
Unten gesammelt,oben gesetzt....es werden immer neue Hürden aufgestellt, können keine Kleinanleger sein, wenn die verkaufen wollen würden, würde die Order unter der 32.000 er order bei 2,50 bzw. 2,51 gesetzt werden!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Ich frage mich,...

 
22.08.12 13:25
warum wir hier investiert sind, wenn wir nichts gegen diese Kursdrückerei, wie man es sonst noch nennt, nicht vorgehen wollen oder können!Das kotzt mich echt an!
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Thyron wir sollten was unternehemen, allerdings

 
22.08.12 13:44
wenn es so wietergeht.

Eine Class Action wäre angebracht und vernünftig.

Dann würden zB. Bankhaus Lampe (und iher Auftrgaggeber) haften.

Dei Belege sind unmissverständlich.

Es lässt sich auch herausfinden wer hier so lange der Kurs manipuliert... das ist auch derjenige der immer im Nachspilezeit ein Fakeschlußkurs macht.

Vermutlich auch der Auftraggeber von Lampe.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

atitlan du bist sooooooooooo

 
22.08.12 14:35
bescheuert !!!!!!.....zum 3 tausendsten mal !!

wer um gottes willen soll hier großartig den kurs manipulieren.........und wozu denn......es besteht vor der saison einfach kein handlungsbedarf !!!!!..........warum auch.......bin ja wie bekannt seit jahrzehnten bvb mitglied- aber man muß nun erst einmal ins laufen kommen.........lass freitag gegen werder keinen sieg sehen, dann sind wir garantiert wieder richtung 2,30 € unterwegs........championsleague is noch weit..und auch dort muss erst bewiesen werden das es besser läuft als im letzten jahr.............also um gottes willen......warum sollten hier grosse orders in den markt kommen sag mal..........?????!!!!!!!!!!- so ein blödsinniges gelalle andauern -mein gott nochmal- das manchmal etliche 1 stück 10 stück usw. drin stehen....das gibts bei anderen paieren auch...........das is ganz einfach der handelnde broker selbst der umsatz generieren will damit !!!!!!! so ist das du laie.......mann eh- dem ist doch scheiss egal obs rauf oder runter geht.....muss nur umsatz her damit er verdient- so is das ! du clown....deine völlig blödsinnigen verschörungstheorien sind nicht mehr zum aushalten kerl-! - wärst nicht so dämlich, dann hättest du auch wie ich in den letzten knapp 3 jahren mit dem bvb ding zig tausende verdient- nämlich wenn alle brüllen....noch höher und suuuper und noch toller etc.- dann nämlich raus- und nicht eeeeeeeeeeeeeeeeeewig dasitzen und dämliche dinger vom stapel lassen.....und auf das erscheinen der 10 € schwelle am jüngsten tag warten !- es gibt noch mehr aktien als die unseren jungs- sky, alcoyne, mais futures....mit all den dingern hat sich in der sommerpause richtig fett kohle machen lassen !!!!!!!!!!!!...........sagte es doch schon als ich raus bin vor saisonende- is noch laaaaaaaaaaange zeit um rein zu gehen- in der zeit habe ich mir die nase abverdient -und du sitzt immernoch wie eh und je und spinnst verschörungsarien ..hahahhahah mann oh mann...............aber ein gutes hat es: will man mal nach einem scheiss tag so richtig ablachen.....ist man hier 100 % an der richtigen stelle..haha
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

mmmaaaa....

 
22.08.12 14:47
...was sollen diese Beleidigungen?Kusmanipulationen sind an der Tagesordnung!Google doch mal....!Das du dir eine goldene Nase an der Aktie verdient hast, hast du schon zum 4 Mal oder mehr gepostet....interessiert doch niemanden!
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

mmm.aaa..

 
22.08.12 15:00
muss wirklich überhaupt nicht sein mit deinen Beleidigungen. Muss ja nicht so sein, dass manipuliert wird, aber so irrsinnig, wie du es hinstellst, ist es überhaupt nicht bei so einem kleinen Nebenwert.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

morgen kommen zahlen

 
22.08.12 20:17
und übermorgen gehts endlich wieder los mit der liga.

wird mit sicherheit wieder eine spannende saison mit einigen überraschungen im gepäck.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

Zahlen,

2
23.08.12 12:38

aktie.bvb.de/IR-News/Ad-hoc-Mitteilungen/...eftsjahr-2011-2012

Gruß Cobra11

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

kann sich sehen lassen

 
23.08.12 13:20
Borussia Dortmund steigert Konzernüberschuss im Geschäftsjahr 2011/2012 auf €27,5 Mio (VJ: €5,4 Mio). EBT verbessert sich auf €36,6 Mio (VJ: €9,5 Mio). Umsatz steigt auf €215,2 Mio (VJ: € 151,5 Mio).
Borussia Dortmund GmbH & Co.KGaA 13:01:53 2,63 € 4,74%
11:57 - Echtzeitnachricht
Der Weg weisst Richtung Champions-League Batistuta69
Batistuta69:

...

 
23.08.12 13:22
nu fällt es schon wieder, typisch;-)

Ich sage wir schließen + - 0 heute!

LG
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Batigol...

 
23.08.12 13:38
....Gewinnmitnahmen sind erlaubt!Die nehmen nur einmal Gewinne mit, weil sie nicht mehr debie sind!  ;)))

Nochmal für dich....

www.moneymoney.de/2012082313961/moneymoney/...lle-anleger.html

"Die positiven Nachrichten sorgen heute für ein Kursfeuerwerk bei Borussia Dortmund und nachdem die Marke von 1,60 Euro jetzt nach oben durchbrochen wurde, eröffnet sich ein neues Kurspotential. Bleiben Sie investiert, denn wir rechnen mit weiter steigenden Kursen. "

Selbst diese Chaoten haben es begriffen!Nur, dass der Kurs nicht bei 1,60 war!Besser wäre es wenn sie ein Kursziel von 3,60 oder 5,60 ausgegeben haben! :0...Zeigt wieder einmal wie schlampig die arbeiten!

Dividende?....Supi...

Borussia Dortmund meldet Rekorderlöse - Dividende geplant

www.mydividends.de/...d-meldet-rekorderloese-dividende-geplant

Nicht meine Kaufempfehlung!Ich bleibe dabei!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Frankfurter!

 
23.08.12 13:48
www.fr-online.de/wirtschaft/...ordgewinn,1472780,16951954.html


Zum ersten Mal seit dem Börsengang wird Borussia Dortmund eine Dividende zahlen. Der BVB hat in der vergangenen Saison einen Rekordgewinn von mehr als 215 Millionen Euro eingefahren. Das liegt vor allem am Verkauf zweier Topspieler.
Drucken per Mail

Das Fußball-Unternehmen Borussia Dortmund floriert: Mit einem Rekordumsatz von 215,2 Millionen Euro und einem Netto-Gewinn von 34,3 Millionen Euro schloss der börsennotierte Double-Gewinner per Stichtag 30. Juni 2012 das sportlich erfolgreichste Jahr seiner Klub-Geschichte ab. Damit stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr (151,5 Millionen Euro) um 42,1 Prozent.

Erstmals seit dem Börsengang 2000 wird die Borussia Dortmund GmbH KGaA ihren Aktionären eine Dividende in noch unbekannter Höhe zahlen. „Das ist ein ordentliches Ergebnis. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und sehen weitere Wachstumschancen“, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Gewinn bestehe zu annähernd 50 Prozent in den Transfer-Erlösen, unter anderem durch den Verkauf von Torjäger Lucas Barrios (für 10 Mio. nach China) und Shinji Kagawa (16 Mio. plus Prämien zu Manchester United) begründet liegt.

Die Bilanz weist zudem Netto-Schulden von 11,4 Millionen Euro aus. Die langfristigen Kreditverbindlichkeiten betragen 47,2 Millionen Euro und beziehen sich auf die vertraglich bis 2022 festgelegte Stadionfinanzierung. „Der sportliche Erfolg mit der deutschen Meisterschaft, dem Pokalsieg und der Teilnahme an der Champions League hat natürlich die Zahlen beflügelt“, erklärte Watzke.

Teure Profis

Gleichzeitig seien jedoch auch die Kosten für den Personalaufwand auf 74 Millionen Euro gestiegen. Dieser Betrag beziehe sich auf die insgesamt 506 Mitarbeiter der Verwaltung, des Amateur- und Nachwuchsbereichs. „Man kann bei jedem Verein davon ausgehen, dass davon zwischen 75 und 80 Prozent auf den Profi-Kader entfallen“, erklärte der BVB-Boss. Zudem habe man auch seinen Mitarbeitern nach den beiden Titelgewinnen eine „Extraprämie“ gezahlt.

Den Kaderwert bezifferte Watzke mit „über 200 Millionen Euro“. Für die kommende Saison plant der BVB mit einem Etat für den Profi-Kader in Höhe von 48,5 Millionen Euro, basierend unter anderem auf einer Ausbeute von 60 Punkten. Die vergangene Spielzeit schlossen die Borussia mit der Bundesliga-Bestmarke von 81 Zählern ab. Unter dem Strich versprach Watze: „Wir werden weiter Augenmaß bewahren.“ An der Börse wurden die Zahlen positiv aufgenommen. Der Kurs der BVB-Aktie schoss um mehr als fünf Prozent in die Höhe und lag gegen Mittag bei 2,64 Euro. (sid)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Super Info!

 
23.08.12 14:03
www.finanznachrichten.de/...ionaere-sollen-profitieren-016.htm

Der BVB konnte auch die Schulden deutlich verringern. Sie fielen um 15 Millionen auf 40 Millionen Euro. Der Kagawa-Transfer zu Manchester United mit rund 16 Millionen Euro ist noch nicht enthalten, da die Summe neun Tage nach Bilanzende (30. Juni) einging./wd/DP/fbr

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.092 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan EdWise 12:38
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--