Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5872  5873  5875  5876  ...

Der USA Bären-Thread

Beiträge: 156.395
Zugriffe: 22.493.004 / Heute: 195
S&P 500 5.070,05 +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +247,51%
 
Der USA Bären-Thread Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Na ganz

 
12.06.20 18:07
so blöd scheinen die Hyperbullen doch nicht mehr zu sein...
Vor wenigen Wochen wären sie nach zwei roten Tagen noch rein wie die Bekloppten.
Glaub manche verstehen langsam den Ernst der Lage...
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

Feds Monetary Policy Report Alarming Picture

 
12.06.20 19:35
www.zerohedge.com/markets/...-alarming-picture-small-business
Key headlines include:

FED SAYS COLLAPSE IN DEMAND MAY ULTIMATELY BANKRUPT MANY BUSINESSES

FED SAYS DISRUPTIONS TO GLOBAL TRADE MAY ALSO RESULT IN A COSTLY RECONFIGURATION OF GLOBAL SUPPLY CHAINS

FED SAYS FUTURE PROGRESSION OF THE PANDEMIC REMAINS HIGHLY UNCERTAIN, WITH RESURGENCE OF THE OUTBREAK A SUBSTANTIAL RISK

FED SAYS EMPLOYMENT FOR LOWER-WAGE EARNERS 35% LOWER THAN IN FEBRUARY, COMPARED WITH 5% TO 15% LOWER FOR HIGHER-WAGE EARNERS

FED SAYS SOME SMALL BUSINESSES AND HIGHLY LEVERAGED FIRMS MIGHT HAVE TO SHUT DOWN PERMANENTLY OR DECLARE BANKRUPTCY

FED SAYS THE PATH AHEAD IS EXTRAORDINARILY UNCERTAIN

FED SAYS WIDESPREAD FAILURE OF SMALL BUSINESSES WOULD ADVERSELY ALTER THE ECONOMIC LANDSCAPE AND POTENTIALLY SLOW THE RECOVERY AND FUTURE LABOR PRODUCTIVITY GROWTH

And, perhaps the most important section of the entire document is as follows:

Despite aggressive fiscal and monetary policy actions, risks abroad are skewed to the downside.

The future progression of the pandemic remains highly uncertain, with resurgence of the outbreak a substantial risk. In addition, the economic damage of the recession may be quite persistent.The collapse in demand may ultimately bankrupt many businesses, thereby reducing business dynamism and innovation. Unlike past recessions, services activity has dropped more sharply than manufacturing ...Of course The Fed offers its usual gruel, saying that to combat those hardships, it's “committed to using its full range of tools to support the U.S. economy in this challenging time."

But it appears the market is starting to wake up..-"
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

Florida 2nd wave sparked the latest purge..

 
12.06.20 19:38
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

U.S. retailers Outlook20,000-25,000 store closure

2
12.06.20 19:44
According to a recent update to Coresight Research’s U.S. Store Closures 2020 Outlook, U.S. retailers could announce between a record 20,000 to 25,000 store closures this year.  As retail goes down, commercial real estate goes down with it.

Gap Inc., for example, posted a record $932 million loss in the quarter that ended May 2.  What’s more, mall owner Simon Property Group is suing Gap to get three months of rent, totaling $65.9 million.  Gap’s refusing to pay rent for stores that were forced to close because of government lockdowns.
....
Should you buy the dip?

The answer, no doubt, depends on if you’re feeling lucky.  If so, go ahead and buy stocks.  And while you’re at it, play a round or two of Russian roulette...
www.zerohedge.com/markets/should-you-buy-dip
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

US-Seuchenamt: USA braucht evtl. 2. Lockdown

3
12.06.20 20:55
wenn die Zahl der Fälle "dramatisch" ansteigt.

Dies wiederum scheint mir bei der Unbekümmertheit, die die Amis an den Tag legen (oft keine Masken, Ignorieren der Abstandsregeln, volle Restaurants, Gedrängel an der Beach usw.), recht wahrscheinlich zu sein.

www.marketwatch.com/articles/news-updates-51591965085

CDC Says the U.S. May Need Another Lockdown if Cases Rise Dramatically

...The U.S. may need another lockdown if coronavirus cases rise “dramatically,” the Centers for Disease Control warned Friday in its first briefing about the pandemic since March. Jay C. Butler, CDC’s deputy director of infectious diseases, said: “If cases begin to go up again, and particularly if they go up dramatically, it’s important to recognize that more mitigation efforts such as what were implemented back in March may be needed again.”
...  
Der USA Bären-Thread TonyS
TonyS:

Sehr gefährlicher Handelstag

5
12.06.20 21:09
Für alle, die Day Trading machen, oder in einem Swing sitzen, wenn Ihr mich fragt.

Meine PnL sieht aus wie eine Achterbahn... zwar positiv, aber weit entfernt von den Gewinnen der letzten Wochen (Aktien)....

Das war ein Tag, den hätte ich mir schenken können.

Wenn ich die Aktien anschaue, die ich verfolge.... Wahnsinn... 8% hoch vor drei Tagen, 16% runter gestern, heute zu Handelsbeginn 8% hoch... inzwischen knapp über 0....

Man stelle sich vor, das sitzt John und Jane vor dem PC mit der COVID Hilfe und ist total verwirrt und hin und her gerissen zwischen wow und fuck .... nichts für Laien würde ich sagen ....  
Der USA Bären-Thread E8DEF285
E8DEF285:

aller 5 Jahre die gleiche Show

2
12.06.20 21:16
gruss seit langen wieder mal E8
Der USA Bären-Thread Gianluigi
Gianluigi:

Kaufen

 
12.06.20 21:48
Warum kauft man in so unsicheren Zeiten vorm Weekend knapp vor Badeschluss Aktien? Kann alles nur Manipulation sein!
Der USA Bären-Thread Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Wäre mal

 
12.06.20 22:23
interessant, wer da einkauft...
Wird aber nicht nachvollziehbar sein...
Der USA Bären-Thread Konstruckt
Konstruckt:

Das Vorspiel ended bald.

3
12.06.20 23:36
Ich glaube nicht wirklich an einen crack up boom, Foma, Tina, wie auch immer zumindest nicht was die Realwirtschaft betrifft. Aktien werden erstmal wieder den Rückwärtsgang einlegen wenn die ersten Meldungen über große  insolvenzen verkündet werden. Bis jetzt ist ja noch nicht viel Zeit verstrichen seit der ersten down Welle. Die immobilienfront wackelt auch schon etc. Also wen nicht short dann wann? das setup für die Bären war noch selten so gut. klar im nach hinein könnte man sagen warum ich hirni damals 2020/21 nicht short gewesen bin obwohl es ja so offensichtlich war. Die wenigsten sind short weil Fed bla bla ..einen Groschen ins sprahsenschwein.
Also ich bleibe wie gesagt dabei short mit 10% vom Depot. aktuelle natürlich noch im minus werde die WKN noch Posten. Damit man mich daran messen kann. Es geht mir nicht um hier was zu beweisen nur hab ich hier meine Gedanken hier niedergeschrieben damit ich nicht andauernd mit denen hadere. Sachen aufschreiben hat mir oft geholfen wenn ich mal wieder zu emotional werde und wieder die Fahne im Wind bin.

www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...bst-pleite-gehen.html
Der USA Bären-Thread Konstruckt
Konstruckt:

Meine os puten

 
12.06.20 23:51
GB6JDN    1000st   put auf Dow

DDBNN.     800st. put auf Dax

DF9P1s.     300st   put auf Dax

alle Positionen sind im  Zusammenhang circa 35% im minus. Top die Wette gilt. FCK The Fed *(:
Der USA Bären-Thread schweizer_hasenfuss
schweizer_ha.:

2. Welle in den USA?

 
13.06.20 09:15
Hier wäre noch der Link zu den Rt/R0/Re-Zahlen in den USA:
rt.live/

Schweiz und Europa ist hier ibz-shiny.ethz.ch/covid-19-re/ (habe ich vor längerer Zeit schon einmal geschrieben)
Der USA Bären-Thread Anti Lemming
Anti Lemming:

Peking wg. neuer Corona-Infekt. teilw. abgeriegelt

 
13.06.20 09:32


www.spiegel.de/wissenschaft/...3f-5a7e-40b6-b2ad-b6b6ea580e67

Teile von Peking wegen neuer Corona-Infektionen abgeriegelt

06.12 Uhr Wegen mehrerer neuer Corona-Infektionsfälle haben die Behörden in Chinas Hauptstadt Peking mehrere Wohngebiete abgeriegelt. Auch neun Schulen und Kindergärten seien geschlossen worden, sagten Behördenvertreter am Samstag bei einer Pressekonferenz in Peking. Sechs der Neuinfektionen seien am Samstag registriert worden. Sie alle stünden in Zusammenhang mit dem Xinfadi-Fleischmarkt. Dessen Chef sagte der staatlichen Webseite Beijing News, das Virus sei auf Schneidebrettern nachgewiesen worden, auf denen importierter Lachs verarbeitet wurde. Wie die Zeitung "Beijing Daily" berichtete, nahmen große Supermarktketten wie Wumart und Carrefour in der Nacht zum Samstag sämtliche Lachsprodukte aus ihrem Sortiment.

Bereits am Freitag hatten die Behörden zwei Märkte in Peking geschlossen, die einer der Infizierten besucht hatte. AFP-Reporter berichteten von einem massiven Polizeiaufkommen vor den Märkten.

Am Donnerstag hatten die Behörden in Peking erstmals seit zwei Monaten wieder einen Corona-Infektionsfall festgestellt. Der Infizierte hatte Peking laut offiziellen Angaben in den vergangenen Wochen nicht verlassen...
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

Dieser Markt wird nicht von Kleinzockern bestimmt

3
13.06.20 09:56
Allerdings passen diese sehr wohl zum Kalkül ganz anderer Mächte.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1184543
Der USA Bären-Thread wawidu
wawidu:

zu # 6841

 
13.06.20 09:58
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Der USA Bären-Thread 1184544
Der USA Bären-Thread walter.eucken
walter.eucken:

zu hohe kgv? nicht für 2021...

 
13.06.20 10:06
zurecht wird von den bären hier auf bereits zu hohe kgv für diese jahr hingewiesen. zurecht.

allerdings scheinen viele markteilnehmer dies vollumfänglich zu ignorieren: sie haben offenbar 2020 als ausnahmejahr bereits geistig abgehakt und orientieren sich an den zu erwartenden kgv von 2021 bei ihren kaufentscheiden.

wenn man diese sicht übernimmt, dann wirken die aktuellen bewertungen nicht mehr übertrieben hoch sondern .....
Der USA Bären-Thread Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ich frage mich,

 
13.06.20 10:07
welche Mächte dann in so einem überhitzten Markt bei der Wirtschaftslage noch weiter investieren?
Und vor allem warum?

Vielleicht hat ja einer mit Erfahrung eine Erklärung...

Was ist so geil an überteuerten Indizes, noch dazu wenn es wirtschaftlich gar nicht dazu passt?
Der USA Bären-Thread Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Dies wäre

 
13.06.20 10:16
eine sinnvolle Erklärung Walter.
Wenn man die verschiedenen Threads durchliest, sind gefühlt 80% der Meinung dass es spätestens nächstes Jahr wieder aufwärts geht....
Es werden also jetzt Aktien für nächstes Jahr gekauft...
Wenn die ganze Welt dies denkt und diese recht haben, sollte ich schleunigst long all in gehen (;
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

Fast 100 Coronavirus-Infizierte auf Spargelhof in

 
13.06.20 11:01
Aichach Bayern  www.deutschlandfunk.de/...in.1939.de.html?drn:news_id=1140550
Spargelbauer aus Inchenhofen ist Corona-Hotspot  Der bundesweite Grenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner wurde überschritten.

Coronavirus in Asyl-Unterkünften: RKI schlägt jetzt Alarm - und fordert Änderungen
Berlin - In Sammelunterkünften besteht aus offensichtlichen Gründe ein extrem hohes Risiko, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Die Forderung zum Beenden der Unterbringung Geflüchteter in Mehrbettzimmern besteht seit Beginn der Corona-Pandemie.
Das Robert-Koch-Institut hat nun ein Papier verfasst, in dem sich Hinweise zum Umgang zum Virus in großen Wohnheimen finden. Sie sind deckungsgleich mit den Forderungen vieler Bewohner. Aus dem Schriftstück zitierte am Freitag taz.de......Idealerweise wird eine Unterbringung in Einzelzimmern empfohlen.
www.merkur.de/politik/...nd-quarataene-alarm-zr-13796943.html
Asylbewerberunterkunft in Maintal unter Quarantäne 100 Bewohner häuslich isoliert
kinzig.news/5259/...arantaene-100-bewohner-haeuslich-isoliert

Berlin hat erstmalig 86 Neuinfektionen nachdem es schon runter war auf ca 10, aber man testet vermehrt in Pflegeheimen und Kliniken
ist aber auch kein Wunder, wenn man den S-Bahnring oder die U-Bahn erlebt, Abstand oft illusorisch
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

Lachs in Peking aus Norwegen ?

 
13.06.20 11:06
Major local supermarkets in Beijing have swiftly removed salmon products from their shelves, including Carrefour and Wumart, after the cutting boards of wholesalers in Beijing's Xinfadi Market detected the novel coronavirus, putting the salmon import business into serious doubt in the short term.
One anonymous meat wholesaler in Xinfadi told the Global Times on Saturday that their businesses have been suspended and all related staff members are now under quarantine.

"We are closely following the official investigation," an employee of the Norwegian Seafood Council (NSC) told the Global Times on Saturday.

According to NSC, China was Norway's largest growth market for salmon in 2019, measured in value. Per its statement on May 14, the Chinese market was going very well regarding Norwegian salmon with a 44 percent growth rate in the six weeks since April.

www.globaltimes.cn/content/1191465.shtml

An employee from a Tokugawa Japan restaurant in Beijing told the Global Times, on the condition of anonymity, that they have received a notice to stop selling salmon. The person said all salmon was directly imported from Norway, but currently the supply has been stopped.
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

US National Debt Spiked to 26 Trillion

4
13.06.20 11:17
wolfstreet.com/2020/06/12/wow-thats-fast-debt-out-the-wazoo/
"Fed monetized 65%. Business debts spike to high heaven.,....The huge mountain of debt that took decades to grow to this gargantuan size has exploded by another 10% in just 11 weeks.
....But as you can see in the chart below, the Fed’s monetization of the US debt has slowed to a trickle in recent weeks, after the original shock-and-awe spree in March and April. In the week through Wednesday, the Fed has added merely $8.8 billion in Treasury securities, the small weekly total all year:
....
Businesses have sold enormous piles of investment-grade bonds and junk bonds in April and May. And this pace appears to be continuing in June. The Fed’s Board of Governors will report total business debts for Q2 in three months. But we already know from the weekly banking report by the Fed Board of Governors that “commercial and industrial loans,” which are part of the nonfinancial business debts, have spiked by a stunning 29% in three months, by far the most ever, from $2.36 trillion at the end of February – and the end of the Good Times – to $3.05 trillion at the end of May
....
And with households, it’s not the “aggregate” debt that matters, but the debts of the most vulnerable 20% or 30%, which is where households are loaded up with debts, and this includes subprime auto loans and subprime credit card loans – and the mess has started to blow up even before the pandemic and before the 30 million job losses...."
Der USA Bären-Thread Nutzlos
Nutzlos:

Dann wird wohl der Lachs billiger.

2
13.06.20 11:22
Lachs als Virenträger für Corona ist mir neu. Mit dieser Begründung kann man auch alle Lebensmittelimporte aus der First Nation als Hochrisikogebiet verweigern.  Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

Outbreaks at 60 U.S Plants more Food Shortages

 
13.06.20 11:27
Loom...
The county, a hub of agricultural activity where workers jam into often crowded factories to package apples and other foods, has the highest per capita infection rate on the West Coast.
At least 60 food-processing facilities outside the meatpacking industry have seen outbreaks, with more than 1,000 workers diagnosed with the virus, according to a new study from Environmental Working Group.---
“As a general rule, the farther back you go in the supply chain, the more difficult it is to have proper social distancing and protective gear,” Kenny said. “Fruit, vegetable, nut and meat processing is a low-margin business.” About 35% of food processing and dairy facilities have had at least one confirmed Covid-19 case, according to an International Brotherhood of Teamsters survey in May...Union-represented employers are doing more no-touch temperature testing, strict adherence to safety protocols, including use of protective gear, and placing portable sanitation stations in workspaces, Aloise said......

Read more at: www.bloombergquint.com/politics/...-specter-of-more-shortages
Der USA Bären-Thread Nutzlos
Nutzlos:

Wo bleiben die Tests

 
13.06.20 11:32
Laut einer Umfrage der International Brotherhood of Teamsters vom Mai haben etwa 35 Prozent der Lebensmittel- und Molkereibetriebe  in der USA mindestens einen bestätigten Covid-19-Fall gehabt.
Der USA Bären-Thread Kicky
Kicky:

10 Jahre alte Player auf Robinhood

 
13.06.20 11:39
"But who are these furious dip buyers who will soon be responsible for a new financial product, the Initial Bankruptcy Offering? While conventional wisdom defines the typical Robinhooder as a bored, "unemployed from home" Millennial or Gen Zer, the anecdotal reality is even more bizarre. As former Goldman partner Joseph Mauro writes on twitter, his 10-year-old son can't find Fortnite players as they have migrated over to Robinhood...."
www.zerohedge.com/markets/...are-daytrading-robinhood-instead

früher sprach man von der Dienstmädchen-Hausse,dass es Zeit sei raus zu gehen

Seite: Übersicht ... 5872  5873  5875  5876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   23.04.24 00:02
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
    Daytrading 22.04.2024 ARIVA.DE   22.04.24 00:02
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   19.04.24 00:02

--button_text--