Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Beiträge: 3.107
Zugriffe: 707.178 / Heute: 189
BioVaxys Techno. 0,0415 € -31,40% Perf. seit Threadbeginn:   -85,98%
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Lalle1895
Lalle1895:

Das Ende naht

 
11.05.22 16:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Es ist immer wieder Anonymous

 
11.05.22 17:32
Das sieht sehr nach System aus.
Bei diesen Preisen kann niemand etwas verdienen!
Da geht es nur um Schädigung des Unternehmens...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

Mahlzeit

 
12.05.22 11:49
Tja was soll ich sagen, meine Order wurde gestern bei Tradegate ausgelöst, jetzt bin ich "stolzer" Besitzer von weiteren 25.000 Aktien zu 0,078 Cent... :D Einfacher kann man sein Geld nicht vernichten... *Ironie off  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Respekt :-) diesen Mut habe ich nicht

 
12.05.22 12:22
@Zitruslimo
Ich hoffe, Du wirst in ein paar Wochen der Held in Punkto Mut sein!
Leider habe ich diesen Mut aktuell nicht, habe schon viel investiert...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

@Sailer

 
12.05.22 12:33
Wahrscheinlich bin ich in ein paar Tagen/Wochen/Monaten der loser der Nation... Hier spricht nicht wirklich etwas für zeitnah steigende Kurse, meine einzigste Hoffnung ist das hier: twitter.com/YbpCph/status/1524524241848262659
Ich verfolge ihr treiben jetzt schon sehr lange, sie wirbelt ganz schön umher, ich hoffe das Biovaxys von dem Test profitieren kann...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@The Sailor

 
13.05.22 12:14
Da es weiterhin nicht nur einen Anonymous gibt, sondern das eine Zusammenfassung aller anonymen Trades ist, sehe ich da kein System. Und auch keine Absicht der Schädigung des Unternehmens. Ich finde, solche Theorien gehören hier nicht her.

Ansonsten ist doch bei dem aktuellen Marktumfeld niemand überrascht, dass gerade so hochspekulative Aktien mit als erstes abgestoßen werden, oder etwa doch?

Der Thementhread zu BioVaxys Technology Gueri
Gueri:

Stimmt -

 
13.05.22 12:31
ich lass sie im Depot und hoffe auf ein Kursfeuerwerk - es kommen auch andere Zeiten und der Ansatz hier könnte auch gelingen - dann sind solche Kurse Vergangenheit
Chance Risiko muss jeder für sich bewerten!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@xyz_

 
13.05.22 12:35
Wenn der Verkäufer, jedes andere Haus außer Anonymous wäre, dann würde ich Dir zustimmen.
Natürlich sind auch die Umsätze gering.
Haus 1 ist aber nun mal der anonyme Trader, der nicht erkannt werden will...
Und sowas erzeugt bei mir immer Aufmerksamkeit ;-)
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@Gueri

 
13.05.22 13:08
Am Ende bleibt es bei den Krebsimpfstoffen von BioVaxys.
Das war der Grund, warum ich hier mitmache.
In der bisherigen Retrospektive wäre ein Corona Impfstoff zwar nett gewesen, auch der Test dafür.
Das scheint allerdings nicht im Fokus zu stehen, stand es wahrscheinlich auch vorher nicht.
Der Kurs folgt in diesem Marktumfeld der alten Weisheit -> geht es nicht hoch, geht es eben runter...  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Yongbin
Yongbin:

Etwas verwirrt mich

 
13.05.22 13:19
Ich schaue mir diese Aktien schon lange an und kann mich nicht entscheiden ... Irgendetwas verwirrt mich und ich kann nicht herausfinden, was.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@Yonbin

 
13.05.22 13:28
Das ist eine sehr gute Frage...
Das verwirrende aus meiner Sicht ist, dass BioVaxys an verschiedenen Fronten kämpft.
Bisher gibt es greifbare Resultate NUR beim Eierstock Krebsimpfstoff.
Ich würde sagen, die Entwicklung ist hier am weitesten vorangeschritten.
Alle anderen Felder könnten, bedingt durch die Eignung der Plattform, auch etwas werden.
Verwirrend ist bei dieser Aktie vor allem, dass keinerlei positive News, irgend etwas am Kurs reißen kann...  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@sailor

 
13.05.22 13:45
Das Thema hatten wir doch schon zig Mal und du ignorierst es immer wieder:

>>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<

House001 ist KEINE Einzelperson, sondern alle anonym getätigten Trades zusammengefasst
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@The Sailor

 
13.05.22 13:48
das Thema hatten wir doch schon zig Mal und Du ignorierst es immer wieder:

>>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<

Die House001-Position ist NICHT EINE Person bzw. ein Broker sondern die Zusammenfassung aller anonym getätigten Trades/Orders.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@xyz_

 
13.05.22 13:56
Auch wenn Due das 2. postest, ist mir das doch völlig klar ;-)
Haus 1 ist aber ein Broker, der alle Trades anonym abhandelt.
Und wer anonym bleiben möchte, hat eventuell Gründe dafür ;-)

Reg Dich nicht schon wieder künstlich auf und leg Dich wieder hin :-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Sailor

 
13.05.22 14:05
1. Scheint dir das ja nicht klar zu sein, sonst würdest du das ja nicht immer wieder falsch anführen
2. ist House001 kein Broker, sondern nur die technische Darstellung der anonymen Trades

3. wurde mein Beitrag erst nicht angezeigt und deshalb gibt es eine Doppelung, da ich in extra für dich ein zweites Mal geschrieben habe.

ach und 4. reg ich mich nicht auf, sondern hab nur das innere Bedürfnis wiederenteckt, deine Ungenauigkeiten, aus denen du irgendwas fabulierst, zu korrigieren.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@xyz_

 
13.05.22 14:10
Gut, dass wir das mal wieder geklärt haben...
Ich frage mich nur, wen das interessiert hat?
Der Thementhread zu BioVaxys Technology MrMacGyver
MrMacGyver:

@Sailor

 
13.05.22 14:16
In meinen Augen macht eine solche Richtigstellung schon Sinn. Leider wird viel zu oft Falsches gepostet und dann von anderen für bare Münze genommen!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

@MrMacGyver

 
13.05.22 14:22
Da hast Du vollkommen Recht!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Sailor

 
13.05.22 14:35
Wen eine Richtigstellung interessieren könnte? Vielleicht die Leute, die dir sonst dein Gefasel von Anonymous, der den Kurs drückt noch glauben und denken, dass es dabei um eine Einzelperson geht, so wie es bei dir immer wieder klingt. Und das ist halt, vor allem in deiner Herleitung von House001 aus, eben einfach falsch.

Aber ja, ich weiß, sowas interessiert dich nicht. Passt ja nicht in dein Narativ des bewussten Kursdrückens durch eine dubiose anonyme Person oder Institution, die dem Unternehmen schaden will. ;)

Die Realität ist nur manchmal einfach banaler.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Um das Thema abzuschließen

 
13.05.22 15:17
Hier kann man erkennen, das Anonymous -> Haus Nr 1 ist und als Broker in der CSE gelistet ist...
Trader können hier anonym handeln. Das wurde irgendwann mal eingeführt, als es Bedarf für diese Art des Tradings gab.
Ich frage mich jetzt hier, was verstehe ich daran falsch?

Der Thementhread zu BioVaxys Technology 1314571
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Das ist en Hinweis für die gehandelten

 
13.05.22 15:36
Gesellschaften -> aus der TSX -> dürfte für CSE aber gleich sein...

"Anonyme Aktivität
Identifizieren Sie die Käufer und Verkäufer Ihrer Aktien mit monatlichen Handelsübersichten, die die Brokerfirmen hinter anonymen Geschäften aufdecken

Die anonyme Option ermöglicht es Brokern, in allen öffentlichen Auftrags- und Handelsaufzeichnungen als allgemeiner Broker #001 aufzutreten. Anonyme Aktivitätsberichte identifizieren die wahren Käufer und Verkäufer Ihrer Aktien und sind monatlich verfügbar.

Als börsennotiertes Unternehmen können Sie ein Abonnement zu Ihrem TSX InfoSuite-Konto hinzufügen, um Zugang zu zwei zusätzlichen Berichten zu erhalten:

   Anonyme Broker-Zusammenfassung bietet eine Übersicht über die anonymen Geschäfte, die von den einzelnen Broker-Firmen im Vormonat getätigt wurden.
   Enhanced Broker Summary bietet eine vollständig attributierte Zusammenfassung der Haushandelszusammenfassung des Vormonats, sortiert nach Broker, und ist eine genaue Darstellung der gesamten Handelsaktivität des Brokers."
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Sailor

 
13.05.22 15:40
Hättest Du das von mir zitierte gelesen, hättest Du die Antwort wesentlich kürzer gehabt.

(dieses: >>The anonymous option enables brokers to appear as a generic broker #001 on all public order and trade records. Anonymous Activity Reports identify the true buyers and sellers of your stock and are available monthly.<<)

aber auch so, hast Du jetzt ja selbst nochmal angeführt, dass House001/Anonymous eben nicht eine Person/ein Broker ist, sondern nur die Zusammenlegung aller anonymen Aktivitäten unter einem -fiktiven- broker.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Mir ist das Prozedere doch egal

 
13.05.22 15:49
ob das technisch so oder so funktioniert ist Wurscht ;-)
Es geht darum, dass diese Aktionen von Anonymous den Kurs durchaus beeinflussen können.
Mehr habe ich nie gesagt.
Ich gehe jetzt auf mein Boot, der Kindergarten hier wird mir wiedermal zu groß...
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Du ...

 
13.05.22 23:39
... scheinst es echt nicht raffen zu wollen, dass es nicht ein Anonymous ist
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Moin Moin

 
14.05.22 12:19



Für alle Interessierten, die auch wieder mal etwas positives lesen wollen, habe ich hier einen Link zu den deutschen Veröffentlichungen von BioVaxys, der letzten Monate.
Die ganzen Patent Anmeldungen und Erweiterungen könnten Potential entwickeln…


www.presseportal.de/nr/153148


Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  308 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann Zitronenlimonade 12.04.24 17:58
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--