Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Beiträge: 3.107
Zugriffe: 710.706 / Heute: 604
BioVaxys Techno. 0,0617 $ +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -80,52%
 
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Patentantrag

 
20.10.21 14:53
So ganz nüchtern ist das für mich einfach erstmal einfach eine Patenterweiterung, bzw. erstmal nur ein Antrag, da durch die Studienergebnisse ausm August nahe liegt, dass auch der BioV-Ansatz dahin gehen könnte. Und das ganze dann im Biov-Style durch große Worte aufgehübscht.

Hierauf wird sich bezogen:
www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2108453

Ist aber erneut dieses kommunikative Spielchen, schon vom dritten bis fünften Schritt zu reden, bevor der erste und zweite erfolgreich gemacht wurde.

Wenn der Haptenisierungsansatz klappt, dann ist das schon toll. Und wenn dann noch diese Studienerkenntnisse auf BVX übertragbar sind, dann isses noch toller.

Und wenn der Haptenisierungsansatz nix wird, dann bringt auch dieser Patentantrag nix. ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Der Thementhread zu BioVaxys Technology Mr-Bean
Mr-Bean:

hab mir die in

 
20.10.21 14:58
Stuttgart vorhin nochmal gegönnt :)
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Ja, zum Haptenisierungsansatz

 
20.10.21 14:59
Mal rein objektiv gesprochen...
Wenn dieser Ansatz nicht das wäre, was BioVaxys verkündet, dann wäre BioElpida niemals mit einigen Millionen in Vorleistung gegangen (Bioproduktion und Reinraum usw.).
Ich kann mit zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr vorstellen, dass diese Technologie nicht funktioniert.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld da jetzt auch schon über BioVaxys investiert wurde, mal ganz von den Partnern abgesehen, wie WuXi und ProCare z.B.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Risiken bleiben

 
20.10.21 15:36
selbstverständlich hier auf dem Weg,
Das kann man ja auch wunderbar in dem Artikel von gestern, etwas weiter oben, nachlesen.
Beim Eierstock Krebsimpfstoff wären wir ja bereits in Phase III.
Da ist das Risiko des Scheiterns 'nur' noch bei etwas 35%...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

Medical Gold

 
20.10.21 15:53
Wie die meisten Nanocap-Biotech-Aktien im Jahr 2021 erlebte BioVaxys Technologies (TSX-V: BIOV, OTC: BVAXF) eine Achterbahnfahrt mit einer 52-wöchigen Spanne von 0,14 bis 0,78 US-Dollar auf seiner TSX-Venture-Notierung . Zum gestrigen Handelsschluss haben sich die BIOV-Aktien in der Nähe einer wichtigen Unterstützung bei 0,35 USD eingependelt.

Auch die Handelsvolumina sind in den letzten Wochen gesunken. Die Kombination aus geringen Volumina und Kursruhe auf der Unterstützung kann oft dem Beginn eines neuen Aufwärtstrends bei einer Aktie vorausgehen. Ich werde beobachten, ob sich der Relative Strength Index (Tages-14-Periode RSI) in den kommenden Tagen wieder über die Medianlinie (50) bewegen kann, wenn dies in Kombination mit einem bullischen Cross (Kreuzung der schwarzen Linie über der roten Linie) auftreten kann wenn beide höher werden) im True Strength Index (TSI) wird es einen starken Beweis dafür liefern, dass die BIOV-Aktie bereit ist, ihre nächste 100%+ Aufwärtsbewegung zu machen.

Die Nachricht von heute Morgen, dass BIOV einen Patentantrag für einen Pan-Sarbecovirus-Impfstoff eingereicht hat, der eine breite kreuzreaktive Immunantwort gegen die meisten oder alle Sarbecoviren hervorrufen könnte, wird wahrscheinlich die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich ziehen. Wir erwarten auch in den nächsten Monaten weitere Neuigkeiten zum Covid-T-Zell-Diagnosetest von BIOV (Tiertoxizitätsstudie und IND-Einreichung).

www.medicalgold.ca/featured/biovaxys-technical-analysis-update
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

Wer jetzt

 
20.10.21 20:09
nach einem Tageshoch gleich schon wieder verkauft, ist echt selber schuld. :-) Das ist jetzt vielleicht etwas plakativ formuliert, sorry. So banal gesagt musste es jetzt aber mal raus.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Wo Longs sind

 
20.10.21 20:14
gibt es natürlich auch Shorties.
Erst wenn alle das Papier haben wollen, laufen die Shorties ins leere…
Lass es raus! ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

Ja, tut immer wieder gut.

 
20.10.21 20:48
:-) Es gilt ja prinzipiell, positiv zu denken. Daher ist das doch so auch wiederum gut. Die Shorties, die jetzt ihren moderaten Gewinn mitnehmen, sind diejenigen, die BIOV weiterhin auf dem Schirm haben und beim nächsten Ansturm den Kursanstieg wohl wieder mit befeuern. Natürlich wollen die dann wieder mit an Bord sein.

(Wie Du kürzlich geschrieben hattest, so bin auch ich froh, BIOV überhaupt entdeckt zu haben. Ich bin überzeugt, jeder, der Biovaxys gefunden hat, wird diese Firma nicht so schnell von der Watchlist nehmen.)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Das ist die richtige Einstellung

 
20.10.21 22:19
und auch ein sehr guter Aspekt.
So habe ich über die Shorts noch gar nicht nachgedacht :-)
Stimmt aber!
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Moin Moin

 
21.10.21 15:55
Na, wenn da nicht einige in die Falle getippt sind ;-)
In ca gehts aufwärts..
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Moin Moin

 
22.10.21 13:01
gem. dieser Veröffentlichung:
www.ots.at/presseaussendung/...d-des-ind-antrags-fuer-covidth

...könnte Anfang bis Mitte November dann, die Antragstellung bei der FDA, für IND erfolgen.
Das ist etwas aus dem Zeitplan, aber immer noch im grünen Bereich.
Solange das Ergebnis von inotov pünktlich kommt positiv ausfällt, ist das denke ich ok :-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

inotiv natürlich grrrrr

 
22.10.21 13:02
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Zeitplan

 
22.10.21 14:11
Sailor, das ist doch etwas, das ich neulich schon anmerkte:

Hier hängt man der Roadmap (deutlich) hinterher und hat dies bislang nicht direkt kommuniziert - bzw. ist einiges nicht stimmig. Laut Investor-Presentation befindet man sich bei Covidth schon seit Monaten über IND-Antrag hinaus in Phase II/III.

Tatsächlich gibt es bislang nur den PRE-IND. Weder IND, noch Phase I, II oder III.

Man wollte in Q4 eigentlich in Phase III sein, hat von der FDA seit Juli (!) die Rückmeldung, dass man mit Phase I/II auch ohne Toxititätsstudie beginne könne ... und spricht aktuell davon, dass eben diese (nicht zwingend notwendige) Studie

"den Zeitplan für die IND nicht beeinträchtigen" wird.

Und ob ein positiver Abschluss der Toxizitätsstudie auch den sofortigen Antrag bedeuten, ist halt auch unklar. Ebenso unklar ist, ob es überhaut schon Studienteilnehmer für die Phase I/II gibt, bzw. überhaupt die Suche danach.

Wird ja auch nicht einfacher, je mehr Menschen bereits geimpft sind.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Nachtrag

 
22.10.21 14:12
Letzter Satz ist blöd formuliert. Damit meinte ich, dass ich mir vorstellen kann, dass Geimpfte als Testkandidaten rausfallen könnten.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Ja, die Informationslage ist

 
22.10.21 14:25
nicht aktuell.
Ich werde mal nachfragen, wie da der Stand ist.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Danke

 
22.10.21 14:54
"Nicht aktuell" ist noch nett ausgedrückt. Die Präsentation bewegt sich da eher auf dem Level "falsche Informationen", wenn die einem seit Monaten suggeriert, dass man bei Covidth schon zumindest in Phase II ist.  
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

Interview mit James Passin

 
22.10.21 16:49
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

Interview

 
23.10.21 13:18
Puuuh. Man kann da ja förmlich raushören, dass man BVX320 als Covid-Impfstoff abgeschenken wird und es stattdessen der noch tollere Superimpfstoff werden soll. Größer, toller, höher, schneller, weiter ... und vor allem alles immer weiter entfernt. ;)

Das würde ich jetzt schreiben, wenn ich kritisch schauen würde. Aber so ganz unkritisch freue ich mich natürlich über diese tolle News und bewundere seine Unsicherheit und sein Ausschweifen in den Erklärungen.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Pizza_Margherita
Pizza_Marghe.:

@alle (Interview - J. Passin):

 
23.10.21 22:24
Gibt es denn noch irgendwelche unvoreingenommenen Einschätzungen zum jüngsten Interview mit J. Passin?
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

Moin Moin

 
24.10.21 15:51
@xyz_
Mit Deinen Postings, die durchweg Zweifel an allem, was BioVaxys macht, ausdrücken, können wir hier nichts anfangen.
Wir sind hier ein Investoren Forum.
Ich sage es auch nochmal: Wenn Du das alles anzweifelst solltest Du einfach verkaufen!    
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn das alles nichts wird, dann sind uns die Konsequenzen sicherlich allen klar...
Du kannst mal zu Dr. Berd googeln, er hat sehr viele wissenschaftliche Veröffentlichungen, in den Jahren 2007-2009.
Außerdem kannst Du selbst auch mal eine Mail senden und Deine Zweifel dort äußern.

Mir macht diese Konversation jedenfalls keinen Spaß...
PS: JA, Du hast uns mehrfach gewarnt, das ist OK aber irgendwann auch mal gut ;-)
Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor
The Sailor:

So und nun die Antwort zum Interview

 
24.10.21 16:03
Nochmal: Der Corona Impfstoff ist nicht das Kernprodukt von BioVaxys. Das sollte mittlerweile die Mehheit der Leser hier wissen...
Wir haben 3 bisher - gut funktionierende - Impfstoffe im Markt.
Die Produktion ist ausreichend für alle. Gut, in armen Ländern ist die Beschaffung sicherlich ein großes Problem.
Wenn ich James Passin wäre und herausgefunden hätte, dass mein Impfstoff hervorragend als Booster eingesetzt werden kann, würde ich auch sofort in der Warnehmung und im Marketing umschwänken. Damit erreiche ich doch einen viel größeren Kreis an Menschen!
Vielleicht wird auch der Test noch eingestampft bzw. das Geld für den Zulassungsprozess gespart. Wer weiß?
Das alles ist mir lieber, als die Roadmap stur durchzuziehen und am Ende vielleicht ein Produkt zu haben, was keiner mehr benötigt.
Sowas kann immer passieren. Ich sehe diese Ankündigung eher positiv!
Das ist aber nur meine Meinung...
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Eure letzten Posts

 
24.10.21 23:16
Sagen mir - dass das hier nix wird außer   blabla und Geld verbrennen.Wenn jetzt hier schon von einstampfen gesprochen wird ist der Laden bald tot.
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@Sailor

 
24.10.21 23:29
Auch wenn "wir ein Investoren Forum" sind, gehört für mich zum Investieren Reflektion und Austausch von unterschiedlichen Positionen .

Wenn Du es geil findest, alles nur knallerosabunt zu malen, dann bitte. Man kann halt ignorieren, dass in der Investor Presentation Dinge stehen, die nachweislich nicht stimmen. Man kann halt dies, man kann halt das.

Du kannst auch ignorieren, dass ich schon zig Mal geschrieben habe, dass ich darauf setze, dass der Haptenisierungsansatz was tolles sein kann und du mir nicht jedes Mal zum Verkaufen raten musst, zumal deine bisherigen Einschätzungen ja auch nur so bedingt überzeugend waren. ;)

Dennoch sollte man - gerade als Investierter - nicht so tun, als ob alles nur toll wäre.

Und DU musst ebenfalls nicht so tun, als ob ich die Aktie erst vor zwei Tagen entdeckt hätte. Mir ist die Arbeit von Dr. Berd bekannt, ebenso die Avax-Basis, anscheinend im Gegensatz zu DIR habe ich auch die Investor-Presenation vernünftig gelesen etc etc. Also hör doch einfach auf mit dieser albernen Kommunikation.

Nebenbei: "Wir haben 3 bisher - gut funktionierende - Impfstoffe im Markt."

Wir haben weltweit

7 Impfstoffe am Markt, die in mindestens 25 Ländern zugelassen sind
Sowie ca. 15 weitere, die mindestens in einem Land zugelassen wurden.

Erste Theorien gehen bereits davon aus, dass in Teilen Afrikas zwangsweise eine Durchseuchung stattgefunden hat.

Aber lass mich raten: Das mit den 3 Impfstoffen (Biontech, Moderna, AZ und J&J allein in Europa) war mal wieder nur so ne pi mal Daumen Aussage von Dir, an der man sich nicht so aufhängen muss, oder?
Der Thementhread zu BioVaxys Technology xyz_
xyz_:

@The Sailor

 
24.10.21 23:33
Ach und:

"Wenn ich James Passin wäre und herausgefunden hätte, dass mein Impfstoff hervorragend als Booster eingesetzt werden kann, würde ich auch sofort in der Warnehmung und im Marketing umschwänken. Damit erreiche ich doch einen viel größeren Kreis an Menschen!"

Herausgefunden wurde da gar nichts bislang. Das ist schlicht eine Annahme, auf der basierend man den Patent-Antrag gestellt hat und im Interview eben davon sprach, das on top auch anzugehen.

Und diese Annahme leitet sich ab von Untersuchungen in Bezug auf Comirnaty, Biovaxys selbst ist mit dem Impfstoff ja noch im Pre-Clinical-Status.

Einfach mal die Hausaufgaben machen, Junge.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1275


Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  308 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann Zitronenlimonade 12.04.24 17:58
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--