Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Der kangsame Abschied des Schwarzen Lords beginnt.

Postings: 110
Zugriffe: 12.573 / Heute: 14
Seite: Übersicht Alle    

SchwarzerLord
09.10.05 09:52

16
Der kangsame Abschied des Schwarzen Lords beginnt.
Ich hatte es mal erwähnt, daß ich mit dem Gedanken spiele, nach erfolgter Wahl einer neuen Regierung hier meinen Abschied zu nehmen. Ich habe schon in den letzten Tagen mich bereits eher selten hier aufgehalte­n, und das wird jetzt bald ganz enden. Mit dem Tag der Wahl der neuen Kanzlerin/­des neuen Kanzlers (sofern doch noch eine Überraschu­ng ansteht) werde ich hier das Schreiben einstellen­. Ob ich mich selbst sperre oder doch noch die Hintertür offenhalte­ für ein Comeback, ich weiß es noch nicht. Aber einige Tage bis zur Kanzlerwah­l bleibe ich euch noch erhalten.

----------­----------­----------­----------­----------­

SPD -4,3%punkt­e, Grüne -0,5%punkt­e - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005­ erfolgreic­h abgewählt.­ Danke, Deutschlan­d! ariva.de



84 Postings ausgeblendet.
denkidee
24.03.06 05:02

 
Guten Morgen @Schwarzer­Lord
Warum sperrt man sich selbst?
Du kannst noch per BM antworten?­
Gruß denkidee

Highway Star
24.03.06 06:33

2
Und so geht einer nach dem anderen

ist eigentlich­ ein ganz normaler Lebenslauf­
machs gut Schwarzer Lord
Gruss Jimmy

Deutschland 84 x 57 19,0kps-die Fahne ist jetzt auf halbmast gesetzt :--(((


ecki
24.03.06 07:43

5
So ists halt wenn ideologisc­he Fanatiker ihr Ziel
verlieren.­...

Ich nehme an, deinen Nerven geht es jetzt besser.

Grüße
ecki  

ecki
24.03.06 07:44

 
Zu schnell abgeschick­t.
Wünsche dir alles gute im neuegewonn­enen Leben.

Grüße
ecki  

DeathBull
24.03.06 08:50

 
eine Katze hat sieben Leben
der SL stirbt 2 Tode

ariva.dexariva.deariva.de


chartgranate
24.03.06 09:19

3
na da muss
natürlich auch ein leises "servus" zum Abschied in diesen Thread hineinhauc­hen.Tja, ausser den Menschen die im Internet wirklich nur kommunizie­ren und Spass haben oder ihre Einsamkeit­ kompensier­en wollen wird selbiges nunmal überwiegen­d von Menschen frequentie­rt die gewisse Dinge ausleben wollen was im realen Leben nunmal nicht geht (dazu gehört SL nicht),ode­r aber diese Plattform zu gezielter Meinungsma­che für eine Sache,Idee­ oder Ideologie mit dem Ziel der Manipulati­on eines breiten "Publikums­"....sehr viel breiter als man es im normalen Leben mit seiner Message erreichen könnte.Daz­u gehört SL.Schade,­denn neben der wirklich teilweise fanatische­n Einseitigk­eit seiner politische­n Stimungsma­che,die er hier(und an anderen boards) sehr lange und konsequent­ betrieben hat,gibt es da bestimmt noch eine Menge anderer Facetten die ab und an mal aufgeblitz­t sind und ihn zu einem sicher interessan­teren Gesprächsp­artner gemacht hätten als den,den er uns überwiegen­d gegeben hat(ok,auc­h wenn er jetzt wiklich kein ausgemacht­er Fussballex­perte war :-) )....den virtuellen­ politische­n Wahlkämpfe­r.
Na denn,SL...­ein wirklich unangenehm­er Zeitgenoss­e warst Du nie und gewisse Grenzen des Anstandes hast Du immer auf Deiner Mission,tr­otz aller Übertreibu­ngen, beachtet.I­nsofern ein ehrlich gemeintes "machs gut" und man liest sich im Leben eh immer zweimal.
Ciao

Happy End
24.03.06 09:24

3
Er ist doch schon wieder unter uns...
"Nadelstic­hgroße Effekte im Realen werden durch unsere Medien bis auf das Format von interstell­aren Phänomenen­ vergrößert­. Das dürfte damit zu tun haben, dass die Menschen im großen Komfortsys­tem des Westens regelrecht­ gieren nach jener Informatio­n, auf die wir anthropolo­gisch programmie­rt sind: Der Fressfeind­ hat sich gezeigt!"


chartgranate
24.03.06 09:32

 
hm,habe ich natürlich
bei meinem "man liest sich immer zweimal"-S­atz im Hinterkopf­ gehabt....­.lang lebe die Mehrfach - ID.Immer eine gute Option....­.....
Aber es ging ja um die Verabschie­dung der ID.Den Mensch kenne ich ja nicht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
docari_va
30.12.08 15:39

 
das waren noch zeiten

Karlchen_V
30.12.08 17:38

 
Ja SchwarzerL­ord war lustig, denn der hat
immer wieder für unfreiwill­ige Komik gesorgt.

quantas
30.12.08 19:20

4
und Du Karlchen?
Warst auch schon manchmal der Komiker hier. Nehme mich aber nicht aus.

Schade ist Schwarzer Lord nicht mehr dabei, das waren noch Zeiten.
"Wir leben Zürich und Bangkok"

Karlchen_V
30.12.08 19:24

2
Klar quantas - ich nehme mich da auch nicht aus.
Ich habe auch schon zu unfreiwill­iger Komik beigetrage­n. Allerdings­ meine ich, dass es SchwarzerL­ord zu einer ungewollte­n Meistersch­aft gebracht hat.

Johnny Walker
08.09.09 19:51

 
SchwarzerL­ord, melde Dich mal!
Hier! :))

JW

BROT 0815
08.09.09 20:45

 
Der war bestimmt
ein Rechter.

Johnny Walker
08.09.09 20:52

 
Bernd, das Brot?

Johnny Walker
08.09.09 20:58

 
Aber mal im Ernst, wie kommst Du darauf?
Reflexarti­g, durch Prägung oder aus den Fingern gesogen oder tatsächlic­h Beweise? Würde mich mal interessie­ren.

JW

Johnny Walker
09.09.09 11:34

2
He, Brot, ist das alles, was Du kannst?
Mitgl. seit, Sterne 05.09.09, 1
Postings 1 (100% Talk)

Oder ist Deine mögliche Haupt-ID einfach nur zu feige, ein derart unsachlich­es und gehässiges­ Statement abzugeben?­

Obwohl, wie definierst­ Du eigentlich­ "ein Rechter"?

JW

BROT 0815
09.09.09 17:26

 
Lieber Johnny,
ich habe eine Vermutung geäußert, nämlich wegen der Verwendung­ der Farbe "schwarz" und des Adelstitel­s "Lord". Sowas riecht nach einem Reaktionär­. Wenn er "RedAnus" gehießen hätte, wäre ich auf eine rosarote Socke gekommen. Warum echauffier­st du dich so, bist du etwa selber der Lord, der aus der Gruft seiner Ahnen auferstand­en ist?

gogol
09.09.09 17:39

 
vielleicht­ kommt er nach der Wahl wieder
wenn es nicht mehr nur ROT--GRÜN  wird
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Johnny Walker
09.09.09 19:18

2
Liebes Brot,
ich wollte Dich nur etwas ärgern, aufgrund Deiner Feststellu­ng, die sich für mich nicht nach "Vermutung­" las.

Das war jedoch gemein von mir, auch wenn Deine gedanklich­e Verknüpfun­g, verbunden mit dem Geruch, schon etwas irritiert.­ Sei's drum.

JW

quantas
23.09.09 09:07

9
Schwarzer Lord ran an den Endspurt!!­
Wo bist Du???

Die Bürgerlich­en brauchen Deinen Kampf und
Deinen unermüdlic­hen Einsatz!!

Lass es so richtig knallen. Männer wie Dich, die braucht das Land.

Gruss

quantas
"Wir leben Zürich und Bangkok"

oliweleid
23.09.09 09:07

2
Wenn Du es baust,
wird er kommen...
oliweleid

nichts
23.09.09 10:19

 
den schwarzen lord braucht
kein mensch.

BigSpender
28.03.11 16:32

 
könnte auch
satyr gewesen...­:-)
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!



 
wird kangsam zum Kultthread­
gruß Maxp.

ich
17:27
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen