Der Hebelscheinspekulant: Klickbait & Fake News?

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.322 / Heute: 3
Der Hebelscheinspekulant: Klickbait & Fake News? StockCar

Der Hebelscheinspekulant: Klickbait & Fake News?

 
#1
Ich weiss nicht ob ich der Einzige bin dem dies auffällt bzw nervt, aber seit geraumer Zeit wird der Newsfeed der Aktien von diesem Verein Zugemüllt mit immer dem gleichen Schema:
JETZT gilt es für "RANDOM AKTIE": Darum muss HEUTE dringend bis 13 Uhr reagiert werden – Das ist der Hauptgrund. Wegen Dienstag so wichtig!

Dahinter verbirgt sich allgemeine Information wie sie schon seit Tagen gepostet wird.
Sieht man unten auf "Vorheriger Artikel" oder  "nächster Artikel", so steht bei allen Artikel die gleiche Klickbait Überschrift.
Meines erachtens nervt dies ungemein und erschwert die Suche nach ECHTEN Informatonen.
Was meint Ihr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--