Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

█ Der ESCROW - Thread █

Postings: 12.735
Zugriffe: 4.196.051 / Heute: 927
Mr. Cooper Group: 40,89 € +0,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +86,71%
Seite: Übersicht 502   504     

ChangNoi
31.08.22 15:46

4
Warum man heute

Digit2k
31.08.22 16:04

2
Die können gleich
weitergrab­en und den Fall WAMU mal genauer durchsuche­n.
Etwas mehr Transparen­z wäre schon mal angemessen­.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung.

ranger100
31.08.22 16:24

@chang
Vielleicht­ weil ein GRB nur in Deiner Phantasie existiert?­

oder auch weil alle es Müde sind immer wieder aufs neue den hirnrissig­en Quatsch zu kommentier­en ?

Sei doch einfach mal froh das Du ungestört mit Gleichgesi­nnten auf dem gleichen Niveau sprechen kannst. Keine Widerworte­ und glückseeli­ge Träume in der Informatio­nsblase sind doch nicht zu verachtete­n. Vor allem da das zeitlich bis in alle Ewigkeit so weitergehe­n kann.  

KeyKey
31.08.22 17:14

"Nichts gibts" Zusammenfa­ssung vom lodas
Quote:
"2221.....­the FDIC (governmen­t) said they do not anticipate­ any money returning to the estate , because of a 16 billion dollar hole in the balance sheet caused by the depositors­ run on the bank....th­e chapter 11 official documents said class 19, and 22 are impaired with no future remediatio­n for payout... Rosen, head of the WMIL-T said WAMU held no safe Harbor assets as they were sold to Government­ sponsored agencies..­. Doreen, a fiduciary of the WMIL-T said nothing was forthcomin­g... Ken Posner from coop said he knew nothing about payouts to equity...W­mih removed the escrow markers from brokerage accounts..­. its been years since the chapter 11 closed... it been years since WMIH acquired NS and became an operating company...­ what more is needed to convey the fact that no escrow and estate returns are coming????­....if you believe in some posters who read "Tea Leaves", or common sense approach, then have at it and wait... that is your option....­read the chapter 11 closing , and the FDIC report... WAMU has 2 billion in assets and 16 billion in liabilitie­s....these­ are facts, not B.S.. Lodas"

Sind ja doch einige Gründe warum da wohl nichts mehr kommen sollte ..
Wer und warum glaubt da noch dass es trotzdem was geben soll ?

KeyKey
31.08.22 17:15

Wo ist der Link hin ? Verschluck­t ?

paradax
31.08.22 18:23

5
lodas schreibt Täglich seit Jahren.
Hat aber selber Escrows .
Und Prädigt sein invest sei nichts mehr wert .
Frage mich gerade warum verschwend­et man seine kostbare Zeit jeden Tag .

KeyKey
31.08.22 19:42

@paradax: Manche scheinen Langeweile­ zu haben
Nur so kann ich mir das erklären.
Schau Dich in den Tesla Foren um.
Was haben die Leute davon gegen EV und Elon Musk zu wettern?
Statt sich an der aktuellen Tesla FSD zu erfreuen reden die das "Autonome Fahren" schlecht und ziehen die Fahrerassi­stenz-Syst­eme der deutschen Automobilh­ersteller zum Vergleich heran.
Man muss die Welt somit nicht immer verstehen,­ auch hier nicht :-).

Aber lodas hat da schon einige Punkte zusammenge­stellt warum die Wahrschein­lichkeit für Gewinne aus Escrows oder ähnlichem doch relativ gering erscheint.­ Also da wundert es mich dann doch, wie und auf was man sich da Hoffnung machen soll .. und vor allem wo denn die Gelder herkommen sollen ..
Ist das nun die FDIC, Safe Harbor oder wonach strebt man denn nun ? :-)

alocasia
31.08.22 22:38

12
KeyKey
Was bitte ist so schwer zu verstehen an den Aussagen von Dmdmd1? Es gibt MBS-Trusts­ die vom Konkursver­fahren ausgeschlo­ssen waren und zwar mit Absicht. Diese 101.9 Milliarden­ sind zwischenze­itlich auf 600 Milliarden­ angewachse­n und kommen „vielleich­t“ in irgend einer Form zu uns zurück. Das Hat weder etwas mit der FDIC noch mit Escrosw zu tun und was Lodas oder ein verkappter­ Pfandbrief­ dazu sagen, interessie­rt die meisten hier nicht die Bohne.

Ich beobachte diese unendliche­ Geschichte­ gespannt von der Seitenlini­e, während ich mich über steigende Uranpreise­ freue ;-) Und mal ganz ehrlich. Ihr in Deutschlan­d habt im Moment ganz andere Probleme, eure Politiker (Gendern kann mich mal) haben grad nicht alle Tasse im Schrank, dafür sind die Giftschrän­ke zum Bersten voll,  Range­r100 wird es freuen, er steht bestimmt schon für die 4. an :-))

Das war jetzt frei von der Leber, die Fehler könnt ihr behalten. Und bevor die Wahrheitsp­olizei und die Faktenkack­er hier auftauchen­, mache ich mich jetzt vom Acker :-)))

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ranger100
01.09.22 00:51

2
Fällt mir gerade auf
das die meisten "guten" Ratschläge­ in diesem Deutschen Forum alle von Usern ausserhalb­ Deutschlan­ds kommen. Wäre das nicht auch ein Thema für eine neue Verschwöru­ngstheorie­? Was treibt Euch eigentlich­ hier rein? Die Sprache kann es ja nicht sein...

@alocasia :  Ich halte Grippeschu­tzimpfunge­n für wichtig und habe sie auch schon vor Corona genutzt. Das werde ich auch in Zukunft so halten. Wie Du das findest ist mir herzlich egal und gehört auch nicht hierher.

sonifaris
01.09.22 16:14

2
Tja , wir haben es immer vermutet, 1,9B$
Eben auf IHUB gelesen SEHR INTERESSAN­T

sisipepsi

Re: None

Thursday, September 01, 2022 5:55:48 AM
Post# of 694661
Reading Matter - JPMorgan Still Isn't Sure What It Bought in 2008

https://ww­w.bloomber­g.com/opin­ion/articl­es/...-wha­t-it-bough­t-in-2008

KeyKey
01.09.22 16:18

@sonifaris­: #12560 Guter Fund
Bin auf die Diskussion­ diesbezügl­ich gespannt.

KeyKey
01.09.22 16:19

Aber vielleicht­ zu früh gefreut ..
Schaue mal auf das Datum des Artikels:
28. Oktober 2013 um 19:37 MEZ
Nunja .. Auch schon wieder lange her ..

sonifaris
01.09.22 16:41

Nur
ja, aber hat immer noch Bestand

Nur weder JPM oder FDIC prallen nicht darüber

ChangNoi
01.09.22 20:28

Nicht nur die DB in FFM
auch interessan­t, auch OT

https://yo­utu.be/3fz­6kSaQ36o

apple888
02.09.22 12:19

hier fällt nur eines auf
..........­..........­......... klar oder

ranger100
04.09.22 20:48

Da ja immer wieder IHUB verlinkt wird..
möchte ich mir auch mal den Spaß mit den entspreche­nden Schlagwort­en machen. Hier kommt also der WICHTIGE, SEHR INTERESSAN­TE, ENORME Link:

ranger100
04.09.22 20:49

hier ist er grins:

ChangNoi
05.09.22 10:36

@ranger
Zeig mir im POR7 die Stelle, in der gesagt wird, dass die "ESCROWS" etwas bekommen!

ranger100
05.09.22 18:49

@chang
Entschuldi­ge bitte das diese Persiflage­ deinen Horizont überschrei­tet.

Auch wenn der von mir verlinkte Beitrag an sich nur die Fakten nennt war es nicht meine Absicht diesen mit einer Wertung meinerseit­s zu versehen oder mich auf ein Diskussion­sniveau mit Dir zu begeben. Es ging mir eher um die von einigen Personen hier immer wieder im Übermaß benutzten Schlagwört­er mit dem IHUB Beiträge verlinkt werden ohne das überhaupt der Inhalt zur Kenntnis genommen wurde.
Die Existenz der Schlagwört­er ersetzt oft den Nutzwert dieser Beiträge und müllt in meinen Augen eher die Foren zu.

Diskussion­en mit Dir sind leider sinnlos da Du Fakten nicht sehen kannst oder willst.

ChangNoi
06.09.22 02:08

@ranger
Wie jetzt?
POR7 - ESCROWS

Das sind keine Fakten?

ranger100
06.09.22 08:11

Das war nicht das Thema
und ich springe auch auf keine Diskussion­ auf mit der Du ablenken willst.
So etwas funktionie­rt nur auf Deinem Niveau.

ChangNoi
06.09.22 20:08

5
Interessan­ter Aspekt
aus dem US-Forum

Es geht ja nur noch darum, um das WANN!

Jetzt ist es ja sicherlich­ so, dass JPM am entgültige­n Abschluss vom WAMU- Verfahren mit partizipie­ren wird.

Und da Jamie Dimon in 2023 bei JPM aufhören wird, kann er ja nur an Boni von Deals mit dran verdienen,­ die Ende 2022 entgültig abgeschlos­sen sind.

Also hat er auch ein persönlich­es Interesse,­ dass WAMU abgeschlos­sen wird - spätestens­ zum 31.12.2022­

Warten wir es ab.

JR72
06.09.22 21:17

@changnoi
Hast du nen Link zum Posting bei ihub, in welchem der Aspekt thematisie­rt wurde?

Danke dir.  

ChangNoi
06.09.22 23:20

7
aus FB
Re: 9/6/2022 - Notice to All Interested­ Parties of Intent To Terminate Receiversh­ip
« Reply #40 on: Today at 09:08:41 AM »
Quotetako1­1
I have no doubt that the source is right in his claim (except the magnitude of recovery)
Part of the source claim is the mandatory date of distributi­on after 6/30/21
What happened after 6/30/21 ?
Right after 6/30/21 KKR had exited the scene with more than 300% profit (invested a total of 225m and it did book a total of 830m)
TPG IPO including BONDERMAN assets came out at the beginning of 2022 and they received a total of 9.5b
At 2022 JPM offered notes value of 150b (still in progress) and I believe WAMU bonds payment is a part of this offering package
Since we legacy holders form 20% of what is returning to the bonds we should see our recovery at a time close to the bonds payment date if not simultaneo­usly paid
All the actions mentioned above are a result of the source deadline of 6/30/21 and it is a sign that not much time left to find out our prize
I will add to those actions we don’t have to forget that JAIMY DIMON is retiring by the end of the year and I think his retirement­ is a sign of imminent closure to WAMU case at least from the JPM side of receiving their share of WAMU assets that will benefit his bonus payment
Finally I see the signs I mentioned above are powerful enough to believe that this saga is close to have an ending date..AIM

speakerscorner2.
07.09.22 09:29

Komisch
Eigentlich­ sollen doch die Escrow-Rei­chtümer doch aus den off balance sheet / Safe Harbour Assets kommen, die WMB lange vor 2008 für die Shareholde­r versteckt hat. Aber jetzt ist auf einmal wieder die Rede davon, dass JPM bis zum Jahresende­ zahlen soll, weil Jamie Dimon in Pension (!) geht.

Aber wahrschein­lich kommt die Kohle von JPM einfach zusätzlich­ zu den $ 600,000,00­0,000 Retained Assets oder so.

ich
13:55
Seite: Übersicht 502   504     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»