Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.264.156 / Heute: 221
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +225,09%
 
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Crank

4
23.06.22 17:37
Ja, Du wirst Recht behalten. Es wird nichts geben.
Also dann schließe endlich damit ab und schreibe hier nicht mehr
Nur ein gut gemeinter Vorschlag  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

█ Der ESCROW - Thread █ spekulant10
spekulant10:

Crank

9
23.06.22 18:23
Wer sich so aufregt, der hat noch lange nicht abgeschlossen, im ggf. Man weiß auch gar nicht , was man dir noch empfehlen kann... vielleicht einen Psychologen?  
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

@spekulant

 
24.06.22 07:33
:-) wer regt sich denn auf?
Ich definitiv nicht.
Für mich ist WaMu lange durch,  es ist nur Schade, das der kleine Mann, wieder einmal abgezockt wurde.
Und, das was ich geschrieben hab, ist wahrscheinlich tausendmal besser und ehrlicher als jedesmal Märchen zu lesen.
Aber das ist genau das, was den Großteil bei Laune hält. :-)
Also, weitermachen!!!! :-)
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Auf bald

 
24.06.22 15:58
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

rübi...

 
25.06.22 13:39
ganz genau :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Indy80
Indy80:

Wenn

 
25.06.22 16:52
es zwei unabhänig voneinander durchgeführten Insolvenzen gibt und die Escrows wertlos sind, weil sie nur für die Hauptinsolvenz galten, die jetzt abgeschlossen ist, sind dann bei der anderen Insolvenz die Nichtreleaser wieder mit an Board....wenn ich es richtig verstehe,  oder?

Viele Grüße

Euer Indy
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Es gibt keine 2 Insolvenzen....

 
25.06.22 17:11
das ist der Punkt.
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Ranger

 
25.06.22 19:43
nur Mal so zur Info:

am 25.9.2008 wurden 2 Insolvenz -Verfahren eröffnet, mit zwei unterschiedlichen Verfahrensnummern - in einer Minute Abstand.

Basics solltest du doch schon wissen?!
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@changnoi

 
25.06.22 19:55
Und Du solltest nicht immer etwas konstruieren was es nicht gibt. Es gab und gibt nur ein Insolvenzverfahren und dieses ist übrigens beendet und die Escrow Marker wertlos ausgebucht. Das sind die Fakten und nicht irgendwelche Hirngespinste die Du in Thailand hast.

Aber träum ruhig weiter....
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

OMG

 
25.06.22 20:00
Keiner hat mehr Escrows,
aber es wird weiter fantasiert.
Und wenn sie nicht gestorben
sind, ..
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Szene: "Keiner" stimmt aber auch nicht ..

 
25.06.22 21:06
Ich müsste nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass meine U- und P-Escrows bei einem Broker noch da sind .. entweder vergessen auszubuchen, oder .. keine Ahnung .. jedenfalls sind sie noch da und deswegen stimmt das so aus Deinem Posting #12285  nicht :-)

Allerdings schon sehr seltsam wie geduldig die Optimisten hier sein können.
Die warten vermutlich auch noch in 10 Jahren ..
Und selbst dann habe ich noch nicht das offizielle Rentenalter ..
Naja, weiteres Hoffen auf Tesla, Apple, etc etc ...
Und der Joker .. Fannie Mae und Freddy Mac ?? :-))
█ Der ESCROW - Thread █ tm2004
tm2004:

escrows

 
25.06.22 22:35
sind alle noch da - soll wahrscheinlich nicht so sein  -  ist aber ein gutes gefühl...

oder mein broker weiß mehr?!
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@tm2004: Broker weiß mehr ? :-)

 
25.06.22 22:49
Dann glaub ich eher daran, dass sie es nach den vielen Beschwerden und dem ganzen Ärger nicht mehr getrauen und die Kunden nicht verlieren wollen :-) .. dabei würde ich mich jetzt wahrscheinlich nicht mal mehr beschweren, sofern ich denn dann auch eine Ausbuchungsbescheinigung bekommen würde :-)
Aber ok, die Mehrheit der Broker hat ausgebucht (von meinen 3 Brokern haben zwei ausgebucht, einer nicht). Keine Ahnung wie es in US aussieht. Vielleicht sind es ja nur noch wenige Broker in Deutschland, die die Escrows noch eingebucht lassen. Das interessante daran ist allerdings das, dass der Broker, der vor langer Zeit meine K's "wollte" die noch verbliebenen anderen Sorten nicht ausgebucht hat.
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Ranger

 
25.06.22 23:33
Na wenn DU es sagst - muss es ja stimmen!

apropos Thailand:

Kleiner und feiner Unterschied zu Deutschland:

Kapitalerträge aus früheren Geschäftsjahren sind Steuerfrei ..

d.h. bei mir : 60 Mio EUR steuerfrei

und nochmal was zu Thailand : find Mal raus wie die Ziffer 5 ausgesprochen wird -
Dann verstehst du diesen Witz : 5555555_
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

60 Mio EUR ?

 
26.06.22 07:18
Kein Wunder, dass manche alle Zeit der Welt zum weiteren Warten haben :-)
Haben die anderen Forenteilnehmer auch so viel Geld auf der Kante und sind bereits in Rente oder haben es nicht nötig zu arbeiten ? 60 Mio EUR würden mir locker ausreichen. Dafür wäre mir das Wamu-Investment sowas von egal ..
Das mag ja ein feiner Unterschied sein, wie man sich zu dem Thema "einfach Abwarten" verhält :-)
█ Der ESCROW - Thread █ La Dolce Vita 2702
La Dolce Vita .:

guten tag

 
26.06.22 09:31
habe auch keinen escrows mehr im depot ,kann man jetzt sagen die ganze story is entgültig vorbei ?
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

Story vorbei ?

 
26.06.22 12:05
1. Laut den Optimisten vor allem aus Übersee werden hier noch ca. 600 Mrd. Dollar verteilt.

2. Laut den Pessimisten ist der Drops gelutscht und es kommt nichts mehr.

Für mich ist Punkt 2 realistischer als Punkt 1, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Die Legende lebt auf jeden Fall noch.
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

600 Mrd. Dollar

2
26.06.22 12:11
die sind betrunken?  
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

La Dolce Vita

 
26.06.22 13:42
Crank hatte gepostet das es nichts mehr gibt,
quasi der Drops gelutscht ist.
Na dann…..
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

ich

2
26.06.22 15:39
denke das es nichts gibt. Warum auch?
Oder anders, Wann? Auf welchen Beschluss?
Keiner weiß was die Zukunft bringt.
Aber eines ist klar. CH11 beendet!
Einen weiteren Fall gibt es nicht, obwohl Leute es immer wieder behaupten :-)!
Hätte gern dazu mal ein Dokument und um was es in dem zweiten Verfahren geht :-)!
Wer ist Richter? Wer ist angeklagt?
Alles Fragen, die keiner beantworten kann :-)!

Und dann gibt es noch welche die von 600Mrd. reden!
Die Zahl ist monströs!!!
Vielleicht möglich, das JPM, FDIC und alle anderen Verbrecher die Kohle hätten, aber glaubt einer daran, das dies uns zu Gute kommen soll?
In meinem Fall, bin ich bei 11ct damals eingestiegen.
Logisch, das ich dann 125$ pro U bekomme!
Glaubt das einer??? :-)
Logisch und davon rennen genug rum!!!
Gerechtigkeit gabs im Finanzwesen noch nie!
Da gehts nur darum, Wer bescheisst, Wen am Besten!

Bin gespannt, wenn dieses Jahr wieder nichts kommt, was nächstes Jahr dann für Geschichten hervorgezaubert werden und dies dann natürlich jedes Jahr:-)

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Eine Sache hätte ich da noch ..

 
26.06.22 16:50
Weil doch immer zuletzt von verschiedenen Fällen gelesen habe.
Also das mit dem WMILT und den Escrows scheint abgeschlossen zu sein.
Aber dann gibt es ja noch das Thema mit der FDIC, die anscheinend sehr viel Zeit benötigt bis sie alles genau analysiert hat ? Und möglicherweise bleibt da dann irgendwas für uns übrig ? In wievielen Jahren rechnet die FDIC damit fertig zu sein ? Ca. 10 Jahre ? Ist das das was man hier mit rein betrachten sollte ? Aber bis das dann irgendwann mal so weit ist (und wenn dann tatsächlich noch was für uns übrig ist) dann bin ich wahrscheinlich auch schon im offiziellen Rentenalter.
Und mit den Traumsummen von denen die US-Jungs ausgehen scheint die Inflation bis dahin schon ziemlich weit vorangekommen zu sein.
Vielleicht sollten wir hier nun Tipps austauschen, mit was für unser Geld zwischenzeitlich vervielfachen können um nicht mehr bis zum offiziellen Rentenalter zu arbeiten müssen ?
Was steht alles im Raum ? Ist es Apple, Tesla oder Meta Platforms ? Oder besser Amazon, Nvidia oder Alphabet ? Oder was ganz anderes ? Lithium ? Öl ? Gas ?
Wahrscheinlich sollten wir unsere momentanen Job doch besser noch behalten, bevor irgendwann mal die großen Summen hier ausgezahlt werden ? :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

@KeyKey

 
26.06.22 22:56
Meiner Meinung nach macht es momentan wenig Sinn Aktien zu kaufen. Die Kurse gehen in nächster Zeit eher runter als rauf.

Versuche es doch mal mit Hebelprodukten z. B. Turbo-Shortscheinchen oder Turbo-Callscheinchen mit Knockout auf den Dax.

 
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Wetten auf fallende/steigende Kurse

 
26.06.22 23:14
Nein, das lasse ich, da verbrennt man sich doch immer wieder die Finger, da die Banker einfach am längeren Hebel sitzen mit viel mehr Kapital und man somit nur zum Spielball wird.
Es kann funktionieren, aber das Risiko ist mir zu groß. Dann bleibe ich lieber auf teureren gekauften Aktien sitzen bis sie irgendwann mal wieder rauf gehen. Ich scheine aber auch das mit der Charttechnik noch nicht richtig verstanden zu haben .. ein paar der Apple's habe ich mit kleinem Gewinn schon in der Range von 128 Euro verkauft. Wo sind wir jetzt, bei 134 Euro ? Naja, die Realität ist eben doch öfters mal eine andere als der Traum. Ich handle eben im kleinen Bereich und versuche immer ein paar Euros mit zu nehmen und meine Anzahl der Trades zu erhöhen. Sehr ärgerlich ist es wenn man mal aus einer Aktie draußen ist und die dann nur noch nach oben geht. Das ist schlimmer als wenn man Aktien besitzt und der Kurs nur runter geht.
So, jetzt aber zurück zu den Escrows :-)
Hab auf iHub ja schon ewig nicht mehr gelesen.
Vielleicht sollten wir doch mal wieder die FDIC nerven und wieder nach dem Stand fragen. Vielleicht gibts ja mittlerweile ein konkreteres Datum :-)
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@KeyKey

4
27.06.22 08:24
Moin..

Zwei Dinge möchte ich anmerken.
"Wir"   fragen da gar nichts mehr. Wenn Du unbedingt bekannte Fakten noch einmal bestätigt bekommen möchtest mußt Du Dich schon selbst bemühen. Und bitte komm jetzt nicht wieder mit "keine Zeit, kein Englisch" Das dies nicht unbedingt in Zeiten von Deeplink ein Problem ist habe ich ausführlich demonstriert.

Die zweite Sache: Die FDIC behandelt nur die Zwangsverwaltung der WMB Bank. Das dieses Ende der Zwangsverwaltung irgendeinen geldwerten Einfluss auf die ehemaligen Halter der Escrow Marker haben soll ist in meinen Augen nur eine phantasievolle Spekulation ohne jede Substanz. Da ist keine Geld. Und wenn da Geld wäre würde es uns gar nicht zustehen.

Was bleibt also noch?

Eine diffuse Suppe aus Weltverschwörung, Milliarden die ganz ganz bestimmt verteilt werden und als finaler Indikator der Fakt das es immer noch Menschen wagen eine andere Sicht der Dinge zu haben und diese publizieren. Das ist dann doch der ultimative Beleg das es etwas geben muss - oder?

Der Hauptfehler bei den ganzen Spekulationen ist für mich die Vorgehensweise. Da wird eine Ergebnis postuliert (es gibt was, wir wissen nur nicht woher) und alle Informationen werden mit der "Brechstange" in Richtung dieses Ergebnisses gebogen. Dabei wird der Aufwand immer höher und dem Ziel (es gibt etwas) widersprechende Zwischenergebnisse werden einfach übersprungen/ausgeblendet/ignoriert als ob es sie nie gegeben hätte. Das ist keine wissenschaftliche Vorgehensweise und garantiert den Misserfolg.

So und nun überlass ich Dich wieder Deinen Milliardenträumen. Werde Glücklich - das wünsch ich Dir wirklich!

@chang
Auch Dir gönne ich Deine Millionen. Ist doch schön wenn Du das Ganze entspannt von der Seitenlinie anschauen kannst und dich nicht die profanen Sorgen plagen. Das war allerdings auch nie das Thema.
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

ranger - wie immer mit deiner ultimativen Aussage

5
27.06.22 11:50
Weltverschwör{er}ung
und Reichsbürger incl. das Paket *Rassisten und Faschisten*
und
nicht vergessen die
Coronaleugner etc...

 

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--