Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.490
Zugriffe: 5.267.551 / Heute: 3.616
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +232,38%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Interessante Nachfrage in den USA :

2
03.06.22 11:43

Alokasie (alocasia)

Freitag, 03. Juni 2022 3:05:07 Uhr

Betreff: PickStocks- Beitrag Nr. 689348

Beitrag #
689357
von 689358
Es gibt einen Aktionär außerhalb der USA, der Mr. Cooper gestern 116 Stück für seine 70 Ps erhalten hat. Kann das hier niemand bestätigen? Er hat auch einen Screenshot bereitgestellt!
--------------------------------------------------

Jetzt darf man gespannt sein, ob ein (besser unzählige money mouth) bestätigende reply(s) aus / in den Staaten kommen ?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

█ Der ESCROW - Thread █ noil
noil:

.

3
03.06.22 11:48
Bin auch bei Cortal Consors und die letzte Buchung bei mir war in 2020 (in der Historie). Der bereit gestellte Screenshot sagt gar nichts aus, da es nur ein Screenshot der Depotübersicht ist. Rechts außen in der Ansicht kann man für jede Aktie -die man hält- die Details öffnen und dann in dem neuen Fenster sich die "Historie" anzeigen lassen. Da müsste dann eine Transaktion mit recht aktuellem Datum sichtbar sein, ansonsten hat da einfach jemand sein Depot nicht wirklich auf dem Schirm gehabt und wundert sich nun.
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

noil... ich denke Du hast es gesehen

 
03.06.22 12:30
116 Coop eingebucht am 02.06.22 um 17.42 Uhr

dieses ein Depot wo zwei Kumpels vor über 10 Jahren bei DAB ( consors) geschaltet hatten
und
nur für die Escrows PQ + UQ  !!

Da Du es als nicht ganz Sicher bezeichnest - sollte also der Kumpel von Roka wenigstens 1 Coop zu Geld machen..
Richtig ?
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zocki55/roka

 
03.06.22 12:47
also ich zweifel diese "Buchung "  keines Fall`s  an !
Ich verstehe nicht, was mache hier noch als "Beweise" sehen wollen !?!
█ Der ESCROW - Thread █ Camaro4me
Camaro4me:

Einstandskurs

 
03.06.22 13:11
meine bescheidene Meinung zu dem Thema eingebucht, wieso steht dort ein einstiegskurs von 13,xx?für mich sieht es so aus als ob es eine Umbuchung von einem zum anderen Depot ist, würde mich gern irren bin aber da eher beim koelner01,viel glück
█ Der ESCROW - Thread █ noil
noil:

@zocki

2
03.06.22 13:41
Ich lese da nirgends eingebucht und das Datum 02.06.22 um 17.42 Uhr ist lediglich die Kursangabe zu diesem Zeitpunkt am Handelsplatz Berlin (steht auch in der Spaltenübersicht).

Ich habe mal kurz aus meinem Depot zwei Screenshots angehängt. Erster Bildteil aktueller Kurs und hinten steht z.B. der aktuelle Kurs in Düsseldorf. Der zweite Bildteil ist ein Auszug aus meiner Historie mit der Aktie (wie oben beschrieben).  
█ Der ESCROW - Thread █ 1317838
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

Noil hat recht

 
03.06.22 13:45
was der screenshot Anzeigt, ist lediglich der Tageswert der Aktien und nicht das Einbuchungsdatum.
Bin auch bei CC und deshalb bin ich bei Noil, dass der Kollegen mal seine Historie checken sollte..dort sieht man genau wann Bewegungen stattfanden.

Denke damit löst sich das hier in Luft auf.

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Roka

3
03.06.22 14:12
Die Auflösung:

70 WamPQ * 19,8005(Faktor PQ zu WMIH) / 12 (Resplit)

Ergibt .... Trommelwirbel...

116 COOP

█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Tja, schon traurig wenn man das Depot

 
03.06.22 14:24
nicht richtig lesen kann...

Da werden die Amis jetzt dann wieder träumen, dass bald der Geldkoffer geöffnet wird und wir alle Millionäre werden. :-)  
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Was heißt nicht richtig lesen...

 
03.06.22 19:12

Auszug des Berichtes....




1. Einbuchung für alte P‘s
Ich habe mit einem Freund bei der Consorsbank
70 Stück Preff Vorzugsaktien im Depot gehabt

.
Die Escrows waren dann ausgebucht.


Heute Nachmittag waren dann 116 Stück Mr. Cooper eingebucht, WKN  A2N7G5


Wenn das schwarz unterlegte stimmt, ist es doch nur logisch dass es richtig gelesen wurde..

Alleine die Zahlen ... 70 und dann ausgebucht danach 116 Stücke




█ Der ESCROW - Thread █ roka1
roka1:

Berichtigung

8
03.06.22 20:28
Hallo Leute, es wird so sein wie ChangNoi und Noel und JR72 es beschrieben haben.

Ich hab gerade meinen Freund angerufen und ihm gesagt er soll mal
in seiner Post nach einem Begleitschreiben suchen.
Da kam heraus, das es keines gibt.
Er hat aber im quartalsauszug schon diese Menge stehen gehabt.
Und er hätte schon lange nicht mehr in dieses Depot geguckt.

Es tut mir leid für diese falsche Meldung
und das ich euch wach gemacht habe.
Alles zurück auf null.
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

Hey Roka ;-)

3
03.06.22 20:56
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

Denke....die Welt wird sich weiter drehen!

4
03.06.22 20:58
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

interessanter

3
04.06.22 07:46
Artikel aus der SZ zu ausgebuchten Depotleichen und was nach der Ausbuchung noch zu erwarten ist. (Spoiler: NICHTS!)

Es ist nun schon anderthalb Jahrzehnte her, dass die Deutsche Börse mit dem Neuen Markt genau das beerdigte, was kurz zuvor noch für Aufbruch und Begeisterung stand - und für einen noch nie dagewesenen Aktienboom in Deutschland. Das endete freilich nicht in einer aufregenden New Economy, sondern in einem Desaster. Kaum einer möchte noch an den Neuen Markt erinnert werden, und doch werden Aktionäre noch immer mit ihm konfrontiert. Denn der Neue Markt brachte Wertpapiere hervor, die sich mitunter hartnäckig in den Depots halten, selbst wenn die Kursangabe seit Jahren bei null Euro oder wenigen Cents liegt. Zurecht lässt einen der Anblick frösteln: Es handelt sich um Depotleichen.

Einige von ihnen stammen wohl noch aus der Zeit des Neuen Marktes, sie kommen aber auch sonst immer wieder vor. Auch Zertifikate können darunter sein und Anleihen, wenn Unternehmen oder Länder ihre Schulden nicht mehr begleichen können. Allein - was macht man mit den Wertpapierleichen? Von sich aus löschen Banken sie nur dann aus dem Depot, wenn die Papiere von dem Abwickler für Börsengeschäfte Clearstream für kraftlos erklärt wurden.

Zuletzt sollen allerdings Banken Kunden direkt angesprochen haben, heißt es bei der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger - ob diese nicht Interesse hätten, einige Wertpapiere ausbuchen zu lassen. Für die Banken kann das sinnvoll sein, denn sie müssen auch für Depotleichen eine Gebühr an Clearstream zahlen. Umgekehrt gibt es natürlich auch Kunden, die den Anblick der wertlosen Papiere nicht mehr ertragen können und darum ihre Bank bitten, diese aus dem Depot zu nehmen. Doch ein solcher Schritt ist heikel: Mit der Ausbuchung verlieren die Anleger sämtliche Rechte an diesen Papieren. Nachteilig kann das sein, wenn zum Beispiel Aktien, die schon lange nicht mehr gehandelt wurden, unerwartet wieder an die Börse zurückkehren. Oder wenn nach einem langjährigen Insolvenzverfahren überraschend noch Geld an Anleihegläubiger fließt.


Es gibt freilich noch einen weiteren Grund, scheinbar wertlose Papiere im Depot zu lassen: Das Finanzamt erkennt Verluste aus Wertpapiergeschäften nur dann an, wenn Papiere veräußert wurden - und sei es nur für wenige Cent. In dem Fall können Verluste auch Jahre später noch mit etwaigen Gewinnen aus Finanzgeschäften verrechnet werden. Es besteht also kein Zweifel: So traurig die Depotleichen im privaten Wertpapierkörbchen auch aussehen mögen - sie können noch einmal erstaunlich lebendig werden.
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@itnerd

3
04.06.22 11:10
etwas im Artikel übersehen, was nicht so ganz in die Stimmungsmache passt?

"Oder wenn nach einem langjährigen Insolvenzverfahren überraschend noch Geld an Anlagegläubiger fließt."
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

@shangnoi

 
04.06.22 12:49
Rrrrrrrichtiiiig. Nun ist es aber so, dass bei uns AUSGEBUCHT wurde! Also SCHLUSS AUS FEIERABEND!
genauso steht es auch dort! Wenn ausgebucht, dann Game over. Ob ausgebucht durch den Anleger oder durch die Bank, dürfte dabei unerheblich sein.
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@nerdi

6
04.06.22 16:01
Hmmm... wie kann man eine Abstimmung zum POR7 ausbuchen?
Frage nicht für einen Freund


Magic ..
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Zudem sind Escrows keine Aktien

3
04.06.22 16:21
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

lt auskunft der Bank

6
04.06.22 21:36
sind sie wie immer bei den Lagerstellen, fragt mal nach.
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Wie versprochen

 
06.06.22 11:32
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Melde mich ab

17
06.06.22 12:12
Heute am 06.06.2022 , der Teufel im Detail , 2ter Versuch .

Die Schachspieler wissen das jeder Zug im Voraus geplant ist und  kein Zufall darstellt.
Also haben die Underwriter eine Strategie gehabt warum Sie so gehandelt haben !
Wir kennen nicht die zeitlichen Zusammenhänge ,dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt das wir große Summen an Gelder bekommen werden .

Die negativen und pessimistischen SCHREIBER sollen sich ruhig hier weiter tummeln und den Spielverderber abgeben ! Dazu fällt mir nur das hier ein

Die Analphabeten des 21 Jahrhunderts werde nicht diejenigen sein , die nicht lesen und schreiben können . Sondern diejenigen ,die die Lügen ,die man ihnen beigebracht hat ,
nicht verlernen können !

In diesem Sinne : Wünsche allen alles Gute ,Gesundheit und viel Erfolg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12247

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

AZ ist zürück.. Uhhhmmmmm

 
08.06.22 18:33
Aus Ihub AZ lebt noch


AZCowboy

Mittwoch, Juni 08, 2022 10:46:36 AM

Re: Keine
Beitrag# von 689476
~ Die Mr Cooper Group, "COOP" Brokerage Notification to (vetted) Accredited Investors "ESC Removals" ~

"Bitte beachten Sie: Da es keine Transferstelle für dieses Wertpapier gibt, ... (dies bezieht sich nur auf die von wmi-lt ausgegebenen ESC-Cusips', ... NICHT auf Ihre Freigaben zur Beteiligung als Eigentümer der reorganisierten Holdinggesellschaft') ... sind wir nicht in der Lage, die Aktien auf Ihren Namen zu registrieren oder Ihnen ein physisches Aktienzertifikat zuzusenden. Für den Fall, dass der Emittent in Zukunft eine Transferstelle einsetzt, werden wir uns nach Kräften bemühen, die Aktien wieder auf Ihr Konto zu übertragen. Sollte Ihr Konto geschlossen worden sein, werden wir versuchen, Sie unter Ihrer letzten bekannten Adresse zu kontaktieren.

Nun, trennen Sie den gerichtlich beschränkten WMI Holding Company's BK Prozess', ... den verlängerten und verzögerten Prozess, ... und das reorganisierte Unternehmen, ... jetzt NasDaq Symbol "COOP" ... (WMIHC, zu WMIH) ...

die "wmi-lt" war nie eine Quelle der Erholung, und das reorganisierte Unternehmen ... und ... "COOP" war schon immer der "Tell" ... zahlreiche Investitionsmöglichkeiten wurden seit Ende 2017 für jedermann zugänglich gemacht', während der Prozess zu einem Ende kommt' ... die Räder drehen sich langsam', ...

~ Know What You Own ~

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AZCowboy

Wednesday, June 08, 2022 10:46:36 AM

Re: None
Post# of 689476
~ the Mr Cooper Group, "COOP" Brokerage Notification to (vetted) Accredited Investors "ESC Removals" ~

"Please Note: Because There is no transfer agent for this security, ... (this is referring to the wmi-lt's issued ESC cusips' only, ... NOT to your releases to Participate as owners of the reorganized holding company') ... we are unable to register the shares in your name or send you a physical stock certificate. In the event the issuer retains a transfer agent in the future, we will make every reasonable effort to return the shares to your account. If your account has been closed, we will attempt to contact you at your last known address"

Now, separate the COURT RESTRICTED WMI Holding Company's BK Process', ... the extended and delayed litigation process, ... and the Reorganized Company, ... now NasDaq symbol "COOP" ... (WMIHC, to WMIH) ...

the "wmi-lt" was never a source of recovery, and the reorganized company ... and ... "COOP" has always been the "Tell" ... numerous investment opportunity's were made available to everyone' ever since latter 2017', while the process comes to a close' ... the wheels turn slow', ...

~ Know What You Own ~
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Nachricht von AZC

 
08.06.22 18:48
Egal ob in Deutsch oder in Englisch - was bedeutet das ?
Da hat es wieder so viele Fachbegriffe, wie z.B. Emittent, Transferstelle, etc etc
Ich bin aber kein Banker :-)

Heisst das also, dass ab nun jederzeit die Millionen auf mein Konto wandern können ?
Und zum "Wann" gibt es immer noch keine Infos ? :-)
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Und zum "Know What You Own"

 
08.06.22 18:50
Naja .. wenn ich das wüsste :-)

Denkt Euch die Wellenlinien im Betreff hinzu ..
Denn: Fehler
Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!€$§$%&/()?"„“‚‘#*+-.,:@;¿\´'

Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--