Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 481  482  484  485  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.263.771 / Heute: 4.689
Mr. Cooper Group. 71,22 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,21%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Eine Petition ist letztlich nur eine Bitte...

4
23.04.22 09:20
Niemand sollte sich von vielleicht falsch verstandenen Regeln von einer Teilnahme abhalten lassen.

Und auch wenn einige User versuchen diese Petition für ihre jeweilige Weltsicht zu instrumentalisieren geht es hier alleine um eine Überprüfung der verhängten lebenslangen Sperre gegen union.

Da er der Threadgründer dieses Threads ist kann man dies auch nicht als off topic bezeichnen.

Es ist bedauerlich das zusätzlich Provokateure versuchen diese Aktion zu sabotieren indem sie bestimmte User reizen ihre Weltsicht zu verteidigen und so einen Streit im Forum fördern der letztlich zu Lasten unseres gemeinsamen Anliegens geht.

Mehr als darauf hinweisen kann ich aber auch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

█ Der ESCROW - Thread █ gardenia
gardenia:

Freiheit für Union

5
23.04.22 10:09
Hiermit bestätige ich meine Unterstützung, die gegenüber dem User @union, am 08.04.2022
über ihn wegen "Regelverstoß / wiederholte Veröffentlichung von Verschwörungsinhalten
und Desinformation" verhängte Sanktion in Form einer lebenslangen Sperre, neu zu bewerten:
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12053

█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

@ranger100

 
23.04.22 11:52
meinst du mit Provokateure zum Beispiel "Schwarzwälder", der die Wissenschaft leugnet, weil eine Reihe von Glaskugelvorhersagen von prominenten Erfindern nicht eingetreten sind?? Weil sie die Wichtigkeit und den Erfolg ihrer eigenen Erfindung falsch einschätzten?
█ Der ESCROW - Thread █ tom908
tom908:

Freiheit für Union

4
23.04.22 14:07
Ich unterstütze ebenfalls
"Ersuchen um Neubewertu­ng der Sperre von Union"
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

Freiheit für Union

5
23.04.22 14:53

Mal lauter werden


"Ersuchen um Neubewertu­ng der Sperre von Union"

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12057

█ Der ESCROW - Thread █ buzzard01
buzzard01:

Liste

3
23.04.22 18:50
Einmal auf die Liste bitte. Herzlichen Dank
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12059

█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hallo geschätzte Befürworter des Zusammenhaltes:

32
23.04.22 20:28

und Unterstützer unseres gemeinsamen Unterfangens, die ARIVA - Moderation zu bitten, doch noch einmal die lebenslange Sperre unseres allseits geschätzten Mitstreiters

                                      U  N  I  O  N

einer erneuten Nachprüfung zu unterziehen ! Gerade eben habe ich von der Moderation eine Mitteilung erhalten, aus welcher hervor geht, daß unserem Ersuchen statt gegeben wurde, und der von bisher 73 Teilnehmern hier gerne Unterstützte, -in erster Linie M E N S C H , F R E U N D  und User !-, die heute von uns erhoffte 

                              E N T S P E R R U N G

vernehmen kann !
Also nochmals herzlichen Dank an Euch alle, welche  ihr ohne jedes wenn und aber Euere große Verbundenheit zu einem Mit- streiter gezeigt habt, welcher sich hier über die vielen Jahre sehr enga-giert gezeigt hat, viele beruhigt und Halt gegeben hat, und viele mir auch per BM schrieben, daß er ihnen auch mittels persönlichem Kontakt sehr geholfen hat !

Also lieber union, somit bleibt uns nur noch, Dich wieder herzlich unter uns begrüßen zu dürfen,
                                     uuund... immer `dran denken,

                                             b r a v bleiben ... :-)                               

Beste Grüße und nochmals ein herzliches Willkommen hier im Forum,

Deine MItstreiter


Anmerkung:
Beste Grüße auch an die Moderation, und vielen Dank für die von uns erbetene Nachprüfung
mit dem Ergebnis der Entsperrung unseres hoch geschätzten  u n i o n
.                                                                                                                           

Heute erhalten und nat. überprüft in union`s Konto :


Dein Beitrag im Forum
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Freiheit für Union (Für TH46)" bearbeitet.

Begründung:
Off-Topic
Der Nutzer wurde  e n t s p e r r t. (union)

█ Der ESCROW - Thread █ 1311234
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

union... welcome to the best contacts on World

8
23.04.22 20:32
█ Der ESCROW - Thread █ Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Yeah! We got it work!

8
23.04.22 20:41
Welcome back kleines limetten-behelmtes Kätzchen!

LdV
█ Der ESCROW - Thread █ roka1
roka1:

Union ist nicht mehr gesperrt?

13
23.04.22 20:41
Danke für deinen Einatz Schwarzwälder  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Wie jetzt - so einfach?

9
23.04.22 20:59
Wir waren doch gerade erst am Warmlaufen ;-)

Aber ok.  Willkommen zurück union!


und auch wenn wir uns manchmal zoffen und in den Ansichten gegensätzlicher nicht sein könnten hast Du immer meinen Respekt als Mensch!
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Gemeinsames Auftreten ..

4
23.04.22 21:15
So hätte es doch auch mit den Escrows laufen können ?
Und dann noch die Jungs und Mädels aus iHub mit dazu.
Da hätte man als große Gemeinschaft vielleicht schon ein paar Informationen mehr einholen können ?
Statt sich nun bis ins Jahr 2041 Hoffnung zu machen ... ojeee ...
Aber zumindest wird es uns hier nicht langweilig .. immer was los :-)
Welcome back @union
█ Der ESCROW - Thread █ Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Hallo Union,

5
23.04.22 22:19
jetzt ist es aber an Dir Dich auch mal zurück zu melden!

Hier haben einige das fast unmögliche geschafft, aber jetzt wollen die auch ein Lebenszeichen!

Welcome back!

LdV
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

#064 Sorry Ranger

3
24.04.22 13:01
Es gibt vielleicht Leute, welche die Moderation selbst eigenmächtig anschreiben

Wer den besten Draht nach oben hatte weiss ich nicht :-)

Glückaüf
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Wofür das Sorry?

6
24.04.22 13:44
Das Ergebnis zählt und nicht was letztendlich den Ausschlag gegeben hat. Viele Bemühungen habe ich auch offensichtlich gar nicht mitbekommen. Danke auch von mir!
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

The_Hope

7
24.04.22 14:10
das glaube ich jetzt weniger, denn gäb`s einen solchen unter uns der einen solchen Vorstoß "eigenmächtig" :-) unternommen hätte, dann wäre nach statt geben dessen Ersuchens seitens
der Moderation, dann @union ganz einfach entsperrt worden, und diese Entsperrung nicht mir
im Zusammenhang mit eine Löschung (wegen Listenerweiterung um @TH46) in einem Anhang
(s. meine Info #12060) zusätzlich separat mitgeteilt  worden; zumal kurz vorher bei meiner Ein-
sicht in das Konto von Freund union noch der Vermerk " g e s p e r r t " zu lesen war ...  

Dann wünsche ich noch einen schönen, spannenden Sonntag mit F1 in RTL - Start 15°° Uhr,
und heute Abend in Sachen Wahlergebnis in France ...  

█ Der ESCROW - Thread █ stegy
stegy:

#12060

5
24.04.22 18:13
Danke Schwarzwälder für deinen Einsatz !!!
Welcome back UNION !!!
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Threadkultur, union, Ariva und Diverses

31
24.04.22 19:40
Hallo WaMuaner,
da ich doch tatsächlich, und für mich überraschender Weise, wieder schreiben kann, möchte ich gleich mal vorwegnehmen, dass Ihr den Thread die letzten Tage dermaßen zugemüllt habt, sodass man hier total den Überblick verloren hat... grrrr ... :-)

Für alle, die auch den Überblick verloren haben, ein paar klärende Sätze:

1. @ union: Eigentlich war diese "Sperre für immer" die Konsequenz meiner sehr  "spitzen" Beiträge zu den Regierungsmaßnahmen der letzten Jahre und zu dem Drumherum. Da hat sich die Melonenmütze das ein und andere Mal auch aus dem Fenster gelehnt, was durchaus moderationswürdig war... und dann teilweise auch geahndet wurde. Also so ganz grundlos wurde da seitens Ariva nicht gehandelt.

2. @ Ariva: Deswegen auch mein Dank an die Ariva Meta-Moderation für die Entsperrung mit gleichzeitiger Zusicherung der Zurückhaltung mit den übertriebenen Beiträgen zu dem besagten Thema.

3. @ Thread: Auch ein dickes Dankeschön für Eure Unterstützung, die mich schon überrascht hat... wobei ich eher nicht damit gerechnet hätte, dass das was bringt (derzeit weiß ich auch nicht, was letzten Endes die Entsperrung bewirkt hat).

4. @ Escrows: Zu lesen war ja auch, dass es ja nichts gibt und das hier zu Ende ist. Dem ist definitiv nicht so, auch wenn die ursprünglichen Escrow-Platzhalter jetzt regelkonform aus den Depots gelöscht wurden. Wir WaMuaner wissen aber, dass die Escrows einerseits für Auszahlungen innerhalb des Wasserfalls eingeführt wurden, aber andererseits auch den Anteil eines jeden Aktionärs widerspiegeln, den er an der WMI besitzt. Und dieser Anteil macht die jetzige und künftige Zeit für uns interessant, denn möglicherweise vorhandene WMI-Werte würden dann die WMI-Anteilseigner betreffen.

5. @ranger: Ja, wir sind bei speziellen Themen nicht der gleichen Meinung, doch gibt es, wie Du auch schreibst, wichtigere Sachen, die da drüber stehen. Sonst würden die Menschen ja auch nie wieder miteinander reden, wenn Meinungsverschiedenheiten sooo wichtig wären. Das Leben lebt von der Vergebung und lässt den Anderen gleichberechtigt auf Augenhöhe stehen.

6. @Kritiker: Und so sollen natürlich auch die "Escrow-Kritiker" auf Augenhöhe bleiben. Auf der anderen Seite gehört dazu auch eine Diskussionskultur, mit der man sich verständigen kann. "Es gibt nichts", "Ende Gelände", "morgen sind wir reich" oder irgendwelche Fantasietermine haben eigentlich in einer Diskussionsrunde nicht zu suchen. Zumindest sollte eine begründende Information irgendeiner Art dazu gehören. Gefühle und Meinungen haben natürlich auch Platz - wären aber verständlicher für alle, wenn auch ein logischer Grund dabei wäre...

7. @Schwarzwaldmädel: Da Du hier das ganze "Durcheinander" angezettelt hast, ist mir völlig schleierhaft, wie Du das ganze wieder aufräumen willst. Die Threadgemeinschaft wird mir sicher zustimmen, wenn Du dann bei der WaMuaner-Escrow-Megafeier den Helmtiger beim Aufräumen hilfst... :-)

8. @KeyKey: Mir fiel gerade noch Dein Beitrag mit dem "Gemeinsames Auftreten" ein. Ich bin ja nicht vom Nutzen einer solchen Aktion überzeugt, doch kann es ja sein, dass wir völlig verschiedene Dinge meinen. Deswegen wäre zumindest eine genauere Beschreibung dieses gemeinsamen Auftretens sinnvoll, um zu sehen, worum es geht und was es bringen könnte... da es ja eine weltweite Vernetzung gibt, gibt es immer irgendjemanden, der jemanden kennt, der was weiß...


Allen zusammen noch einen gesegneten und friedlichen Restsonntag
union
█ Der ESCROW - Thread █ prosecution
prosecution:

welcome back union

5
24.04.22 20:22
...hat sich doch mal geregelt wie es sich auch zwischen Menschen regeln lassen sollte  - ist ja dieser Tage wahrlich nicht immer so .
Vielen Dank auch für deine "spitzen" , die sich so viele dieser Tage ja eher verkneifen aus Angst vor Unannehmlichkeiten .
Mehr sage ich jetzt nicht - will ja nix provozieren.
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Mensch ist Mensch

15
24.04.22 20:57
Mensch kann Mensch wenn
Empathie vorhanden ist !
Gut ,es hat gewirkt .

Trotzdem ist die Meinungsfreiheit leider seit der Corona-Diktatur arg eingeschränkt worden .

Wir dachten bei uns kann sowas nicht passieren?!

Kommt mir jetzt nicht mit aber , wenn und deswegen....Nein , das hat nichts mehr mit meinem Deutschland der Denker und Dichter zu tun die die Freiheit lieben und verteidigen.

Das ist jetzt nur eine Momentaufnahme der modernen NWO Diktatur.

JA , die Escrow habe ich vergessen, die werden bis zur Aktionärs Versammlung bedient. Ja ,ernsthaft, dass ist meine Wunschvorstellung !!!

Bis dahin......! Danach werdet ihr mich nicht mehr lesen müssen  falls es nicht eintreffen sollte .Nur das wird nicht passieren zwinker, winke winke.

Herzlich willkommen Union
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Tach

5
26.04.22 13:13
schön das Union wieder am Start ist.
ABER, das hilft uns trotzdem nicht weiter.
Union weiß definitiv auch nicht, wie es nun aktuell weitergeht.
Hat sonst noch einer einen Plan?
Ende März ist vorbei, Escrows zu null ausgebucht und nun???
War’s das jetzt?
Höchstwahrscheinlich schon!!!
Weil, ich denke, es gibt nichts mehr zu klagen, CH11 beendet und alles andere was hier oder bei iHub zusammen gesponnen wird… ist reif für die Märchenkiste!
Sind alles nur Vermutungen oder Wunschdenken, oder besser, ungelegte Eier!
Glaubt hier wirklich noch einer daran, das wir entschädigt werden????
Auch das wir weiterhin „gelistet“ sind…
Das interessiert doch keinen mehr!
Wir sitzen jetzt alle da und warten auf „irgendwas“  :-) !!!
Aber ich denke, da kommt nix mehr!!!
Berichtigt mich, wenn auf einem Blatt Papier was anderes steht!?!?
Zum Beispiel: Wenn CH11 zu Ende ist, bekommen die Altaktionäre die fetten Kohlen :-)  :-)
Das war’s, meine Meinung!
█ Der ESCROW - Thread █ Indy80
Indy80:

Sealed Documents

4
26.04.22 14:26
Hallo,

wann dürfen denn die damals versiegelten Dokumente dürften nehrere 100te sein, eingesehen werden? Vor der Verjährung hoffe ich, sonst wird der Betrug ja noch gerichtlich gedeckt, ohne Chance auf Gerechtigkeit.

In diesem Sinne....

Euer Indy

Ach P.S.: Schön, dass du wieder da bist Union

Seite: Übersicht ... 481  482  484  485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--