Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.479
Zugriffe: 5.253.558 / Heute: 2.925
Mr. Cooper Group. 75,30 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +223,65%
 
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Itnerd

2
03.04.22 20:34
Also dann, mach’s gut
Tschüssssss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ganz allmählich kehrt hier nach über 10

 
03.04.22 20:38
Jahren Realismus in den Schräd ein?
Dass ich das doch noch erleben darf....
Übrigens wares es gefühlt mindestens "100 leere Versprechungen" der Verblendeten...
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

wo hat

7
03.04.22 21:02
denn einer der angeblich versprechenden nur ein einziges mal versprochen, das es so kommen wird, wie geschrieben?

ihr schreibt euch einen quatsch zusammen, weil ihr selbst nicht nachdenken koennt und aus gedanken und ideen anderer gleich vermeintliche versprechen und garantien macht.

seid doch endlich mal konsequent und widmet euch anderen aktien, weil hier doch nach eurer meinung alles zu ende ist.

bitte seid endlich mal konsequent und geht, statt immer und immer wieder das gleiche geschwafel zu schreiben
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

Neee, also bei mir ist noch nix

 
03.04.22 21:09
im Depot angekommen, habe gerade noch geschaut. Melde mich, wenn sich was aendert, gelle ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Man muss gerade

6
04.04.22 12:41
jetzt, nachdem die 10 Jahre   der noch möglichen Klage verstrichen sind   ,
die Geduld haben zu warten .
Die Apfelbäume beginnen gerade ihre Blüten zu  entwickeln , um dann im September
zu ernten.
Diese Äpfel können als Überraschung auch noch auf den Weihnachtstellern liegen.

So bleibe ich in den nächsten   8   Monaten ruhig  und lass unsere Gutmenschen
gewähren , ohne  es zur Kenntnis zu nehmen , da sie bei mir diesen ganz leichten
Tastendruck " Ignorieren " bekommen haben .

Ein Dankeschön an ARIVA , dass  es so einfach für mich gestaltet wurde..
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

nächste Deadline

4
04.04.22 13:12
also zwischen September und Dezember?
Ich brech ab :-D
LoooL
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

wieder so ein komischer

7
04.04.22 13:19
wo hat er denn was von deadline geschrieben? lass doch dein reininterpretieren endlich mal sein. warum darf er denn nicht seine eigene meinung haben und die mitteilen?

es ist ekelhaft, deine art und weise und anschliessend wird von dir der dezember als sau durchs dorf getrieben. nur damit du etwas hast um feinen frust abzulassen.

furchtbar, dein verhalten.

█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

esotherik

 
04.04.22 13:44
"Die Apfelbäume beginnen gerade ihre Blüten zu entwickeln...."
Sorry, aber wenn ich solch ein Geschwurbel lese, kann ich nicht anders...Ich bin froh, dass es solche Initiativen wie Faktenfinder, Faktenfuchs und Faktenchek gibt. Das wird auch Zeit, dass die solche Foren mal hochnehmen. Gerade, wenn es um Finanzgeschäfte geht. Ist ja schonmal gut, dass im Moment recht aktiv gegen den IPOs mit leerer Hülle vorgegangen wird.  
█ Der ESCROW - Thread █ Herbie47
Herbie47:

ich nerve

 
04.04.22 14:34
gehe einfacgh wieder in deine "Klippschule""
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Mal so

7
04.04.22 14:44
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1308052
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

JPMorgan heute ein "Bollwerk "

6
04.04.22 15:35
New York, 04. Apr (Reuters) - Der US-Großbank JPMorgan droht aus ihren Engagements in Russland ein Verlust von bis zu einer Milliarde Dollar. Das geht aus dem jährlichen Brief von Vorstandschef Jamie Dimon an die Aktionäre der weltweit wertvollsten Bank hervor, der am Montag veröffentlicht wurde. Woher die Verluste kommen könnten, schrieb Dimon nicht, wies aber auf Zweitrunden- und indirekte Effekte des russischen Einmarschs in der Ukraine auf die Weltwirtschaft. Er mache sich keine Sorgen um das Engagement in Russland, der Krieg könne aber die Konjunktur bremsen und geopolitische Folgen auf Jahrzehnte hinaus haben. Die Bilanz von JPMorgan sei aber nach einer Aufbauarbeit von mehr als einem Jahrzehnt heute ein "Bollwerk", so dass die Bank auch Verluste von zehn Milliarden Dollar verkraften würde "und trotzdem in sehr guter Form wäre".
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Wamu lässt grüßen

6
04.04.22 16:26
Die Bilanz von JPMorgan sei aber nach einer Aufbauarbeit von mehr als einem Jahrzehnt heute ein "Bollwerk", so dass die Bank auch Verluste von zehn Milliarden Dollar verkraften würde "und trotzdem in sehr guter Form wäre".
Ein Schelm , wer Böses dabei denkt .  
Aufbauarbeit  nennt man  das also ganz labitar.
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

räuberbande

3
04.04.22 23:26
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Itnerd

5
05.04.22 06:41
...wie schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Das wird hier im Thread nie enden.
Vermutlich werden die Urenkel noch
von ausstehenden Milliardenzahlungen
träumen, auch mit 0,00 % er Aussicht auf Erfolg.Rübi feilt übrigens noch an den Gründen
, warum spätestens der Weihnachtssmann „ die Ernte“ überreichen
wird.
Ich hol schon mal Popcorn...
█ Der ESCROW - Thread █ St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

An alle : Wie seht Ihr denn die Zukunft von JPM?

4
07.04.22 00:21
rübi und die Nr #11786 etc

An alle :      Wie seht Ihr denn die Zukunft von JPM?

Immerhin kommt es im Moment zu historisch einmaligen Umbrüchen und Machtverlust!


Gruss von St-Jean-Cap-Ferrat
Ich denke gerne das Undenkbare
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

St-Jean-Cap-F. / rübi ...

17
07.04.22 08:58

"An alle :  Wie seht Ihr denn die Zukunft von JPM ?
Immerhin kommt es im Moment zu historisch einmaligen Umbrüchen und Machtverlust !"


Also um JPM habe ich mir eigentlich noch nie übermäßig große Sorgen gemacht ! Man denke
nur an "Werkzeuge" wie "korrekte" Liborzinssätze, Goldkurse, Silberkurse, Aktienkurse u.v.a.m. !
Beteiligung am Schneeballsystem des in Ungnade gefallenen Finanzier`s Bernie Madoff u.v.a.m...

Solange JPM ebenso wie G.S. jährl. enorme Summen für Strafen u. sogen. "Ausgleichszahlungen",
-bei Letztern ihnen immer noch der Löwenanteil erhalten bleibt-, locker abdrücken können,
halten sich meine JPM-Ängste in Form permanenter Schlaflosigkeit in sehr engen Grenzen !
Und wenn`s eben doch `mal wieder bergab geht, wird man eben wieder `mal von einem
neuen Coup (ähnl. WaMu) hören, n. welchem der eigene Aktienkurs nach kurzer Zeit wie
aus dem Nichts explodiert ist-, seitens der "cleveren" JPM hören, bei welchen wesentliche,
geschwärzte Passagen in den (sicher nur Teil-) Unterlagen seitens der/des Courts, -wie`s
"der Zufall" ebenso will-, ganz einfach akzeptiert wurde, anstatt auf die Klarformversion zur Beweismittelvervollständigung zu bestehen, ooder bei Nichtvorlage einen hohen A.-Kurs zu
schätzen. Wie schnell wären diese dann wohl vorgelegt worden ?

Und das alles praktiziert von einer Judge mit viel Erfahrung auf diesem Rechtssektor ... ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt, und davon spricht, daß das komplette Verfahren mit von
"oben" dekretiertem, deutlich gebremstem Schaum, von Anfang bis Ende gehändelt wurde ...


Welcher Staat will schon, daß NOCH DEUTLICHER als bisher schon, -einer der größten US - "Vorzeigeleuchttürme" als das entlarvt wird, was er, -wie oft genug selbst belegt-,
-selbst hart erarbeitet-, eben auch ist ...

Bei uns im Land nennt man Leute die bittere Wahrheiten öffentlich machen "Verschwörungstheo-
retiker", selbst noch dann, wenn sich im Nachhinein über Jahre all` diese vollumfänglich täglich
medial bestätigt wurden. Und wenn`s eben nicht mehr länger glaubwürdig u. haltbar ist, hört
man das kaum noch und sagt, "es sind im Nachhinein bestrachtet-, eben auch "nicht alles richtig" gemacht worden !" Und jetzt will man daraus lernen ...  :-)    

Also WEM kam der WaMu - Prozeß in letzter Konsequenz zugute, den Suizidierten u.v.a. massiv Geschädigten sicher nicht !
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

gut

3
07.04.22 19:52
geschrieben schwarzi !
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Nichts

2
07.04.22 22:01
Aus den Quellen von Alice aus dem Wunderland hört man nichts mehr.
Der Cowboy  hat den letzten Mohikaner nicht retten können.

Large Green ist wie unsere Grünen Politiker, faschistisch und nicht normal.

Susman  braucht keine Impfung, denn der arme musste vorher gehen  ohne dabei einen Tipp für F&R abzugeben.

Was bleibt uns ?  Yippie, vorerst keine Zwangs Impfung........ Die Hoffnung stirbt zuletzt !
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Das

2
07.04.22 22:09
Gesundheit ist der neue

Erfolg

Innerer Frieden ist der neue

Wohlstand.
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Die Befriedigung

6
08.04.22 17:14
unserer Bedürfnisse  wird nicht mit Glanz und Gloria stattfinden .
Es ist  so einfach , lieblos und primitiv im Ablauf .

Du aktivierst dein Online Banking  und siehst auf das Depot Konto ,
erschrickst wie weit hinten bei einer Zahl das Komma steht .
Atemnot , Blutdruck 180/120 .

Die Frau ruft den Notarzt  an  weil du kollabiert  bist .
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus  - starke Kontenbewegungen  -
Pflegedienst .

Frau weg  - Kontostand - wie schon immer .
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Rübi: So in etwa

3
09.04.22 06:04
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Und nach dem Ableben

 
09.04.22 12:04
Die liebe Verwandtschaft,  bis hin zu den Eingeschlichenen, prozessiert intensiv gegeneinander,
wegen lückenhaftem  und  nicht hinnehmbarem Testament.(grins)
█ Der ESCROW - Thread █ St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Zu : Wie seht Ihr denn die Zukunft von JPM?

5
10.04.22 01:54
Ihr seid mir ein paar!   rübi und ChangNoi.

Wohl sehr abgeliebt, was? Nach so langer Zeit auch kein Wunder, ich kenne Euch ja noch von damals.
Sehr schöne Reaktionen, sehr amüsant!

Schwarzwälder, Dir vielen Dank für die Details. So ähnlich ist es mir bei zwei anderen Aktien gegangen. Jetzt bin ich bei WaMu im Bilde.

Ich werde mal deutlicher:

"Welcher Staat will schon, daß NOCH DEUTLICHER als bisher schon, -einer der größten US - "Vorzeigeleuchttürme" als das entlarvt wird, was er, -wie oft genug selbst belegt-,
-selbst hart erarbeitet-, eben auch ist ..."

ist dabei, seine Gültigkeit zu verlieren.

Die Bemerkung von JD über die "Festigkeit" der "Bank" auch 10 Milliarden Verlust verkraften zu können, ist das zweite direkte Indiz, das ich habe.
Indirekte Indizien ergeben sich aus dem laufenden, gigantischen Gesamtumbau des Finanzsystems, der sehr bald abgeschlossen sein wird.
Und JPM gehört da nicht mehr hinein. WaMu aber  viel eher, denke ich.

Also?

Gruss von St-Jean-Cap-Ferrat
Ich denke gerne das Undenkbare
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

aus Ihub eben

6
10.04.22 18:38

Royal Dude

Sunday, April 10, 2022 11:50:58 AM

Re: BBANBOB post# 685051

Post# of 685060 Denken Sie daran, dass Dimon das Dokument am 6. April unterzeichnet hat. Die Wahrheit wird nicht lange auf sich warten lassen, IMO
Das sollte reichen?? tut mir leid, dass ich es vor ein paar Tagen verpasst habe. wir haben es schon gesehen, aber das hier ist kurios.

Inhaltsangabe
Die Angaben in diesem Prospekt sind nicht vollständig und können sich noch ändern. Wir dürfen diese Wertpapiere nicht verkaufen, bevor die bei der Securities and Exchange Commission eingereichte Registrierungserklärung wirksam ist. Dieser Prospekt stellt kein Angebot zum Verkauf dieser Wertpapiere dar, und wir werben nicht für Angebote zum Kauf dieser Wertpapiere in Staaten, in denen ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf nicht zulässig ist.

VORBEHALTLICH DER FERTIGSTELLUNG, DATIERT 6. APRIL 2022


*
Stephen B. Grant unterzeichnet hiermit diese vorwirksame Änderung Nr. 1 zur Registrierungserklärung im Namen aller angegebenen Personen, für die er am 6. April 2022 gemäß den als Anhang zur Registrierungserklärung eingereichten Vollmachten als Bevollmächtigter auftritt.



Verkaufsprospekt
JPM
$150,000,000,000
Schuldverschreibungen
Vorzugsaktien
Depositary-Aktien
Stammaktien
Optionsscheine
Anteile

www.sec.gov/Archives/edgar/data/...2522097511/d135980ds3a.htm

Toller Fang Von all den Prospekten, die Sie im Laufe der Jahre über "Geldbewegungen" gepostet haben, scheint dies der erste zu sein, der MÖGLICHERWEISE auf "Geldbewegungen" in die Maklerkonten ehemaliger WaMu-Aktionäre hinweist. imo ????

Unterschrift Titel Datum
*

James Dimon

Director, Chairman of the Board und Chief Executive Officer (Hauptgeschäftsführer)
6. April 2022

UNTERSCHRIFTEN
Gemäß den Anforderungen des Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung bestätigt der Registrant, dass er hinreichende Gründe für die Annahme hat, dass er alle Anforderungen für die Einreichung dieses Formulars S-3 erfüllt, und hat ordnungsgemäß veranlasst, dass diese vorwirksame Änderung Nr. 1 zur Registrierungserklärung in seinem Namen vom ordnungsgemäß bevollmächtigten Unterzeichner in der Stadt New York, Bundesstaat New York, am 6. April 2022 unterzeichnet wird.

Sehr geehrte Damen und Herren:
Wir haben als Rechtsberater für JPMorgan Chase & Co. gehandelt, einer Gesellschaft nach dem Recht des US-Bundesstaates Delaware (die "Gesellschaft"), in Verbindung mit der Registrierungserklärung auf Formular S-3 (die "Registrierungserklärung"), die von der Gesellschaft bei der Securities and Exchange Commission (die "Kommission") gemäß dem Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung eingereicht wurde, in Bezug auf (i) Stammaktien der Gesellschaft (Nennwert $ 1,00 pro Aktie) (die "Stammaktien"); (ii) Optionsscheine zum Erwerb von Stammaktien (die "Stammaktien-Warrants"); (iii) Vorzugsaktien der Gesellschaft (Nennwert $ 1. 00 pro Aktie) (die "Vorzugsaktien"); (iv) Depositary Shares (die "Depositary Shares"), die Bruchteile von Aktien der Vorzugsaktien repräsentieren und durch Depositary Receipts (die "Depositary Receipts") verbrieft werden; (v) Optionsscheine zum Kauf von Vorzugsaktien (die "Optionsscheine auf Vorzugsaktien"); (vi) Schuldverschreibungen, die entweder vorrangig (die "vorrangigen Schuldverschreibungen") oder nachrangig (die "nachrangigen Schuldverschreibungen") sein können (zusammen die "Schuldverschreibungen"); (vii) Optionsscheine auf den Erwerb von Schuldverschreibungen (die "Optionsscheine auf Schuldverschreibungen"); (viii) Einheiten, die aus einer oder mehreren der vorgenannten Schuldverschreibungen (wie nachstehend definiert) in beliebiger Kombination bestehen (die "Einheiten"); und (ix) eine unbestimmte Anzahl von Schuldverschreibungen, die im Rahmen eines Umtauschs oder einer

JPMorgan Chase & Co. -2- 4. März 2022
bei Umwandlung der Schuldverschreibungen ausgegeben wird. Die Stammaktien-Optionsscheine, Vorzugsaktien-Optionsscheine und die Schuldverschreibungs-Optionsscheine werden im Folgenden gemeinsam als "Optionsscheine" bezeichnet, und die Stammaktien, die Vorzugsaktien, die Depositary Shares und die zugehörigen Depositary Receipts, die Schuldverschreibungen, die Optionsscheine und die Einheiten werden im Folgenden gemeinsam als "Schuldverschreibungen" bezeichnet. Die Schuldverschreibungen können von Zeit zu Zeit zu einem Erstausgabepreis von insgesamt nicht mehr als 150.000.000.000 $ oder dem Gegenwert davon in einer oder mehreren Fremdwährungen oder zusammengesetzten Währungen ausgegeben und verkauft oder geliefert werden.

www.sec.gov/.../000119312522066103/d135980dex51.htm

Die große Frage "werden sie uns anerkennen?????

ModeratorWarum sollten sich andere legal unserer Vermögenswerte bemächtigen, ohne uns vollständig zu entschädigen? WENN dies nur ein bewaffneter Banküberfall wäre,

könnte ich es verstehen... aber dies geschieht unter Verwendung der Gesetze und Vorschriften des amerikanischen Justiz- und Finanzsystems. imo2 Haha

Wir wollen es nur auf unseren Konten sehen, glauben Sie mir, aber wir haben es mit Dieben zu tun.

Royal Dude/Bryan ONeil


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Die Medikamente

 
11.04.22 16:56
die AZ nimmt, möchte ich nicht nehmen. lol

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.389 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15:46
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--