Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 466  467  469  470  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.487
Zugriffe: 5.261.225 / Heute: 2.143
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +224,02%
 
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Ganz ruhig Mädels und Jungs

2
25.03.22 23:04
Spätestens in 6 Tagen sind wir lt den Theorien der US Boys doch eh alle reich.

Also, calm down, genießt das Leben bis dahin und natürlich ab dann...

:-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Unfassbar

2
26.03.22 00:47
diese messerscharfe Logik

„Wir sind nur ein Krümel der Masse, also vertuschen hier einige JPM Angestellten wichtige Details.“

Noch ein vor Logik strotzender Beitrag:

„Stay ist wieder hier. Da er bezahlt ist, muss was im Busch und wir im Geld sein“

LOL
Ich bin schon wesentlich länger hier als mein Ariva-Ausweis bescheinigt.
Dieser Thread hier ist das Abstruseste und Bornierteste, was ich jemals bei Ariva lesen durfte/ musste.
Ich bin übrigens unbezahlt, nicht von JPM oder vom FBI. Lediglich ein ehemaliger, ausgebuchter Escrow-Halter, der sich mit weiterhin staunendsten Augen hoch amüsiert durch den Thread liest.
Lasst euch nicht klein kriegen. So hab ich wenigstens doch noch was vom ehemaligen Wamu- Abenteuer und das ist fast soviel wert wie die Fantastilliarden: Spaß-)
█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

Das hat mit Gutmensch nichts mehr zu tun

7
26.03.22 10:03
Bei einer normalen Aktie kann man die Firma schlecht reden, um den Kurs nach unten zu drücken, indem man Unwissende zum Verkauf animiert. Selber kann man dann günstiger wieder einsteigen. Als Gutmensch (eigentlich ein böses Wort für jemanden, der tatsächlich Gutes im Schilde führt) kann man auch einfach wertvolle Informationen oder Analysen weitergeben, damit andere keine Fehlentscheidungen treffen.
Aber bei den Escrows kann niemand mehr eine Entscheidung treffen. Das haben Einige hier absolut nicht kapiert. Lasst doch diejenigen, die an einen positiven Ausgang glauben von Event zu Event hoppeln. Hier kann sich niemand mehr verzocken.
Oder müsst Ihr Euch täglich zigmal beweisen, dass Ihr die Klügsten auf dieser Welt seid?
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

meine Meinung

2
26.03.22 13:07
ist, POR6 lief ohne Aktionäre, Mary wollte MIT Aktionäre, deswegen gabs dann POR7!
Inwieweit POR7 für uns läuft, ist und war undurchsichtig!
Die Release erteilt, ohne zu wissen, was es als Gegenleistung gibt, DAS, war schon unser erster Fehler!!!
Jetzt ist definitiv CH11 zu Ende, Escrows raus!!! Der Plan wurde so abgearbeitet!
Dann, liest man , es geht um Gelder AUSSERHALB der Insolvenz!!!
Das hab ich bis heute nicht verstanden!
Wenn die Gelder, eventuell für uns sind, wieso müssen wir CH11 abwarten?!?
Das wäre doch egal!!!
Dann liest man, es wird ein neues Verfahren geben und weitere 10 Jahre plus dauern!
Ich komm nicht mehr mit!
Entweder am 31.03.22 bekommen wir was, oder das war’s!!!
Es wird auch kein neues Verfahren geben, wer soll denn das aktivieren????
Die Sache die hier gelaufen ist, ist durch!!! Alle Dokumente werden gelöscht!!!
Man hat nichts mehr in der Hand!!!
Entweder jetzt zeitnah Kohle oder Abfahrt!!!
Aber, alles nur meine Meinung!!!
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

@der ich

 
26.03.22 13:16
Super Analysen  zu den Begriffen "Gutmenschen"  und  Escrows .
Danke
Aber  auch deine Wahrnehmungen werden von unseren   "Gutmenschen "
ignoriert  und sie bleiben  aktiv .

Warum  ? Weiß nur der Teufel   - und  das  erinnert an Goethes  " Faust ".
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

P.S.

3
26.03.22 13:18
Ich habe aber trotzdem noch Hoffnung!!!
Und ich tendiere auf COOP Scheinchen, aber richtig fett!
Hab gelesen, die kaufen grad COOP zurück!
Wer weiß!?!?
Und der COOP Preis müsste längst woanders stehen, hier steht noch einer auf der BREMSE!!!
Denk ich!!!
Irgendwas muss noch passieren!!!
An einen Check oder das die uns Bares einbuchen glaub ich nicht.
Für mich macht es eher Sinn, diese Geschichte als Kapitalmaßnahme zu  verbuchen und den Releasern anteilig COOPs einzubuchen!
Wie ich darauf komme?
Guckt mal zum Beispiel bei Facebook wieviel Scheinchen Facebook am Start hat und dann bei COOP!!!
Da ist bei COOP noch viel Luft nach oben!!!
Bei den Scheinchen wo COOP aktuell am Start hat, passt der aktuelle Kurs NICHT!!! Die wären kurstechnisch schon aufm Mond!!!
Bin gespannt wie die die Sache verpacken!!!

Alles nur meine Meinung!!!
Good Luck uns allen!!!!  
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

zu 11679 kank

6
26.03.22 13:32
Nun, vielleicht sind Sie nicht der Einzige, der das Wirrwarr nicht verstanden hat.
Man muss den wahren Grund für die Verschwörung verstehen, die von der FDIC inszeniert wurde.
Das Finanzimperium von JPMC musste um jeden Preis gerettet werden.
Auch JPMC war fast zahlungsunfähig und befand sich in einer Situation, die zwei Mal schlimmer war als die der WAMU.
WMI war eine große Sparkasse.
Die FDIC konnte nur die WMB für insolvent erklären, aber die Mutter WMI mit all ihren Tochtergesellschaften beantragte Gläubigerschutz.
Die FDIC konnte WMB nur an JPMC weitergeben.
Der Rest, der noch zu verteilen ist, diese Vermögenswerte, Werte gehören den Altinhabern, die seinerzeit ihre Zustimmung gegeben haben.
Die Daten, die wir damals angegeben haben, sind alle noch bei der DTS.
Mit diesen Daten werden wir entschädigt, niemand kennt die Summe der vorhandenen Werte, es wird von 85 Milliarden bis 600 Milliarden $ gemunkelt.
Weiß auf Schwarz steht nur geschrieben, dass diese Werte NICHT zum neuen WMIH/COOP zurückkehren können.
Dieser Monat März, vor allem von heute bis zum 31.03. wird uns etwas sagen.
Das ist es in Kürze, aber der Betrug, der gemacht wurde, war in Wirklichkeit ein Raubüberfall, der mit legalen Verfahren aufgebaut wurde.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ahh

2
26.03.22 13:37
natürlich unter der Annahme, dass es wirklich eine 600 Milliarden Dollar
Nun, dann könnte das alte WMI, das, wie ich glaube, noch atmet, das gesamte WMIH mindestens ein Dutzend Mal zurückkaufen.
Ja, warum nicht.
Aber ich persönlich glaube das nicht.
Es ist wirklich ein unvorstellbares Chaos.
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

7
26.03.22 21:39
Nur die Releaser werden hier absahnen das es nur noch kracht.....natürlich hochverdient!

Den Dauerpessimisten und Depressiven hier im Forum sollte man die Escrows entziehen und gleichzeitig den Realisten diese Anteile gutschreiben. Das würde absolut Sinn machen.

Mehr gibt es nicht zu sagen!

Freut Euch auf die kommende Zeit!
█ Der ESCROW - Thread █ goldstein247
goldstein247:

Entweder...

7
26.03.22 21:50
jetzt,  bald :) oder nie.  
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nö Cubber

2
27.03.22 00:28
WIe kann man auf Anteile gutschreiben, die keiner mehr hat?
LOL  
█ Der ESCROW - Thread █ metoo
metoo:

Eile bei der Releaseerteilung

14
27.03.22 12:27
Als 2012 die Release erteilt werden sollten wurde mächtig auf die Tube gedrückt - es musste vor einem bestimmten Stichtag erledigt sein. (Ich weiß nur nicht mehr ob es Februar oder März war.) Danach hat man nichts mehr von einer Frist in diesem Zusammenhang gehört.

Es gibt eine Bankenverjährung von 10 Jahren. Wenn damals jeder Tag zählte müsste sie sofort zu laufen begonnen haben (nicht erst am Jahresende) und wäre jetzt rum.
Ich hoffe darauf, daß das ein Grund war warum bisher nichts passiert ist. Jetzt sind alle Nicht-Releaser endgültig raus, es kann keiner mehr klagen. Schaun mer mal was als Nächstes passiert.

Ansonsten, liebe Warner, ich habe die letzten 14 Jahre mit der Hoffnung auf Gewinn allein auch ganz gut gelebt. So wie Millionen Lottospieler auch.  Das nimmt mir keiner mehr.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Jaaaaa

6
27.03.22 17:50
Ohne Haus Nix Raus!:)
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@Sonifaris .. wirklich ? :-)

 
27.03.22 21:00
Zitat: "Dieser Monat März, vor allem von heute bis zum 31.03. wird uns etwas sagen."

Und wenn nicht ?
Dein Statement liest sich als ob Du 100% sicher bist.
Die Welt wird sich wahrscheinlich trotzdem weiter drehen.
Aber ok, Du hast ja recht .. ETWAS wird der Monat März mit Sicherheit "sagen".
Fragt sich nur ob das dann auch im Zusammenhang mit den Escrows steht ?
Achso, ja, doch! .. Vielleicht dass der LT dann aufgelöst ist :-)
Oder was erwartest Du an Informationen ?
Du darfst gerne konkreter werden, so dass wir Deine Aussage am 31.03. messen können :-)
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Auch nach dem 31.3.22

5
27.03.22 21:06
wenn wieder mal die allerallerallerallerletzten Träumchen geplatzt sind, wird ein neuer Strohhalm hervorgezaubert.
So wie zig Male davor.
Ich hole schon mal Popcorn und Cola für den 1.4.22.
Lol
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

8
27.03.22 22:01
Die Releaser, nur die Releaser werden die Gewinner aller Klassen sein.

Die Frage ist nur noch wann?!?!

Wichtig ist, das die Realisten es kapieren, alles andere ist doch völlig egal.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, es wird nichts anderes herauskommen.



█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Eine Woche mit Herz

13
28.03.22 11:10
Was bringt uns der 31. März ?

Die WMIH macht die Luken auf  
und setzt auf Mr Cooper einen riesen Deckel drauf .
Ob $ 30 oder 600 Milliarden ,
die Black Rock , KKR , Hedgefonds und  die Harten aus den Escrow Garten ,
sie können kaum noch länger erwarten .
Die Hochfinanz gibt ihren Segen  -
beginnen kann der Aktienregen .
 
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

rübi

 
28.03.22 12:03
:-)  :-)  :-)
wir dürfen gespannt sein!!!
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

SzeneAlternat.

16
28.03.22 12:34
"Auch nach dem 31.3.22 ,wenn wieder mal die allerallerallerallerletzten Träumchen geplatzt sind,
wird ein neuer Strohhalm hervorgezaubert.
So wie zig Male davor. Ich hole schon mal Popcorn u. Cola für den 1.4.22. Lol"

Viiiiielleicht bist Du hier doch etwas voreilig ? Es gilt einfach abzuwarten ! Deshalb empfehle ich                 für die vielleicht, eventuell, unter Umständen, möglichweise, dann eben völlig unerwartet eintre-
tende Dochüberraschung, ergo den dann f. Dich eingetretenen "Notfall", zus. mit einem Fläschchen
Dom Pérignon White Gold Jeroboam 1995, ooder einem einfachen Pommery abzusichern ...
um dann ausgelassen freudig mit uns zu feiern ...

Also abwarten und erst dann den entsprechenden Emotionen freien Lauf lassen ...    
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Falls und wenn...

9
28.03.22 17:03
gemäß der Bankenverjährung von 10 Jahren der 31.03.2022 der "Stichtag" ist, auf welchen wir seit gefühlten Ewigkeiten warten, wird VOR diesem Datum nichts passieren können.

NACH diesem / solch einem Datum gibt es dann noch Eingangsfristen für bis zum Enddatum potentiell abgesandte Ein- oder Widersprüche zu beachten, (vermutlich 1 Monat) so dass dann ab dem 01.05.2022 - sofern bis dahin keine solchen Ein- oder Widersprüche mehr eingegangen sein sollten - endlich etwas passieren könnte.

Sollte dieser ominöse "Stichtag" bereits der 28.02.2022 gewesen sein, kann schon gleich ab dem 01.04.2022 etwas passieren...

Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es den meisten vermutlich nun auch nicht mehr wirklich an, aber jeder Tag früher ist umso besser, damit man in dieser verwirrenden Zeit noch etwas davon haben und es auch ein bisschen genießen kann.

Hoffen wir erstmal, dass die Bankenverjährung ohne jeglichen Ein- oder Widersprüche durchläuft... dann sehen wir weiter... wie bisher immer... die Mühlen mahlen sehr langsam und die Gesetze müssen samt ihren Fristen befolgt werden, so dass (zumindest dahingehend) "in unserem Fall" alles "sauber" ablaufen kann.

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Unter "abwarten" versteht man hier

 
28.03.22 21:46
Zeiteinheiten der Rubrik "10-Jahres-Blöcke".
Bis dahin ist man bester Laune und in Vorfreude.
Man sieht sich im Jahre 2032.
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

wo sind wir hingeraten,

3
29.03.22 10:31
dass "unangenehme" Kommentare mit schwarzen Sternchen gewertet werden und "angenehmere" immer Grün? Das nimmt ja schon fast Sektenartige Züge hier..die Gläubigen sind Grün und die anderen eben Schwarz.

Wir sind immer noch in einem Forum wo es eben verschiedene Meinungen gibt..nicht vergessen.

we will see, was da noch kommt.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ Herbie47
Herbie47:

Digit2k

10
29.03.22 14:20
Was heißt unangemessene Kommentare.  Die Kommentare kommen immer von den gleichen Schreibern. Ihr einzigster Sinn besteht darin zu provozieren. Etwas sinnvolles kommt selten oder garnicht  
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

@Herbie

 
29.03.22 18:20
Bitte genau lesen.. ich habe nicht unangemessene geschrieben sondern unangenehme. Das ist ein großer unterschied.

Mir passt das auch nicht aber ich ignoriere es einfach und versuche mich nicht provozieren zu lassen.
Nicht leicht bei solchen Kommentare aber das kannst halt nicht ändern..ist halt so.

Mal gespannt ob das noch was wird hier.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

faktum ,

4
29.03.22 20:14
Großes Grün

Dienstag, März 29, 2022 1:35:25 PM

Re: austin01 Beitrag#683431
Beitrag# von 683443
Austin, dies sollte ein wenig besser erklären.

Underwriter's Actions Prove Beyond ANY Doubt Large Style Monies Headed to Brokerage Accounts

Ich möchte Dmdmd2020 für seine unermüdliche Arbeit und das Teilen von Informationen danken.

Konzentrieren Sie sich auf Dmdmd2020s Aufzählungspunkte unten. Dann wird man nicht nur den Prozess sehen, sondern auch, wie die Underwriter den Prozess kennen und wie das alles funktioniert.

Das liegt daran, dass die Underwriter am Ende in diese Papiere investiert haben, und ja, sie wissen, dass es große Renditen geben wird, weil sie MBS mit anderen Banken gezeichnet haben, die die FDIC schließlich beschlagnahmt hat.

Dies bestätigt und beweist CBA09 (Certified Bank Auditor), der seine praktischen Erfahrungen mit MBS-Zertifikaten und -Trusts geteilt hat, wie dieser Safe Harbor- und Bankruptcy Remote-Prozess funktioniert


1) Die Underwriter (Morgan Stanley, Credit Suisse, Goldman Sachs) haben ihre Forderungen (gemäß der "Underwriters stipulation" vom 28. März 2013) erst nach der Genehmigung von POR7 (19. März 2012) beglichen.

2) Gemäß der "Vereinbarung der Versicherer" vom 28. März 2013 wollten die Versicherer keine Ansprüche der Klasse 18 in Höhe von 24 Mio. USD. Stattdessen einigten sie sich auf Ansprüche der Klasse 19 in Höhe von 72 Mio. USD.

3) Hätten die Versicherer Bargeld gewollt, hätten sie sich für die Klasse 18 entschieden, die vor der Klasse 19 ausgezahlt wird und deren Auszahlung wahrscheinlicher ist als die der Klasse 19.

4) Die Versicherer haben sich für eine Forderung der Klasse 19 entschieden, die mit geringerer Wahrscheinlichkeit ausgezahlt wird als eine Forderung der Klasse 18, und sie hätten viel länger warten müssen.

5) Es ist offensichtlich, dass die Versicherer das Risiko und die Wahrscheinlichkeit der Auszahlung von Ansprüchen genau kennen und dass selbst ein geringerer Wert von 24 Millionen Dollar für einen Anspruch der Klasse 18 besser ist als das Warten auf eine unbekannte Dauer für einen Anspruch der Klasse 19.

6). IMO... Diese Underwriter wissen genau, wie lange die FDIC brauchen wird, um die konkursfernen Vermögenswerte (d.h. MBS-Trusts) nach Abschluss der Konkursverfahren freizugeben. Und die Underwriter wissen genau, wie viel von den MBS-Trusts noch auf die Rückgabe an die Inhaber der Klasse 19 WMI Escrow Marker wartet.

7). Ich glaube, dass die Underwriter wahrscheinlich wissen, dass die Klasse 18 und die Klasse 19 wahrscheinlich zeitlich nah beieinander bezahlt werden, wenn man den Prozess und die Geschwindigkeit und das Ausmaß dessen kennt, wie viel die FDIC in der Konkursmasse auftauen wird.

8. IMO...denken Sie daran, dass dieselben Underwriter in der Vergangenheit viele andere MBS-Trusts für andere gescheiterte Banken gezeichnet haben, und sie kennen den Prozess und wissen, wie man von konkursfernen MBS-Trusts bezahlt wird.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 466  467  469  470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--