Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.479
Zugriffe: 5.252.695 / Heute: 2.062
Mr. Cooper Group. 70,96 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +224,02%
 
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Es gibt nichts

2
22.03.22 16:50
aus Ende Schluss. Dann schließt doch endlich damit ab und müsst ihr es immer und immer wieder den Leuten erzählen, die noch daran glauben.

Würde ich nie und nimmer machen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Business

 
22.03.22 17:04

Erzähle das doch den Leuten, die die "Gläubigen" immer wieder "bestärken", oder wird da mit zweierlei Maß gemessen...?

Ansonsten gilt das hier:

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=378#jumppos9469

Bis zum bitteren Ende...

█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Die Gutmenschen sind aktiv

14
22.03.22 18:08
Das bedeutet , die Luken werden bald geöffnet.
Aber dann ,
fängt das Leben an.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Warten auf die FDIC ?

 
22.03.22 20:38
Das kann also noch 10 Jahre oder so weiter gehen :-)

Übrigens habe ich damals noch ca. die Hälfe meiner Piers verkauft.
Ich weiß leider nur nicht mehr warum. Zu lange her :-)
Ich glaub ich wollte nicht zu den "bösen" gehören und mein Gewissen "erleichtern" :-)
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

So sind sie halt

13
23.03.22 06:51

Ja ja, so sind sie halt - die gurrenden Tauben auf dem Schachbrett:

Geben sich mit den Brotkrumen zufrieden.


ACHTUNG: An alle "Escrows ausgebucht - es gibt nichts - Fans!"

Euer Oberboss hat folgendes geschrieben:

  • Mitnichten lief nur die Verteilung der WMI-Aktien über die DTC, sondern z.B. auch die Verteilung der First- und Second Lien-Notes nebst Zinsgutschriften.

Zahlungen über die DTC sind also auch ohne ESCROWS möglich! Euer Boss!

█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

8 Tage noch

 
23.03.22 07:30
Dann können wir alle mal wieder herzhaft lachen! Ich lasse mich hier nicht mehr verarschen. In 8 Tagen komme ich wieder und dann stellen wir die Aussagen der "Profis" auf die Probe! Wort für Wort!  
█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

In 8 Tagen

 
23.03.22 07:52

nachdem der abgewetzte Strohhalm endgültig entsorgt werden muss, wird ein Neuer hervorgezaubert, der her halten muss, um die Schäfchen bei Stange und Laune zu halten.

Mit den ganzen lustig hervorgezauberten Strohhalmen in 13 Jahren Märchengeschichte dürfte man mittlerweile Fabrikhallen füllen können.

Aner aufgepasst, Kinder. Die Märchenstunde ist noch lange nicht vorbei. Sie wird sehr wahrscheinlich sogar die Erde und auch den Menschen überleben... 

█ Der ESCROW - Thread █ DerBärliner
DerBärliner:

muhaa

21
23.03.22 08:19
hier gibt es ja echt welche die sich an der story einen runterholen.. warum kann die vermeintliche schadenfreude nicht einfach mal ausbleiben und wir warten einfach mal ab.. fakt ist..  hier haben echt viele leute zeit und energie aufgebracht um fakten zu recherchieren und eine logik zu erkennen.. ob das am ende dann Geld bringt oder nicht werden wir sehen.. aber ich danke jeden der sich die mühe gemacht hat während die anderen immer zur belächeln und zerstören.. schon deshalb hoffe ich dass wir am ende den längeren haben.. zwinker..
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

Profilbild

 
23.03.22 09:18
das Profilbild sagt schon alles...da könnte genauso gut "VHS Videokassette" stehen. Wenn man nicht loslassen kann....
█ Der ESCROW - Thread █ DerBärliner
DerBärliner:

itnerd

2
23.03.22 09:34
naja.. ich habe wenigstens eins.. lol.. habe eine einstellung und stehe dazu.. dein profilbild sagt alles.. leere.. innere leere.. da ist nichts.. der nächste bitte..
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

rübi ..11659 uhr wenn man da *Gut Analysiert* gibt

 
23.03.22 13:59
sollte man schon wíssen ...
für was diese *Gute Bewertung* denn war.!
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Adam und Eva

 
23.03.22 14:11

ACHTUNG: An alle "Escrows ausgebucht - es gibt nichts - Fans!"

Euer Oberboss hat folgendes geschrieben:

  • Mitnichten lief nur die Verteilung der WMI-Aktien über die DTC, sondern z.B. auch die Verteilung der First- und Second Lien-Notes nebst Zinsgutschriften.

Zahlungen über die DTC sind also auch ohne ESCROWS möglich! Euer Boss!

Junge, junge, da müssen wir wohl noch einmal bei Adam und Eva anfangen, damit der ID-Fanboy ChangNoi das auch endlich einmal kapiert:

Escrows = Platzhalter für LTI-Ansprüche gem. PoR/DS sowie Verteilungschlüssel für die Shares der Reorg-Company aka WMI-H.

LTI-Ansprüche = Anteile am Liquidating Trust, die solange bedient werden, bis die Forderungen der Anteilseigner zu 100 % erfüllt sind oder dem Trust das Geld ausgegangen ist.

Unterschied: LTI-Eigner sind namentlich beim Trust registriert gewesen, haben mehrmals im Jahr Liquiditäts-Aufstellungen des Trusts per Post erhalten. Neben der namentlichen Registrierung wurde logischerweise auch das Depotkonto registriert, weil im Gegenzug zum Erhalt der LTIs die zum Anspruch berechtigenden Wertpapiere natürlich ausgebucht worden.

Ein Teil der LTIs wurde via Schecks abgegolten, ein anderer Teil via First- und Second-Lien-Notes, die späterhin ebenfalls vom Trust in cash ausbezahlt wurden. Die Einbuchung der Notes konnte logischerweise erfolgen, weil man mit Namen und Depot - wie erwähnt - persönlich beim Trust registriert war.

Das ist bzw. war bei den "Escrows" anders, da gab es Sammelmeldungen der Banken. WÄREN (bitte den Konjunktiv beachten) die "Escrows" ins Geld gekommen, dann wären sie in LTIs umgewandelt worden. Da dem Trust allerdings erwartungsgemäß die Kohle ausgegangen ist, ist diese Umwandlung nicht erfolgt. Da somit der Anspruch auf LTIs erloschen ist, wurden die "Escrows" folgerichtig wertlos ausgebucht.

Ergebnis -> für die "Escrows" gibt es keine Puseratze mehr. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder...? █ Der ESCROW - Thread █ wink

█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

LTI-Statement

 
23.03.22 14:28

So sah das übrigens damals aus, war das zweite aus 2012 (!):


https://www.ariva.de/forum/...s-wamu-wmih-461347?page=285#jumppos7143

@ChangNoi p.s. Schon schade, dass Du niemals eines bekommen wirst... █ Der ESCROW - Thread █ money mouth

█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

@zocki

9
23.03.22 17:48
Bin mir da nicht ganz sicher , ob mir da die vorherigen  Texte ganz verständlich waren.
Aber so wie du mir das mitteilst , muss ich da  wohl der falschen Partei ,
also den Gutmenschen auch noch eine Huldigung ausgesprochen haben .

Mea Culpa .
Also nochmal - ich will Money sehen -  und die ständig mit viel Missgunst
auf die Tasten hauen , dass wir Blödi seien und nichts ausgezahlt bekommen ,
gehen mir dem Buckel runter.

Bald Ostern
Bibel Spruch :
"Oh Herr vergib ihnen , denn sie wissen nicht was sie tun !"
█ Der ESCROW - Thread █ Polytour
Polytour:

"Stay"..... Du musst ja echt Probleme haben...hmmm

10
23.03.22 22:27
...awrst ja in jedem Hinterzimmer dabei und bist INSIDER...natürlich mit Vielen Anderen...deinen Hintergrund  hier negativ zu Posten versteht keine SAU...lach
█ Der ESCROW - Thread █ Polytour
Polytour:

Nix für ungut STAY aber das musste raus...!

7
23.03.22 22:29
...Dir kann KEINER mehr Helfen...Keiner!!!
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Fake

2
24.03.22 08:36
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1306276
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@poly

 
24.03.22 10:14

...Dir kann KEINER mehr Helfen...Keiner!!!

Das ist auch gar nicht notwendig, ich habe meine Schäfchen bereits im Trockenen. Spiel' Du mal schon weiter Lotto. Hättest Du in der Schule in Wahrscheinlichkeitsrechnung besser aufgepasst, dann wüsstest Du, dass das wenig erfolgversprechend ist, lol... █ Der ESCROW - Thread █ wink

p.s. Allerdings muss ich Dir zugestehen, dass die Chancen auf einen Sechser im Lotto ungleich größer sind als die Chancen auf einen einzigen Cent für die "Escrows". laugthing

█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

tja

 
24.03.22 10:31
bei derartigen Verästelungen ( hier :Baumdiagramm ) sollen Käufer ihre Kaufentscheidungen

blicken  ....?  

zu derartigen Beratungen sind Verkäufer / Banken /Emittenten gar nicht in der Lage - ergo- Regeln werden immer erst dann aufgestellt ,wenn man sie braucht   ......


Börse ist Lotto !
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

kurz

9
24.03.22 13:20
ahhhh da ist er wieder...der Stay.... kurz,  knackig , arrogant ....

Ich mag diese Art....weil ich diese nicht sooo tragisch sehe!

ahhh....... die langeweile hier ist weg!

Warum Stay plötzlich wieder derart hier Aufschlägt....dass kann man nur mutmaßen! Und das bei seinem Stundenlohn!

Stay...wenn Du doch alle Schafsköpfe im trockenem hast....warum bist Du nicht im Pool?

Bleib ruhig noch...ich habe spass!
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Jetzt einmal ersthaft

6
24.03.22 16:22


Jetzt muss ich mal wirklich eine Aussage gegenüber den Piers-Investierten treffen:

Jeder hier konnte frei entscheiden, in was er mit wieviel Geld eingestiegen ist.

Sicher gibt es unter den Piers-Investierten einige, die absolut vom Fach sind (im Gegensatz zu den meisten anderen hier), die "den Braten" gerochen haben und die mit den Hedge-Fonds darauf gewettet haben, dass der ganze Fall mit POR6 beendet wird. Alles schön und gut.

Nur: Das ist jetzt fast 10 Jahre her, dass POR7 kam und ihr euch damit habt abfinden müssen, dass die wahren Werte aus dem WAMU-Fall an Equity gehen.

Könnt Ihr da nicht einfach mal loslassen?

Klar, da waren sicherlich absolut feuchte Träume involviert und so mancher hier hätte mit den Piers nicht 500% gemacht - vielmehr einen mittleren 2-stelligen Millionenbetrag. Das aber ist Geschichte! Was müsst Ihr jetzt euren Groll, den ihr ja selbst verursacht habt, hier tagtäglich rauslassen?


Einen wichtiger Gedanke dazu möchte ich hier schrieben:

Ihr Piers habt gegen die Equity gewettet - die Qs und Ps haben mit den Altaktionären gewettet, ihr habt deren Macht unterschätzt, vermutlich in einer verblendeten Milliarden-Dollar-Hedge-Fond-Welt.

Seht euren Fehler ein und gut ist es.


Aktuell gibt es ja auch einen (in Moskau) der auch einen RIesenfehler gemacht hat - und der auch nicht aus seiner Verbledheit herauskommen will. Seid Ihr genauso?


ps:

Ich brauche keine Escrows, ich brauche keine LTI's und ich brauche absolut keinen LT.

Ich weiß, dass ich Assets direkt durch die DTC bzw EUROCLEAR/CLEARSTREAM auf meine Depots bekomme - da die DTC meine Anzahl releasten P's / Q's registriert hat - ganz einfach.

█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

ChangNoi

2
24.03.22 16:34
Welchen Fehler meinst Du?

Die PIERS Investoren sind längst in realem Geld ausgezahlt und haben sehr gut verdient.

Währenddessen warten die Escrow-Gläubigen weiter auf die Phantastilliarden, die ihnen seit 14 Jahren versprochen werden, meistens von Leuten, die nicht mal die simpelsten Fakten dieses Falles verstanden haben.

Der nächste relevante Termin ist ja in einer Woche :-)
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zurück in die Zukunft???

9
24.03.22 16:45
Währenddessen warten die Escrow-Gläubigen weiter auf die Phantastilliarden, die ihnen seit 14 Jahren versprochen werden, meistens von Leuten, die nicht mal die simpelsten Fakten dieses Falles verstanden haben.

wie ist es denn so, im Jahr 2026 ?

Releas erteilen KONNTE jeder(freiwillig) erst vor 10 Jahren  ;-)

wie ChangNoi es schon geschrieben hatte...für die einen ist der "Zug" schon lange abgefahren...für die anderen NOCH nicht.
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

14 Jahre Märchen

 
24.03.22 16:54
Das geht schon seit 14 Jahren so

ZB gab es schon ganz am Anfang das Märchen vom noch nicht gezahlten Kaufpreis, den JPM natürlich noch bezahlen muss.

Im Laufe der Jahre sind dann immer weitere Märchen dazugekommen, die Liste ist praktisch endlos und wird interessanterweise immer noch länger.

Eingetreten ist logischerweise nichts.
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Wer sind wir

8
24.03.22 17:13
Um uns kleine Leute geht es doch garnicht!
Wir sind nur ein Krümel der Masse, also vertuschen hier einige JPM Angestellten wichtige Details.

Dazu kommt noch das die Underwriter Insider sind und nur so aus Spaß auf Geld verzichtet haben.

Unbelehrbare werden von "Gutmenschen " seit Jahren in einem dummen Thread aufgefordert nicht an Wunder zu glauben!


Die normale Logik würde behaupten, daß passt nicht  

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--