Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.487
Zugriffe: 5.261.178 / Heute: 2.096
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +224,02%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

die Ausbuchung

 
01.03.22 21:01
war die Kapitalmaßnahme - die ING hat mir am 16.2. ein Info-Schreiben mit der Überschrift "Rückzahlung" in mein Postfach gepackt - da kein Geld mehr für eine Rückzahung da ist wurden die Escrow ohne Zahlung wertlos ausgebucht -Ende der Kapitalmaßnahme

Aus welchem Grund sollte also bis zum 4.3.22 irgendwas passieren, weil Large Green es behauptet hat?
Seine ganzen Vorhersagen zu Auszahlungen und Aktienausgaben sind bisher nie eingetroffen !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Andylein

 
01.03.22 21:34
Ganz genau… Märchen Kiste Large Green!!!
Und was machen WIR nun???
War’s das jetzt?
13 Jahre gewartet für Nix!!! Oder was?
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

Es hieß "Alles oder Nichts"

 
01.03.22 22:05
Nun haben wir Nichts. So ist das halt an der Börse...Ich habe festgestellt, dass die beste und sicherste Einkommensquelle das Arbeiten ist. Anstatt seitenlange Posts zusammenzustellen hätte man in den letzten 13 Jahren eine feine Karriere begehen können. 13 Jahre! Genug Zeit, um heute als Arzt, Ingeneur, etc. zu arbeiten.
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

itnerd

 
01.03.22 23:05
alles oder nichts… ja und nein! Es hat mich damals schon gewundert, Release zu erteilen, wo man nicht wusste, was es als Gegenleistung gibt! Die paar COOP Scheinchen standen ja auch nicht auf dem Zettel!!!
Die Verarsche ging damals schon los! Jetzt ist man schlauer!
Nochmal passiert mir das nicht!
Ja, ich denke, der Drops ist gelutscht!!!!
Die ganzen Träumereien von vielen Usern, hauptsächlich von den Burger Boys sind Müll!!!
Ich kann und will aber trotzdem nicht loslassen! Das geht bestimmt vielen so!!!
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

hier

 
01.03.22 23:08
muss doch noch was gehen!!!!!
Das kann es nicht gewesen sein!
Mal Alice Griffin Anschreiben????
Das kann es nicht gewesen sein!
Das war ein Bankraub!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@itnerd: Sicher ja, reich i.d.R. nicht ..

 
01.03.22 23:12
Aber ..
Lehman Escrows noch da :-)
Genug Fannies und Freddies liegen auch noch herum ..
Natürlich haben wir ja nicht nur in Wamu investiert, sondern auch US-Technologie-Aktien "gehamstert" ..
Weiter haben wir natürlich noch die REIT-Aktien (wie z.B. die Realty Income Aktien) entdeckt, die monatlich eine gute Dividende zahlen ..
Und wieviel Zeit ist vergangen ? 13 Jahre ? 13 Jahre näher an der Rente ..
Somit doch alles gut ..
Also eigentlich müssen wir nichts tun :-)
Zusätzlich, wenn wir auf Faster gehört haben, dann haben wir auch noch ein wenig mit den H's verdient ..
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@crank: Was tun ..

 
01.03.22 23:17
Entweder es bedeutet Aufwand (und so agil sind wir nach den vielen Jahren des Wartens ja auch nicht mehr) :-)
Oder es ist gefährlich .. (vergleiche mit den aktuellen Nachrichten)
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

keyKey

 
01.03.22 23:49
da hast du auch wieder Recht.
Mich kotzt es jedenfalls an!
In meinem Fall, ich hab noch 27 Arbeitsjahre vor mir, sofern ich diese erreichen sollte!
Meister Union hat mal was von weiteren 10 Jahren oder mehr gesagt, sollte ich soweit ich das noch erleben kann, miterleben !
Aber, es gibt hier auch viel ältere, bei denen tickt die Uhr, ich denke diese Leute hätten schon noch gern gewusst, was aus der Sache geworden ist…
Und der aktuelle Stand, sieht nicht gut aus!!!  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

crank...

 
02.03.22 01:03
das war ranger100, der die 10 Jahre ins "offizielle" Spiel gebracht hat(te) !
Hat "er" bisher fast ausschließlich so gemacht...irgendwas in den "Raum" stellen und später als "Wahrheit" verkauft...leider.
blätter mal einige Seiten zurück ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@langhaariger

4
02.03.22 09:21
Leider wieder falsch.  Hier ging es um das Ende der Zwangsverwaltung der WMB Bank durch die FDIC und die urspruengliche Aussage von union das er nach dem Ende dieser Zwangsverwaltung noch bereit waere 3 Jahre "on Top" zu warten. Diverse FDIC Mitarbeiter haben bei meinen intensiven Nachforschungen im letzten Jahr  ( alles hier dokumentiert) die Erwartung geaeussert das diese Zwangsverwaltung noch mindestens 10 Jahre andauern wird. (=13Jahre) Damit habe ich union konfrontiert und er hat seine Aussage danach relativiert und den Zeitraum verkuerzt.
Das sind die Fakten und nicht irgendeine verschwurbelte Theorie von Dir.

Warten wir einfach mal bis naechste Woche. Das muss das Geld wenn es nach Chang, Dir und einigen Anderen geht ja ganz sicher auf den Konten sein.

Der Versuch andere Menschen zum Suendenbock zu stempeln hilft leider auch nicht die Fakten zu verbessern.
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Geht einfach immer so weiter

4
02.03.22 13:56
Spätestens nachdem die Escrows gelöscht worden sind, dürfte klar sein, dass es trotzdem immer neue Deadlines für irgendwelche Zahlungen geben wird.

Die Fakten liegen seit mehr als 13 Jahren auf dem Tisch und werden genauso lang ignoriert - daran wird sich auch nichts ändern, mindestens bis in x Jahren die FDIC Zwangsverwaltung beendet ist.

Und selbst dann wird es weitergehen.
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

Ausbuchung

 
02.03.22 14:32
auch in meinem letzten Depot wurden die Escrows ausgebucht. Wortwörtlich: "aufgrund - Wertlose Titel - buchen wir folgenden Bestand aus ihrem Depot aus"
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

.......

 
02.03.22 14:36
soso ....f&r  steht denn für " sie bekamen aktien ......" -ja ,was hatte man denn vorher  ....

........ergo - f&r  : releaser durften /dürfen weiter mitmachen  ........denn mal los mr bray ,

30 jahre  warten auf dividende ist ja auch öde ,ua
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@speakerscorn

12
02.03.22 18:19
Mal eine ernstgemeinte Frage!

Wenn man wie du Jahrelang versucht Andere zum Umdenken zu bewegen und feststellt
das die Anderen einfach nicht gewillt sind deinen Argumenten zu folgen, dann muss man sich doch fragen, welchen Sinn es macht sein Leben an solche Unbelehrbaren zu verschwenden, oder liege ich
falsch und du wirst dafür bezahlt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11515

█ Der ESCROW - Thread █ St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Was machen wir? (crank)

4
02.03.22 19:21
Was machen wir?

Inhaltlich: Ich bin der Meinung, dass sich im Moment auf der allgemeinen politishen Ebene sehr viel zu unseren Gunsten ändert oder ändern könnte. Sollte man diskutieren, hier oder woanders.

Es ist ja eine Neuordnung das ganzen Finanzsystems in Gange, und zwar unter de Massgabe, die Grossen, die die Probleme verursacht haben, zur Rechenschaft zu ziehen und ihre Macht prinzipiell ganz zu beschneiden, sie aufzulösen: In dieser Richtung ist schon viel geschehen.

Dabei wurde neulich auch der Name JPMorgan erwähnt. Und dazu gehören sicher auch die Gerichte, die diesen geholfen haben.

Da halte ich eine Menge für möglich.
Meinungen?

Speziell ist mein Eindruck, dass wieder einmal die Aktionäre an der Nase herum geführt worden sind.
Releases oder nicht, egal, nur Manöver ohne Substanz, um Zeit zu schinden und Aktionäre abzuhängen.

Frage dazu: Wann, an wen und wieviel ist denn jemals etwas ausbezahlt worden? Das würde mich interessieren, einen ganz groben Überblick oder einen Eindruck zu bekommen.

Also auf gutes Gelingen!

St. Jean
Ich denke gerne das Undenkbare
█ Der ESCROW - Thread █ StayshortStayhot
StayshortStay.:

@koelner01

 
02.03.22 20:54
Geile Frage... und du wirst sehen, der steht auf sowas gar nicht ... :-)  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

koelner01

4
03.03.22 01:42
das ist einer der "Samariter", die "uns" hier schon siet sooo vielen Jahren "begleiten"...
es gibt auch welche, die nur so behaupten, sie hätten Escrows und pinseln hier fleißigst seit vielen Jahren rein, daß es doch eh nichts gibt für die Escrows ;-)

ein Hoch auf diese "Samariter"...mögen sie sich doch anderweitig viel nützlicher machen..so ganz selbstlos...wie hier.
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

bn froh

5
03.03.22 03:21
hier bald einige nicht mehr sehen zu müssen !!!
Irre ist die Welt sowieso....
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Sanktionen

6
03.03.22 12:02
Geld als Waffe: Warum die Russland-Sanktionen gefährlich sind
Kurzfristig werden die Sanktionen Russland hart treffen. Langfristig aber gefährden sie das Fundament, auf dem das internationale Finanzsystem basiert und schwächen die Position des Westens.

Bild: © william_potter / Fotolia.com
Oliver Baron - Experte für Anlagestrategien
Oliver Baron
Experte für Anlagestrategien
Oliver Baron auf Guidants folgenTradingservicelogo
Die Devisenreserven einer Notenbank bei anderen Notenbanken sind normalerweise sakrosankt. Das internationale Finanzsystem basiert darauf, dass sich die Notenbanken gegenseitig vertrauen und auch bereit sind, große Mengen an Devisenreserven im Ausland bei anderen Notenbanken zu halten. Die Russland-Sanktionen könnten nun eine Zäsur bedeuten, weil nun erstmals auch die Guthaben einer bedeutenden Notenbank im Ausland eingefroren wurden und diese keinen Zugriff mehr darauf hat. Im Einzelfall hatte es ähnliche Sanktionen zwar bereits in der Vergangenheit gegeben, allerdings war davon niemals ein Land in der Größe und Bedeutung von Russland betroffen.

Während die Sanktionen kurzfristig Russland stark belasten und die Wirtschaft des Landes in eine schwere Krise stürzen dürften, könnten sie langfristig auch sehr negative Folgen für den Westen haben. Darauf haben zuletzt mehrere Währungsexperten hingewiesen.

Das Problem: Nicht-westliche Notenbanken werden es sich künftig genau überlegen, welchen Anteil ihrer finanziellen Reserven sie bei Notenbanken der westlichen Länder halten werden bzw. im Westen investieren werden, wenn sie im Konfliktfall damit rechnen müssen, dass ihre Devisenreserven eingefroren werden und diese damit zumindest vorübergehend wertlos werden.

Dylan Grice, Co-Gründer der Investmentfirma Calderwood Capital etwa schrieb auf Twitter, dass man es zuvor noch nie in diesem Ausmaße gesehen habe, dass Geld als Waffe eingesetzt werde. Zugleich warnte Grice davor, dass China nun bestrebt sein dürfte, seine Dollar-Abhängigkeit weiter drastisch zu verringern. "Man kann diese Karte nur einmal ausspielen. China wird es zur Priorität machen, keine Dollar zu benötigen, bevor es nach Taiwan geht. Es ist ein Wendepunkt in der Geldgeschichte: Das Ende der Dollar-Hegemonie & die Beschleunigung hin zu einer bipolaren Geldordnung", schrieb Grice.


Kleinere Länder in Asien, Afrika und Lateinamerika dürften westlichen Notenbanken künftig weniger stark vertrauen, als sie es bisher taten. Kann China glaubhaft vermitteln, dass die Devisenreserven dieser Länder in China auch im Falle eines Konflikts mit westlichen Ländern sicher sind, könnte das die Attraktivität des chinesischen Yuans auf Kosten des US-Dollars langfristig deutlich steigern. Da viele Länder in Asien und Afrika inzwischen ohnehin mehr Handel mit China treiben als mit westlichen Ländern, wäre es nur natürlich, dass ein größerer Teil der Devisenreserven künftig auch nicht mehr im Westen angelegt wird.

Die Russland-Sanktionen sind ein zweischneidiges Schwert. Kurzfristig dürften sie genau das erreichen, was der Westen bezweckt: Eine deutliche, fast schon katastrophale Schwächung der russischen Wirtschaft. Langfristig aber kratzen sie an dem Fundament, auf dem das internationale Finanzsystem basiert: Dem gegenseitigen Vertrauen der Notenbanken (auch unabhängig von Konflikten zwischen den entsprechenden Ländern) und dem impliziten Vertrauen darauf, dass Devisenreserven im Ausland nicht als Waffe eingesetzt werden.

█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

boah ne

 
03.03.22 12:46
geht das Geschwurbel hier schon wieder los??
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

@Rübi

2
03.03.22 22:20
Sehr interessant der Artikel!!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

JA,Ja.....Spatz und Kanone.......Wer schießt hier?

2
03.03.22 22:33
█ Der ESCROW - Thread █ metatron1908
metatron1908:

Frage

 
04.03.22 09:00
Sind eure P´s auch noch da?
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Bei Flatex

2
04.03.22 10:39
sind die P-Escrows zum Stichtag 14.02.2022 ausgebucht worden.

LG
union

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--