Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.490
Zugriffe: 5.266.989 / Heute: 3.054
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +231,59%
 
█ Der ESCROW - Thread █ St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ist ja super!

4
16.02.22 13:10
Das ist ja schön !  Ich bedanke mich für Eure Begrüssung!
So viele erinnern sich an mich!

Muss ja eine wilde Zeit gewesen sein!

Was ist? machen wir wieder eine draus?

Inhaltlich: Ich bin der Meinung, dass sich im Moment sehr viel zu unseren Gunsten ändert oder ändern könnte. Sollte man diskutieren, hier oder woanders. Ich möchte den Kanal ESCROW nicht stören.

(Vielleicht irre ich mich ja gerade. Wenn ich die letzten Meldungen lese ...)

Homer: Erzählst Du mir ein wenig, was passiert ist? Danke

Also auf gutes Gelingen!

St. Jean
Ich denke gerne das Undenkbare

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

#325 war Spaß

 
16.02.22 14:03
Wer sonst nix zu Lachen hat :-)
█ Der ESCROW - Thread █ BMG1900
BMG1900:

Escrows

 
16.02.22 14:17
Sei heute früh bei der DiBa ausgebucht!!
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

nee

 
16.02.22 14:20
█ Der ESCROW - Thread █ Ein Seher
Ein Seher:

Meine sind auch raus.Qs(Targobank)

4
16.02.22 14:49
Was mich doch etwas verwundert, da ich da neben noch Jahrzehnte alte Karteileichen im Bestand habe.
Unangetastet, interessiert keinen.
Also irgendwas ist hier wohl anders.
█ Der ESCROW - Thread █ MeinMotto
MeinMotto:

Escrows und institutionelle Anleger

3
16.02.22 15:07
Die Frage ist auch

Hedgefonds...

wurden die auch alle ohne ... ausgebucht?

Kaum zu glauben... oder warum halten die noch die Füße still?

█ Der ESCROW - Thread █ Bayernrowdy
Bayernrowdy:

Deutsche Bank maxblue bei mir ist noch alles da

2
16.02.22 15:15
WASHI...UAL INC. ESCROW SHARES
WKN 0CAAD5ISIN US939ESC9680
█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

Ausbuchung

 
16.02.22 16:31
Ich sehe es momentan recht ennntspannt. So richtiges Wissen über den Fall kann ich mir sowieso nicht anmaßen so wie viele andere Schreiber auch.  Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen dessen Gedankengänge von Erfahrung , und Kentnissen geprägt sind aber den der es wirklich weis gibt es im Forum  meiner Meinung nach nicht. Wer seine Hoffnung aufrecht erhalten möchte kann doch einfach mal bei iHub mit lesen. Interessant finde ich dabei die Thesen bzw. Ausführungen von LG.  Diese beiden Foren sind für mir von sehr unterschiedlicher Qualität. Wollte nicht jeden interssanten Beitrag hier kopieren. darum der Hinweis , auch mal da zu lesen. Kann nicht Schaden .
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

und weg sind sie, eine Altlast weniger

2
16.02.22 17:08
und passend zum Ereigniss steigt der Kurs von Coop ... am Marktumfeld liegt es kaum!

Mögliche Korrelation? Ich bin gespannt auf das was noch kommt :-)

Oder auch nicht kommt.

█ Der ESCROW - Thread █ memoli
memoli:

Escrows

 
16.02.22 18:05
Bei mir wurden die Escrows ausgebucht
ING
US000VVVV64X
Betrag 0 Euro
Was kann man da machen
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Nix

 
16.02.22 18:26
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

@nemoli

 
16.02.22 18:30
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

bei mir

9
16.02.22 18:35
alsooo ich hatte 400.000 jetzt sind es jetzt plötzlich 8.250.535, kann  es sein, dass ich eure ausgebuchten erhalten habe?

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter......ich nehme die erstmal !

Ist doch rischtisch, oder?

Hoffentlich nimmt die Commerzbank keine Gebühren....für die ganzen Stücke.

PS:
Es war immer klar, dass die Escrows irgendwann ausgebucht werden. Es gibt ja aus dem BK Verfahren nix mehr.

Jetzt sollten die Treuhand verwalteten Gelder freigestellt werden...... da bin ich mal neugierig, wie die das gestallten werden.    
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

8
16.02.22 18:52
Ich weiss gar nicht wieso hier so eine Aufregung herrscht.

Es war doch längst klar, das die Escrows aus dem Depot verschwinden, das ist doch nichts Neues.

Das wurde doch jetzt schon unzählige Male angesprochen und diskutiert, das es völlig egal ist, ob sie im Depot stehen oder nicht. Alle Escrow-Besitzer mussten damals releasen und sind seitdem registriert.

Anstehende Auszahlungen/Entschädigungen werden jedem Einzelnen zukommen, ob mit Depotbestand oder ohne!

Also immer locker bleiben, es wird alles gut!
 
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Cubber

 
16.02.22 19:04
Ja aber wie lange nach meine meinung wenn ausgebucht ist automatisch raus.
█ Der ESCROW - Thread █ metoo
metoo:

Ausbuchung

2
16.02.22 19:56
Es ist schon ein S-Gefühl wenn ich jetzt nichts mehr "in der Hand" habe auf das ich mich berufen kann. Ich kann nur noch darauf vertrauen, daß im Fall der Fälle das Geld seine richtigen Wege findet und nicht in dunklen Kanälen versickert. Gerade in einem Fall wie diesem, bei dem so viel Schmu passiert ist, hält sich das Vertrauen  jedoch sehr in Grenzen.  
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

@metoo

5
16.02.22 20:41
Du hast doch von den vergangenen Jahren dein Depotauszüge...

Da stehen die Escrows dabei, OK

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Kursanstieg Coop:

2
16.02.22 21:12
Also ich haette da die voellig verrueckte Theorie das der Kursanstieg an den super Unternehmensmeldungen liegen koennte. Justice hat sie toll zusammengefasst und ich habe eine deutsche Uebersetzung im Hauptthread gepostet. Voellig abwegig, ich weiss ja...

und dann war da auch noch die Meldung das Coop die Escrows aufkauft weil einige US Broker Centbetraege hin und herschieben. Hier war ich ja der irrigen Annahme das Escrows nicht verkauft werden koennen und das Buchungsfehler und Inkompetenz unter Brokern kein rein deutsches Phaenomen ist. (Wir mussten vielen unserer Broker damals erklaeren was Escrows sind). Aber auch da lag ich wohl falsch..

Natuerlich ist das alles ein Verschwoerung und wir werden alle Reich.

Ich zumindest an Erfahrung!
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

sehr interessant

6
16.02.22 21:56
RERQUESTANTWORT VON TDA.
Hallo XXXXXX
Vielen Dank, dass Sie sich für TD Ameritrade entschieden haben. Es ist mir ein Vergnügen, Ihnen heute zur Seite zu stehen!
Nachdem Sie die Transaktion mit Ihrer Treuhandposition in Washington überprüft haben, scheint es, dass diese Position automatisch liquidiert und als wertlos angesehen wurde. Aufgrund des sofortigen Prozesses der automatischen Liquidation wurde keine Meldung gesendet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Ich habe einige Informationen zu den Escrow-Positionen für Ihre Bewertung aufgenommen. Eine Treuhandstelle wird einem Unternehmen vergeben, das sich dabei in einer Insolvenz oder einer anderen Umstrukturierung befindet. Die Treuhandposition wirkt wie ein Platzhalter; obwohl sie keinen Preis hat, berechtigt die Treuhand den Halter zu potenziellen zukünftigen Verteilungen. Die Treuhand bleibt auf dem Konto, bis die Verteilung erfolgt ist, oder bis die Position als null, nichtig und wertlos gilt.?
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich! Bitte zögern Sie nicht, auf diese Nachricht zu antworten oder uns unter 1-800-669-3900 anzurufen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Da helfen wir doch gerne!
Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Klassenservice zu bieten, indem wir es Ihnen leicht machen. Ihre Meinung und Zufriedenheit sind wichtig. Wenn wir Ihre Erwartungen noch nicht erfüllt haben oder Sie etwas sehen, was wir hätten besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie sich für TD Ameritrade entschieden haben, und wir wünschen Ihnen einen tollen Tag!
Marco Alvarez
Kundendienstleistungen
TD Ameritrade
1-800-669-3900

www.facebook.com/groups/472762239443764/...vity&ref=notif
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

...gut möglich, deswegen derzeit wahrscheinlich

4
16.02.22 22:24
Eile, mit den "Ausbuchungen" :-)

Großer Grüner Mittwoch, 02/16/22 11:03:58 Uhr
Re: Fredscott36 Post# 679159 0
Hey Fred, wenn deine Informationen gut darüber sind, dass WaMu und UWBKQ Empfängerschiffe am 3/4 geschlossen werden, dann hast du recht, dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, dich zu beeilen und Marker zu entfernen, und dies ist sogar viel besser für schnelle Verteilung
Die 15B in untergeordneten Schulden oder Anleihen ist die Verantwortung von JPM nach geänderten POR 7, die am 23.2.2012 vom Gericht unterzeichnet wurde, und wird meiner Meinung nach aktuell sein. Sie befinden sich in Tranche fünf der jetzt beendeten WaMu Bk-Fälle mit Equity in Tranche Six, die bevorzugte und gängige
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

lesenswert ! danke langhaariger

 
16.02.22 22:28
Ich habe einige Informationen zu den Escrow-Positionen für Ihre Bewertung aufgenommen. Eine Treuhandstelle wird einem Unternehmen vergeben, das sich dabei in einer Insolvenz oder einer anderen Umstrukturierung befindet. Die Treuhandposition wirkt wie ein Platzhalter; obwohl sie keinen Preis hat, berechtigt die Treuhand den Halter zu potenziellen zukünftigen Verteilungen. Die Treuhand bleibt auf dem Konto, bis die Verteilung erfolgt ist, oder bis die Position als null, nichtig und wertlos gilt.?
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich!  
█ Der ESCROW - Thread █ ohjhonny
ohjhonny:

Consors

4
17.02.22 00:33
Hallo,
eines finde ich SEHR SEHR EIGENARTIG!
Zum allerersten mal überhaupt, wurden in meinem Depot Aktien einfach so (ohne mein Zutun) ausgebucht!  Sämtliche "Depotleichen", welche ich bisher hatte, also nicht mehr handelbare wertlose Aktien von Firmen, welche  pleite gegangen waren, sind IMMER (!) in meinem Depot geblieben. Wenn ich "Depotleichen" entfernen wollte, dann musste ICH (!) die Bank darum bitten und sogar für das Ausbuchen noch Gebühren zahlen!

WARUM ist das diesmal so komplett anders? Irgendetwas stinkt hier gewaltig !

OJ
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@jhonny

2
17.02.22 00:45
Wie viele Deiner "Depotleichen" sind denn keine Aktien sondern nur Escrowmarker anderer Insolvenzfirmen?

@Menschen die alles interessant oder sehr interessant finden und manchmal auch am Strand liegen...

Da steht, zugegeben in einem sehr schlechten Deutsch,  nur das was auch passiert ist. Es gab Marker bis die Verteilung abgeschlossen war. Nicht anderes steht da....

Uninteressant waere eindeutig treffender...
█ Der ESCROW - Thread █ ohjhonny
ohjhonny:

@ranger

2
17.02.22 01:26
...aber die wurden NIEMALS ohne mein Zutun aus meinem Depot entfernt!
Und genau das ist diesmal anders! Das macht mich stutzig!

OJ
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@jhonny

 
17.02.22 08:49
Das kann an vielen banalen Dingen liegen. Angefangen bei der Rechtsform des jeweiligen Landes aus denen deine anderen Escrows von anderen Insolvenzfirmen stammten, ueber den Verwaltungsort ( die DTC betreut nicht alle Marker der Welt) bis hin zum Fehlen eines formalen Beschlusses, der hier vorliegt. Jedenfalls nichts was ich als ungewoehnlich ansehen wuerde...

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--