Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.479
Zugriffe: 5.253.474 / Heute: 2.841
Mr. Cooper Group. 75,30 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +223,39%
 
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

commerzbank

 
15.02.22 17:20
die escrows sind noch da

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

█ Der ESCROW - Thread █ noil
noil:

Cortal Consors

3
15.02.22 17:25
Alle drei Gattungen von Escrows (U, K, P) wurden in meinem Depot bei Cortal Consors ausgebucht, habe im Onlinearchiv jeweils ein Schreiben, was den ausgebuchten Bestand dokumentiert und auch als Grund "WERTLOSAUSBUCHUNG GEM. LAGERSTELLE BNP NEW YORK BRANCH" definiert. Nun heißt es wieder weiter warten....
█ Der ESCROW - Thread █ Snowcat
Snowcat:

Die Lücke schmerzt

4
15.02.22 17:25
Sowohl bei Consors als auch bei der Raiffeisenbank in A weg.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf,  Bin namentlich auf der Liste aller
Releaser  registriert.   Warum sollten sie das machen wenn nichts zu verteilen ist.
Schreibe selten lese aber alles
Gruß  
█ Der ESCROW - Thread █ Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Coba / Comdirect

 
15.02.22 17:29
Die hingen bei der Einbuchung der Aktien früher auch schon hinterher. Denke morgen sind die bei Comdirect auch raus - bisher jedenfalls noch drin.
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

#11274

 
15.02.22 17:38
Sorry habe den für meine Begriffe  interessanten Beitrag ins falsche Forum gestellt.

Gruß L.
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

@Lander

 
15.02.22 17:41
das dachte ich auch die ganze Zeit, warum die großen Holders und Headgies so still halten die ganze Zeit..und wer sagt uns, dass die nicht schon längst Ihr deal gemacht haben?

Es ist eigentlich so wenig offiziell wie Transparenz and dem Fall, dass ich glaube, dass wir uns an jedem nur erdenklichen Strohhalm klammern der sich aus dem wenigen Infos noch halbwegs begründen lässt.

Hey, wenn doch wenigsten mal eine Vorrausage sei es  aus Ihub oder sonstwo sich bewahrheitet hätte in den Jahren.

Ob das noch was wird mit einer zahlung ohne die Platzhalter?  Wetten würde ich nicht mehr drauf.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ gadget9090
gadget9090:

Liste aller Releaser...

 
15.02.22 18:24
Hat die Liste vielleicht gerade jemand zur Hand? Besten Dank im Voraus.
█ Der ESCROW - Thread █ oheim1
oheim1:

@gadget9090 Liste der Releaser

 
15.02.22 19:00
█ Der ESCROW - Thread █ oheim1
oheim1:

@gadget9090 Liste der Releaser

 
15.02.22 19:01
hab die Liste. nur wie bekomme ich die Datei hier geladen
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Vielleicht glaubt es jetzt langsam...

4
15.02.22 19:07
...jeder, dass es nichts mehr geben wird, nachdem die Escrows jetzt endlich mal aus Depots ausgebucht sind.

Aber die ihub'ler kommen sicher wieder mit den nächsten Theorien um die Ecke, dass nun der Weg frei ist für die ganzen Milliarden und wir demnächst Millionäre werden. :-)))

Der 60 Tage Countdown des Cowboys läuft ja schon seit der Kurs die 50$ geknackt hat und die '65 day rule' des Royal Dude kommt ja auch bald...

Yow Baby, ab Mitte März sind wir endlich reich...  
█ Der ESCROW - Thread █ Stockiiiiii
Stockiiiiii:

@JR

3
15.02.22 19:46
Für mich ist es erst vorbei wenn die FDIC den Fall offiziell abschließt und nicht wenn der WMILT die Insolvenz als beendet erklärt.
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Keine Chance

 
15.02.22 19:48
13 Jahre ab jetzt sind schon aufgerufen...

Aber jeder so wie er moechte. Ich fuer meinen Teil bin froh das das Kapitel Escrows endlich beendet wird.
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@stocki

 
15.02.22 20:00
Der Fall der WMB Bank (und nichts anderes behandelt die FDIC) wird in fuehestens 10 Jahren abgeschlossen. union gibt dann noch drei Jahre drauf.

Allerdings besteht nach seiner Einschaetzung ja noch die Chance das Jesus frueher kommt. Es besteht also durchaus noch Hoffnung auf ein Wunder.

Man moege mir Verzeihen das ich nicht so einen festen Glauben habe und mich mehr an den realen Fakten orientiere. Die sagen mir eindeutig. Die Escrows waren leider ein Satz mit X
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

zu 11288

5
15.02.22 20:32
wie immer...völlig Unsinn und Quark nieder geschrieben...
wie in den anderen Foren.
Verdrehung von Tatsachen und "Unterstellungen", als "Wahrheit" dargeboten.

Sorry, aber das musste jetzt mal (aus mir) raus.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

auch noch zu 11288

 
15.02.22 20:45
"Bewertungen" von anderen Diskutierenden, werden vom selbigen in den foren, von uninteressant und witzig, in interessant, gut analysiert und informativ, immer akribisch umgewandelt.

das sagt sehr viel über diesen User aus...

theoretisch KÖNNTE es nach (eventueller) Ausbuchung jeweiliger Escrowklassen etwas Geld, oder noch nicht platzierte Aktien nachkommen.( was nicht nur meine starke Vermutung ist).
Darüber zu Diskutieren halte ich für durchaus sinnvoll, als ein Dauerwanderprediger seit vielen Jahren, durch Foren zu ziehen und von Wertlosigkeit/kommt nichts mehr usw. alles zu zuspamen.
Da nützt es nichts, Coop permanent in den Himmel zu heben und wie Sauerbier "anzubieten".
Vor allem, zahlt dieses "Unternehmen" KEINE Dividende...!

Warum wohl !?!
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@langhaariger

 
15.02.22 20:54
Ich Unterstelle niemanden etwas. Wenn Du meine Zeilen mit Bezug zu union meinst:

https://www.ariva.de/forum/...row-thread-494496?page=449#jumppos11235

Zitat union:
Meine persönliche "Wartezeit" sind drei Jahre nach offizieller Beendigung der Konkursverwaltung durch die FDIC oder die Wiederkunft Jesu... je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft :-)

Was den Zeitraum des FDIC Verfahrens angeht: Ich habe ich mit verschiedenen Mitarbeitern und dem massgeblichen FDIC Anwalt korrenspondiert und dieser Zeitraum wurde mehrfach genannt. Als Mindestspanne wohlgemerkt...

Wenn Du aus Frust persoenliche Attacken gegen mich reitest bringt es Dir auch keine Hilfe gegen Deine Enttaeuschung.

█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

für die, die es wirklich interessiert

 
15.02.22 20:56
www.sec.gov/comments/s7-27-15/...7WJamugLACVQnzW3PEEXYhO4kJwY
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Escrows

 
15.02.22 21:10
bei Flatex noch im Depot...zumindest bei mir
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

wertlos ausgebucht, schluss, aus, vorbei

 
15.02.22 21:53
auch in einem meiner Depots ist nun das Licht aus gegangen. "Fair and reasonable"!
Also, ich verabschiede mich schonmal und wünsche euch alles Gute und vor Allem Gesundheit!

Ich hoffe, dass sich nun auch die "Liebhaber" mit der Realität schnell anfreunden werden. Das ist leider sehr schwer und schmerzvoll und ein schwieriger Prozess in der Börsen- und Aktienpsychologie. Nicht jeder ist stark genug, um sich von den Träumen zu trennen.

█ Der ESCROW - Thread █ St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Hallo

10
15.02.22 22:37
Guten Tag!

Manche kennen mich vielleicht noch aus den WaMu-Zeiten.. Ich bin lange krank gewesen.

Ich möchte auch nicht den Kanal hier "verschmutzen", aber ich wüsste gerne, ob es möglich ist, wieder zu Euch in Kontakt zu treten. (Kann ja die Nachricht danach wieder löschen). Ich war lange krank.
Gut bekannt waren mir die Namen und Personen Union, lander, faster und einige andere mehr.

Also, ich würde mich über eine Antwort freuen. Und darüber, vielleicht wieder teilnehmen zu können.
Mit Union bin ich schon in Kontakt.

Mit meinen herzlichen Grüssen

St Jean
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
█ Der ESCROW - Thread █ raggi65
raggi65:

Unglaublich, oder?

2
15.02.22 23:16
Post #  679025

I'm on the phone with Ally (formerly Trade King I believe) because I got a trade confirmation that my WAMUQ escrow shares sold for $0.01. Of course the guy knows nothing about the overall situation.

He said it sold because it is now a worthless security. I then asked why Ally would give $.01 for a worthless security? I made sure to tell them I'm not selling my rights to the escrows for a penny. Currently waiting on a call back from the "back office".
--------------------------------------------------
Post #  679028

I received a trade notice of a penny for the lot today as well.

"Selling" v "cancelling"? What might the difference mean to my stake in the reorganized WMIH?
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@St-Jean-Cap-Ferrat: Jahre später ..

3
15.02.22 23:18
Musste gerade auch überlegen, aber ich erinnere mich doch noch an Deinen Namen.
Welcome Back.
Du kommst rechtzeitig zurück, noch nichts verpasst ... jetzt wird es interessant, oder auch nicht :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Homer J
Homer J:

St-Jean-Cap-Ferrat ist wieder da

2
15.02.22 23:34
...das gibts ja nicht. Ich freu mich von dir zu hören. Es ist viel passiert in den letzten 13 Jahren.
Viele Grüße von Homi
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Jean-Cap

 
16.02.22 05:40
wouh - back in dreams
Hoffe alles ok, so dass wir alle hier zusammen feiern können
█ Der ESCROW - Thread █ megastuhls
megastuhls:

Also...

 
16.02.22 06:28


bei der Onvista Bank auch heut die Nachricht der Ausbuchung. Habe das Ausbuchungsschreiben auch ins Archiv verschoben ... sicherheitshalber. undecided

Ich persönlich glaube zwar nicht , dass ich in meinem Leben jemals wieder das Wort Escrows höre oder der Bestand nochmal Bedeutung haben wird. Jedoch ... solange es diesen Thread hier gibt lebt auch der Gedanke und vielleicht kommt ja doch noch was rum. smile


Mr. Cooper auf jeden Fall performt komischer Weise richtig gut die letzten Tage. Denke mal das ist euch auch aufgefallen.


Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.389 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15:46
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--