Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.285.857 / Heute: 577
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +248,55%
 
█ Der ESCROW - Thread █ zion666
zion666:

ranger100

5
06.02.21 16:44
Das du nicht mit den „dummen Menschen“ auf IHUB diskutiert hast, ist mir schon klar! Es wäre aber sicherlich Interessant für alle, wenn du den wenigen „User mit Fachkompetenz“ „die ihr Wissen immer wieder nutzen um ständig irgendwelche substanzlose Theorien unter das Volk zu werfen“ anhand deiner Fachkompetenz deren Theorien zu widerlegen.

Ach und dies noch:
„und ich habe auch nicht mit Dir geredet.“ Ah, man darf dich hier im Form nur auf deine persönliche Einladung hin ansprechen. Na gut das du dich auch nur äußerst, wenn du angesprochen wirst. Aber lass mal gut sein, ich werde dich hier nicht mehr ansprechen. Versprochen!

Schönes Wochenende
Zion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9377

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Nein nein nein ...Zu 9376#

 
06.02.21 17:21
Nein, nein, Zion, das geht nicht, man kann nicht antworten oder mit einer intelligenten Person in eine Diskussion eintreten, ohne eingeladen zu werden.
Ein KIND hält sein Spielzeug ganz nah bei sich und wehe dem, der es ihm wegnimmt, dann fängt es sofort an zu jammern, nein, nein, das darfst du nicht.
Jetzt lese ich, dass Union die Immunität von Merkel aufheben will.
Aber hier ist das COVID nicht nur tödlich, es mutiert auch das Gehirn!
Die Situation wird hier im Thread und im Forum wirklich immer schlimmer.
Wie viele Nörgler haben wir jetzt hier im Forum?
Da der Wanderprediker den Thread Dogmatismus eröffnet hat, ist es verboten, hier die  CRUDE Wahrheit zu sagen, der User wird sofort gesperrt.
Armes Deutschland, auf was für ein schlimmes Ende du zusteuerst.

█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

@ Zion

 
06.02.21 18:06
Es kommt wie es kommen muss !
Mit oder ohne unser Wissen ,denn wir wissen immer noch zu wenig .
Lass dich nicht ärgern von Ahnungslosen Miesepetern .

Alles wird gut wenn es zu Ende ist
ist es noch nicht gut
so ist es noch nicht zu Ende !!!

Abwarten und Tee trinken ,datt wird schon .
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

@ranger

2
06.02.21 20:29
du hast keinen guten Ton verdient
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ich verstehe das mit der Warterei nicht

 
06.02.21 21:05
WMILT sagt dass es nichts gibt.
Jetzt gibt es die Theorien dass sich die Safe Harbor Trusts nach dem Abschluss des WMILT (also spätestens im April 2021 "automatisch") öffnen ??
Oder öffnen sich die Safe Harbor Trusts erst nach Abschluss FDIC ?? Und das wird noch Jahre lang dauern ?? Man hat ja schon Vorstöße bei der FDIC gemacht um weitere Informationen zu erlangen. Und das möchte man nicht weiter fortführen ? Nur mal so eine Frage in die Runde ..
Es gab doch mal eine Fragenliste an die FDIC. Was ist daraus geworden ? Haben die alle Fragen beantwortet ? Was ist offen und kann man da nicht nochmals nachbohren ?

Auf was wollt Ihr "Weiter-Optimisten" warten ?
Was macht Ihr wenn wir April 2021 haben und immer noch nichts weiteres betreffend Safe Harbor, Kaufpreisnachbesserungen oder whatever vorliegt ?
Wie lange wollt Ihr noch geduldig warten ?
Habt Ihr die Geduld noch weitere 4 Jahre oder noch mehr auf Abschluss der FDIC zu warten wo es nichtmal sicher ist dass die überhaupt an den Themen aktiv dran ist ?
Wer kann den letzten Status der FDIC denn kurz zusammenfassen ?
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

da

 
06.02.21 23:07
geb ich KeyKey Recht.
Was machen wir im April wenn es nichts gibt und auch wie jetzt keine Aussicht auf irgendetwas gibt???
Auf was Warten wir?
Es reicht wirklich langsam!
Und ganz ehrlich, ich könnte wetten die FDIC lässt sich Zeit, „JAHRE“!!!! Die juckt es einen Scheiss, wann und ob überhaupt Kohle an uns zurück kommt.

Vielleicht verfassen wir mal einen Text mit Fragen ohne Ende an die FDIC und jeder schickt eine Mail an die FDIC...
Kommt bestimmt Wind in die Bude wenn 1200 Emails und mehr dort landen und Fragen stellen!

Hat jemand noch eine andere Idee???

Die Warterei hat ein Ende!

Achso, hätte gedacht gelesen zu haben, das wenn der Trust fertig hat, alle Dokumente gelöscht werden?!?
Das sagt doch alles oder?

Der WaMu Fall muss jetzt richtig Publik gemacht werden...

█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

@crank

2
07.02.21 08:09
Zitat..
Vielleicht verfassen wir mal einen Text mit Fragen ohne Ende an die FDIC und jeder schickt eine Mail an die FDIC...


Wurde schon mal gemacht..
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=158266324

Übersetzer einschalten....
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Emails/Briefe an FDIC

 
07.02.21 08:25
Alles was wir bisher wissen ist dass die FDIC noch an irgendwas arbeitet, aber nicht bis wann, wie es weitergeht und ob  bzw was sich daraus für uns ergibt.
Und das kann jetzt noch niemand sagen ??
Das bisherige "Fragen" scheint damit im Sande verlaufen zu sein und die FDIC hat alle Zeit der Welt.
Ein Unding wenn man die Sache so laufen lässt.
Warum nicht eskalieren ?
WIE, ÜBER WEN UND WIE MAN SOWAS GENERELL ANPACKEN KÖNNTE KANN JA HIER DISKUTIERT WERDEN. WENN WIR UNS UND DIE IHUB JUNGS DAZU VERABREDEN DASS ALLE EMAILS SCHREIBEN, DANN IST DAS VIELLEICHT EINE NÄCHSTE ESKALATIONSSTUFE.
Ich möchte hier nicht wieder darüber diskutieren WER es machen soll/muss, sondern was man machen kann, wer mit macht, etc etc (aber das kennt Ihr ja noch von meinen früheren Emails. Man kann natürlich auch wieder darüber rumhacken und diskutieren WER dies tun soll statt gemeinsam die Möglichkeiten zu erörtern. Von mir aus warten wir auch noch die nächsten Jahre, ich rechne ja nicht mehr wirklich damit weitere Gelder fließen werden. Aber das wäre ein Schritt wo man vielleicht wieder neu ansetzen könnte. Das geht einfach nicht dass wir ehemaligen Aktionäre auch weiter hoffen und von der FDIC so gut wie NULL Informationen vorliegen haben. Dann soll eben Brian Rosen oder wer auch immer mit der FDIC Kontakt aufnehmen. Für was haben wir denn diese hochbezahlten Leute ??
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

FDIC mal wieder bei IHUB eingespeist

 
07.02.21 08:56
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161579052
█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

An Alle

2
07.02.21 09:05
‚ Rede bitte nicht so einen Quatsch. Jeder kann sehen was Du geschrieben hast...
Es gehoert uebrigens zum guten Ton in einem Thread wenn man einen Beitrag an eine bestimmte Person richtet, diese im Betreff zu nennen. Alle anderen wissen dann das der Text  nur fuer diese Person bestimmt ist.  Ich wundere mich das ich Dir das scheinbar sagen muss. ‘

Typisch ranger. Er macht seine eigene Regeln. Es wäre schön, er bliebe auch in seiner Welt.
@ranger: wenn Du nur eine Person ansprechen willst, nutze bitte die Boardmail. Ein Forum dient der Diskussion.
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@KeyKey

2
07.02.21 09:26
Sehr schön. Mal sehen wie das Feedback bei ihub aussieht. Es wäre smE schon richtig, wenn man die FDIC mit Fragen konfrontiert was zb nach Beendigung des LT kommt und welche Rolle ab da die FDIC spielt.  
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Die Wahrheit tut immer weh

 
07.02.21 10:04
Nicht selten kommt es vor, dass man, um die Situation zu erklären, einen Ausdruck mit kaltem Vokabular; klar und hart verwenden muss.
Diese Art der Artikulation ist meine Präferenz, und zwar aus dem einzigen Grund, dass ich es gewohnt bin, die Dinge so zu nennen, wie sie sind.
Leider wird diese Art der Artikulation hier im Forum nicht gerne gesehen!
Ich frage mich, warum?
Wer versucht, sich der Diplomatie zu bedienen, versucht sich zu verstecken oder zu betrügen.
Sicherlich, wie ich sehen kann, gibt es hier im Forum Leute, die nicht wissen, was sie wollen, träge Leute, die nicht wissen, was los ist, das ist nicht so seltsam, aber diese Benutzer tolerieren die harte Wahrheit nicht. Sie ziehen es vor, dem zu folgen, was sie gewohnt sind, an der Hand geführt zu werden.
Dies ist die tatsächliche Situation in diesem tHREAD leider.
Die Wahrheit tut immer weh!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Es wird Zeit dass man die Escrows vergisst Teil 1

3
07.02.21 13:15
Hallo nach meiner mehrtätigen Sperre bin Ich mal wieder hier am Start.... also auf Bezug hier Daten oder Beiträge einzustellen ,ist schon heftig schlecht.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1231721
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Es wird Zeit dass man die Escrows vergisst Teil 2

4
07.02.21 13:16
Hallo nach meiner mehrtätigen Sperre bin Ich mal wieder hier am Start.... also auf Bezug hier Daten oder Beiträge einzustellen ,ist schon heftig schlecht.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1231722
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Mal ehrlich...

2
07.02.21 14:01
...bin ich hier der Einzige, der dein Posting nicht versteht @zocki55 oder was willst du uns mit deinem Posting eigentlich sagen?

Was heißt:"......also auf Bezug hier Daten oder Beiträge einzustell­en ,ist schon heftig schlecht"???

Tut mir leid, aber ich versteh absolut gar nichts.  
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

Muss man nicht verstehen

3
07.02.21 14:27
Wenn die  Meinung sagst wirste noch gesperrt.

>Ist echt traurig

Glückauf!
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

ihr zwei lustigen Aktionäre

2
07.02.21 14:38
vielleicht beginnt man zuerst Mal die Überschrift zu lesen.

Danach komm als Einleitung ..
Das ein paar Profis hier zum Sperren aufrufen
und
danach kommt das man hier alles an Dateigrößen  ..reduzieren muß ..
wie auch kein PDF.. keine File...etc. akzeptiert wird.


Aber es geht ja um Escrows oder Coop/Wmih
und
wer versteht ,was Ich nach meiner Recherche und Erwartungen dann hier  (IMO) so schreibe , kann mitreden !

Aber nicht so lasch daher quatschen vor allem Mr. Hope
lieber Mal den Mund nicht zu voll nehmen.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Wiso di Escros vergessen???

 
07.02.21 15:11
Es handelt sich um zwei verschiedene Paar Schuhen
Einer ist
ESCROWS :
Nur wenn es versteckte WERTEN gibt.

NOLS.
Es ist seit langem bekannt, dass man, um sie zu nutzen, zu den Bedingungen vor dem Überfall zurückkehren  MUSS!!
Wer sagt, dass wir die ECROWS vergessen können?

Natürlich kann JEDER seine Semf Kunt  tun, ich bevozug die SCHÄRFSTE

Es scheint mir, dass Du die PROZEDUR des Raubfalles noch nicht durchgekaut hast.
PP. vermissen wir hier im Forum, dank einiger von euch Experten
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

zocki55

4
07.02.21 15:20
Die von Dir angedachte Ausgabe der „Gratisaktien“ würde zu einer gewaltigen Verwässerung des COOP Aktienkurses führen.

Die Mehrheit der COOP Aktionäre (zB KKR) hätte dadurch einen riesigen Schaden (weil niedrigerer Aktienkurs), ohne dass sie Gratisaktien als Ausgleich bekommen würden.

Warum sollte der COOP Vorstand zu so etwas seine Zustimmung geben?
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

@sonifaris..

 
07.02.21 16:19
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161580881

Direkt von der FDIC-Site ist die folgende ,

„Washington Mutual, Inc., und die Interessen der Gerechtigkeit, Gläubiger oder andere Gläubiger von Washington Mutual, Inc., sind nicht in der Schließung oder Konkurs der Bank enthalten.“


Lesen musst Du allerdings selbst...

█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

#9395...Speakerscorner wenn Du es nicht glauben

2
07.02.21 17:00
kannst..

Dan erkläre uns doch mal warum die coop eigentlich von allen Finanzwerten in den USA die niedrigste Bewertung hat ... mit KGV 6 hat ...
ist doch wohl lachhaft  und genau des wegen könnte es zur einer großen Gratisaktion kommen...max. bis zu 500 Mill Coop wie im Prospekt es steht.

KKR wenn ich mich noch erinnere hat der 600 Mill $ - Deal mit Wmih die KKR aus 100 Mill $ eigenen Mittelen bezahlt
und
der Rest am Kreditmarkt (Geldgeber könnte ja jetzt auch zu den Insidern gehören ) bekommen...

KKR  > 14 7xx xxx  COOP  * 30 $ =  ca. 450 000 000 $  - plus die Zinszahlungen in 3 stell. Mill $..
und
keine Angst seit 2014 Jahrelang getradet und geshortet brachten nochmals viel an CASH ..

# KKR wird nach ihrem baldigen Ausstieg mindestens 1 Mrd $ Reingewinn erreicht haben. #

█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

9394 ..Sonifaris Du wirst diese Escrows wohl oder

2
07.02.21 17:10
über vergessen.
Dann warte doch ab aber Du kannst doch weiter daran Glauben ...
Ich habe damit abgeschlossen und wenn es doch noch was gibt, ist es doch umso schöner.


Für die COOP/WMIH zählt in den nächsten Monaten_Quartalen ... Umsatz - Gewinn - Nol´s  an oberster Stelle.

Wenn diese Zahlen passen und die korrupten Moneymaker und Insiders die Aktie endlich frei geben..
dann werden wir bald .. 50 $ und 2022 die 100 $ erzielen , natürlich noch vor mögl. GRATISAKTIEN .
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Fehler...ein Buchstabe a oder o

 
07.02.21 20:06
es soll..

"nach" vor mögl. Gratisaktien...   sein.  
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Escrows

 
08.02.21 16:18
Ich bin mir sehr gespannt ob wir wirklich was kriegen wenn fdic frei gibt.
Ich glaube Sterne im himmel aber bei börse ist wissen angesagt warten wir eben.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--