Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.285.333 / Heute: 53
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +248,83%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

zion666

 
01.02.21 12:20
Geht noch Besser. Aber vollkommen Richtig.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@zion

 
01.02.21 12:27
Nein, kenne ich nicht.

und genau das was Du mir vorwirfst machst Du gerade in Deinem Beitrag.

Warum scheust Du eine Grundsatzdiskussion und machst lieber wieder das Fass Deiner Lieblingsverschwörung auf ?

█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Gipfelwanderer - Nachtreten?

2
01.02.21 12:30

Hast Du Dir mal angesehen, wie PP ständig mit mir/ über mich geredet hat?

Im Februar wird sich die AZ Theorie in Luft auflösen, dass die ungelistete WMIH die bisher geheimgehaltenene Muttergesellschaft von COOP ist, das soll ja nach seinen Aussagen im Geschäftsbericht 2020 offengelegt werden.

Im März stellt der WMI LT seine Arbeit ein, und da der LT die Escrows ausgegeben hat, steht dann (auch laut seinem FAQ) die Löschung der Escrows an:

Nevertheless, at the request of certain legacy shareholders, the Trust’s administrators agreed to keep the Escrow CUSIPS outstanding until the Trust’s dissolution.


Wie gesagt, ich fände es gut, wenn PP wieder schreiben würde - wird ja spannend.
█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

speakerscorn

2
01.02.21 13:01
Wenn dem so ist, erübrigt sich ja das weitere lesen und schreiben zu dem Thema Escrows. Also bis März
noch etwas warten. Punkt. Da ist es doch Sinnvoller sich den COOP Aktien zu widmen.  Die sollten ja nun nicht ausgebucht werden. Da machen wir ja uns hier Gedanken um Nichts. Oder es gibt noch eine Wahrheit in der Mitte. Da könnten ja alle die sich etwas auskennen gemeinsam suchen. Es gibt immer etwas zwischen JA und Nein. Selbst wenn es nur eine gemeinsame Erkenntnis ist. Einer sollte immer die Hand reichen auch wenn es schwer fällt. Gehe davon aus das du auch so ein paar Escrows auf der Liste hast. Wäre ja auch schön wenn noch ein netter Urlaub oder auch mehr rauskommt. Wir sollten Alle und da meine ich auch Alle , anständiger und achtender miteinander umgehen. Es gab schon richtig böse Buben in den 12 Jahren hier . Aber da ist nichts mehr zu hören. Also durchatmen und Gesund bleiben.


Nur eine Frage Abseits der Escrows. Ist Jemand im Forum bei Travel 24 noch investiert ? Vielleicht mal im anderen Forum sich melden .Danke
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

speakerscorn

 
01.02.21 13:08
Im POR7 steht auch dass die alte Aktionärsstruktur wieder hergestellt werden soll..

Wie ist Deine Meinung dazu ???

█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

So viel graue Balken

 
01.02.21 13:29
Scheint dass es bald sehr viel gibt :)  
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

odin

 
01.02.21 13:45
Kann ich mir nicht vorstellen

Wie soll denn das gehen mit der alten Aktionärstruktur?

Zu welchem genauen Datum soll denn die Aktionärstruktur wiederhergestellt werden?

Wie geht man mit den Nicht-Releasern um, die ja dann auch Aktien bekommen müssten?

Was passiert mit dem COOP Aktienkurs, wenn neue Aktien ausgegeben werden?

Warum hat diesen offenbar „notwendigen“ Schritt denn bisher niemand offengelegt, wäre ja durchaus wichtig gewesen für COOP Investoren?

Etc
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

speakerscorn

 
01.02.21 13:57
Zitat...

Warum hat diesen offenbar „notwendigen“ Schritt denn bisher niemand offengelegt, wäre ja durchaus wichtig gewesen für COOP Investoren?

Das ist für mich ja auch der Knackpunkt.

Tatsache ist, die Aktionärsstruktur (die alte) muss wieder hergestellt sein.
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Odin

 
01.02.21 14:21
Geschäftsberichte eines börsennotierten Unternehmens sind kein „wünsch-dir-was“, in dem ein Unternehmen mal eben verschweigen darf, dass die zukünftige Nutzung der NOLs (die detailliert beschrieben werden) davon abhängt, dass in der Zukunft Millionen neue Aktien an ehemalige WMIH Aktionäre ausgegeben werden.

Die ganze NOL Thematik wird im AR 2019 detailliert beschrieben (ua auf Seite 11) - von einer notwendigen Aktienausgabe steht da nichts.
█ Der ESCROW - Thread █ zion666
zion666:

@ranger100

6
01.02.21 15:06
„...wieder das Fass Deiner Lieblingsverschwörung auf“ ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wann und wo habe ich von einer Verschwörung geschrieben?
Ich finde es halt nur schade, dass hier (auch von dir) User vertrieben werden, die viel zum Verständnis der Materie beigetragen haben. Sollte es doch noch was geben und es sind dafür Maßnahmen zu ergreifen,  (z.Bsp. wie damals, als Papiere zur Releases ausgefüllt werden mussten, ohne die wir hier gar nicht wären) dann fehlen uns eventuell Leute wie PP, die solche Maßnahmen publik machen und allen helfen, solche Schriftstücke richtig auszufüllen.

Schönen Gruß
Zion  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@zion

 
01.02.21 15:40

Da Du es nicht selber merkst:

Zitat: Das sind doch alles nur Schlagwörter aus dem - ich ziehe deine Meinung ins lächerliche - Baukasten. Du schreibst nicht zufällig unter einem anderen Pseudonym auf Zeit-Online?

Du unterstellst mir hier Pauschal eine Absicht die nicht stimmt und versuchst meine Zeilen in die Belanglosigkeit zu ziehen ohne Dich vorgeblich näher mit ihnen auseinanderzusetzen. Anschließend wärmst Du den fiktiven Kontext GRB, bezahlter Schreiber wieder einmal auf ohne die bösen Wörter direkt in die Tasten zu hauen.Frei nach dem Motto: Wer nicht meiner Meinung ist muss Teil der Verschwörung sein. Das nenne ich Deine Lieblingsverschwörung.
Und planet vertrieben? Wohl kaum, das war nur konsquent nachdem er selbst gemerkt hat was er da verzapft hatte.


█ Der ESCROW - Thread █ edwinherrm3
edwinherrm3:

hat

3
01.02.21 15:46
Jemand eine Erklärung warum auf Level 2 nur noch ARCA  anwesend ist ? Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9288

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9289

█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

zocki

 
01.02.21 19:55
ärgere dich nicht, je kleiner, desto größer die geglaubte Macht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9291

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9292

█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

Ranger

 
01.02.21 21:15
Kannst die Beiträge ruhig melden. Beweist mir, dass ich im Recht bin.
Danke!
█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

der ich und zocki55

10
01.02.21 21:22
Ich möchte nicht als Moderator bezeichnet werden , aber bei allen Frust lasst euch nicht gehen. sonst beginnt die Phaser der Zerfleischung. Es wird dann immer uninteressanter dieses Forum zu lesen. Am Ende seit ihr die Schuldigen. Zeigt Größe .Es gibt Grau , man kann überlesen aber nicht unkontrolliert los feuern. So wurde schon das ein oder andere Forum zerlegt. Wir haben gemeinsam eine Hoffnung, dann lasst diese auch in Ruhe am Leben. Wer es nicht wahr haben will wird es auch nicht zulassen. Warum auch immer. Fachlich kann ich leider nichts leisten , aber wir brauchen Ruhe , Achtung und Verständnis ,damit die übrigen klugen Köpfe nicht auch noch das Weite suchen. was sollte PP animieren ,seine Entscheidung zu überdenken,  wenn nur noch verbale Schlachten geführt werden. Meist ist es nur ein falsches Wort , die Prügelei beginnt , die Unschuldigen bekommen eine  verpasst und der Biergarten ist geschlossen. Viel mir gerade so ein. Ich sehe es auch so, wenn etwas Positives passiert brauchen wir das Forum.  
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

der_ich

 
01.02.21 21:45
Zitat...
wie beim Brainstorming üblich - ergibt eine Idee die Andere. Nennt es Fantasterei.


Richtig... bist wohl ein Kollege..

Gruß
Odin
█ Der ESCROW - Thread █ lustag
lustag:

Lieder faster

 
01.02.21 22:22
Der du Himmel holl die idioten  zu dir, denn sie wissen nicht mehr  was sie schreiben soll  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9297

█ Der ESCROW - Thread █ der_ich
der_ich:

zum amerikanischen Recht nichts beitragen kann

 
02.02.21 05:35
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9299

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Löschung

 
02.02.21 09:59
Orgie von Löschungen  

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--