Gipfelwanderer
01.02.21 12:20
Geht noch Besser. Aber vollkommen Richtig.
Nein, kenne ich nicht.
und genau das was Du mir vorwirfst machst Du gerade in Deinem Beitrag.
Warum scheust Du eine Grundsatzdiskussion und machst lieber wieder das Fass Deiner Lieblingsverschwörung auf ?
Gipfelwanderer
01.02.21 13:01
2
speakerscorn
Wenn dem so ist, erübrigt sich ja das weitere lesen und schreiben zu dem Thema Escrows. Also bis März
noch etwas warten. Punkt. Da ist es doch Sinnvoller sich den COOP Aktien zu widmen. Die sollten ja nun nicht ausgebucht werden. Da machen wir ja uns hier Gedanken um Nichts. Oder es gibt noch eine Wahrheit in der Mitte. Da könnten ja alle die sich etwas auskennen gemeinsam suchen. Es gibt immer etwas zwischen JA und Nein. Selbst wenn es nur eine gemeinsame Erkenntnis ist. Einer sollte immer die Hand reichen auch wenn es schwer fällt. Gehe davon aus das du auch so ein paar Escrows auf der Liste hast. Wäre ja auch schön wenn noch ein netter Urlaub oder auch mehr rauskommt. Wir sollten Alle und da meine ich auch Alle , anständiger und achtender miteinander umgehen. Es gab schon richtig böse Buben in den 12 Jahren hier . Aber da ist nichts mehr zu hören. Also durchatmen und Gesund bleiben.
Nur eine Frage Abseits der Escrows. Ist Jemand im Forum bei Travel 24 noch investiert ? Vielleicht mal im anderen Forum sich melden .Danke
Im POR7 steht auch dass die alte Aktionärsstruktur wieder hergestellt werden soll..
Wie ist Deine Meinung dazu ???
Scheint dass es bald sehr viel gibt :)
speakerscorner2.
01.02.21 13:45
Kann ich mir nicht vorstellen
Wie soll denn das gehen mit der alten Aktionärstruktur?
Zu welchem genauen Datum soll denn die Aktionärstruktur wiederhergestellt werden?
Wie geht man mit den Nicht-Releasern um, die ja dann auch Aktien bekommen müssten?
Was passiert mit dem COOP Aktienkurs, wenn neue Aktien ausgegeben werden?
Warum hat diesen offenbar „notwendigen“ Schritt denn bisher niemand offengelegt, wäre ja durchaus wichtig gewesen für COOP Investoren?
Etc
Zitat...
Warum hat diesen offenbar „notwendigen“ Schritt denn bisher niemand offengelegt, wäre ja durchaus wichtig gewesen für COOP Investoren?
Das ist für mich ja auch der Knackpunkt.
Tatsache ist, die Aktionärsstruktur (die alte) muss wieder hergestellt sein.
zion666
01.02.21 15:06
6
@ranger100
„...wieder das Fass Deiner Lieblingsverschwörung auf“ ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wann und wo habe ich von einer Verschwörung geschrieben?
Ich finde es halt nur schade, dass hier (auch von dir) User vertrieben werden, die viel zum Verständnis der Materie beigetragen haben. Sollte es doch noch was geben und es sind dafür Maßnahmen zu ergreifen, (z.Bsp. wie damals, als Papiere zur Releases ausgefüllt werden mussten, ohne die wir hier gar nicht wären) dann fehlen uns eventuell Leute wie PP, die solche Maßnahmen publik machen und allen helfen, solche Schriftstücke richtig auszufüllen.
Schönen Gruß
Zion
edwinherrm3
01.02.21 15:46
3
hat
Jemand eine Erklärung warum auf Level 2 nur noch ARCA anwesend ist ? Danke
ärgere dich nicht, je kleiner, desto größer die geglaubte Macht
Kannst die Beiträge ruhig melden. Beweist mir, dass ich im Recht bin.
Danke!
Gipfelwanderer
01.02.21 21:22
10
der ich und zocki55
Ich möchte nicht als Moderator bezeichnet werden , aber bei allen Frust lasst euch nicht gehen. sonst beginnt die Phaser der Zerfleischung. Es wird dann immer uninteressanter dieses Forum zu lesen. Am Ende seit ihr die Schuldigen. Zeigt Größe .Es gibt Grau , man kann überlesen aber nicht unkontrolliert los feuern. So wurde schon das ein oder andere Forum zerlegt. Wir haben gemeinsam eine Hoffnung, dann lasst diese auch in Ruhe am Leben. Wer es nicht wahr haben will wird es auch nicht zulassen. Warum auch immer. Fachlich kann ich leider nichts leisten , aber wir brauchen Ruhe , Achtung und Verständnis ,damit die übrigen klugen Köpfe nicht auch noch das Weite suchen. was sollte PP animieren ,seine Entscheidung zu überdenken, wenn nur noch verbale Schlachten geführt werden. Meist ist es nur ein falsches Wort , die Prügelei beginnt , die Unschuldigen bekommen eine verpasst und der Biergarten ist geschlossen. Viel mir gerade so ein. Ich sehe es auch so, wenn etwas Positives passiert brauchen wir das Forum.
Zitat...
wie beim Brainstorming üblich - ergibt eine Idee die Andere. Nennt es Fantasterei.
Richtig... bist wohl ein Kollege..
Gruß
Odin
Der du Himmel holl die idioten zu dir, denn sie wissen nicht mehr was sie schreiben soll