Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.264.115 / Heute: 180
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +225,09%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Stanley76
Stanley76:

LG von Dmdmd1

6
19.01.21 00:44
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161007028

Google Übersetzer:

Von Dmdmd1 - Wonderful Due Diligence - Die Inhaber von Abrechnungsscheinen

Aktenzeichen Nr. 264 (eingereicht am 10. November 2008): Tosca Fund Asset Management, LLP. im Besitz von WMI Stammaktien.

Aktenzeichen Nr. 301 (eingereicht am 17. November 2008): Olympic Investment Parnters, L. P., besaß WMI-Stammaktien + bevorzugte Serie R + Serie I + Serie J + Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 304 (eingereicht am 17. November 2008): Fir Tree Value Master Fund, L. P., im Besitz der bevorzugten Serie R + Serie J + Serie L + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 305 (eingereicht am 17. November 2008): Barclays Capital, Inc. besaß WMI-Stammaktien, bevorzugte Serie R + Serie I + Serie J + Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 374 (eingereicht am 02. Dezember 2008): Appaloosa Investment, L. P., im Besitz der bevorzugten Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 375 (eingereicht am 02. Dezember 2008): Thoroughbred Master LTD. im Besitz der bevorzugten Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 376 (eingereicht am 02. Dezember 2008): Palomino Fund LTD. im Besitz der bevorzugten Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 465 (Akten vom 17. Dezember 2008): Barclays Capital, Inc. besaß WMI Common Stock + Series J.

Aktenzeichen Nr. 649 (eingereicht am 04. Februar 2009): Thoroughbred Master LTD. im Besitz der bevorzugten Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 650 (eingereicht am 04. Februar 2009): Appaloosa Investment L.P. I, im Besitz der bevorzugten Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

Aktenzeichen Nr. 651 (eingereicht am 04. Februar 2009): Palomino Fund LTD. im Besitz der Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

_____________________

IMO ... Ich denke, dies sind sehr wichtige Informationen, daher der Grund für diesen Beitrag vom 18. Januar 2021 @ 1524 CST:

1) Ab dem 18. November 2008 waren Bonderman et al. (Zu dem Olympic Investment Partners, LP per Docket Nr. 301 gehört) und Barclays Capital, Inc. (Docket Nr. 305) die einzigen Unternehmen, die den Besitz von WMI Common Stock + Preferred bekannt gaben Serie R (WAMPQ) + Serie I + Serie J + Serie L + Serie M + Serie N.

Später, am 17. Dezember 2008, gab Barclays Capital, Inc. (Aktenzeichen Nr. 465) bekannt, dass sie nur WMI-Stammaktien + Serie J besitzen. Daher verkauften sie seit November die bevorzugte Serie R + Serie I + Serie L + Serie M + Serie N. 18, 2008. Aber Bonderman et al. Haben nie etwas verkauft. Tatsächlich haben Bonderman et al. Nach dem 18. November 2008 keine weitere eidesstattliche Erklärung über die Bekanntgabe eines wesentlichen Aktienbesitzes veröffentlicht.

2) Ab dem 02. Dezember 2008: Appaloosa Investment LP (Aktenzeichen Nr. 374) besaß nur die bevorzugte Serie L + Serie M + Serie N. Am 4. Februar 2009 (Aktenzeichen Nr. 650) fügten sie die bevorzugte Serie I hinzu, weil sie diese offenlegten im Besitz der bevorzugten Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

Stand: 2. Dezember 2008: Thoroughbred Master LTD. (Aktenzeichen Nr. 375) besaßen nur die bevorzugte Serie L + Serie M + Serie N. Am 4. Februar 2009 (Aktenzeichen Nr. 649) fügten sie die bevorzugte Serie I hinzu, da sie bekannt gaben, dass sie die bevorzugte Serie I + Serie L + Serie M + Serie besaßen N.

Stand: 2. Dezember 2008: Palomino Fund LTD. (Aktenzeichen Nr. 376) besaß die bevorzugte Serie I + Serie L + Serie M + Serie N. Am 04. Februar 2009 (Aktenzeichen Nr. 651) behielt und besaß sie die bevorzugte Serie I + Serie L + Serie M + Serie N.

Allgemeine Schlussfolgerungen: Bonderman et al. Hielten während des gesamten BK-Prozesses Positionen in Stammaktien und Vorzugsaktien und gaben diese bei ihrer Veröffentlichung frei (19. März 2012).

Tepper et al. Haben Vorzugsaktien akkumuliert und diese bei ihrer Veröffentlichung (19. März 2012) freigegeben. Es gibt auch Beweise (mein vorheriger Beitrag: www.boardpost.net/forum/...php?topic=7020.msg93675#msg93675), dass Tepper et al. Auch Stammaktien veröffentlicht haben.

Die großen Jungs, die die "Settlement Note Holders" wie Appaloosa waren, sammelten Vorzugsaktien mit der Hand über die Faust !!

Bevorzugte WMI-Escrow-Marker der Klasse 19 sind sehr wertvoll!

Ziehe deine eigenen Schlussfolgerungen !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

Pp

4
19.01.21 01:57
DANKE , für DEINE Ausführungen und unermüdlichen Mühen !!!!!

für mich ist es am Ende so zu "lesen", daß es sich eine gaaanze Weile noch hinziehen kann, bis ERSTE Auszahlungen an die Escrows ( Wamuq) erfolgen/ vorgenommen werden?

...oder habe ich es falsch verstanden?

LG lh  
█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

@langhaariger: Danke für dein Fazit, aber warum?

 
19.01.21 08:13
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

weil

13
19.01.21 12:05
die FDIC den Receivership von WMB erst abschliessen muss. Rechtssicher. Plus das zu vermehrende Kapital keinen sinnvollen Zweck FÜR DIE FDIC mehr darstellt.
Ich sage nicht, das MUSS so sein. Aber die Wahrscheinlickeit hat sich DEFINITIV stark erhöht .


Themawechsel--- Was höchst interessant ist, ich auch noch nie gelesen hatte und wusste,
und auch in oder nach 2018 von den Halbamateuren NIE als Möglichkeit genannt .
Und das meine ich. Hier wurde von einigen immer etwas WISSENTLICH an Infos + Mglkt. weggelassen.
Deswegen gibt es bei dummen posts, die ich mir, selten, ab und zu.... aus dem ignore hole, keine Gnade, weil es eben nur kommt, um anderen zu schaden.

Wir wissen ja , daß heute vor 3 Jahren WMIIC aufgelöst wurde
und im März 2018 WMMRC.....


Jan 18, 2018, 11:20 ET

WMIH Corp. kündigt die Auflösung der WMI Investment Corp. an
SEATTLE, Jan. 18, 2018 /PRNewswire/ -- WMIH Corp. (Nasdaq: WMIH) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es
die Auflösung seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft WMI Investment Corp. ("WMIIC") ABGESCHLOSSEN HAT.  

Am heutigen Tag hat WMIIC ein Certificate of Dissolution of WMIIC beim Office of the Delaware Secretary of State eingereicht. Die Auflösung der WMIIC wurde unmittelbar mit der Einreichung
dieser Bescheinigung wirksam....
____________________
Zitat deekshant:
Ich bin neugierig auf das Datum und da es sich um eine 3-Jahres-Marke handelt, könnten wir morgen gute Nachrichten bekommen

Delaware Gesetz
TITEL 8, Kapitalgesellschaften
KAPITEL 1. Allgemeines Gesellschaftsrecht
Unterkapitel XII. Erneuerung, Wiederbelebung, Erweiterung und Wiederherstellung der Gründungsurkunde oder Charter

§ 311 WIDERRUF der freiwilligen Auflösung; WIEDERHERSTELLUNG des abgelaufenen Gründungszertifikats.

(a) Zu jeder Zeit VOR DEM ABLAUF VON 3 JAHREN nach der Auflösung einer Corporation
gemäß § 275 dieses Titels oder einem solchen längeren Zeitraum, den das Court of Chancery
gemäß § 278 dieses Titels angeordnet haben kann,

oder zu jeder Zeit vor dem Ablauf von 3 Jahren nach dem Ablauf der Zeit,
die für die Existenz der Corporation begrenzt ist,
wie es in ihrer Gründungsurkunde vorgesehen ist,

oder einem solchen längeren Zeitraum, den das Court of Chancery gemäß
§ 278 dieses Titels angeordnet haben kann,


kann eine Corporation die zuvor von ihr bewirkte Auflösung widerrufen oder ihre Gründungsurkunde wiederherstellen, nachdem sie durch ihre eigene Begrenzung in folgender Weise abgelaufen ist
delcode.delaware.gov/title8/c001/sc12/index.shtml

Auch WMMRC wurde im März 2019 aufgelöst

"Corporate Existence
Unabhängig vom Zeitpunkt des Abschlusses der Auflösung BESTEHT die Gesellschaft noch
mindestens DREI JAHRE NACH EINREICHUNG der Auflösungsurkunde fort."
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=14141.15

"2013 Hawaii Revised Statutes
TITEL 23. KAPITALGESELLSCHAFTEN UND PERSONENGESELLSCHAFTEN
415A. Gesetz über professionelle Körperschaften
415A-18 Behördliche Auflösung; Erlöschen; Wiedereinsetzung. :-[

(c) Eine Berufsgesellschaft, die administrativ aufgelöst wird, setzt ihre körperschaftliche Existenz fort, darf aber keine Geschäfte tätigen,

AUSSER DIEJENIGEN die zur Abwicklung und Liquidation ihrer Geschäfte und Angelegenheiten gemäß
§ 414-385 und zur Benachrichtigung der Antragsteller gemäß
§§ 414-386 und 414-387
erforderlich sind.

https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067#bottom

Andere Thema :

Schriftstück der IRS. Da steht auch kein Name, kein Datum. Das ist ein "Blankoscheck", eine legale Vorgehensweise, >Statuten ausgedruckt als Muster sozusagen, um aufzuzeigen, daß wir IMMER
WIEDER SEHEN, daß wir mit unseren MÖGLICHKEITEN.....sehr sehr wohl....richtig liegen können

und wir immer wieder durch recherchende akribische Halbprofis uns einen Weg im Dickicht bahnen.
Wenn es nach ALLEN Beteiligten 2008-2012-2021 gegangen wäre, wären wir kleinen Releaser längst erledigt, ausgebucht, uninformiert, ahnungslos desillusioniert frustriert und abgezockt.

United lebt genau so lange, bis das zurück kommt, was uns gehört.
Egal ob 2005 oder 2008 oder 2012 eingestiegen, und zu welchem EK.

Alles wie immer nur eine Meinung.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Nichtsdestotrotz

11
19.01.21 12:08
FDIC o.a. ......:           mein MONAT ist der MÄRZ 2021.
Da laufen mir zuviele Fäden zusammen an Fristen und Terminen.....
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

WMMRC und WMIIC, war da was ...? :-)

14
19.01.21 12:26
DAS Vermögen, das VOM LiquidatingTRUST gehalten und verteilt werden SOLL

besteht aus dem gesamten Vermögen der Washington Mutual, Inc. ("WMI")
und WMI Investment Corp. ("WMI Investment"

und zusammen mit WMI, die "Schuldner")) zum 19. März2012

                                                            M I T    A U S N A H M E   V O N

Ansprüche, Erlaubte WMI-Verkäuferansprüche und Erlaubte Treuhänderansprüche;

(d) Barmittel der Gläubiger am Tag des Inkrafttretens;

                                                   
(i) WMI Investment
(deren gesamtes EIGENES Vermögen in den Liquidating Trust eingebracht wird, einschließlich etwaiger konzerninterner Forderungen),

                                                 
(ii) WM Mortgage Reinsurance Company ("WMMRC"),

und (iii) Washington Mutual Bank.


Anm.: eine Menge Ausnahmen für den WMILT.....und eine jahrelange Nichtberichtspflicht
für den Mutterkonzern und alle seine Töchter. Daher wird das WMIH 10K so interessant.
Und seit eben wissen wir, beide Töchter könnten REAKTIVIERT werden...ich glaube, wir
sehen hier ein Husarenstück an Reorganisation, wie es sie noch nie gab und nie wieder
geben wird. --- So oder so : ganz grosses Kino.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

soso

7
19.01.21 12:54
nach 3 Jahren wieder erlaubt, die auflösung rückgängig zu machen, wie wir jetzt wissen
soso, keine  beeidigte berichtspflicht wie wir wussten, endet dieses jahr scheinbar (!)
soso, kein vermögen bei auflösungen laut docs aber weiter verwaltungspflichten und andere erfüllen....?
plus dem genannten, worauf der wmilt NICHT zugreifen durfte und m.m.n. UNS gehört
ergibt ein langes hmmmmmmmm und ein erneut nachdenkliches soso, .....grins.
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Moin...

 
19.01.21 13:28
ich versteh nur Bahnhof!
Danke für eure ellenlangen Texte, ABER, so richtig schlau wird wohl daraus keiner.
Es dreht sich weiter alles im Verborgenen und wer weiss wielange das noch geht.
Ist denn nun am 31.März endgültig Schluss????
Gibt es eine Frist, falls verlängert wird, wann diese Info kommen muss?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9109

█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

P.s.

 
19.01.21 13:45
Ich kann mir nicht vorstellen, das es am 31.3.20 heißt, Fall beendet, alle Escrow Besitzer bekommen Kohle (299Mrd.) und gut...
Wäre Super, aber nicht wirklich zu glauben... :-(
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

9110## ...........

 
19.01.21 13:55
Es kann, es könnte sein , möglich!!

PP. screibt NIE  in der imperativen Form! Natürlich nicht
█ Der ESCROW - Thread █ John66
John66:

31.03.21

2
19.01.21 14:09
Ist wieder so ein Datum. Aber wer kennt schon alle Bedingungen die von einem Datum noch anhängig sein könnten und weshalb es erst mal weitergehen muss.
John
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

endlosschleife......

2
19.01.21 14:26
naja ,  ....alleine die Begebenheit ,dass die "Seizurer nebst ihren Vasallen" alle Zeit der Welt für sich beanspruchen ,alle Auslegungen ,Paragraphen  etc pp gegen  Commons / class 22  zu sprechen scheinen
........naja .....zermürben was das Zeug hält .......hauptsache die Kohle bleibt im System und wird dementsprechend portioniert & zugeteilt        .....imho ....its huge
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

soll ich den Stand kurz zusammenfassen ?

6
19.01.21 14:46
...NOCH ist alles GUT und das Ende immer noch NICHT da. Punkt.

Wenn es dauert, KANN es sehr wohl an der FDIC liegen, daher der ausführliche BEWEIS von mir.

Die nächsten Monate sind die spannendsten seit langem.

Ihr müsst eigentlich nur das verstehen ...und darauf vertrauen,
daß ich nichts davon habe, irgendjemandem hier Luftschlösser zu bauen,
und wie Sonifaris richtig bemerkt, NIE geschrieben habe, ich WÜSSTE ob, wann, wieviel.

Mit jeder geposteten REALISTISCHEN Möglichkeit ist  ganz real
jeglicher Dauerpessimismus verfrüht,
den Nichtmitlesende- oder verstehende.... evtl. seit immer schon?...mit sich tragen/hier posten.
Dazu braucht es Fakten, und die sind teilweise sehr kompliziert zu verstehen.

@Sonifaris: Ich denke, Du besitzt ausreichend Wissen und Wortschatz, um zu verstehen,
und um eine Botschaft im Forum zu teilen,
die klar ist,  aber BITTE NICHT beleidigend....
Auch wenn Du... im Prinzip... bisher Recht hattest  :-)

█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Es war alles

7
19.01.21 15:01
geplant , was nun zum Abschluss kommen wird.
-KKR kannte das Ziel , warum sie an die WMIH angedoggt hat
- Eine neue große Hypthekenbank wurde nun gesucht
 und wenn es eine feindliche Übernahme sein muss.
- Es geschah mit der National Murtage
- Dem nicht genug , obwohl ja alles schon gut lief
! Da wurde noch mal kräftig gedeckelt  mit dem Tippelchien aufs i
        ----- Mr Cooper ---
Das ist nun der Name unser unseres  Eigentums.

Soll dass alles nur eine Luftnummer gewesen sein ?
Das war System!  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Nicht den Gesamtblick verlieren

15
19.01.21 15:04
Auch wenn diverse IHubler immer wieder mit Daten aufkamen, so sind und bleiben die entscheidenden Daten trotzdem entscheidend.

Der Wasserfall hat über acht Jahre gedauert. Acht Jahre, in denen wir nur zusehen konnten. Und das haben die "Großen" Escrow-Player auch gemacht. Die sehen zwar nicht ständig zu wie wir, aber die wussten eben auch schon vorher, wo und wie der Hase laufen wird: Eine Restabwicklung hat eben nun einmal feste Strukturen, die der Reihe nach abgearbeitet werden. Auch wenn der WMILT eine reine Schnarchnase war, so gehört auch das dazu. Kein "Big Player" regt sich darüber auf... nur die Kleinaktionäre. Die halten sich für den Nabel der Welt und sind stinksauer.

Erst in 2020 sollte der WMILT bis hin zu den Spenden an Wohltätige Zwecke seine Arbeit soweit einstellen. Und so, wie die neuen Informationen aus dem FAQ lauten, wird das bis spätestens Ende März 2021 auch geschehen.  Edward Smith und Doreen Logan werden die letzten Sachen regeln und werden auch weiterhin für eventuelle Aufgaben zuständig sein. Denn LIBOR gehört noch in den Bereich der WMILT-Arbeit! ...inkl. deren Bekanntmachungen...

Das Ende der Konkursverwaltung ist aber noch nicht absehbar. Da war die FDIC eindeutig und lässt sich auf keine Spekulationen ein.

Der Gesamtblick zeigt uns aber deutlich, dass von 2012 bis Ende Konkursverwaltung schon mal knapp neun Jahre vergangen sind. Und die wichtigste Zeit ist für uns nun einmal das Ende der Konkursverwaltung. Also neun Jahre konnte für die Escrows sowieso nichts großartig geschehen... aber am Ende wird für die Escrows abgerechnet. Und das Ende ist so nah wie nie zuvor.

Die wirklich wichtige Escrow-Zeit beginnt doch erst... auch wenn der WMILT seine Escrow-Schätzchen-Bezeichnungen aus unseren Depots mit in seine Versenkung nimmt.
In der "Nach-WMILT-Zeit" bleiben unsere Anteile intakt. Wir haben zwar keine Ansprüche mehr an dem Wasserfall, aber das hat sich ja schon seit Jahren gezeigt, dass da eh nichts rumkommt.

Der WMILT war nur unser "Zeitproblem"...  die FDIC wird unser "offizielles" Ende sein... so oder so!


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

und es kommt noch schlimmer

7
19.01.21 15:07
grins, denn auch meine meinung(!) ist nach den fdic lesestunden die,
dass die fdic sich einen teil der beute schnappt,
....einer muss ja schließlich von dem ganzen geld das da ist (?)  die wmb anleihen bezahlen ?

von schwarzi , danke,....von alice/bobfan/bp :

"Es ist seit langem meine Meinung, dass für WMI nichts erscheinen wird, bis Geld aus dem Altvermögen in die Zwangsverwaltung fließt, um einen Teil oder alle WMB-Anleihen zu tilgen.  Ich behaupte, dass der rechtliche Eigentümer der WMI-Altlasten (ich glaube, dass WMI nur der wirtschaftliche Eigentümer ist) diese mit der FDIC teilen muss, selbst wenn diese Vermögenswerte (z. B. MBS) rechtlich auf irgendeine Einheit lauten, die nicht mit den beschlagnahmten Banken verbunden ist.  Auch hier glaube ich, dass die FDIC ungeachtet des Namens auf den beschlagnahmten MBS-Zertifikaten diese im Rahmen ihrer Anfechtungsbefugnisse behalten hat."

heute ist ein fdic meeting...

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Euch ist schon klar

 
19.01.21 15:38
das bei den Escrows der Stammaktien nur die Sammelmeldungen (zumindest von vielen deutschen Depotbanken) und nicht die Namen der einzelnen Escrowinhaber vorliegen?

Die sich daraus ergebenen Konsequenzen bei einer anstehenden Loeschung der Marker (wie im offiziellen FAQ beschrieben) kann sich jeder selbst ausrechnen..
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

in den USA vorliegen

 
19.01.21 15:40
Da hat das Handy wieder was geschluckt...
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Planetp.##9114

 
19.01.21 16:20

@Sonifaris: Ich denke, Du besitzt ausreichend Wissen und Wortschatz, um zu verstehen,
und um eine Botschaft im Forum zu teilen,
die klar ist,  aber BITTE NICHT beleidigend....
Auch wenn Du... im Prinzip... bisher Recht hattest  :-)
##################################################

Planetp..
Manchmal muss man UNDIPLOMATISCH sein, manchmal muss man es so aussprechen, wie es ist , UNZWEIDEUITIG
Natürlich kann es auch mit einem Unterton ausgesprochen werden, ob DANN es noch verstanden wird? Ich bezweifel es.
Wenn es soweit ist, sage ich es lieber ohne WENN und  ABER, auch wenn es ungünstig ist, die Regeln des Forums  nicht  entsprächen.
Wo ich herkomme, ist es kein Vergehen, einen Menschen als nicht intelligent zu bezeichnen, Dummheit ist für mich kein Vergehen und garnicht beleidigend, sondern eine Realität.

Nur zu erlauterung
Gluck auf
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Neue Ihub Theorie

 
19.01.21 16:40
Für diejenigen, die sich für ihub Theorien und ihre Entstehung interessieren:

1) Man nehme ein IRS (Steuerverwaltung) Dokument aus 2020, in dem an keiner einzigen Stelle der Name WMI, Mr. Cooper etc auftaucht (weil alle Firmennamen gelöscht worden sind).

2) Dann behaupte man, dass das Ganze natürlich mit WMIH zu tun hat und eine Vorbereitung für weiteren Fortschritt bei WMIH ist:    

This obviously is referring to a "Consolidated Taxation Filer", WMI = OLDCO and the numerous listing of original subsidiaries ... in preparation for the reorganized WMI, "WMIH" to properly move forward' ... 

Und schon gibt es eine neue Theorie - so einfach ist das.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161013121
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

@9118

 
19.01.21 16:48
bisher  kam alles an ........hier coop shares  ( auf grundlage der verbliebenen Washington Mutual

shares ......)
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@lagurk

 
19.01.21 17:00
BISHER wird auch alles von den Depotbanken INTERN durch die Escrowmarker verteilt..
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja ..seher vielversprächend

 
19.01.21 17:04
hier vollständig übersetz

Taxation Filer", WMI = OLDCO und die zahlreiche Auflistung der ursprünglichen Tochtergesellschaften ... in Vorbereitung für die reorganisierte WMI, "WMIH", um richtig voranzukommen' ...

Ein Beispiel wäre; ... "Washington Mutual Life Insurance Company of California, a Stock Insurer California Washington Mutual Mortgage Securities Corp. Delaware Company Name Jurisdiction of Formation Washington Mutual Preferred Funding LLC Delaware" ...

Unsere neuen Eigentümer bereiten sich jetzt nach dem zweiten Eigentümerwechsel darauf vor, dass die neue Gesellschaft "WMIH" als "Consolidated Taxation Filer" in der richtigen Form für das Steuerjahr 2021 eingereicht wird ...

Für unsere neue Firma "WMIH" Um sich auch weiterhin als "Consolidated Taxation Filer" zu qualifizieren, müssen alle Tochtergesellschaften das Formular 8022 einreichen ... es scheint, dass eine von ihnen eine Verlängerung benötigt ...

Diese Bereinigung der staatlichen Besteuerungsfragen ist eine "ausgezeichnete" Nachricht' ... "WMIH", die Muttergesellschaft, "COOP" ist die GROSSE Neuigkeit, achten Sie auf eine Ankündigung des Vorstands ... die neuen Eigentümer können nicht einfach einen zweiten Eigentümerwechsel initiieren, ohne die Entschädigung des ersten Eigentümerwechsels zu sichern ... das sind wir ... diejenigen, die freigegeben haben, um an Richter Walraths Plan "teilzunehmen", und DTC-ausgegebene ESC-Cusips halten, die den ursprünglichen WMI-Eigentümern zustehen ...

WMIH (und seine Tochtergesellschaften) ist der Ort, an dem sich die positiven Vermögenswerte befinden' ... NationStar war eine Übernahme, keine Fusion'

www.irs.gov/pub/irs-wd/202102007.pdf
AZ
##################################################
"ausgezeichnete" Nachricht' ... "WMIH", die Muttergesellschaft, "COOP" ist die GROSSE Neuigkeit, achten Sie auf eine Ankündigung des Vorstands ... die neuen Eigentümer können nicht einfach einen zweiten Eigentümerwechsel initiieren, ohne die Entschädigung des ersten Eigentümerwechsels zu sichern ... das sind wir ... diejenigen, die freigegeben haben, um an Richter Walraths Plan "teilzunehmen", und DTC-ausgegebene ESC-Cusips halten, die den ursprünglichen WMI-Eigentümern zustehen ...
##################################################

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

pro & contra irs document

5
19.01.21 17:26
dank eines respektierten Posters auf BP Gedanken zu diesem IRS PLR ? (eingereicht am 15.1.) www.irs.gov/pub/irs-wd/202102007.pdf
SCHEINT SO  als ob dies sagt, dass Aktien von Sub1 an NewCo.
Wir wissen, dass COOP ein Sub ist und WMIH eine NewCo war. TIA


Dies ist   E I N   IRS-Dokument, das in einem Brief über  E I N E  Steuersituation entscheidet.
Die Details sind verschleiert und anscheinend ist das normal für diese Art von Dingen.
Es wird BEHAUPTET, dass es um WMIH geht.

Es ÄHNELT vielen Details und EINIGEN Vorhersagen darüber,
wie das Unternehmen reorganisiert werden K Ö N N T E.
Ich hoffe, das hilft.
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161010970

**************************************************

Dieses PLR hat IMO NICHTS mit WMI/WMIH/COOP zu tun

Zitat:
"Am Datum 1 gründete Oldco Newco, eine Gesellschaft des Staates A.
(ii) Am Datum 2 gründete Newco eine LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Bundesstaat A, die eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die für Bundeseinkommenssteuerzwecke als eine nicht berücksichtigte Einheit behandelt wird.
Am Datum 3 fusionierte Oldco mit und in LLC, wobei LLC die überlebende Gesellschaft ist.
Bei der Fusion tauschten die Oldco-Aktionäre ihre Aktien von Oldco
gegen Aktien von Newco ein. Die Schritte (i) bis (iii) werden zusammen als
als die "Potenzielle Reorganisation" bezeichnet."
[...]
Weder hat Oldco Newco gegründet, noch hat Newco (ob WMIH oder COOP) eine neue LLC gegründet, noch hat Oldco(!) mit und in LLC fusioniert...
Dann könnte man IMO aufhören zu lesen. Aber auch die folgenden Punkte stimmen nicht überein...
Ich denke also, Sie haben Recht...

hotmeat
Yet another IRS PLR that supposedly proves Escrow $$ are coming....Ich kann schon riechen, dass neue Theorien "ausgeheckt" werden.

www.irs.gov/pub/irs-wd/202102007.pdf

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161011760

Anm.: ich befasse mich mit dem Thema nicht weiter, weil es uns so lange nichts bringt, bis irgendwo die namen wmiic wand eclipse dtc wmrrc coop wmi wmih wmb fdic jpm wf  o.ä. geschrieben stehen.
dennoch eine variante der re-strukturierung, die interessant bleibt, unter ferner liefen...m.m.n.

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--