Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.490
Zugriffe: 5.269.021 / Heute: 1.311
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +232,38%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

lol ich hab noch einen felix witz

 
07.01.21 22:53
ihubs blackvoodoo (aliasborn war 2020)...... so heisst auch ein w. o. poster .... doppelundvierfachgrins
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160767678
hier ruft er nach felix, dem österreicher mit den p-zinsen....

blackvoodoo auf w.o. wmih...offline seit 20.12.2020   und jetzt kommen schon die tränen vom lachen
www.wallstreet-online.de/userinfo/84214-blackvoodoo

danke für die gute unterhaltung. wer sagt`s den ami boys ? :-))
good night all.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja............

 
08.01.21 10:21
man könnte neidisch werden, ALLES GUTES, kommt aus dem Alpenländer.
wie war noch Mals ,1/8-1/4  der Be. zum Grundb.

Aber nicht nur , auch Politisch  sind sie für eine Überraschung gut.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

ihub diskussion

5
08.01.21 13:01
also im groben(!) werden die verzinsungen der P`s  angeblich zweckentfremdet
durch wmih, (die dazu für eine gewisse  zeit das gute recht dazu hat, m.m.n. - aber ob es tatsächlich so ist, wieviel und ob es mit kkr direkt zusammenhängt, fehlt mir noch jeder beweis.  dennoch meine ich, daß ein unternehmen entscheiden kann, ob sie in einem quartal auszahlt oder nicht )
letztendlich wird viel von beweisen geschrieben, die wir nicht kennen und der letzte satz in diesem meinem posting steht stellvertretend für eine beschreibung der letzten neun jahre....


Ihub-Frage: "Was ist Ihre Gedanken in dieser Richtung, die Möglichkeit,  für jede der P escrows Interesse zu sehen?",

AZ: Nun, wie immer versuche ich mit meiner Erfahrung in der juristischen Welt, den Prozess objektiv zu betrachten, ohne meine eigenen Ansichten über richtig und / oder falsch anzuwenden.
Also verstehe ich, wie die ursprüngliche WMI (BK-ferne) Tochtergesellschaft in eine WMIH (reorganisierte) Tochtergesellschaft umgewandelt wurde.

Und wie jeder Vorzugsaktionär des Unternehmens (alle) in das Management entweder
eines vor dem Konkurs von WMI ausgegebenen "P"
oder eines nach der Reorganisation von WMIH ausgegebenen A' & B' prefereds einbezogen werden würde.

Also, nach einem Überblick über die Inbound-Einnahmen und die Outbound-Kosten und Ausgaben,
scheint mir, dass die Beträge positiv bleiben. Die Einnahmen übersteigen die Kosten.

Jetzt gilt die Tatsache, dass die Kosten-/Ausgabenberichte tatsächlich am 31.12.2017 enden.
Das ist wichtig.
Der A & B Vorzugszins war ursprünglich 3% pro Quartal, die in bar bezahlt werden sollten.
Offensichtlich wurde das getan laut den Berichten
ABER', ... was passierte Ende 2017 s?


Das war, als der "Eigentümerwechsel" stattfand.
Beginnend im Jahr 2018, über 2019 und jetzt 2020
Der A' und B' Vorzugskupon jeweils in eine halbjährliche 5%ige Zahlung in WMIH (jetzt COOP) Stammaktien umgewandelt wurde
... die bis heute nicht gezahlt wurde und sich angesammelt hat .
Denken Sie darüber nach, das ist eine sehr große Sache .

Die  erwirtschafteten Zinserträge der P`s  wurden nicht alle genutzt,
und sie hatten nun drei Jahre 2018, 2019 und 2020 Zeit, weiter zu verdienen,
ohne angezapft zu werden.
Denn auch dieser Eigentümerwechsel kam mit einem rückwirkenden halbjährlichen Kupon von 5%, der an die A's und B's mit den Stammaktien des Unternehmens zu zahlen ist.

Die Dinge sind immer noch gut' ... wie ich schon sagte, es gibt BEWEISE für den Wert,
den VERMÖGENSWERT und die ZINSERTRÄGE, die generiert werden'.
Ja, das ist überall zu sehen.. Ich hoffte, das war hilfreich.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160768107

Wie ich schon sagte, ... wurde ein Teil der Barmittel der WMI-Tochtergesellschaft, die jetzt eine WMIH-Tochtergesellschaft ist, verwendet, jedoch lieferte die Studie den BEWEIS für die funktionierende Tochtergesellschaft' ... UND', was noch wichtiger ist, die Funktion der "P's", da sie offensichtlich weiterhin Zinserträge produziert haben' ...

also haben wir den BEWEIS dafür, ...

Und, ... WIR haben den BEWEIS für die ASSET-Werte von WMIH (und seinen Tochtergesellschaften)

Sowie den BEWEIS des Cap Trust'

Die Firma WMI (jetzt WMIH) hat immer "alles" besessen, ich habe dies viele, viele Male im Laufe der Jahre gepostet' ~

Die Firma, WMI verkaufte Ihnen ein Finanzprodukt. Sei es eine WMB Note, eine WMI P oder eine K-Anleihe, oder das Eigentum an der Firma selbst, WMI' mit einem Stammaktienkauf.

jetzt hat sich das Unternehmen, WMI, in WMIH reorganisiert, und was nicht Teil der WMI Holding Company's BK's und jetzt ihrer Reorganisation war, hat weiter funktioniert.
.Der Cap Trust und natürlich die  sieben verbleibenden Nicht-Bank-Tochtergesellschaften usw.

Es waren diese "Message-Board-Betonköpfe" ... die die haarsträubende Verwirrung darüber gefördert haben, wie die Dinge tatsächlich funktionieren und was die Leute tatsächlich besessen haben ...

Das Unternehmen, die reorganisierte WMI, WMIH', wird offen als Symbol "COOP" gehandelt.
Es macht sein Ding ... aber ... das eigentliche Unternehmen "WMIH" (und seine Tochtergesellschaften) muss noch bilanziert werden' ... aber wird in Kürze' ... das ist, wo das Wissen, wenn die TRUE WMIH Corporate Structure in Sicht kommt, und die aktuelle Verwendung eines NationStar SEC Filing nur als "Registrant".

CASSIECASA : Es gibt viele Fälle, in denen Geld, das treuhänderisch verwaltet wird, verwendet werden kann, um Schulden für die Zwecke eines Anwesens oder eines Unternehmens zu tilgen
oder um später Geld für die eigentlichen Eigentümer zu verdienen, wie für unsere Bedürfnisse.
Das heißt aber nicht, dass sie unser Geld nicht zurückzahlen müssen, wenn sie es für andere verwenden. Es ist ihnen nicht erlaubt, unser Geld zum Wohle anderer zu verwenden und es nicht zurückzuzahlen. Sie müssen uns immer noch das geben, was uns zusteht. Der Vorgang, der gemacht wurde, geschieht häufig. Es muss später immer noch ersetzt werden. Also müssen alle durchatmen.

PICKSTOCKS: Dort gibt es zwei Themen,
die Bardividende und die Capital Trusts sind getrennt von der Coop-Restrukturierung und ihrem vermeintlichen Kupon für ihre Stammaktien.
Dass die Zinsen von p's bis 2017 für die Auszahlung der kkr-Dividende genommen wurden, ist immer noch erstaunlich vage. Es sagt uns jedoch, dass p's Bargeld für eine Auszahlung habena, nur nicht sicher, wann. Ob die Millionen zurückbezahlt werden, ist nicht sicher.

Zurück zur Bardividende und zum Capital Trust, bk ist seit 2019 geschlossen. Es gibt keine Blöcke für das Bargeld und die Steuern waren angeblich Ende 2020 für den Capital Trust fällig, aber das muss auch aufgeholt werden, bevor eine reguläre Auszahlung fällig wird. Könnte Gier sein oder könnten es Einzelpersonen sein, die wissen, wie sie das System manipulieren können, um ihre Taschen zu füllen. Wer weiß, also warten wir...
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160774434
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

az zum thema

4
08.01.21 13:30
vom 15.11.
~ Doc, As A Releasing Owner of "P's" and "K's" As Well, Yes I've Considered Their Future As Well' ~

Es ist meine Meinung gewesen.Aber wieder nur meine Meinung und eigentlich schon seit einer ganzen Weile, dass aufgrund der Tatsache,
dass die "P's" von einer Tochtergesellschaft der WMI' Holding Company gehandhabt wurden,
der Grund ist, warum die Informationen in Bezug auf sie so schwer zu ordnen sind.

Anders als die Beteiligung des Cap Trusts an dem PIERS-Schuldenangebot,
die angesprochen werden mußte und ... vom Gericht angesprochen wurde.

Also, zurück zu den "P's", ... Ich persönlich sehe keinen großen Unterschied zwischen
den Zinserträgen der "P's" Fixed Income Bonds
und den Zinserträgen des WMI Capital Trust "Debentures", die wir tatsächlich studieren können.
Die Zinserträge sind natürlich unterschiedlich, wobei der Cap Trust 0,05375 %
für eine freigegebene Stammaktie generiert
und ein "P" Fixed Incomes 0,0675 % pro Einheit (ish)
... und der Betrag der BK Caused Trustee Restricted Quarters wäre derselbe, oder?

Also, ... eine kleine Rechenaufgabe wäre etwa $67,00 pro "P"-Einheit,
die besessen und freigegeben wird,
mal die gleichen 12 Jahre,
und dann geteilt durch die Anzahl der freigebenden Teilnehmer .
Also, noch einmal, ich sehe keinen großen Unterschied in der Funktionalität zwischen den beiden.
Sei es eine freigegebene Stammaktie oder eine freigegebene "P"

Es war immer mein eigener Trost, direkt aus dem "Disclosure Statement" zu wissen, dass es der individuelle und unabhängige Treuhänder ist, der diese Wertpapiere verwaltet,

dass, sobald der Treuhänder seine treuhänderische Verantwortung in jeder Hinsicht erfüllt hat,

es dann der Treuhänder ist, der die DTC benachrichtigt, dass unsere DTC-emittierten ESC-Cusips entfernt werden können, aber nur dann, und nur durch die Treuhänder .

"die WMI "P"-Serie wurde ursprünglich von einer Tochtergesellschaft von WMI verwaltet,
verbucht und Dividenden ausgeschüttet" ...
"1 Tochtergesellschaft"

Glaube ich also, dass auch meine "P's" mit ihren aufgelaufenen Schulden nachgeholt werden müssen ... ? ... auf jeden Fall ... aber abgesehen von der Möglichkeit der Konvertierbarkeit bin ich mir nicht sicher, ob sie weiterhin erzeugt werden.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=159505341
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

IHUB Prophezeiungen

3
09.01.21 11:16
und ?  

ist irgendwas von den als GAANNZZZ SICHER angekündigten Dingen für den Jahreswechsel in Sicht ?

Bei mir sind jedenfalls weder Geld noch Aktien eingebucht worden und auch eine Ankündigung irgendwelcher Art  - leider nein...

und ich rede hier nur von den IHUB "Insidern" und "Fachleuten" und von niemanden hier im Forum.  

Also wieder einmal ein Satz mit X....

Wie viele nicht eingetretene Ankündigungen braucht ihr noch um zu erkennen das egozentrische Selbstdarsteller, verblendete Sektierer und einfach dumme Menschen nicht die besten Ratgeber sind?

Es sollte schon zu denken geben wenn gar nicht erst weiter auf die großspurigen Ankündigungen von gestern eingegangen wird sondern nahtlos vom Thema mit neuen Theorien abgelenkt wird. Frei nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"

Auch bei diesen Usern ist das gleiche Muster zu beobachten das dieser Psychologe bei den Impfgegnern (anderes Thema, aber gleiche Vorgehensweise)  beobachtet hat. Schaut euch das Video mal an und denkt darüber nach wie hier und in den US Foren an den Legenden gestrickt wird:

https://www.ariva.de/forum/...lt-und-wmih-477211?page=125#jumppos3128
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

zeig mir ein post

4
09.01.21 11:43
in dem es dein zitiertes "ganz sicher" gab.
eins nur. und bitte nicht royal dude, der erst
ankündigte, kein wort mehr zu schreiben und jetzt,.... davon kein wort mehr.

also selbst wenn du das finden solltest,.... und du wirst es nicht.....
sorry, selber schuld, wer sich darauf VERLÄSST.

und wie du richtig sagst, die leser HIER im thread könnten auch andere,
EIGENE zeitliche voraussagen haben, ...wie ich z.b.

last but not least haben scheinbar einige die oft genug geposteten einschränkungen a la
"i don`t know exactly", "just my opinion", usw. ausgeblendet.

daher sehe ich mir auch dein video nicht an, denn ich benötige keine legenden,
warum ich immer noch hier bin ist die siiiiimple tatsache, dass es IMMER NOCH NICHT
VORBEI IST.  
ist es ?
no.  
fdic....plus meine escrow cusips sind immer noch hinterlegt.
so :  calm down, es ist immer noch zu früh, um legenden zu demontieren, nur weil
man deren ! VERMUTETEN fahrplan ÜBER DEN von Gericht ( Alice ), LT-Trust ( mitte märz ),
FDIC stellt.
sorry, auch hier muss jeder selber wissen, was er sich in 13 jahren angelesen hat
und WER
hier WIRLICH
den fahrplan BESTIMMT.

█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

#8931

2
09.01.21 13:05

"zeig mir ein post in dem es dein zitiertes "ganz sicher" gab. eins nur. und bitte nicht royal dude, der erst ankündigte, kein wort mehr zu schreiben und jetzt,.... davon kein wort mehr."

Sehr gern: 

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160116134

"WMIH and its Subsidiaries" will move and rule "COOP's" Forward Moves into 2021', ... and now without any bankruptcy restrictions, the Trustee(s) will perform their responsible actions, by 2020 years end', Using The DTC ESC Cusips' ... 

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@planet

 
09.01.21 13:13
Video: Das sind keine Legenden(im Gegensatz zu den Fakenews) sondern Fakten denen Du Dich nicht verschliessen solltest.

und Deine "Argumente" entsprechen leider auch dem dort beschriebenen Ablaufplan. Insbesondere die 5 Punkte der Argumentation.

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

echt, ranger ?

7
09.01.21 13:43
da ist die fdic genannt im video ????  muss ich doch ansehen ....
ranger DUUUUUUUU bist  derjenige, der JEDEN TAG einen TIP abgibt, wie es ausgeht,
deiner meinung nach. und niemand kümmert es, wenn DU danebenliegst mit deinen
schlusskurs coop kursansagen.
SEIT JAHREN. du machst also nichts anderes, als andere
die wenigstens versuchen, FÜR ANDERE zu arbeiten, aufzudecken und zu recherchieren.
du hast bisher nur (kurs)prognosen aufgestellt,

                                von denen 98 % ungenau oder völlig falsch waren. Fakt.

was kommt von dir sonst noch, als vor-angekündigte motzpostings  ?
also bitte, hör auf mir themenfremde videos aufzudrängen, die in DEINE weltanschauung
gehören.
in den escrowthread jedenfalls nicht.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

der graue balken

 
09.01.21 13:51
erscheint auch schon wieder, am samstag mittag wurde scheinbar hier - schon wieder- reingesehen.
der nicht-releaser, safe harbor verneiner und mitglied im nichtreleaserclub und wechselnden
avatars. was willst du noch hier ? quäl dich nicht weiter über deine falsche entscheidungen, du
liest hier täglich mit und ich mache mir echt sorgen um deine gesundheit. soviel ärger bei jedem
mal hier mitlesen. und dann noch  bei mitdenkenden ausgeblendet. shit, muß der ärger tief sitzen.
aber grauer, ganz ehrlich, mir würde es eine zeitlang, genauso gehen. der unterschied: bei mir wäre
es eine zeitlang....., bei deinen vielen grauen balken ist es eine  laaaaange zeit des ärgerns.  
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@planet

 
09.01.21 14:18
Du weisst genau was ich Jahrelang an Arbeit fuer die User hier geleistet habe. Wo warst Du da noch gleich?

Ich kann es aber verstehen dass Du die Beherrschung verlierst und unsachlich unter die Guertellinie schlaegst. Es ist leider bitter wenn man einsehen muss das man sich so verrannt hast. Deshalb verzeihe ich Dir.




█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

wo bleibt deine antwort, ranger

4
09.01.21 14:31
ist irgendwas von den als GAANNZZZ SICHER angekündigten Dingen für den Jahreswechsel in Sicht ?

                               zeig mir EIN post, in dem es dein zitiertes "ganz sicher" gab.

und erst dann zeigst du mir bitte noch die passage, wo ich unter der gürtellinie gegangen bin.

du ahnst gar nicht, wie beherrscht schnell du bei mir auf ignore landest, wenn du weiter
rumweinst und mit sinnfreien unterstellungen glänzt, bei falschen behauptungen gelandet
wo du keine antworten mehr hast. kindergarten. das wird mir mit dir jetzt auch zu blöd.



█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

in der Narren Eigenschaft

5
09.01.21 14:45
Hoffe Ihr schreibt nicht aneinander vorbei.

"Wir Alten" haben, jeder auf seine/ ihre Weise vor und hinter den Kulissen von United
einiges bewegt und sich richtig ins Zeug gelegt.

Da brauche  auch ich  mal ne Verschnaufpause. (wie andere auch)

@PP Du machst einen guten Job, welcher selbst unserem Franzl zu Ehre gereicht.

Aber  bitte kein Profilwettrennen

Glückauf
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

wo ich war kann ich dir sagen

 
09.01.21 14:49
bis franz aufhörte.  aber das weisst du ja, wenn du alles mitgelesen hättest.
kommt abschließend noch ein beweis was von dir ?  
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

thema erledigt.

2
09.01.21 14:54
sorry für die unruhe und..... damals-verdienste in allen ehren, schützt aber nicht vor heutigen
irrigen annahmen oder seltsamen aussagen, die hier klargestellt gehörten. ich brauche kein profil-gerangel, daher ranger auf ignore und ich bin dann auch mal weg.  
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

8936

 
09.01.21 14:57
Post des Jahres !

█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

ok

 
09.01.21 14:58
Deine Entscheidung. Bin nicht für Stress.

Mehr, gerne per BM

Habt ein schönes Wochenende
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Was hat Faster zuletzt gepostet ?

 
09.01.21 14:59
Ohne "Kampf" sieht er auch keine Chance auf Erfolg.
Und da bringt es eben nichts nur tausend Berichte auszugraben und wilde Spekulationen zu kreieren.
Wenn ich Rentner wäre (und entsprechend viel Zeit hätte), dann hätte ich schon längst auch alle möglichen Stellen angeschrieben und nachgebohrt.
Naja, mir auch egal. Hab die vergangenen Tage und Wochen sowieso nur noch sporadisch reingeschaut. Hab mir anderen Investments, wie Fannie & Freddie, Tesla, Apple, .. genug zu "tun" (überwachen und mich teilweise an Gewinnen zu erfreuen). Bin gespannt ob Planetpaprika auch im Dezember 2021 weiterhin optimistisch ist auf die großen Auszahlungen bzw wie lange er generell noch die Geduld hat. Bis ins Jahre 2041 ? :-))
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Ist natürlich bequem

 
09.01.21 16:24
User auf "grau" zu setzen und dann Argumente und Belege die einem nicht in den Kram passen "offiziell" einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160116134

Was meine Arbeit angeht mag das mal als Beispiel dienen:

https://www.ariva.de/forum/...ite-ehem-wmih-473931?page=21#jumppos546

Ansonsten werde ich nicht weiter auf diese Angriffe eingehen. Sie sprechen leider für sich selbst....



█ Der ESCROW - Thread █ faster bro
faster bro:

faster

3
09.01.21 17:06
... faster würde garantiert einige antworten liefern, wenn er könnte. leider ist dies nicht mehr möglich... aber er schaut sich das geschehen sicher aus der ferne an und denkt sich seinen teil über diverse besserwisser... aber auch über andere, die zusammen mit ihm wertvolle arbeit für andere geleistet haben und noch immer leisten...Respekt!!!
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

Bist du es

 
09.01.21 17:49
much_slower?  

Anmeldung 09.01.21

Egal :-)
█ Der ESCROW - Thread █ justnormal
justnormal:

Danke dir Faster Bro

 
09.01.21 18:34
das du es nun öffentlich gemacht hast. Ja leider ist es traurig wie sich manche Typen hier in den Foren an ihn anhängen.
Gruß Just
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8948

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

eine meinung von einem us-poster der releaste

3
09.01.21 19:47
Hello John, Yes The "Smart People" In The Room', Are "NOW" Running The Company',
"WMIH" trading as symbol "COOP" ~

... "Alles", was ich in den SEC Filings nachlesen kann, stimmt mit den Operationen der ursprünglichen WMI' als Muttergesellschaft überein, ... im Vergleich zu dem "Prozess", der sich entfaltet hat und uns dahin geführt hat, wo ... WIR' ... heute sind, mit "WMIH" jetzt als Muttergesellschaft, ... scheint richtig in Einklang zu kommen' ...

... die ursprüngliche WMI' Holding Company',
jetzt offensichtlich reorganisiert in "WMIH" die heutige Holding Company', und Parent Corporation' ...

... WIR', ... haben einen 2.' "Eigentümerwechsel" erlebt (Ende 2017)
und eine dreijährige 382-Zeitspanne' ist nun verstrichen, (2018, 2019, 2020)
... dann, ein paar kurze Monate nach dem 2. "Eigentümerwechsel", wurde ein 2. Private Rights Offering aktiviert' (Feb 2018) ...
Eine zweite Serie von "Secondary Dilutive Shares" wurde "nach dem 2. Eigentümerwechsel" und vor der Umwandlung der "B's" und einer Serie von "A's" in Stammaktien am NationStar' Akquisitionsdatum im Juli 2018' ausgegeben
... "After The Fact" ... diese Serie von "Secondary Dilutive Shares", die ausgegeben wurde, sollte korrigiert werden' ... That's my opinion on the matter' ...

Blättern Sie die Seite um'  

That's my opinion on the matter'

That's my opinion on the matter'
                                                            That's my opinion on the matter'
opinion = meinung, ansicht, vermutung....


... Generell", ... WMI, die ursprüngliche Muttergesellschaft, würde bei ihren Earnings Calls Mitte Januar die Dividenden ankündigen, die an die eingetragenen Aktionäre gezahlt werden sollten, etwa Mitte Februar ...

Meiner Meinung nach, ... glaube ich, dass dieselbe ursprüngliche WMI Holding Company, die jetzt zur WMIH Holding Company reorganisiert wurde ... "Prozess" ... wird beginnen, in der gleichen Weise wie in den alten Tagen', vorwärts zu folgen ...

Real Estate Investment Trusts (REITs), sowie WMIH's funktionierende Untergesellschaft, die die jetzt WMIH' Vorzugsaktien verwaltet, werden an die Muttergesellschaft (WMIH) berichtet haben
... Diese IRS 90% Rule generiert Freigaben an die Aktionäre, sowie diese P-Tochtergesellschaft's Renditen, wird folgen,  'nach Kosten im Vergleich zu Aufwendungen',
... und das Unternehmen selbst wird alle Renditen zur Verfügung bekannt geben ...

Nochmals, so wurde es in den alten Tagen gemacht, WMB' vor der Beschlagnahmung & WMI BK Filing ... und, wiederum meiner Meinung nach, ist es das, was kommen wird, wenn ... WIR' ... als lebensfähige Einheit, die als "COOP" firmiert, vorankommen.

... ? Die Dinge ... sind nicht so, wie viele geglaubt haben ... WIR' wurden mit den Ablenkungen, den Vermutungen und dem extrem schlampigen und schlecht recherchierten Material überschwemmt, ... während die Verzögerungen andauerten' ... was unseren neuen "Eigentümern" offensichtlich erlaubt hat, ihre dreijährige 382-Anforderung zu erfüllen' ...

wie auch immer, ... wieder' und meiner Meinung nach wird das Endergebnis positiv sein' ... nur nicht in der Art und Weise, wie es so viele präsentiert' und vermutet' haben...

~ Watch The NewCo', COOP It Is The "Tell" ~

Ich fing an, diesen Spruch zu posten', gleich Ende 2017',
gleich als der 2. Eigentümerwechsel aktiviert wurde ...
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160805468
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

PP: Siehst Du meine Postings noch ?

 
09.01.21 20:09
Oder bin ich auf grau ?
Wieviel Geduld bringst Du noch auf ?
Bist Du im Dezember 2021 auch noch optimistisch ?

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--