Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.496
Zugriffe: 5.288.618 / Heute: 3.338
Mr. Cooper Group. 79,16 $ -3,13% Perf. seit Threadbeginn:   +237,07%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@Canon

2
30.12.20 14:19
dankeschön...
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Vielen Dank

16
30.12.20 16:23
Hallo Miteinander,

wollte mich auch noch recht herzlich bei allen bedanken, die hier ununterbrochen recherchieren und
andere daran teilhaben lassen. Ganz grosses Kino wirklich !!
Besonderer Dank gilt aber unerem Planetpaprika, unserem Union und natürlich Lander für Ihre unersetzliche Arbeit hier. Kann vor so Leuten nur meinen Hut ziehen. Wow
Wenn es zu einer Bodensee Party kommen sollte werde ich persönlich Danke sagen.

LG vergeigt

█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Letztes Post von Dmdmd1

16
30.12.20 18:23
In diesem Sinne wünsche ich allen "echten" Wamuaner/Inen und den unermüdlichen welche sich hier Täglich die Finger wund schreiben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel von dem, was wir uns nicht kaufen können ... Gesundheit :-)

Alles andere kommt von selber ;-)


DMDMD has just made his last post!!!!!!!!!!!

Much thanks is due to DMDMD and his excellent DD he has compiled and shared with all of us over the time..


This will be my last post. I would like to thank all the posters throughout the world that has performed DD and has kindly shared it with our Wamu community.

I will continue to read posts, but I have no need to post anymore. I have realized that this Wamu saga was a once in a lifetime opportunity and it will bear fruit in the coming days, weeks, and months ahead and stretch into many years until full compensation has been given to our WMI Escrow Markers!

I still stand behind all my numbers regarding recoveries. Read all my previous posts. I have detailed all my DD with links.

IMO...So my final conclusions as of December 30, 2020 @ 0914 CST:

1) WMI Escrow Marker Holders will be issued new COOP shares in order to keep NOLs intact on or before December 31, 2020.

2) If Mr. Cooper decides to buy unliquidated WMI assets. WMI Escrow Marker Holders will be issued new COOP shares in lieu of unliquidated WMI non-banking bankruptcy remote assets (i.e. beneficial interests in MBS Trusts, mineral rights, real estate, Credit Default Swaps, etc).

3) DTC will disburse cash to WMI Escrow Marker Holders from liquidated WMI assets after the FDIC Receivership is terminated.

4) The whole COVID-19 pandemic was man made and used to elicit a global lockdown in order for:

A) US Federal Reserve and other central banks to legally buyout all the toxic debts (i.e. MBS, ETFs, junk bonds, etc.) from banking and non-banking Wall Street entities.

B) Global reset and replacement of the physical US dollar to the FedNow Account dollar! This will be implemented by 2023 or 2024!

Thank you to all and good luck with all your endeavors! Stay vigilant!

www.federalreserve.gov/paymentsystems/fednow_about.htm


FedNow? Service

The FedNow Service will be available to depository institutions in the United States and will enable individuals and businesses to send instant payments through their depository institution accounts. The service is intended to be a flexible, neutral platform that supports a broad variety of instant payments. At the most fundamental level, the service will provide interbank clearing and settlement that enables funds to be transferred from the account of a sender to the account of a receiver in near real-time and at any time, any day of the year. Depository institutions and their service providers will be able to build on this fundamental capability to offer value-added services to their customers.

The FedNow Service will be designed to maintain uninterrupted 24x7x365 processing with security features to support payment integrity and data security. The service will have a 24-hour business day each day of the week, including weekends and holidays. End-of-day balances will be reported on Federal Reserve accounting records for each participating depository institution on each FedNow Service business day. Access to intraday credit will be provided to participants in the FedNow Service during its business day under the same terms and conditions as for other Federal Reserve services.

The FedNow Service will provide a liquidity management tool to support instant payment services. The tool will enable participants in the FedNow Service to transfer funds to one another to support liquidity needs related to payment activity in the FedNow Service. The tool will also support participants in a private-sector instant payment service backed by a joint account at a Reserve Bank by enabling transfers between the master accounts of participants and a joint account.

The first release of the FedNow Service will also include optional features: fraud prevention tools, the ability to join initially as a receive-only participant, request for payment capability, and tools to support participants in their handling of payment inquiries. The FedNow Service will be released in phases and additional features and service enhancements will be introduced over time. Other aspects of the service, such as fee structures and governing terms, will be announced prior to the launch of the service.

The target release date for the service is 2023 or 2024. As development of the FedNow Service progresses, additional details will be available through established Reserve Bank channels, including more specific timing, and implementation information for depository institutions.”
« Last Edit: Today at 10:40:30 AM by Dmdmd1 »

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160569765
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ho ho ho

9
30.12.20 19:16
Oh Oh, .D.D, hat sich weit aus dem Fenster gelehnt. Noch nie war er so detailliert.
Er hat uns gesagt, wie und wann es passieren wird.
Nach seiner Meinung und den von ihm durchgeführten Recherchen ist die Situation klar und nachvollziehbar.
Den Optionen folgend, werden wir, die wir den ESCROW besitzen, seiner Meinung nach in kürzester Zeit belohnt werden und wir werden sehen, dass seine Meinung nicht mehr eine Meinung, sondern eine Gewissheit ist.

Ich bin mir langsam sicher.
Ich wünsche Ihnen allen ein gutes neues Jahr 2021 und viel Gesundheit.

Alocasia , DaNKE
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

dmd

11
30.12.20 19:28
na dann hoffen wir mal, dass 1 bis 3 eintreffen.
vorsichtshalber verabschiedet er sich, ich sags ja, diese zeitlichen vorhersagen,
az "nervt" auch schon die allesdrehtsichumihn-voraussagen mit neu angemeldeten
unkenrufern, die die verstreichenden sekunden posten, um ihn zu diskreditieren.
ts ts. und beim lesen von dmd punkt 4, nun,...
es sollte kleinere genies geben, die rechnen können
....ohne mit punkt 4 ins reich der verschwörungen abzugleiten...?
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Jeeehaaa

 
30.12.20 20:05
Ohne Haus Nix raus !!!!:)
█ Der ESCROW - Thread █ tm2004
tm2004:

überetzung aus wmihsafe

 
30.12.20 20:29
BBANBOB Mitglied Level Mittwoch, 12/30/20 11:04:07 AMRe: Keine  
█ Der ESCROW - Thread █ tm2004
tm2004:

wmihsafe

 
30.12.20 20:38
BBANBOB Mitglied Level Mittwoch, 12/30/20 11:04:07 AMRe: Keine  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

tm2004

 
31.12.20 00:15
was meinst du mit deinen 2 Post`s  genau???
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

DMD Theorien

4
31.12.20 11:05
Klingt für mich nicht besonders Überzeugend. eher nach typischer US Überheblichkeit. "Wir sind der Nabel der Welt und alle tanzen nach unserer Pfeife" Eine einfache Sicht der Dinge die IMHO leider auch auf den gleichen Sichtwinkel bei Coop schließen läßt...

Nun, wir werden es nächste Woche dann ja sehen und ich wäre der Letzte der sich nicht freuen würde. Wie heisst es so schön: Auch ein blindes (verblendetes) Huhn findet manchmal ein Korn...

In diesem Sinne

guten Rutsch an alle !

ranger
 
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Es wird einfach immer so weiter gehen

6
31.12.20 11:19
Erst Ende Dezember, dann Anfang Januar, dann März etc

Das funktioniert seit über 12 Jahren und funktioniert weiter

Guten Rutsch allerseits!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@ranger

12
31.12.20 11:53
höre ich da einen leichten optimismus bei aller skeptik ?..... ist beides gesund :-)
du beziehst dich zwar auf dmd ( & einige andere )
bzgl. "wir werden es nächste woche dann ja sehen"
und bzgl. der "überheblichkeit" der meisten amis gebe ich Dir absolut recht

......dennoch bleiben es vermutungen! einiger! auf die gerade alle starren
und warten
erst wenn der LETZTE VORHANG hier gefallen ist
erklären sich "verpasste" termine oder vorhersagen
das wann wusste hier sowieso noch nie jemand
auch die piers besitzer nicht, die ALLES bekommen HÄTTEN  :-)
grund genug für den einen oder anderen hier täglich mitzulesen...

ein völlig entspannter pp wünscht ALLEN mitlesenden ein gesundes 2021
und ein spannendes erstes quartal hier im escrow thread der RELEASER
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja die Amis !

 
31.12.20 13:04
Ja, natürlich. Aber sie können es sich leisten, hier in Europa reden und diskutieren wir auf andere Art und Weise.
Europa hat eine lange Geschichte, während der nordamerikanische Kontinent  ist Jung.
In Amerika ist es nicht so schwierig wie in Europa, Entscheidungen zu treffen. (In guten wie in schlechten Zeiten).
Was die Finanzwelt betrifft, ist Amerika, auch wenn es noch jung ist, Europa um Lichtjahre voraus.
Ergo: Sie haben nicht unrecht, stolz und vielleicht sogar "überheblich" zu sein.
Es sollte nicht vergessen werden, dass die Amerikaner von heute die Europäer von gestern waren, die vor Ca. 250 Jahren auf dem Kontinent landeten.
Während es in Amerika nur zwei politische Parteien gibt, weiß ich hier in Europa nicht, wie viele es sind, und die europäischen Länder sind so zahlreich und jedes von ihnen hat seine eigene Geschichte und Mentalität.
Ich wollte das nur erwähnen.
Man muss also die medallie betrachten, die immer zwei Seiten hat.

An allen  ein gesundes 2021


█ Der ESCROW - Thread █ John66
John66:

2020

2
31.12.20 13:07
ja ich denke dies Jahr wird es nichts mehr. Aber ich packe wie alle anderen meine Hoffnung ein und hoffe auf das 13te Jahr.  

hoffnungsvolles neues Jahr Euch allen
John
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@soni

 
31.12.20 13:17
wir sprechen von den amis in den  foren bezgl. escrows... :-)
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@all

6
31.12.20 14:41
Ich wünsche allen ein frohes und hoffentlich gesundes Neues Jahr.
Besonderen Dank an die unermüdlichen User die hier Tag für Tag
recherchieren und uns an Ihrer Sichtweise teilhaben lassen.
Sie werden oft kritisiert und machen trotzdem unbeirrt weiter.
Auf in ein Jahr mit hoffentlich guten Entscheidungen bez. unsere Escrowes.

LG der Koelner

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8818

█ Der ESCROW - Thread █ m_chef
m_chef:

Alles Gute

3
31.12.20 14:57
Wünschte euch einen guten Start im neuen Jahr. Kann nur besser werden....
Wir sehen uns dann drüben im Jahr 2021.

Bleibt so wie ihr seid und seid lieb zur euern Nachbarn und zu denen die euch über den Weg laufen.

In diesem Sinne alles Gute.

Liebe Grüße
M Chef

█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

@Ndrewia

2
31.12.20 15:33
Wieviel muss man bezahlen, um solche obszöne Texte einzubringen ,
ohne gesperrt zu werden ?
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Hallo rübi

4
31.12.20 16:02
ich bin damals von WO auf Ariva gewechselt, da es dort einige Moderatoren gab,

die für ihr eigenes Portemonnaie moderiert haben.

Ich hoffe nicht, dass das hier genau so ist?

Wünsche allen guten Rutsch.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

ariva

3
31.12.20 17:11
IST w. o. seit 2019 ( siehe coop forum von heute ) ..... nur zur info
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Forum...

5
31.12.20 17:36
Wenigstens kann man hier schreiben, ohne dass einem hier ständig jeder Satz und dem Allerwertesten weg zensiert und gelöscht wird wie bei den Amis auf ihub.

Heute wieder eine recht interessante Äußerung des Users 'blackvoodoo'... Scgwuppdiwupp, kurz drauf war das Posting gelöscht wie viele andere heut auch, die in die gleiche Richtung gehen...

Aber so wird die Welt regiert...

Guten Rutsch, bleibt sauber und gesund - man sieht sich in 2021
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Erster :)

5
31.12.20 18:06
Und hier in 2021 fühlt es sich wirklich gut an - rieche förmlich die $$$
█ Der ESCROW - Thread █ hofei14
hofei14:

Trotz Allem

6
31.12.20 18:34
GUTEN RUTSCH ..IN EIN
ERFOLGREICHES ...FRIEDLICHES. ..GESUNDES
NEUES JAHR
Gruß ho  

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--