Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.265.388 / Heute: 1.453
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +223,01%
 
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

OT: Hier hatten wir schon mal einen mit

3
09.12.20 19:52
hyperaḱtiven Satzzeichen.

Jeder kann kein Gehwinner sein. :-)

Glückauf!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

█ Der ESCROW - Thread █ justnormal
justnormal:

Planetpaprika

 
09.12.20 21:15
wie Recht du hast. Manche Typen schreiben einfach nur Mist das er geschrieben ist. Ohne Hirn und Verstand.
Gruß Just
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Aus ihub from AZ

15
10.12.20 07:48
AZCowboy   Wednesday, 12/09/20 06:04:57 PM
Re: footballref-8541 post# 641078 0
Post #
641079
of 641095
~ Well ? I Suppose Anything Is Possible', I'm Just Not "Exactly" Sure How Numerous Things, Needing To Be Completed, Regarding WMIH, "COOP" Are Going To Be Handled, and Accomplished' ~

However, I'm Sure Of The "WMIH Asset Values" ?, the extremes that were gone through to initially attempt to "steal them", ... and then later on, the actionary events taken to "protect them" ... and then' ... to keep their "Asset Values" from being revealed to "The Public" ... prior to the WMI BK's actually being closed' ...

The "COOP" document I linked to yesterday (which worked but now has been disabled' ?) speaks about a "common dividend" and a "special dividend" ... a "special dividend" is applicable to the A's and B's that were issued' ... and one interpretation could be that a common dividend is applicable only to our original Corporate Structure recipients of the 200 million shares' as We' discussed yesterday' ...

As I've posted I've been using many REIT investments as an income enhancement for years and years, ... Anyway, ... tomorrow the 10th' of December should be the beginning of ALL' of the REIT distributions' catching up of additional income earnings', needing to be distributed via the IRS 90% Rule', again, whether WMI associated or not' ... with a financial realization being distributed by the DTC during Friday's Business, and then moving through the month of December' ...

the FDIC is specific to the seized bank, ... WMB ... it simply seized the Bank' ... KKR and Company', have spent Cold Hard Cash', are here for "WMIH" and "WMIH and its Subsidiaries"

I don't believe for a minute that the "Process" ends any time soon, ... however', I do Believe That The "Process" will get Us' and WMIH caught up, and cleaned up and the move into 2021' will show a reasonable semblance of a WMI' reorganized' realization ...

I hope that helped'

AZ
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

aus ihub von AZ.....

3
10.12.20 08:38
yepp ,daraus resultieren seine " Hope `s " ......

Der Lander hat sich längere Zeit nicht geäussert  .......wo ich hier schon beim Thema "Hoffnung schüren"

bin ........ bei den recherchierten Beiträgen Landers wird einem die Entscheidung ,ob zuversichtlich oder

eher nicht , letzten Endes doch etwas erleichtert , da man deutlich vermittelt bekommt, wie

abgrundtief vertrakt,versteckt  und verdunkelt wurde/wird  ......
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ja Abgrundtief

6
10.12.20 12:15
abgrundtief vertrakt,versteckt  und verdunkelt wurde/wird  .

Es hat schon damals angefangen 2008 :
Nicht umsonst war Pfandbrief sehr engagiert,
er war irgendwie doch involviert , er wußte bescheid und hat auf teufelkommraus uns investiert
zum Aufgabe konvertieren wollen. Manchen haben seine Twegen echt dicke verluste realisiert, Ponyreiter sprach in Forun von Ca. 40.000,00$ Also er war ein bezahlter Basher, er hat seine  vornämlich Dienst im Dienst von...JPM etwa gestellt? Heute sind seine Abläger -GBR-  tätig aber sie sind NICHTbei weiten nicht  so gut bei der Sache wie damals Pfandbrief. Pfanbrief hat mich damals auf eine Idee gebracht, ich habe die Pakete verkauft und 24Std später wieder gekauft. ?!?!

Tja und nun das Versteckspiel und Desinformation dauert zwar noch an, ABER das Grob ist nun auf stageslicht hoch geschwommen, es bleiben noch die Feinheits zu Deklarieren , was, wie , und wann.
Ja JPMC hat es versucht für ein  Apfel und Ei alles zu sich zu Kapern.
PS: Ich bin fest überzeugt, dass wir ESCROWShalter nach CA: 12/13 Jahre Warten doch noch Entlohn werden.
Gesund durch Maske und Abstandhalten bleiben!!

█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

coop news .......

 
10.12.20 12:25
....was ist denn nun besser -

" ich bin überzeugt davon , dass die Escrows ........." in Form von Neverendingstory ......

oder denn doch "  ich wusste ,dass es so gekommen ist ........ in Form von "suchteuchwasaus".....
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

na, hotmeat....grins...

9
10.12.20 15:09
hotmeat : Hmmmm....sehr interessant, WENN es wahr ist! Ich bin in dieser Hinsicht eher vorsichtig optimistisch als skeptisch. Wir werden sehen, denke ich............
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160063850

AZ-Zitat: "Im Rahmen des KKR Private Rights Offering vom Februar 2018 ... wurde eine "buchhalterische" Bewertung von "WMIH und seinen Tochtergesellschaften" ... angeboten,
die Bewertung der Vermögenswerte von WMIH einer bestimmten ausgewählten Gruppe zu zeigen ...

sobald die buchhalterischen Werte gezeigt wurden, ... war keine finanzielle Beteiligung erforderlich, nur ein verbindliches Versprechen (in Dokumentenform),

das, was ihnen gezeigt wurde, NICHT der "Öffentlichkeit" zu offenbaren ... ODER', ...
wenn die Verpflichtung verletzt wurde, ... würde ein Rechtsstreit in New York eröffnet werden,
unter Berufung auf Verstöße gegen ... des "33 Act", des "Patriot Act" und der "Homeland Security"
... ja, das steht alles da drin."

█ Der ESCROW - Thread █ Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

@Planetpaprika

2
10.12.20 17:07
Nur wo das drin gestanden hat verrät der AZ nicht.
DAS würde mich jetzt interessieren. Hmmm
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@Moneyjunkie

9
10.12.20 17:59
Wenn es so einfach wäre, die "Beweise" zu suchen und finden, zu interpretieren, die AZ in seinen zahlreichen posts incl. zahlreichen links(! sie sind alle da ) als Hinweise postete.....
vom POR 6 zu 7 dem DS den Wmih 10k`s, den KKR Verträgen, usw. .....würde keiner mehr rätseln hier. .
Zudem ist ausschließlich die Rede von AZ`s Theorien. Es gibt andere Theorien, auch zeitlich.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn lander, wenn Lust & Zeit....
wichtige/interessante bp Beiträge ab und zu einstellt.
Andere Meinungen, Fakten, Schlüsse, andere ZEITLICHE Maßstäbe, usw.
Bbanbob z.B. hat eine andere Sicht, dmd ebenfalls, Du Deine, ich meine, usw.
Bbanbob, den ich wie gesagt persönlich schätze, hatte z.B. lange vor (!) Nationstar-kauf eine Rückführung in den ursprgl. Zustand WMI vorausgesagt, wie es laufen wird, Stichwort gerichtliche Re-Organisation und hatte und hat wohl Recht mit seiner "Wmih (später Coop) wird ein Gigant, ein Monsterkonzern" -Prognose..... und anderen Punkten.
Wir werden weitere, spannende Entwicklungen sehen in den kommenden Monaten,
da bin ich mir sicher, sowohl zu Mr. Cooper Group Inc, Coop,
als dem "ganz großem" Bild.... ex/out of -CH11.
█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

Kling spannend ab Montag, oder?

10
10.12.20 23:32
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160084340
"
HM, Seriously ?, You Still Don’t See What’s Been Happening ? ~

... I never thought, for a minute that you were the kind to believe in coincidences ...

it’s the dates HM, ... it’s the dates ... it’s always been the dates ...

“griffin” strikes out for the third and final time, ... REITs begin their year end’ distributing on Monday ... “COOP” makes a much needed announcement ... WMIH and its Subsidiaries”, Rule The “COOP” Future ... DTC ESC Cusips are shown their original purpose ...

Yes, it’s all good ...

AZ
"

gedeepelt:

"
HM, ernsthaft - Sie sehen immer noch nicht, was hier passiert ist? ~

... Ich hätte nie gedacht, dass du an Zufälle glaubst...

Es sind die Daten, HM, ... es sind die Daten ... es waren schon immer die Daten ...

"griffin" schlägt zum dritten und letzten Mal zu, ... REITs beginnen ihre Jahresendausschüttung am Montag ... "COOP" macht eine dringend benötigte Ankündigung ... WMIH und seine Tochtergesellschaften", regeln die "COOP" Zukunft ... DTC ESC Cusips werden ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt ...

Ja, es ist alles gut ...
"

In dem Sinne, mal sehen wie es mörgen läuft

Gute Nacht

█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Hallo Abkassierer

 
11.12.20 00:07
It ain't over
till I drive this Rover!

;-)

carreviewcentral.com.au/wp-content/...ar-P250-SE-Review-1.jpg
█ Der ESCROW - Thread █ Orakel99
Orakel99:

AZ erwähnt die Möglichkeit einer Sonderdividende

8
11.12.20 07:58
an die alten WMIH Aktienbesitzer (200Mio Aktien)
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160057024

... and one interpretation could be that a common dividend is applicable only to our original Corporate Structure recipients of the 200 million shares' as We' discussed yesterday'

... und eine Interpretation könnte sein, dass eine gewöhnliche Dividende nur für unsere ursprüngliche Unternehmensstruktur gilt, die Empfänger der 200 Millionen Aktien', wie wir' gestern diskutiert haben' .

Somit fängt auch er an die 25/75 Aufteilung  von Zahlungen an die Escrow's ansatzweise für möglich zu halten. Nicht nur ausschließlich Klassenbasierte Auszahlung, die meiner Meinung nach nicht möglich ist, wegen der Por7-Aufhebung von P,K,U,Reit-Aktienrechte.
Aber die Klassenbasierte Aufteilung hat ausschließlich AZ propagiert und nie mit SEC-Dokumenten oder US-Gesetze bewiesen, dass POR7-Vereinbarungen doch nur befristet gelten sollen.

Zumindest hat er ab Montag Neuigkeiten angekündigt (siehe oben @Versuchmachtklug). Das wird spannend. Heute Kursprung?
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Schon bemerkenswert...

4
11.12.20 12:22
...wie ernst und hartnäckig AZ an seiner Theorie festhält, dass es im Dezember für die Escrows etwas geben wird.

Sollte es wirklich eintreten, muß man wirklich sagen, dass AZ irgendwoher Insiderwissen besitzt. Anders kann ich mir seine Voraussagen nicht ansatzweise erklären.

Mal sehen, was uns die nächsten Woche bietet.

Bleibt gesund.  
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

JR72: Schon bemerkenswert...

 
11.12.20 12:42
Hey, tja  Du hast eben America Entdeckt.

Solche Leute wie AZ und anderen auch, oder seine Mitarbeiter gehören oder sind Teil manchen Kreisen die ANYWAY mehr wissen als uns OTTONORMALVERBRAUCHER, anders würden es nicht überleben.
Alles was AZ uns flustert , hat Hände und Füsse, natürlich sind abweichungen der Norme.
Ich persönlich denke , dass erst Anfang 2021 werden wir wichtigere Info bekommen, und vielleicht auch
was Liquides .
Tja Gesund durch Maske tragen und abstand halten bleiben
█ Der ESCROW - Thread █ lustag
lustag:

aus investorshub

3
11.12.20 13:00
wenns stimmt,
Also habe ich heute Morgen Reit Payments erhalten.

Wie üblich, wie in einem Monat, zahlten meine Reits ihre monatlichen Gebühren aus und ich habe sie bereits auf meinem Konto.

Und auch wie immer gibt es keinen Cent mehr von neuen Esrow Trust Reits. Wo also ist diese mystische Treuhandzahlung vom REITS TRUST? Vermutlich werden wir es dann 2020 nicht sehen.

Oder vielleicht ist das Geld bereits auf meinem Konto, aber sie dürfen es mir einfach nicht sagen. Richtig AZ?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

hmmm

8
11.12.20 13:42
ich bin nicht AZ und will nicht immer derjenige sein, der reingrätscht, aaaaaber er sagt wörtlich:

Nun? Ich NEHME AN, dass ALLES MÖGLICH ist ',
ich bin mir einfach NICHT "GENAU" SICHER wie viele Dinge, die erledigt werden müssen,
in Bezug auf WMIH, "COOP" behandelt und erfüllt werden müssen' ~

Ich bin mir jedoch sicher, dass " WMIH Asset Values? "Asset Values" werden "The Public" nicht bekannt gegeben ... bevor der WMI BK tatsächlich geschlossen wird ...

Das "COOP" -Dokument, das ich gestern verlinkt habe (was funktioniert hat, aber jetzt deaktiviert wurde?),  ....
(Frage: wer hat es hier gelesen??... ich nicht, aber AZ hat Recht aus meiner eigenen Erinnerung.... )

.....spricht von einer "gemeinsamen Dividende" und einer "Sonderdividende" ... eine "Sonderdividende" gilt für die A und B, die es waren ausgegeben '... und eine INTERPRETATION
KÖNNTE sein, dass eine gemeinsame Dividende nur für unsere ursprünglichen Empfänger der Unternehmensstruktur der 200 Millionen Aktien gilt ', wie wir gestern besprochen haben ...

Wie ich bereits geschrieben habe, nutze ich seit Jahren viele REIT-Anlagen als Einkommensverbesserung. Wie auch immer, morgen sollte der 10. Dezember DER BEGINN
von allen Aufholjagden der REIT-Ausschüttungen sein von zusätzlichen Einkommenseinnahmen ",
die wiederum über die IRS 90% -Regel verteilt werden müssen", unabhängig davon, ob WMI damit verbunden ist oder nicht "... mit einer finanziellen Realisierung, die vom DTC während des Geschäfts am Freitag verteilt wird und sich DANN DURCH DEN MONAT Dezember bewegt "...

die FDIC ist spezifisch für die beschlagnahmte Bank, ... WMB ... sie hat einfach die Bank beschlagnahmt"
... KKR und Company ", haben bares Geld ausgegeben", sind hier für "WMIH" und "WMIH" und ihre Tochtergesellschaften "

Ich GLAUBE keine Minute, dass der "Prozess" bald endet, aber ich GLAUBE, dass der "Prozess" uns
und WMIH einholen und aufräumen und den Umzug INS JAHR 2021 erreichen wird. wird einen vernünftigen Anschein einer 'reorganisierten' WMI-Realisierung zeigen ... ihub #641079

Ich hoffe, das hat GROSSschreiben hat geholfen, grins...wenn jetzt schon die Nachfragen nach
Nichtgebuchtem eintrudeln. Das kann noch lustig hier werden mit den Selbst-Terminsetzungen.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

JR & versuchmachtklug

5
11.12.20 14:18
wo steht das ?
...wie ernst und hartnäckig AZ an seiner Theorie festhält, dass es im Dezember für die Escrows etwas geben wird....

Ich lese nur, daß sich der Kreis schließt, NICHT IM DEZEMBER !! UND AUCH NICHT AM MONTAG !!!
"ihre Ausschüttung turnusgemäß zum Jahresende" sollte es wohl heißen
Coop macht.....hoffentlich bald = irgendwann....die Ankündigungen,..... die er vermutet.

griffin" schlägt zum dritten und letzten Mal zu, ... REITs beginnen ihre Jahresendausschüttung am Montag ... "COOP" macht eine dringend benötigte Ankündigung ... WMIH und seine Tochtergesellschaften", regeln die "COOP" Zukunft ... DTC ESC Cusips werden ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt ...

und dann hat er gestern (!) lediglich gesagt, mal schauen wie es heute läuft ( COOP KURS !!!)

Stay cool, stay calm, stay safe !
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Klare Aussage von Az am Mittwoch

2
11.12.20 15:50

I've posted I've been using many REIT investments as an income enhancement for years and years, ... Anyway, ... tomorrow the 10th' of December should be the beginning of ALL' of the REIT distributions' catching up of additional income earnings', needing to be distributed via the IRS 90% Rule', again, whether WMI associated or not' ... with a financial realization being distributed by the DTC during Friday's Business, and then moving through the month of December' ...

Dann warten wir mal ab, was im Dezember (nicht) passiert...

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Jetzt habt Ihr selbst den guten Speaker wieder

11
11.12.20 17:48
wachgerüttelt...

"...wie ernst und hartnäckig AZ an seiner Theorie festhält, dass es im Dezember für die Escrows etwas geben wird."
AZ meint keineswegs die Escrows. Es geht und ging schon immer um turnusmäßige REIT-Ausschüttungen. Das hat er schon seit Jahren immer mal wieder erwähnt... und sofort sind auch immer wieder Leute darauf eingegangen und meinten, es hätte mit den Escrows zu tun.

"Somit fängt auch er an die 25/75 Aufteilung  von Zahlungen an die Escrow's ansatzweise für möglich zu halten."
Der Cowboy hat sich schon immer von der 25/75 Aufteilung für die Escrows distanziert. Er hielt diese Auszahlungen für die Escrows nie für möglich und wird das auch weiterhin nicht tun. Dazu waren seine Aussagen immer eindeutig.

Und Speaker? Naja. Verstanden hat er den Cowboy offensichtlich noch nie. Und auch diesmal war es ein weiterer Versuch, etwas Intelligentes von sich zu geben...

Planetpaprika hat alles schon ganz gut dargestellt und in den letzten Tagen eine tolle Arbeit zu den Grundlagen der Escrows geleistet... danke dafür.

Bleibt locker. Es ist zwar die erste Jahreswende, wo der Wasserfall nicht mehr aktiv ist (Abschluss des Konkursfalles vor Gericht), aber die Konkursverwaltung ist noch lange nicht vorbei. Und genau deswegen sind die Escrows auch noch aktiv dabei. Alles Weitere werden wir bei den nächsten Schritten sehen.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Union

4
11.12.20 18:00
Deine Verteidigung von AZ ist interessant.

Wie gesagt, entweder das COOP Management lügt mit voller Absicht in amtlichen Dokumenten seit Jahren (und muss dann ja demächst die Konsequenzen tragen) - oder AZ lügt Euch an.

Dürften interessante Wochen werden....
█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

#Planetpaprika #8617

3
11.12.20 18:20
also wenn du es zwischenzeitlich nicht schon selbst gefunden hast, steht der von dir gesuchte Satz "
...wie ernst und hartnäckig AZ an seiner Theorie festhält, dass es im Dezember für die Escrows etwas geben wird." in JR72's Post 8613. Ich vermute mal er hat den Inhalt aus meinem Post #8610 (siehe Link und Original und Deepl-Übersetzung meines Posts) so interpretiert, oder den von mir dort hinterlegten Link zu Ihub besucht. AZ hat es ja oft beschrieben das er mit den "Dividendenden-ähnlichen" Zahlungen jetzt rechnet und der von mir verlinkte Post von ihm sol ja wohl Hotmeat überzeugen das er ab Montag mit Zahlunegn rechnet.

Ansonsten wißt ihr ja alle, er hat es oft genug beschrieben und wenn er es auch hier und da mal weg lässt, das beruht alles auf seine persönliche Nachforschung und stellt nur seine Meinung da. Letztendlich ist es auch darauf angewiesen ob wir nun verarscht oder tatsächlich bezahlt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)




█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@versuchmachtklug

 
11.12.20 18:47
....in JR72's Post 8613. Ich vermute mal er hat den Inhalt aus meinem Post #8610 (siehe Link und Original und Deepl-Über­setzung meines Posts) so interpreti­ert, oder den von mir dort hinterlegt­en Link zu Ihub besucht....

Letzteres ist der Fall bzw. lese ich täglich bei ihub mit. ;)  
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

cura erklärt warum genau

8
12.12.20 11:05
wir  WOHL in die herbeigesehnte Zeitperiode kommen, an dem die Karten auf den Tisch gelegt werden SOLLTEN und erklärt somit z.T. AZ,... m.M.n.
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160122441


"mindestens 45 Tage vor dem Closing Date, dem 1. Februar 2021.
31 Tage im Januar plus 14 Tage im Dezember, ergibt den 17. Dezember 2020,
das Datum, an dem die LEAD ARRANGER die angeforderten Dokumente gemäß der Übernahmevereinbarung erhalten sollten."
lt. cura.

5. Die Lead Arranger müssen
(a) eine Pro-forma-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr, das mindestens 90 Tage vor dem Vollzugsdatum endet, erhalten haben;

(b) eine Pro-forma-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für die letzte Zwischenperiode, die von den gemäß Ziffer 4(b)(i) vorgelegten Abschlüssen abgedeckt wird;

(c) eine Pro-forma-Bilanz zum letzten abgeschlossenen Geschäftsquartal, das mindestens 45 Tage vor dem Vollzugsdatum endet
(oder 90 Tage vor dem Vollzugsdatum, falls diese vier Geschäftsquartale das Ende des WMIH-Geschäftsjahres darstellen) und

(d) eine Pro-forma-Konzern-Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für den 12-Monats-Zeitraum,
der am letzten Tag des Jahres endet, in dem das WMIH-Geschäftsjahr endet.

(d) eine pro forma konsolidierte Gewinn- und Verlustrechnung der WMIH und ihrer Tochtergesellschaften für den Zwölfmonatszeitraum, der am letzten Tag des letzten
abgeschlossenen Vierquartalszeitraums endet,
der mindestens 45 Tage vor dem Vollzugsdatum endet

(oder 90 Tage vor dem Vollzugsdatum, falls dieser Vierquartalszeitraum
das Ende des Geschäftsjahres der WMIH ist),

die jeweils nach Durchführung der Transaktionen so erstellt werden, als ob jede
dieser Transaktionen zu diesen Zeitpunkten (im Falle einer solchen Bilanz)
oder zu Beginn dieser Periode (im Falle einer solchen Gewinn- und Verlustrechnung) stattgefunden hätte,
die nicht in Übereinstimmung mit Regulation S-X des Securities Act von 1933
in seiner jeweils gültigen Fassung erstellt werden müssen
oder Anpassungen für die Bilanzierung von Unternehmenskäufen enthalten
(einschließlich Anpassungen der Art, wie sie in der Financial Accounting Standards Board Accounting Standards Codification 805, Business Combinations (früher SFAS 141R), vorgesehen sind).

Zulässige Ausschüttungen (wie unten definiert) vorzunehmen;
die Aufnahme von Schulden,
die Durchführung grundlegender Änderungen,
die Vornahme von Ausschüttungen,
die Veräußerung von Vermögenswerten und
die Vornahme eingeschränkter Zahlungen
(einschließlich Investitionen), jeweils unter dem Darlehensnehmer,

den Garanten und ihren eingeschränkten Tochtergesellschaften,

jeweils zu Bedingungen, die mit denen in den Grundsätzen der Bridge/Bond-Dokumentation übereinstimmen; und die Transaktionen zu vollziehen.


Zusätzlich soll die eingeschränkte Zahlungsvereinbarung einen "verfügbaren Betragskorb"
enthalten, der einen kumulativen Betrag bedeutet, der
(a) dem größeren von (x) $175. 0 Mio. $ und (y) einem entsprechenden Prozentsatz des
konsolidierten EBITDA, plus

(b) 50 % des konsolidierten Jahresüberschusses (zu definieren in einer Weise,
die mit den Grundsätzen der Bridge/Bond-Dokumentation übereinstimmt),
plus, in jeder der folgenden Klauseln (c) bis (i), ohne Wiederholung,

(c) die Bareinnahmen aus neuen öffentlichen oder privaten Aktienemissionen
einer Muttergesellschaft von WMIH oder WMIH (mit Ausnahme von disqualifizierten Aktien),

soweit die Einnahmen daraus als qualifiziertes Eigenkapital in WMIH eingebracht werden
und keine spezifizierte Eigenkapitaleinlage darstellen plus

(d) Kapitaleinlagen in WMIH in Form von Barmitteln, Barmitteläquivalenten oder anderen Vermögensgegenständen (mit Ausnahme von nicht qualifizierten Aktien),
die keine spezifizierte Eigenkapitaleinlage darstellen, plus

(e) die Netto-Barerlöse, die WMIH aus der Ausgabe von Schuldtiteln und nicht qualifizierten Aktien erhalten hat, die nach dem Abschlussdatum ausgegeben
und in qualifiziertes Eigenkapital umgetauscht oder umgewandelt wurden,

plus (f) die Netto-Barerlöse etc. etc.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Wie ist denn der Stand betreffend Alice ?

 
12.12.20 11:15
Hat hierzu jemand noch den Durchblick ?
Läuft da noch was ?
Welche Termine stehen da noch im Raum bzw was ist da als nächstes geplant.
Ist ja eher ein untergeordnetes Thema auf ihub und die Postings von AZ verstehe ich als "nicht-tief-eingelesener" und als "nicht finanz- und jura-experte" sowieso nicht wirklich. Union hat ja auch mal gemeint, dass man die Postings von AZ nur dann versteht, wenn man pausenlos alles verfolgt. Mir kommt es so vor wenn ich seine Postings lese, dass er sehr viel schreibt, vieles davon auch immer wieder mit gleichem Inhalt und einiges davon was von unseren "finanzexperten" besser zu verstehen ist als von Gärtnern, Ärzten, Bäckern, Ingenieuren, Architekten, Bauarbeitern, Verkäufern, Paketzustellern, Buchhaltern, Schornsteinfegern, Programmierern, Elektrikern, Nachrichtensprechern, Redakteuren, Bürgermeistern, Friseuren, ... Es sei denn man ist Rentner und hat viel Zeit sich einzulesen .. So, das war das Wort zum Samstag :-). Schauen wir was am Montag los ist .. oder welches Datum steht noch im Raum ? Der 17.12. oder der 18.12. ? Aber wollen die Leute in den USA nicht auch schon längst in den Weihnachtsurlaub ? Warum also diese Angelegenheit so kurz vor Weihnachten abschließen ? Nicht eher wieder die Hoffnung für uns als zusätzliches Weihnachtsgeschenk ? Vermutlich haben die Leute vom GRB wieder Recht, aber lassen wir uns überraschen :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wochendlektüre :-)

12
12.12.20 15:33
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160128288

wwhatthe.....

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--