Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.493
Zugriffe: 5.283.097 / Heute: 1.564
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +239,00%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Jetzt

4
06.12.20 17:59
wird mir so einiges klar.....:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Mal so nebenbei

 
06.12.20 18:26
Wenn Gelder an die Escrows ausgezahlt werden, müssen diese sofort versteuert werden - bei S4V ist das nicht der Fall *Augenroll*
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#JR72

11
07.12.20 12:01
Das denke ich nicht.
Abgesehen davon, daß steigende Kursziele
a) im Schnitt nur zu 18% auf 3 Monate, und lediglich 30%  auf 1 Jahr gesehen,
zutreffen ( in einer ruhigeren Zeit 2013 lt. financial post analysiert worden )

b) oft Analysten-Insiderinteressen dahinterstecken ( im Gegensatz zu fallenden Kurszielen )
(hier z.B. Wedbush, Barclays, Credit Suisse, ...)

c) ich viele Beispiele aus meinem Depot nennen könnte mit KZ +200% ...bei
gestiegenen Shortzahlen...Co-Diagnostics 2019 z.B. +35%....

d) shorts normalerweise die Bestinformiertesten.... im Spiel.... sind, wenn NEWS kommen
(....denn die Geschäftszahlen kennt ja jeder)

halte ich
e) den Jahresendpunkt, an dem ich -wie viele andere- vermuten, daß
"etwas" passieren wird, ....für keinen Zufall.
Chang Noi hat ja EINE Möglichkeit erklärt.

Zudem ist/wird/wurde Mr. Cooper Group safer, größer, reicher, mächtiger,
gewaltiger und schneller, als von vielen erwartet

und steht zudem auf der "Liste" :-)...das dürften auch die shorts nunmehr mitbekommen
haben...?
Das Rückkaufprogramm ist ebenso Gift für unsere stayshortkontrahenten, m.M.n.

Ich hoffe, es kommt nunmehr alles zusammen.
Meine Wette / Kursziele stehen...... Wahrscheinlichkeit ?
Für mich weiiiiit über 30% ....grins....:
COOP Ende 2020 $30, Ende 2021 $50-100, escrow commons 2021 $3-5, prefereds -$1500.



█ Der ESCROW - Thread █ mariosapf
mariosapf:

@ planetpaprika

 
07.12.20 12:24
wenn deine Prognosen eintreten werden ( die erste wäre ja schon bald )  , komm ich ich und umarme dich ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Hey Planet

2
07.12.20 12:46
Meinst Du es wirklich?----------------------$1500?????????????????????

COOP Ende 2020 $30, Ende 2021 $50-100, escrow commons 2021 $3-5, prefereds -$1500.

Gesund durch Masken Tragen und ABSTAND halten  BLEIBEN!!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

YEP

2
07.12.20 13:21
Nur meine Meinung. Über Höhe, Dauer, Art, Quelle(n) gibt es ja von ranger bis lg
genügend Theorien. Das ist meine :-)  
█ Der ESCROW - Thread █ hofei14
hofei14:

@Planet schön schön

 
07.12.20 13:37
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß ho
Bleibt gesund
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@hofei14 .... Hoffnung

5
07.12.20 14:10
ist ein guter Ratgeber während des Wartens...
aber wegen dem Ziel halte ich mich an die Fakten plus Indizien.  
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

#583 well spoken

3
07.12.20 16:54
█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

In den Staaten ist heute "Safe Harbor Day !!"...-

12
08.12.20 12:40

Hätte nicht gedacht, daß man èxtra wegen unserer safe harbor - Sache bzgl. in dem selben schlummernden und nur noch auf  die letztendliche Entdeckung wartenden zig` $-Milliarden-, welche im sichern Hafen nur noch auf die lang ersehnte Zusammenführung mit uns warten, extra einen Tag speziell danach benennt..

█ Der ESCROW - Thread █ 1218378
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

apropos safe harbor....apropos dtc....

7
08.12.20 15:04
aus einem Finanzblog, und einfach nur als refresher, wer letztendlich zuständig wäre,
wenn eine der Szenarien über DTC (=CSC) wahr werden sollte :


"Ein Blick von innen auf die vier Phasen des Bankrotts und
die Rolle der Anbieter von Treuhand- und Unternehmensdienstleistungen - Teil Zwei
Von Alan Halpern
Chief Risk Officer | CSC Global Financial Markets

Alan Halpern, einer unserer führenden Fachexperten, setzt seine Diskussion über die Phasen des Unternehmenskonkurses in den Vereinigten Staaten fort und darüber, wie Anbieter von
Treuhand- und Unternehmensdienstleistungen dazu beitragen können,
jede Phase dieses Prozesses zu erleichtern. Teil eins versäumt? Lesen Sie ihn hier.

Nach der Vorbereitung und Einreichung und Confirmation/Bestätigung des Konkurses
ist der nächste Schritt die vierte Stufe:

Die Bestätigung ist nicht immer das Ende eines Insolvenzverfahrens nach Kapitel 11.
Während des Verlaufs des Konkurses kann das Gericht feststellen, dass bestimmte Fragen nach der Bestätigung durch den Einsatz von Liquidationstrusts oder Litigation Trusts besser gelöst werden können, anstatt wertvolle Gerichtszeit zu verschwenden.

In solchen Fällen ordnet das Gericht die Übertragung von Vermögenswerten auf einen Trust
(oft einen gesetzlichen Trust in Delaware) an, bis die Ansprüche geklärt sind oder das illiquide Vermögen liquidiert ist.
Der Prozess- oder Liquidationstreuhänder regelt dann die Ansprüche und verteilt die Gelder
über einen Auszahlungsagenten gemäß einem Gerichtsbeschluss.
     
CSC Global Financial Markets - Dienstleistungen im Bereich Konkurs

CSC Global Financial Markets (GFM) ist ein führender Anbieter von Treuhand- und Unternehmensdienstleistungen für jede Phase des Unternehmenslebenszyklus,
einschließlich des Konkurses.
CSC wird von Rating-Agenturen und Kreditgebern als einer der einzigen zugelassenen Anbieter professioneller unabhängiger Dienstleistungen für Direktoren in den Vereinigten Staaten anerkannt.

CSC bietet auch Treuhanddienste bei Liquidation oder Rechtsstreitigkeiten als Treuhänder an. Über unsere hundertprozentige Tochtergesellschaft und regulierte Treuhandgesellschaft,

                                                                die Delaware Trust Company,

die als nicht kreditgebende Institution wirklich frei von Interessenkonflikten ist, bieten wir eine vollständige Palette von Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Konkurs an,

einschließlich des Treuhänders für die Nachfolge von Anleiheverträgen,

des gesetzlichen Treuhänders in Delaware für die Liquidation oder Rechtsstreitigkeiten von Trusts,

des Verwaltungs- und Sicherheitenagenten,

des Treuhänders für Zeichnungsangebote und Verkäufe von Vermögenswerten nach Abschnitt 363

und des Auszahlungsagenten für Liquidationen oder Rechtsstreitigkeiten.

www.delawaretrust.com/resources-news/
█ Der ESCROW - Thread █ lustag
lustag:

aus investorshub

 
08.12.20 20:15
kann das mal jemann erklären, ist das alt oder neu
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160013872
Reorganisierte Schuldner

Gemäß dem Plan werden die Schuldner am Datum des Inkrafttretens gemäß Kapitel 11 des Insolvenzgesetzes neu organisiert und neu organisierte Stammaktien an bestimmte Gläubiger der Schuldner ausgegeben, wie oben unter „Behandlung jeder Forderungsklasse ausführlicher beschrieben“ oder Beteiligungen “. Die Investition bleibt eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Reorganized WMI. Das Hauptgeschäft der Schuldner am und ab dem Datum des Inkrafttretens wird ein Rückversicherungsgeschäft sein, das derzeit von WMMRC, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von WMI mit Sitz in Hawaii, betrieben wird. Ab dem Datum des Inkrafttretens verfügt Reorganized WMI über 500.000.000 genehmigte Stammaktien, von denen 200.000.000 Aktien am oder um das Datum des Inkrafttretens ausgegeben werden, und 5.000.000 genehmigte Vorzugsaktien mit einem Nennwert von jeweils 0,00001 USD pro Aktie. Ab dem Datum des Inkrafttretens sind die geänderten und angepassten Statuten sowie die geänderten und angepassten Statuten von Reorganized WMI den als Anlage 3.2 bzw. 3.3 beigefügten Formularen im Wesentlichen ähnlich und werden hiermit durch Bezugnahme aufgenommen. Der Name von WMI nach dem Datum des Inkrafttretens wird derzeit bestätigt und daher wird der Name in den Exponaten in Klammern angegeben.


Abflussnotizen

Zusätzlich zur Ausgabe von reorganisierten Stammaktien wird Reorganized WMI zwei Serien von Nicht-Regress-Schuldscheinen (zusammen die „Runoff Notes“) in einem ursprünglichen Gesamtnennbetrag von bis zu 140 Mio. USD ausgeben (vorbehaltlich einer Reduzierung infolge der Reorganisation) Stammaktienwahlen), die am achtzehnten (18.) Jahrestag des Inkrafttretens fällig werden und mit einem Zinssatz von dreizehn Prozent (13%) pro Jahr verzinst werden (zahlbar in bar in dem Umfang, in dem die Abflusserlöse (wie in den Abwicklungsvereinbarungen definiert) definiert sind Schuldverschreibungen), die an Reorganized WMI verteilt werden, sind verfügbar oder in Form von Sachleistungen durch Aktivierung von aufgelaufenen Zinsen in Höhe von dreizehn Prozent (13%) pro Jahr, sofern kein Bargeld verfügbar ist), deren Rückzahlung durch eine bestimmte Priorität gesichert ist und eine bestimmte Priorität hat im Zahlungsrecht in,(und in dem Umfang, der in den endgültigen Dokumenten für die Abflussnotizen ausführlicher dargelegt ist, (a) ein Wertpapier- oder Einlagenkonto, auf das Reorganized WMI Ausschüttungen von Abflusserlösen einzahlt (wie in den für die Abflussscheine geltenden Indentures definiert) und (b) die Beteiligungen an WMMRC oder einem anderen Unternehmen, das das bestehende Vermögensportfolio von WMMRC (diese Vermögenswerte zusammen die „WMMRC-Trusts“) und deren Vermögenswerte hält, sofern darin ein Pfandrecht gewährt wurde (mit einem solchen) Pfandrecht vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung).(a) ein Wertpapier- oder Einlagenkonto, auf das Reorganized WMI Ausschüttungen von Abflusserlösen (wie in den Indentures für die Abflussanleihen definiert) einzahlt, und (b) die Beteiligungen an WMMRC oder einem anderen Unternehmen, das das bestehende Portfolio von WMMRC hält von Vermögenswerten (solche Vermögenswerte zusammen die „WMMRC Trusts“) und deren Vermögen, sofern darin ein Pfandrecht gewährt wurde (wobei ein solches Pfandrecht der behördlichen Genehmigung unterliegt).(a) ein Wertpapier- oder Einlagenkonto, auf das Reorganized WMI Ausschüttungen von Abflusserlösen (wie in den Indentures für die Abflussanleihen definiert) einzahlt, und (b) die Beteiligungen an WMMRC oder einem anderen Unternehmen, das das bestehende Portfolio von WMMRC hält von Vermögenswerten (solche Vermögenswerte zusammen die „WMMRC Trusts“) und deren Vermögen, sofern darin ein Pfandrecht gewährt wurde (wobei ein solches Pfandrecht der behördlichen Genehmigung unterliegt).
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@lustag

2
08.12.20 20:55
Aus einem 8k von 2012...
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

AZ

29
09.12.20 12:22
habe ich mir mal wieder näher angesehen mit seiner posting-historie bei Ihub.
Hier ein paar Auszüge :

6.6.2013 thread United Western Bankco.
"Als Neuer ziehe ich es vor, Ihnen den Respekt zu erweisen, den Sie verdienen,
für die Leute, die in dieser Sache posten....,
Fragen Sie einige Leute, die mich kennen, ich lese und überprüfe auch, wenn es darum geht, was und wann ..... und ich bin ein Informationsfanatiker ..... Ich mache niemandem Marmelade auf den Muffin, ich sage es so, wie ich es sehe, Punkt
Also, ich habe Bedenken bezüglich der Einreichung von Berufungen...."

24.7.13 das erste Posting zu Wmih
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=90277687

"Ich unterzeichnete ALLE Veröffentlichungen im Zusammenhang mit meinen Beständen in dem Bestreben, mich an dem Plan und der Umstellung auf WMIH zu beteiligen."

April 2014 geht es schon tief in die Materie :
"Dieses Ersuchen würde es dem TPS dann ermöglichen, seine Bedenken hinsichtlich des vermittelten Ergebnisses nicht nur in dem Bereich, der rechtlich als "sicherer Hafen" gilt, sondern auch innerhalb der Grenzen der Abscheidungsregeln und des Formats der Hinterlegung geltend zu machen" ....

Sie waren in der Lage, die Informationen, an denen sie interessiert waren, zu erhalten, ohne dass die Informationen veröffentlicht oder ausserhalb des "sicheren Hafens", den die Anwaltskanzlei zur Verfügung stellte, offengelegt werden mussten .....

Dann wussten wir alle, was im Rahmen der Bestätigungsanhörung von Plan 7 geschah: ..... Die TPS-Gruppen diskutierten die Informationen, und BEIDE Gruppen unterstützten die Bestätigung des Plans mit nur einer geringfügigen Anpassung der Übergangsaktien, die anstelle des 70/30-Splits vorgenommen werden sollten ...... Sie würden sich alle auf einen 75/25-Split einigen, ...... Das Endergebnis ist nun offensichtlich von allen Beteiligten realisiert worden ..."

2014 richtige Marta-Einschätzung
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=105895569

2014 Gegen-Post zu BKshadow
"BK, das ist einfach NICHT richtig ...
... Die Dokumente unterstützen Ihre angegebenen Interpretationen nicht "

2014
"trustmarker" sind unabhängig vom Bankrott ...

Individuelle Trustmarker erhalten' ... sind ein Produkt der Verteilung des ursprünglichen Schuldnervermögens' ... Sie sind unabhängig vom Bankrott ...

... Dies funktioniert' in der gleichen Weise wie "Anhang H" zur Planbestätigung ~ oder wie wir es als Auszahlungsmatrix bezeichnen ... Eigenkapitalklasse 19 und 22 derzeit innerhalb der Tranche 6 ...

... Anhang H' oder die Auszahlungsmatrix ist plangesteuert ..."

Wir haben 2020 und AZ hatte recht, bisher :

"Der Konkurs kann abgeschlossen werden,
ohne die ursprüngliche Absicht des Bestätigungsplans zu beeinträchtigen"

Weil es saublöd aussieht, wenn alle debtors in einem CH11 ausbezahlt werden, wurden piers
ein Bauernopfer, impaired, aus der für debors verwertbaren Masse. Az hatte 2014 recht.

"Ich glaube, dass der Konkurs abgeschlossen werden muss, so dass die letzte Gläubigerklasse, die sich als beeinträchtigt erweist, in dem Bemühen, den Grund für ein CH11-Gericht aufrechtzuerhalten, ... (BK's sollen nur dann eingereicht werden, wenn die Verbindlichkeiten eines Unternehmens ihre Aktiva übersteigen) ... offensichtlich NICHT der Fall hier."

17.12.14
Unabhängig von all den jüngsten Untersuchungen, die zu den Ergebnissen bezüglich der umfangreichen WMI-Darlehensakte durchgeführt wurden, in der es heißt:
"JPMorgan erhält nur die Bedienungsrechte für WaMu's Operationen", wie sie selbst (JPM) angeben ...

... In der Offenlegungserklärung (DS) selbst wird der Rechtsmechanismus, der zur Abwicklung des Schuldnervermächtnisses eingesetzt wird, dahingehend festgelegt,
dass er nicht in der Lage sein muss, das Vermögen der Untergliederungen von WaMu
innerhalb der finanziellen Offenlegungen der BK-Gerichte offenzulegen ... A bis a ...

Die offene 6-jährige PA&A hielt alle Vermögenswerte der WMI, die vom OTS / FDIC beschlagnahmt wurden, in einer Diskrepanz zu Marktbedingungen,  der finanziellen Offenlegungen der
Eltern im Konkurs.

Gläubigerklassen, die alle mit den eigenen Barmitteln und Steuererklärungen von WMI bezahlt wurden

... Während die FDIC die ganze Zeit über alle Leckerbissen, die ursprünglich für das AAOC vorgesehen waren, wenn Plan 6 genehmigt worden wäre, sicher innerhalb der Verfahren der FDIC in Bezug auf eine beschlagnahmte Einheit aufbewahrt wurde
~ und keine Notwendigkeit für eine Buchführung bestand, während die beispiellose 6-jährige PA&A im Gange blieb' ...
(auch hier scheiterten glücklicherweise POR6, und mit der Genehmigung von POR7 wurde
Eigenkapital einbezogen)
absolutes juristische Geniearbeit als Minimum"...."



Anm.: das waren nur ein paar Posts AUS 2014 (!!!).  
Fakt: AZ hat bis 2020 vieles an Vermutungen geteilt und m.M.n. mit allen Voraussagen
BIS DATO Recht gehabt
( bis auf 2 irrige Annahmen, die er einräumte, aber auch nicht substanziell waren ).

Soviel zur Glaubwürdigkeit, Motivation und Kenntnissen eines Ex-Marines(....?) aus Arizona.
Eine Analyse weiterer Jahre ist somit nicht notwendig, und in die ähnliche Glaubwürdigkeit
ordne ich LG ein. Bbanbob schätze ich nicht erst seit unserem Mailaustausch.
Allen dreien attestiere ich jedenfalls mehr Fachwissen als allen Dauerpessimisten, die sich
seltsamerweise  hier im Forum seit Jahren outen, innerhalb von kurzer Zeit auf
posts antworten, sogar frühmorgens schreiben oder bewerten.....
und seit Jahren behaupten, escrows null. Ha !

:-)








█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

User AZ

23
09.12.20 13:12
Ich verfolge seine Postings auch schon seit mehreren Jahren und hatte mit ihm auch schon Kontakt per PM in letzter Zeit.

Er investiert ziemlich viel Zeit, die Leser mit Infos, Theorien, Fakten usw zu informieren. Und sehr sehr Vieles hat zugetroffen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass er entweder etwas direkt von der FDIC in Erfahrung gebracht hat oder persönlich Kontakt zu irgendwelchen 'Insidern' hat. Sobald du ihn aber in diese Richtung direkt ansprichst, weicht er gekonnt aus.

Sollten seine aktuellen Aussagen in diesem Monat bzw bis Ende März zutreffen, dann Hut ab und Chapeau vor dieser User!  
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

für alle die im wald stehen, refresher 2 + 3

14
09.12.20 14:38
man kann es nicht oft genug posten....
und ja, man darf durchaus zwischen den Zeilen lesen....:

Meine Fragen an Mr. Walsh:

"Sehr geehrter Herr Walsh,
 danke für Ihre Antwort.
Ich habe recherchiert, dass es am 9.1. und 10.1.2020 einen Cyber-Angriff auf die DKB-Vermittlung gegeben hat. Betroffen war also die dwp Bank und damit genau die Broker, die die DEE-Reserve
nicht ausgeschüttet haben, wie die Volksbank Sparkasse Postbank Raiffeisenbank und die DZ.

Ich weiß, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, den WMI JPM FDIC CH11 zu kommentieren,
also lassen Sie mich bitte fragen:
die Ch11-Fälle wurden soeben abgeschlossen...

--- gibt es die Möglichkeit, dass die Herausgeber der bevorzugten und gemeinsamen Klasse
auf die eine oder andere Weise identifiziert werden können (über...?) --- selbst wenn der WMILT sie löschen wollte ?

ANTWORT 23.1.2020 :    Die Escrows werden laut Pressemitteilung auf absehbare Zeit bestehen bleiben.  


- WENN es weitere Zahlungen ausserhalb der CH11 geben sollte: es ist egal, ob die Marker existieren
( DTC hat unsere Daten ) ?

ANTWORT :  Die Escrows wurden bei DTC eingerichtet und werden von DTC gewartet,
                                                daher ist es wichtig, dass sie aktiv sind.


-Gilt das bei den Freigaben in den USA im Jahr 2012 eingereichte Steuerformular für EU-Bürger noch ?

ANTWORT : Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Broker Ihre aktuellen Steuerinformationen hat.



refresher 3 :

Frage aus 2018 an Mr. Cooper Inc. /  Herrn Rich Delgado :

"Wann werden die WMIIC / WMI (jetzt wurde es offensichtlich in WMIH-Corp umgewandelt)
Insolvenzen abgeschlossen  ?"

Antwort WMIH = COOP :
"Die (Nationstar)Fusion umfasste NUR WMIH-Corp und
KEINE Subs (!!) außer der Rückversicherung, die Ende des Jahres geschlossen werden sollte."

Frage : " Warum melden WMIIC und WMI weiterhin mit individuellen IRS-Steuer-ID-Nummern ? "

Antwort COOP :  
"Auch hier hat die Fusion NICHTS mit irgendwelchen Untergesellschaften der
WMIH-Holdinggesellschaft zu tun,
und jede Beteiligung(!!) an Kapitalvermögen (!!) sollte

nicht(!!) als Teil der FUSION angesehen werden

und immer noch (!!) in einem ehemaligem Sub (!!) gehalten werden,

oder (!!) beim LT

oder (!!) noch in Safe Harbor

liegen....."



Anm.:  wer immernoch an "nichts" glaubt, hat "nichts" verstanden.
Weder AZ, noch PP, noch Walsh, noch Delgado,... bestimmmen den zeitlichen Fahrplan.
AZ hat m.M.n. grundsätzlich Recht, ich bin eher in 2021.

█ Der ESCROW - Thread █ Moses2010
Moses2010:

ICH BLEIBE

 
09.12.20 14:49
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Es wird immer interessanter ,Gerückten

 
09.12.20 15:17
werden immer  FUNDIERTE .
Serh heisse Info , Geld ist dar , wir müssen uns etwas gedulden, die Frage ist nur: WANN wird nun die erste

Geldtrance liquidiert?
(AZ hat m.M.n. grundsätzlich Recht, ich bin eher in 2021.)

Anm.:  wer immernoch an "nichts" glaubt, hat "nichts" verstanden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun das Jahr ist bald schon zu Ende----------------------- und hoffentlich auch die Pandemie


█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

entweder oder

4
09.12.20 15:36
AZ behauptet, dass WMIH die (ungelistete) Muttergesellschaft der (gelisteten) COOP ist und den Escrow-Inhabern gehört.

COOP sagt in vielen amtlichen SEC Filings seit vielen Jahren, dass COOP einfach der neue Name von WMIH ist.

Wer von den beiden Seiten lügt, wird man in wenigen Wochen sehen.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Zu 8594#

 
09.12.20 16:18
NUR IN DEN FALL KÖNNEN und DÜRFEN DIE NOLS bei Gewinnen angewendet werden!!!!!!!!!!!!!!!!

AZ behauptet, dass WMIH die (ungelistete) Muttergesellschaft der (gelisteten) COOP ist und den Escrow-Inhabern gehört.
Das Americanische Steuergesetz  toleriert die Nutzung vom Nols bei eine Reorganisation
NUR WENN der Alte Name dee Firma weiter geführt wird.

Anders ist bei :COOP sagt in vielen amtlichen SEC Filings seit vielen Jahren, dass COOP einfach der neue Name von WMIH ist.

Ja aber nur als Haupttochtergesellschaft von WMIH. Verschwindet der Name WMIH sind die NOLS  WEG auf nimmerwiedersehrn.


█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

AZC = Hin und Her

 
09.12.20 17:36
Ja erst kommt noch eine Zahlung dieses Jahr und dann doch nicht..

Die Guys drehen sich im Kreis.. da soll einer noch durchblicken.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160040825
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Es liegt doch an DIR

4
09.12.20 17:52
auf wen Du hörst......und ob für DICH am 2.1.2021 schon die Welt untergeht,
wenn DEIN (!) WUNSCH-datum der 31.12.2020 sein sollte
.... und (noch) immer nichts passiert ist ?
Um dann auf EINER Voraussage EINES Users...... den DU Dir ausgesucht hast, herumzureiten,
solltet ihr, die die Story kennt, endlich verinnerlichen, daß es KEINEN gibt,
KEINEN, der hier sicher sagen kann,

WANN ......WIEVIEL....... WOHER.

Echt kaum auszuhalten diese Datumsfixierungen.
Das 10k kommt sicher nicht am 31.12. und es gibt genug andere User, die erst im März mit
Wesentlichem rechnen.

Werde selber aktiv, wie die Immenstädter grins
www.dieaktiven.de/blog/2020/12/08/...nd-assumption-agreement/

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

AZC = Brian R ?

 
09.12.20 18:32
Kann man es 100% ausschließen ? :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Ja

7
09.12.20 19:34
:-(  
Du hast zuwenig mitgelesen, sonst wüßtest Du, daß AZ schon einige live gesehen oder gehört haben,
bis hin zu Bobfan = Alice.........bzw. ist das in sich völlig unlogisch, aber das ist wohl Deine Stärke
....und ich frage mich, was Du hier damit bezweckst,.... neben den GB-Einladungen immer wieder.

Oder Du wolltest einfach mal wieder ein..... manisches ?..... Fragezeichen setzen.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Danke PP

 
09.12.20 19:45
Das war mir tatsächlich nicht bekannt, dass ihn schon einige live gesehen haben.
Ansonsten hätte ich es wirklich nicht ausschließen wollen, dass er auch auf so eine Art sein "Spiel" treiben können hätte.

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--