Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 319  320  322  323  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.490
Zugriffe: 5.267.784 / Heute: 74
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +232,38%
 
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@odin10de

11
21.08.20 07:33
Die beiden Antworten, die der User RadjuSondh in ihub gepostet hat waren von 2019 und obige aus 2017, also fast 3 Jahre alt!

Fakt ist, dass die FDIC die Receivership-Geschichte noch nicht vollständig zurück abgewickelt hat, zudem ist der LIBOR-Fall immer noch nicht vollends abgeschlossen, was wahrscheinlich damit zu tun hat.

Also ist Abwarten angesagt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

█ Der ESCROW - Thread █ fuszi
fuszi:

Hat jemand die Adresse von FDIC ?

7
21.08.20 13:40
Vielleicht   wäre es  mal an der Zeit, dass  WIR die  " UNITED INTERNATIONAL " ,
einen Brief an die FDIC schreiben , mit viel Unterschriften, unabhängig davon,
ob das was bringt oder nicht.
Nur um  zu zeigen, dass wir auch noch da sind.
Ich wäre gerne dabei.
__________________________________________________


I think that's the $86B question. Why hasn't FDIC closed the receivership? Especially when it has been saying for years that it only has a few hundred millions left...not enough to even satisfy class 17. It keeps using Libor lawsuit as an excuse to not close down the receivership. But there have been banks that would also benefit from Libor lawsuit wins that have already closed. So why hasn't Wamu receivership closed?

Why can't the FDIC give us a clear answer.

Everyone should email FDIC with this question:

If only a few millions left in the receivership, then why can't they distribute the crumbs to class 17 now and simply issue them escrow markers tied to potential future Libor wins? Close the receivership now!
__________________________________________________
Übersetzung:
_____________________
Ich glaube, das ist die 86B-Dollar-Frage. Warum hat die FDIC den Konkursverwalter nicht geschlossen? Vor allem, wenn sie seit Jahren sagt, dass sie nur noch ein paar hundert Millionen übrig hat... nicht einmal genug, um die Klasse 17 zu befriedigen. Sie benutzt die Libor-Klage immer wieder als Vorwand, um den Konkursverwalter nicht zu schließen. Aber es hat auch Banken gegeben, die von den Libor-Klagegewinnen profitieren würden, die bereits geschlossen wurden. Warum wurde der Konkursverwalter von Wamu also nicht geschlossen?

Warum kann uns die FDIC keine klare Antwort geben?

Jeder sollte der FDIC eine E-Mail mit dieser Frage schicken:

Wenn nur noch ein paar Millionen in der Konkursverwaltung verbleiben, warum können sie dann nicht jetzt die Krümel an die Klasse 17 verteilen und ihnen einfach Treuhandmarken ausstellen, die an potenzielle künftige Libor-Siege gebunden sind? Schließen Sie den Konkursverwalter jetzt!
Quelle:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157766888
█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

hier eine auswahl von ItsMyOtion:

4
21.08.20 15:36
gerade aktuell gepostet:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157780350

transparency@fdic.gov finde ich gut :)))
den webmaster@fdic.gov  kannman sich meiner Meinung nach sparen

Aber genauso wichtig wäre der fachlich kompetente Inhalt unseres Fragenkataloges.
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

ItsMyOption

3
21.08.20 15:44

ItsMyOption   Freitag, 21.08.20 09:10:33 Uhr
Betreff : scrivenerserror post # 631860 0
Beitrag #
631863
von 631868
FDIC-E-Mails senden? Für diejenigen, die einige E-Mail-Kontakte bei FDIC wünschen, ist dies die, an die ich täglich sende.

"Lee, Priscilla I." ; 'jmcwilliams@fdic.gov'
'Valdez, Roberta' ; 'transparent@fdic.gov'; "Ombudsmann@fdic.gov"; 'webmaster@fdic.gov'
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

versucht

2
21.08.20 15:48
war schneller.....
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Die 1,1 Mrd Escrow

9
21.08.20 16:23
sind vergeben .

Wir Kleinanleger sind nur die Trittbrett Fahrer .

Der FDIC sitzen andere Kaliber von Escrow Besitzer   im Nacken,
die schon sehr genau wissen , mit welchen Summen sie rechnen können.
Wenn es dann los geht , wird man  auch unsere Escrows bedienen müssen.

Diese Aktion braucht keine Kläger mehr .
Still ruht der See  -  Wamu Ade !

█ Der ESCROW - Thread █ versuchmachtklug
versuchmacht.:

dann hast du jetzt den Vortritt beim Fragenkatalog

 
21.08.20 16:23
█ Der ESCROW - Thread █ nunja
nunja:

Vor

 
21.08.20 17:40
Schliessung des LT wird sich hier nichts tun.
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@nunja

6
21.08.20 23:26
Genau so ist es. Der LT sollte offiziell am 30.09. seine Tätigkeit beenden, außer es gibt Einsprüche, dann wird die Tätigkeit des LT um weitere 6 Monate auf 31.03.21 verlängert.

Es wäre also sehr vorteilhaft für uns, wenn diese Geschichte auf Ende September offiziell ein Ende finden würde. Eine Hürde wenige und ein Schritt mehr in unsere Richtung.

Abwarten und Hoffen ist also weiterhin die Devise.  
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

Schlusszahlung WAMU

8
22.08.20 19:32
Ich habe eigentlich immer darauf gehofft,das es eine finale Schlusszahlung für die Escrows gibt.
Aber in den letzten Wochen wurde ich etwas unsicherer.
Dann kam der Wirecard Fall.
Wirecard ist wie die gute alte WAMU.Eine Holding und es werden nur Stücke  insolvent und verkauft.
Also stellte ich mir wieder einmal die Frage.Was hat nun eigentlich JPM alles gekauft.
Es ist fast unmöglich im Web etwas darüber zu finden.
Bis ich einen Artikel auf NTV aus dem Jahre 2008 gefunden habe.
Dieser Artikel hat mich zuversichtlich gestimmt,das da noch was kommen muß.
Den,so weit ich mich erinnern kann,wurde auch nie hier im Forum genau darüber geschrieben was den nun JPM alles gekauft hat.
Es wurde immer nur geschrieben das JPM für XXX $ die WAMU gekauft.Aber nicht was alles davon.
Hier der Link dazu.

www.n-tv.de/wirtschaft/meldungen/...-pleite-article25323.html
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

LuckyPanda auf ihub

 
23.08.20 20:31
Mir gefallen seine Beiträge.
Für mich immer wieder die besten die ich auf ihub lese:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157813621
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

AZC zu CUSIPS und dem spätesten Auszahlungsdatum!

12
23.08.20 22:30


investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157755095

ISIN/CUSIP
Ist ein Verweis auf ein bestimmtes Wertpapier, wenn ein Anspruch auf einem Wertpapier basiert.

Escrow CUSIP
Eine CUSIP-Nummer ist eine eindeutige Kennung, die einem bestimmten Wertpapier zugeordnet ist. Ein Escrow-CUSIP ist ein Platzhalter, der den Betrag der Aktien, die von den ehemaligen Inhabern von Aktienanteilen gehalten werden, oder den Kapitalbetrag, der von ehemaligen Inhabern von Schuldverschreibungen gehalten wird, repräsentiert. Eine Escrow-CUSIP-Nummer ist keine "offizielle" Wertpapierbezeichnung, und sie wird ausschließlich zu Aufzeichnungszwecken erstellt. Die Escrow-CUSIP-Nummer stellt lediglich das Recht eines solchen Inhabers dar, potenzielle zukünftige Ausschüttungen im Rahmen des Plans auf Grund der alten oder annullierten Wertpapiere zu erhalten.



investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157762319

"Welches ist das absolut letzte Datum, an dem Ihrer Meinung nach diese Treuhand-Zahlungen verteilt werden?"

... es werden mehrere Ausführungsdaten verwendet, ... (die gesamte 'WMI' wurde nicht in der Bank der WMI, (WMB) gehalten)

... ... "das absolut Späteste" ... für den endgültigen Abschluss dieses Schlamassels wird meiner Meinung nach innerhalb des letzten abgeschlossenen Quartals sein, sobald die FDIC die Zwangsverwaltung abgeschlossen hat" ...

█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

IHUB: AZC v. 23. Aug. 2020

9
24.08.20 08:17
AZCowboy   Sunday, 08/23/20 07:46:45 PM
Re: None 0
Post # of 632032
          §
~ AND NOW, THE COMPLETED’ WMI LIQUIDATION TRUST ~

www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600200114000000000001

signed by Judge Walrath on 12/23/2019’ ... no guessing, no pipe dreams, no wishing, no ratios of shared distributions, ... just the documented “facts” ...

Reorganized WMI, WMIH-Corp ... currently named, and subject to possibly name change once again, but currently known as, (the)*Mr Cooper Group ...

~ Watch the new company, “COOP”, it is the “Tell” ~

AZ  
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Was bedeutet das,

 
24.08.20 08:39
wars das jetzt?
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Alter Hut !?

2
24.08.20 08:56
AZ-Posting auf das sich Schwarzwälder bezieht:
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157822713

Reply:
investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=157822713
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

AZCowboy

4
24.08.20 16:15
Das hört sich ja wieder besser an.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157830784
█ Der ESCROW - Thread █ BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Text übersetzt

8
24.08.20 16:16
~ Der WMI-LT konnte NUR einen LTI, einen Liquidation Trust Interest, ausgeben. ~ Der

natürlich mit der Tranche 4 Gläubigerklasse 16 endete.

Ein ESC Cusip wurde Ihnen für Ihre freigegebenen WMI Holdings vom DTC am 03 / ausgestellt. 20/2012, einen Tag nach der "Umsetzung" des WMI-Plans 7 am 19.03.2012

Weder der Schuldner, seine Vertretung noch der WMI-LT waren jemals in der Lage, Ihre ESC-Cusips über den 20.03. 2012 ', ... oder sie hätten' (nur aus Trotz ') ... Diese Fakten sind leicht zu recherchieren' ... lesen Sie den Wortlaut sorgfältig durch '... und erleben Sie dann heute Morgen das Eigentum mit der Bezeichnung ESC Cusips in Ihrem Konto '... (Riosie zu glauben?, der WMI-LT?, war etwas, das ich vor langer, langer, langer Zeit in Frage gestellt habe) ("dont_b_kruel ")

=============================================

* ISIN / CUSIP - Ist ein Verweis auf ein bestimmtes Wertpapier, wenn ein Anspruch auf einem Wertpapier basiert.

* Was ist ein Treuhand-CUSIP? Eine CUSIP-Nummer ist eine eindeutige Kennung, die einem bestimmten Wertpapier zugewiesen ist. Ein Treuhandkonto CUSIP ist ein Platzhalter, der die Höhe der von den ehemaligen Inhabern von Beteiligungen gehaltenen Aktien oder den Kapitalbetrag der ehemaligen Inhaber von Schuldverschreibungen darstellt. Ein Treuhand-CUSIP ist keine „offizielle“ Sicherheitsbezeichnung und wird ausschließlich zu Aufzeichnungszwecken erstellt. Die Treuhand-CUSIP-Nummer stellt nur das Recht dieses Inhabers dar, potenzielle zukünftige Ausschüttungen im Rahmen des Plans aufgrund der alten oder annullierten Wertpapiere zu erhalten.

* Erhalte ich Beweise für dieses Interesse?Nein. Die Interessen am Plan sind nicht bescheinigt. Der Nachweis erfolgt in Form der CUSIP-Treuhandposition, die der Anzahl der zum Zeitpunkt des Inkrafttretens gehaltenen alten Aktien entspricht.

* Wird es auf meiner Brokerage-Erklärung angezeigt? Dies hängt von der Firma ab, aber im Allgemeinen lautet die Antwort "Ja" unter einer CUSIP-Treuhandposition, die die Anzahl der zum Zeitpunkt des Inkrafttretens gehaltenen alten Aktien widerspiegelt.

* Kann ich sie handeln? Nein. Die wirtschaftlichen Interessen des Plans sind nicht übertragbar. Die fortdauernden Rechte von Inhabern von Beteiligungen (auch durch ihre Beteiligung an den Planaktien oder auf andere Weise) sind nur durch Willen oder nach den Gesetzen der Abstammung und Verteilung übertragbar.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=157755095

===========================================

Wieder '

Wie ich gepostet habe seit Jahren, ... Ihre ESC CUSIP wurden für Ihre Freilassung Ihnen ausgestellt eingereicht am 20. März von der DTC „in Plan 7 Mitmachen“ 2012, einen Tag nach der Umsetzung WMI - Plan‘am 19. ...

Es gibt WMI-LT ist nicht mehr finanziell relevant, daher ist kein Verhältnis von Verteilungen zu berücksichtigen. ', ... ESC Cusips haben Nummernzuweisungen, die für die freigegebene Klasse spezifisch sind, und deren Eigentümer

getrennt VERTRAUEN ~

www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600200114000000000001

unterzeichnet von Richter Walrath am 23.12.2019 '... keine Vermutungen, keine Wunschträume, keine Wünsche, keine Verhältnisse von geteilten Verteilungen, ... nur die dokumentierten "Fakten".

... zu sagen, dass sie wertlos sind, ist nicht korrekt '... zu sagen, dass sie nicht mit dem neu organisierten WMI, WMIH-Corp, verbunden sind, ist nicht korrekt'

~ Wissen, was Sie besitzen ~

AZ

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8018

█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Ja

 
25.08.20 18:19
.......was ?!
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Haus

 
25.08.20 18:19
kaufen usw?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8021

█ Der ESCROW - Thread █ Polytour
Polytour:

Etwas "Farbe" wegen der Statik...

3
25.08.20 23:18
...und ruhig gelegen am Waldrand, warum nicht....smile
█ Der ESCROW - Thread █ Indy80
Indy80:

Ich find....

 
26.08.20 01:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8024

█ Der ESCROW - Thread █ Indy80
Indy80:

...

10
26.08.20 01:22
...richtig gut.

Freu mich auf meine Escrow-Abfindung. Hoffe ich kann den Pool dann noch ohne Rolator nutzen.

In diesem Sinne

Haltet durch!

Euer Indy

Seite: Übersicht ... 319  320  322  323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--