Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.490
Zugriffe: 5.265.989 / Heute: 2.054
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +222,92%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

@macBULL

5
28.04.20 22:53
das  Spiel  geht solang bis das Rad steht und noch steht das Rad nicht.
Da gibt es noch zu viele Baustellen und Ungereimtheiten.
Aber ich mache mir langsam über die Melone sorgen.
Er wird auch immer  ruhiger mit seinen Aussagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

█ Der ESCROW - Thread █ MacBull
MacBull:

@BF: Tja, unsere "Melone" wird

 
29.04.20 13:08
ja auch nicht mehr jünger. Er hat sehr viel recherchiert und ist vielleicht langsam müde geworden und fragt sich selber was es noch bringt...
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

...51 und ...52

16
29.04.20 13:59
Was ein Quatsch... es gibt momentan nix neues und daher auch nix neues zu sagen vom HelmTiger... und er ist definitiv NICHT der Typ, der alles dauerhaft gebetsmühlenartig wiederholt, also gönnt ihm mal ein bisschen Ruhe, er hat sich wahrlich schon genug seinen Allerwertesten für uns alle aufgerissen.

Sobald es wieder neue Aspekte gibt, wird er uns sicher weiterhin mit entsprechenden Infos versorgen...

Außerdem ist er sicherlich einer der jüngeren hier in unserer illustren Runde   ;-)

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ DIDI47
DIDI47:

Alter

6
29.04.20 15:03
Ja ich bin 2008 mit 61 Lenzen eingestiegen und immer noch dabei.
Ich sollte mal ausrechnen wie viel Stunden ich hier mit lesen verbracht habe.
Hat aber Spaß gemacht.
Doch so langsam denke ich auch an mein Alter, wann soll ich dann das ganze viele GELD ausgeben?
█ Der ESCROW - Thread █ 1175288
█ Der ESCROW - Thread █ DIDI47
DIDI47:

Donkervoort D8 GTO

 
29.04.20 15:04
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Shortzahlen vom 29.4.2020

7
30.04.20 10:29
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1175484
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

COOP News: Mr. Cooper Group Reports First Quarter

8
30.04.20 14:22
ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...first-quarter-2020-financ

COOP News: Current Report Filing (8-k)

ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...current-report-filing-8-k
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Mr. Cooper Group Q1 2020 Earnings Call Teil 1

6
30.04.20 22:06
Mr. Cooper Group Q1 2020 Earnings Call Q & A Transcript (4/30/2020)
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14898.msg275951#msg275951
Zitat:
Mr. Cooper Group Q1 2020 Earnings Call Q & A Transkript (4/30/2020)

Von SeekingAlpha.com
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Frage-und-Antwort-Sitzung

Operator:  Ich danke Ihnen. [Bedienungshinweise]
Unsere erste Frage kommt aus der Linie von Doug Harter von der Credit Suisse. Ihre Frage bitte.

Doug Harter: Danke. Ich bleibe bei den Servicefortschritten. Ich schätze, können Sie ein wenig über die Kosten dieser Fazilitäten sprechen, über die Höhe des Vorschusses auf diese Fazilitäten und darüber, inwieweit Sie mehr darüber sagen müssen, wie leicht verfügbar diese Art der Finanzierung ist, insbesondere bei den GSE-Sicherheiten im Moment.

Chris Marshall:  Guten Morgen, Doug. Ich heiße Chris. Ich denke - zuallererst denke ich, dass sie leicht verfügbar ist. Ich glaube, die Leute betrachten GSE-Fortschritte als sehr starke Sicherheiten. Die Vorschussraten liegen in der Regel zwischen 90 und 95 %, und die Kosten für diese Fazilitäten - und wie ich glaube, dass wir bei der Ausschreibung erwähnt haben, haben wir gerade eine neue Fazilität von 875 Millionen Dollar abgeschlossen, die Kosten dieser Fazilität betragen LIBOR plus 875 Millionen Dollar. Also, noch einmal, ich denke, es gibt eine Finanzierungsmöglichkeit für GSE-Vorschüsse. Damit hatten wir in der Vergangenheit noch nie ein Problem.

Und ich denke, was noch wichtiger ist, wenn man sich unsere Prognosen ansieht, und wenn man sich ansieht, wie hoch die Inanspruchnahme der Mittel letztendlich sein kann, so hat sich unsere Größenordnung bisher als sehr konservativ erwiesen. Die Fazilität, die wir gerade abgeschlossen haben, wird mehr als ausreichend sein, um unseren Spitzenbedarf zu decken.

Doug Harter: Vielen Dank dafür, Chris. In diesem Sinne und angesichts der Tatsache, dass die fortgeschrittenen Bedürfnisse in gewisser Weise durch die Vorauszahlungen berücksichtigt werden, schätze ich, wie haben Sie darüber nachgedacht, wie das Tempo der Refinanzierungen im Portfolio in den kommenden Monaten aussehen wird, in Anbetracht der - in Anbetracht der Herausforderungen der Nachsicht, aber in Verbindung mit niedrigen Raten. Also, ich meine, wie denken Sie darüber nach, oder was ist los?

Chris Marshall:  Ich meine, das ist eine 64.000-Dollar-Frage. Es hat eine Debatte gegeben ...

Doug Harter: Deshalb habe ich darum gebeten.

Chris Marshall:  Chris Marshall: Ja, ja. Es wurde die Frage gestellt, was CPRs sein werden, was natürlich nicht nur bei den Vorauszahlungen, sondern bei allen - und Vorschüssen, sondern auch bei der MSR-Marke eine Rolle spielt. Wir glauben, dass die Wiederbelebungsmaßnahmen zumindest im zweiten Quartal, das wir erwarten, auf einem hohen Niveau bleiben werden. Und unsere Originations-Aktivitäten befinden sich eindeutig auf Rekordniveau. Wir gehen also davon aus, dass die Menschen die Vorteile des Niedrigzinsumfelds nutzen werden. Und wir hoffen, dass sich dies im Laufe des Jahres fortsetzt.

Im Moment gehen wir davon aus, dass die Wiederbelebungsmaßnahmen in der zweiten Jahreshälfte leicht zurückgehen werden. Und wir erwarten immer noch Nachsicht - ich will nicht sagen, dass wir sie erwarten - wir planen Nachsicht auf einem höheren Niveau. Das ist natürlich etwas, wofür wir planen müssen, aber es wird sich auf die Dauer der Pandemie auswirken, auf den Erfolg der Wiedereröffnung des Landes, darauf, wie der Aufschwung aussieht, auf Dinge, die weit außerhalb unserer Prognosefähigkeit liegen. Wir planen also für höhere Niveaus, und wenn das geschieht, wird sich das sicherlich auf die CPR im Laufe des Jahres auswirken. Im Moment gehen wir jedoch davon aus, dass die CPR im Laufe des Quartals auf hohem Niveau bleiben und dann in der hinteren Jahreshälfte in gewisser Weise saisonbedingt moderat zurückgehen wird.

Doug Harter: Großartig. Vielen Dank, Chris.

Chris Marshall: Danke, Chris Marshall.
Operator:  Ich danke Ihnen. Unsere nächste Frage kommt von Bose George von KBW. Ihre Leitung ist offen.

Jay Bray:  Guten Morgen, Bose.

Vermittlung:  Stellen Sie sicher, dass Ihre Leitung stumm geschaltet ist.

Bose George: Entschuldigung. Guten Morgen, Leute. Ich hoffe, alle sind in Sicherheit. Die Hinweise, die Sie zu den -- zu den Einnahmen für den Service gegeben haben, sagten Sie, dass im zweiten Quartal ungefähr der Break-even erreicht wird und Xome ebenfalls ungefähr den Break-even erreicht. Ist das richtig?

Chris Marshall:  Ja. Im zweiten Quartal sollten Sie zwei Dinge erwarten. Erstens erwarten wir, dass die kurzfristigen Zinsen während des gesamten Quartals sehr niedrig bleiben werden, und das hat einen sehr großen Einfluss auf unsere Service-Marge. Und zweitens sollten Sie erwarten, dass wir in Erwartung des Modifikationsschubs anfangen werden, mehr und mehr Ausgaben zu tätigen. Das zweite Quartal wird also etwas ungewöhnlich sein, allein schon wegen des Zeitpunkts, zu dem wir die Ausgaben erhöhen, bevor wir mit der Verbuchung der Modifikationen und der Erfassung der Einnahmen beginnen. Im zweiten Quartal werden wir also rückläufig sein. Im dritten und vierten Quartal sollten Sie einen schönen Aufschwung erleben.

Bose George: Aber Sie sind immer noch - das Ziel eines ROTCE von 12% ist immer noch gut. Es ist nur - wenn man bedenkt, was im zweiten Quartal geschieht.

Chris Marshall:  Ja, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei unseren Ergebnissen. Insgesamt denke ich, dass dies wahrscheinlich der beste Zeitpunkt ist, einen Schritt zurückzutreten und das Unternehmen wirklich auf einer gemischten Basis zu betrachten. Um noch einmal auf die Frage von Doug zurückzukommen: Die CPRs sind unglaublich hoch, und das setzt die Servicemarge zusätzlich zu den sehr niedrigen kurzfristigen Raten wirklich unter Druck. Aber gleichzeitig produziert unser Originations-Segment einen unglaublichen Wert bei sehr starken Margen. Insgesamt gehen wir also davon aus, dass das Unternehmen in diesem Zeitraum sehr gut abschneiden wird.

Natürlich ist es ein ungewöhnlicher Zeitraum, und es gibt Fragen zu Nachsicht und CPR und Vorschüssen, aber wir sehen kein Szenario, in dem wir Liquiditätsprobleme haben werden. Und wir sehen kein Szenario, in dem unsere Fähigkeit, profitabel zu arbeiten und diese ROTCE-Ziele zu erreichen, in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Bose George: Und dann der Wechsel zur MSR-Marke, wie Sie bemerkt haben, gehen die Zinsen im zweiten Quartal weiter zurück. Und auch die Hypothekenzinsen bleiben im Vergleich zum Schatzamt offensichtlich ziemlich hoch. Wenn diese Spreads konvergieren und die Primärhypothekenzinsen anfangen, nach unten zu gehen, werden wir dann aussagekräftigere Markierungen auf Ihrer MSR-Marke sehen?

Chris Marshall:  Wir werden Markierungen sehen, aber sie wären nicht aussagekräftiger. Ich denke, dass wir in diesem Quartal eine recht hohe Bewertung erhalten haben. Wenn wir heute die Kurse des Quartals in unserem Buch vermerken würden, dann wäre sie nicht annähernd so hoch wie im letzten Quartal. Ich gehe davon aus, dass es so wäre - nicht davon, dass, wenn ich mir unsere Kursmarke bis gestern ansehe, sie weniger als die Hälfte von dem betragen würde, was wir gesehen haben, deutlich weniger als die Hälfte. Es wird also Spuren geben, wenn der Zinssatz sinkt - wenn die Hypothekenzinsen weiter sinken, dann werden wir die Auswirkungen dieser Entwicklung deutlich sehen.

Im Moment gibt es eine Menge Fragen zu den Kosten für die Bedienung säumiger Konten, und es ist klar, dass wir im historischen Vergleich hohe Säumigkeitsraten sehen werden, wobei die Tatsache ignoriert wird, dass Unterlassungskredite vielleicht anders kategorisiert werden. Aber ich denke, dass die Branche viel getan hat, um einige dieser Kosten zu automatisieren, und es liegt auf der Hand, dass sich die unterlassenen Kredite von den typischen Zahlungsrückständen unterscheiden werden. Das ist noch nicht alles durchsortiert worden, aber ich erwarte nicht, dass die Reihenfolge, wie wir sie gerade im Quartal gesehen haben, in Frage gestellt wird, Bose ...

Bose George: Okay.

Chris Marshall:  ... Szenario da.

Bose George: Okay. Großartig. Nur eine Fortsetzung des Punktes, den Sie vorhin in Bezug auf die Nachsicht angesprochen haben. Folie sieben, wo Sie das Szenario der Geschäftsplanung haben. Könnten Sie sagen, dass die vorhandenen Vorfinanzierungsmittel, die Sie haben, ausreichen, um den Bedarf für die Inanspruchnahme der Nachsicht zu decken?

Chris Marshall:  Ja, absolut. Wenn es eine Botschaft gibt, die ich wegen der - wir haben bis jetzt eine Menge Fragen von Investoren erhalten. Wir haben im letzten Monat viel Zeit damit verbracht, mit unseren Bankpartnern zusammenzuarbeiten, und wir glauben, dass wir Fazilitäten eingerichtet haben, die mit Szenarien, die sich als zu konservativ erwiesen haben, nicht umgehen können. Wir sind also der Meinung, dass wir zusammen mit der Kombination unserer Bargeldbestände, die selbst am Quartalsende gestiegen sind, meiner Meinung nach mehr als genug Kapazität haben, um mit der Nachsicht innerhalb der Szenarien umzugehen, die wir geplant haben. Und noch einmal, diese Szenarien erweisen sich als wesentlich höher und wesentlich schneller als das, was wir erlebt haben.

Bose George: Okay. Großartig. Ich danke Ihnen vielmals.
Operator:  Ich danke Ihnen. Unsere nächste Frage kommt von Kevin Barker von Piper Sandler. Ihre Leitung ist offen.

Kevin Barker:  Ich danke Ihnen. Guten Morgen.

Jay Bray:  Jay Bray: Hey. Guten Morgen, Kevin.

Guten Morgen, Kevin. Kevin Barker:  Also, in Bezug auf die Anleitung zum Erreichen der Gewinnschwelle erwähnten Sie, dass die Zinseinnahmen durch niedrigere Zinssätze für Depositeneinlagen um 40 Millionen Dollar geschmälert wurden. Handelt es sich dabei um 40 Millionen Dollar - wurden diese 40 Millionen Dollar aus dem vierten Quartal erzielt oder sind einige davon bereits im ersten Quartal eingebettet? Und wie sollten wir über die Puts und Takes denken, um zu dieser Break-even-Rate, diesem Plus oder Minus im zweiten Quartal zu gelangen?

Chris Marshall:  Das wäre also -- das wäre eine Fortsetzung dessen, was wir im ersten Quartal gesehen haben, einiges davon. Was also die Zinssätze betrifft, so sind diese 40 Millionen Dollar, wenn wir zum Jahresanfang zurückgehen und uns anschauen, wo, sagen wir, der Fünfjahres-Swap-Satz um 100 Basispunkte gesunken ist, ein guter Näherungswert für die Zinseinnahmen, die wir erzielen würden.
Hinzu kommt, dass unsere normalen Nebengebühren etwa 15 Millionen Dollar pro Quartal betragen würden, von denen die meisten Verzugsgebühren sind. Wir würden im Quartal keine davon erfahren. Es gibt einige Auswirkungen, wenn wir nur die Höhe der Service-Gebühren, die wir erfahren wollen, unterlassen. Und es gibt zusätzliche Ausgaben in diesem Quartal. Es ist also die Gesamtheit dieser Dinge, Kevin, von denen ich denke, dass sie uns auf ein ausgeglichenes Quartal mit der Variable B hinführen werden, wie viel Aufwand wir hinzufügen, wie schnell wir das auf eine durchdachte Art und Weise tun werden. Aber wir wollen natürlich vollständig personell ausgestattet und geschult sein, um alle Änderungsvolumina, mit denen wir zu tun haben, bewältigen zu können.

Kevin Barker:  Okay, wenn wir einige davon durchgehen, sieht es so aus, als würden die Betriebskosten aus den Unterlassungsprogrammen und der Personalausstattung steigen, und dann werden die Nebenkosten schließlich in der zweiten Hälfte anfallen. Aber wenn die Zinssätze niedrig bleiben, werden wir weiterhin Gegenwind durch niedrigere Zinseinnahmen aus den Verwahrungseinlagen erleben. Ist das -- ist das eine gute Art, darüber nachzudenken?

Chris Marshall:  Ja, das ist genau richtig.

Kevin Barker: Ja, das ist genau richtig:  Kevin Barker: Okay. Und was Ihre Anmerkungen zur Rentabilität im Origination-Segment im April betrifft, welche Größenordnung können wir angesichts dessen, was Sie bisher gesehen haben - im zweiten Quartal für den Verkaufsgewinn aus dem Origination-Geschäft und nur für die Gesamtrentabilität innerhalb des Origination-Segments erwarten?

Chris Marshall:  Nun, ich kann das, was wir in den Diagrammen hier haben, nicht allzu sehr verstärken. Aber wenn Sie sich das vierte Quartal und das erste Quartal anschauen, sollten Sie erwarten, dass unser Origination-Geschäft weiterhin so verläuft, wie Sie es gesehen haben. Und vielleicht sogar ein bisschen besser, wie ich schon sagte, es ist wirklich bemerkenswert, dass die Effizienz des Geschäfts, die Produktivität des Unternehmens tatsächlich ein bisschen höher ist als vor Beginn unserer Heimarbeit. Was das also über das Team sagt, ist, dass sie einfach unglaublich gut arbeiten.

Aber wir gehen davon aus, dass das Origination-Volumen im Quartal irgendwo in der Nähe von 3,5 Milliarden liegen wird, es könnte etwas höher, etwas niedriger sein, aber die Marge, die darin hängt, 1,5% oder sogar noch höher. Aber das ist es, was wir jetzt in diesem Monat sehen. Ich hasse es, zu viel Orientierung zu geben, weil sich die Dinge im Bereich Originations schnell ändern können, aber im Moment sehen wir keinen Grund, warum das bis zum Quartalsende so weitergehen sollte, und wir erwarten das auch.

Kevin Barker:  Okay. Und wenn Sie dann darüber nachdenken, wie der Mix aussehen wird, wie viel würden Sie erwarten, dass der Anteil der Direktkunden am Gesamt-Mix und an den Einzelhandelschancen hoch sein wird?

Chris Marshall:  Direct-to-Consumer wird mehr sein, als es in der Vergangenheit der Fall war, denn wie viele Leute - viele - viele unserer Konkurrenten, waren wir ein wenig disziplinierter bei dem, was wir im Korrespondenzkanal tun. Wenn Sie bis zum Beginn der Pandemie zurückgehen, als es auf dem TBA-Markt extreme Volatilität gab, dann war das eine Zeit, in der wir neu überlegten, was wir abschließen sollten, welche Art von Veränderungen es in Bezug auf Behörden- und Regierungsvorschriften für Dinge wie Gutachten und Notare geben wird. Und so haben wir unser Korrespondenzgeschäft ziemlich deutlich zurückgefahren und dann wieder eingeschaltet. Aber wir machen nicht so viele Geschäfte, wie wir es tun würden - ich würde sagen, es ist ein viel disziplinierteres Geschäft. Und deshalb ist das wahrscheinlich das falsche Wort. Es ist ein enger gefasstes Geschäft, richtig? Wir kaufen einen schmalen -- einen einstündigen Produktstrom. Schon allein aus diesem Grund sollten Sie erwarten, dass DTC einen größeren Anteil an unserem Gesamtmix ausmachen wird.

Kevin Barker:  Kevin Barker: Okay. Danke, dass Sie meine Frage beantwortet haben.

Jay Bray:  Und wie Sie wissen, Kevin, ist die Marge bei den DTC-Geschäften ziemlich groß, und daher denke ich, dass Chris Recht hat, wenn er sagt, dass das, was wir in einer Präsentation vorgeschlagen haben, angemessen ist. Die Margen im DTC-Geschäft sind viel stärker als das, viel stärker als das im Moment.

Kevin Barker:  Ja, ich denke nur, Sie würden sich viel härter auf den Direktvertrieb stützen, allein angesichts der Gewinnspannen, die dort erzielt werden könnten, angesichts der Refinanzierungsmöglichkeit und der dann verringerten Korrespondenz, nur weil es sich um das bargeldintensive Geschäft handelt - ein kapital- und bargeldintensives Geschäft.

Jay Bray:  Das ist -- das ist genau -- genau das, was wir tun. Ich meine, ich denke, man könnte sich vorstellen, dass DTC im zweiten Quartal 80% des Volumens ausmacht. Je nachdem, was wir letztendlich tun - wir evaluieren weiterhin das Korrespondenzgeschäft. Wie Sie wissen, gefällt uns dieses Geschäft, und wir haben es beträchtlich ausgeweitet. Aber, um auf Chris' Punkt einzugehen, wir treten bei bestimmten Produkten und an verschiedenen Stellen etwas auf die Bremse. Im Moment macht DTC also offen gesagt den Großteil des Volumens und der Gewinne aus.

Kevin Barker:  Kevin Barker: Okay. Ich danke Ihnen vielmals.
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Mr. Cooper Group Q1 2020 Earnings Call Teil 2

7
30.04.20 22:11
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14898.msg275954#msg275954
Zitat:
Operator:  Ich danke Ihnen. Unsere nächste Frage kommt von Mark Hammond von der Bank of America. Ihre Leitung ist offen.

Mark Hammond:  Ich danke Ihnen, Herr Hammond. Hallo, Jay, Chris und Ken.

Jay Bray:  Guten Morgen, Mark.

Chris Marshall:  Hey, Mark.

Mark Hammond:  Ich bin Ihnen dankbar für alle Angaben zur Unterlassungs- und Vorauskapazität, die Sie haben. Ich setze diese beiden gerade zusammen. Also die Nachsicht, das Geschäftsplanungs-Szenario, bei dem Sie Nachsicht haben, die um die 19% liegt, zumindest auf 19% geht. Und dann kombiniert man das mit der Finanzierungskapazität für Vorschüsse, die Sie nach dem Quartal haben. Wie groß ist also das Vertrauen in die Deckung von Vorschüssen im Rahmen dieses Geschäftsplanungsszenarios, wenn man sich auf irgendeine Art von Vorauszahlung verlässt - Vorauszahlungen auf Vorschüsse von Ginnie und Fannie oder die Bedienung durch Ginnie und Fannie, um einige dieser Vorschüsse für die Nachsicht abzudecken?

Chris Marshall:  Nun, ich schätze, ich würde diese Frage auf zwei Arten beantworten. Erstens haben wir volles Vertrauen, dass wir über die Einrichtungen und Mittel verfügen, die wir benötigen, um die von uns geplante Nachsicht zu üben. Natürlich könnten sie noch höher sein, aber bis heute liegen unsere Erfahrungen, die tatsächliche Nachsicht, weit unter dem, was wir geplant haben, und ich betone, sie liegt weit darunter. Auch hier haben wir also volles Vertrauen, dass wir über die notwendigen Ressourcen verfügen, um diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Was die Vorauszahlungen betrifft, so prognostizieren wir die Vorauszahlungen zusammen mit unserer CPR ständig. Und ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass es eine Abhängigkeit von Vorauszahlungen gibt. Wir berücksichtigen bestimmte Vorauszahlungsniveaus, wenn wir unsere Rücküberweisungen prognostizieren. Ich sehe keine -- nichts Ungewöhnliches in der Art und Weise, wie wir das tun, oder irgendeinen Grund, warum ein Szenario, in dem Vorauszahlungen ausfallen könnten, darauf hindeuten würde, dass wir nicht in der Lage wären, Vorschüsse zu bewältigen. Wenn es das ist, was Sie in Ihrer Frage vorschlugen, dann sehe ich einfach kein solches Szenario, das uns mehr Probleme bereiten würde.

Mark Hammond:  Ich habe es verstanden. Ja, ich habe versucht, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel Liquidität Sie derzeit für Auszahlungen erhalten und diesen Float jetzt zur Deckung von Vorschüssen anstelle Ihrer eigenen Unternehmensliquidität verwenden.

Chris Marshall:  Ja. Nun, im Moment, da die Vorauszahlungen ziemlich hoch sind, gibt es davon eine ganze Menge. Also - und ich denke, Sie sehen das in der gesamten Branche. Ich glaube nicht, dass wir... wir sind in keiner Weise einzigartig. Ich denke, Sie werden Fortschritte sehen, die Inanspruchnahme erfolgt später, als die Leute ursprünglich erwartet hätten, weil die Vorauszahlungen und die Wiederbelebungsmaßnahmen so hoch geblieben sind. Aber darüber hinaus sehe ich keine -- nichts Ungewöhnliches, wie wir das prognostizieren.

Mark Hammond:  Verstehe. Und gibt es eine Lücke, um aus dem Stegreif einen Betrag von 1 Dollar zu haben, den Sie im Grunde genommen mit Vorauszahlungen finanzieren konnten, um das zu finanzieren, was derzeit vorgestreckt ist, was wir auf Folie 15 nicht sehen? Da es sich um einen Betrag aus dem Float und nicht um Ihr -- Ihr eigenes Geld handelt.

Chris Marshall:  Ich habe diese Nummer nicht frei -- leicht verfügbar, aber wir könnten mit Ihnen zusammen weiterarbeiten, Mark.

Mark Hammond:  Wir könnten mit Ihnen weitermachen. Cool. Und meine letzte ist nur auf der Fannie und Freddie Service-Rate, wo Sie jetzt die Verpflichtung für vier Monate haben. Wann wird Ihnen das nach diesen vier Monaten wieder einfallen? Gibt es einen Sinn für Timing?

Jay Bray:  Ja, den gibt es. Und ich denke, wir werden warten, bis Fannie und Freddie formell bekannt geben, was ihre - wie die Regeln lauten werden. Wir haben im letzten Monat einen sehr engen Dialog mit ihnen geführt, einen sehr engen Dialog, und ich denke, unsere Prognosen stimmen alle mit dem überein, was sie ankündigen werden, aber es gibt einen - ich belasse es dabei, dass es einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Agenturen gab. Und wir prognostizieren im Einklang mit den Diskussionen, die wir bisher geführt haben, aber es hat keine formelle Ankündigung gegeben, und ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten ein bis zwei Wochen geschehen wird.

Mark Hammond:  Okay. Ich werde [ph] nachschlagen. Nun, Jay, Chris und Ken, ich danke Ihnen vielmals.

Jay Bray:  Jay Bray: Vielen Dank.

Operator:  Ich danke Ihnen. Unsere nächste Frage kommt von Henry Coffey aus Wedbush. Ihre Leitung ist offen.

Henry Coffey: Guten Morgen und danke, dass Sie meinen Anruf entgegennehmen. Folie 15 ist wirklich hilfreich, wenn man bedenkt, was wir hier durchmachen. Können Sie uns helfen, ein wenig zu verstehen, wie die Gleichung funktioniert? Mit GSE-Vorschüssen nach vier Zahlungen sind Sie nicht am Haken für P&I, aber müssen Sie immer noch die Steuer- und Versicherungskomponente davon vorstrecken.

Jay Bray:  Es gibt unterschiedliche Regeln dafür, wie Fannie und Freddie damit umgehen, und einiges davon ist noch in der Abschlussphase, Henry. Also werde ich -- werde ich auf das zurückkommen, was ich gerade gesagt habe. Wir gehen davon aus, dass dies formell bekannt gegeben wird, und die - es gibt einige - es gibt eine gewisse Vorrangstellung, um P&I-Fortschritte frühzeitig im Prozess geltend machen zu können. Aber anstatt es hier im Detail durchzugehen, werde ich warten, bis die Agenturen ihre formalen Ankündigungen machen.

Henry Coffey: Also, es ist immer noch ein wenig undurchsichtig. Es gibt keine einfache Formel, die wir anwenden können.

Jay Bray:  Das werde ich bei dem Anruf durchgehen. Aber es gibt - es hat Diskussionen darüber gegeben, wie das gehandhabt werden soll, und wir berücksichtigen das in unserer Prognose. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das richtig gemacht haben. Aber ich möchte unseren Investoren mit ihrer Ankündigung nicht vorgreifen.

Henry Coffey: Auch in diesem Zusammenhang werden sie wahrscheinlich herauskommen und erklären, wie Nachsicht - wie die Aufholjagd aussehen wird, wenn es ein spezifisches Programm geben wird, das alle befolgen sollen. Und ich weiß, wenn Sie die Presse lesen - einzelne Verbraucher rufen an und erhalten unterschiedliche Botschaften. Und offensichtlich schreien die Leute gerne über das, was am wenigsten fair klingt. Aber -- und dann habe ich einige Ihrer eigenen Kommentare gesehen, aber gibt es wahrscheinlich einen formellen Plan, wenn Sie gekämpft haben -- wenn Sie aufgeben -- wenn Sie Ihre Hypothek drei Monate lang nicht bezahlen, rollen Sie sie auf das hintere Ende der Hypothek, oder Sie setzen den M-Zeitplan zurück oder so etwas in der Art.

Jay Bray:  Ich denke, das ist - das wird auch Teil ihrer - das wird auch Teil der Ankündigung sein. Sie werden am Ende sagen, was die Optionen sind. Und ich glaube, heute ist es für die Kunden verwirrend, aber wenn Sie sich unsere Skripte anschauen, schauen Sie sich unser Portal an, was online ist, schauen Sie sich unseren Blog an. Ich meine, wir versuchen, übermäßig zu erziehen und zu vermitteln, dass der Kunde tatsächlich Optionen hat, die auch heute noch eine Art Modifikation beinhalten, um die Zahlungen am Ende zu setzen. Aber wir erwarten, wie Chris sagte, dass sie innerhalb von ein oder zwei Wochen eine formelle Anleitung herausgeben werden, die auch beinhaltet, was am Ende der Unterlassungsfrist geschieht.

Henry Coffey: Wenn - wir haben all diese verschiedenen Metriken, die wir betrachten, um irgendwie zu verstehen, was mit dem Hypothekenmarkt jede Woche, jeden Monat vor sich geht. Und diese sind im März irgendwie aus dem Fenster gefallen. Ist es fair zu sagen, dass wir, wenn wir über die Marge für Verkaufsgewinne nachdenken, damit beginnen können, primäre und sekundäre Spreads zu betrachten? Wenn wir wiederum über Volumen nachdenken, können wir anfangen, uns Dinge wie den MBA-Index als Orientierungshilfe anzusehen oder vielleicht die CPRs und die monatlichen Überweisungsberichte zu betrachten. Auf diesen ganzen Sack voller Tricks haben wir immer wieder zurückgegriffen. Kann man sagen, dass der Markt irgendwie wieder normaler funktioniert?

Jay Bray:  Ich denke schon. Ich meine, wenn man sich die Höhe des Volumens ansieht, das wir im Direct-to-Consumer-Kanal sehen, ist es, wie Chris schon sagte, wirklich hoch. Wir sehen jeden Tag eine Tonne Kunden, eine Tonne Sperren und Einreichungen, die höher sind, als wir erwartet hatten. Und daher - und wenn man sich die Auszahlungsanfragen Monat für Monat ansieht, ist das ziemlich flach, was zeigt, dass es immer noch eine Menge gibt - werden die CPRs zumindest in den kommenden Monaten auf dem derzeitigen Niveau bleiben.

Und wenn Sie sich den gesamten MBS-Markt ansehen, ist die Volatilität sicherlich erheblich zurückgegangen. Ich denke, man kann also sagen, dass sich die Volatilität wieder mehr normalisiert hat. Die letztendliche Frage wird in den Nachlassplänen sein, was passiert, und da sehen wir nicht - wir hatten ursprünglich prognostiziert, die Niveaus zu erreichen, die wir Anfang des Jahres geteilt hatten - Anfang des Jahres. Wir sehen nur nicht, dass das jetzt passiert. Wir denken, dass es länger dauern wird.

Also, ich weiß nicht, Chris, ob Sie dem noch etwas hinzufügen wollen.

Chris Marshall:  Ja, ich denke, das ist eine gute Frage, Henry. Als wir das Jahr begannen, haben sich der MBA und andere Quellen alle irgendwie um das Szenario herum angenähert, das besagt, dass wir in diesem Jahr sehr starke Käufe und einen Rückgang der Refi sehen werden. Wenn Sie sich die heutigen Schätzungen anschauen, würden sie sagen, dass die Käufe wirklich beeinflusst wurden und die Refi boomt. Das ist doppelt so hoch wie die Prognose. Und wir sind sicher - das kommt bei uns an.

Wenn Sie einen Schritt zurücktreten und sich unser Unternehmen anschauen, das meiner Meinung nach unter den Nichtbanken bei weitem die meisten Änderungen vorgenommen hat wie niemand in der Branche, und wir sind verdammt gut darin. Und dann haben wir im vergangenen Jahr eine Menge Geld investiert und uns gestrafft, um den Änderungsprozess vollständig zu automatisieren. In Verbindung mit der Verdoppelung der Refinanzierungsschätzungen und unserer Fähigkeit, sehr effizient zu refinanzieren, denke ich, dass wir wie jeder andere in der Branche gut positioniert sind, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein.

Es gibt noch einige Dinge, die unbekannt sind. Um auf Ihre Frage nach den Kennzahlen zurückzukommen: Einige dieser Dinge werden sich in den nächsten Wochen oder Monaten herauskristallisieren, aber die - wenn ich auf die Daten zurückblicke, auf die Sie sich bezogen haben - ich denke, das ist genau richtig. Und ich denke, all diese Daten würden darauf hinweisen, dass wir sehr gut positioniert sind, um sehr gut zu arbeiten und im restlichen Verlauf des Jahres sehr starke Ergebnisse zu erzielen.

Henry Coffey: Wie Ken Ihnen beiden sagen konnte.

Chris Marshall:  Ich denke, eine Sache, Henry, entschuldige, würde ich hinzufügen. Ich denke, dies wird ein wenig anders sein. Die Duldsamkeit und dann aus der Duldsamkeit herauskommen. Wenn Sie sich die Duldsamkeitspläne ansehen, die wir heute aufgestellt haben, dann sind über die Hälfte davon über unseren digitalen Kanal gekommen. Sie sind also nicht einmal mit dem Kundenservice beschäftigt. Im Grunde können sie über das Portal einen Nachsichtplan erhalten. Und wir arbeiten sehr eng mit Fannie und Freddie zusammen, die -- und FHA, Franklin, sie alle waren fantastische Partner.

Und ich glaube, wenn Sie aus dem hinteren Ende dieser Sache herauskommen, wird es - wenn Sie aus dem Duldsamkeitsplan herauskommen, wird es meiner Meinung nach auch eine Art reibungsloser Prozess sein. Ich glaube nicht, dass es so sein wird, wie Sie es in einigen dieser anderen Programme gesehen haben. Und wir haben bereits damit begonnen - wir haben unseren digitalen Plan aufgestellt, wir haben ihn Fannie und Freddie, FHA, vorgelegt, und wieder warten wir dort auf die endgültigen Regeln, aber ich glaube, es wird ein weniger intensiver Prozess sein, als Sie ihn in der Vergangenheit gesehen haben. Das ist wahrscheinlich einer der großen Unterschiede, den die Leute berücksichtigen sollten, wenn sie darüber nachdenken, wie sie aus diesen Plänen herauskommen.

Henry Coffey: Nein, das ist wirklich bemerkenswert. Und das ist etwas, worüber wir viel geredet haben. Wenn Sie das getan hätten - wenn Ken mit Ihnen geteilt hätte, wären die meisten meiner Anrufe bei ihm ziemlich hektisch gewesen, was die Liquidität und die Fragen zu den Kassenbeständen usw. betrifft, und so weiter und so fort. Und jetzt klingt es so, als ob Sie tatsächlich - angesichts der Tatsache, dass die meisten negativen Belastungen in Ihrem Dienstleistungsgeschäft unbar sind, wird das Hypothekengeschäft die Tonne an Einkünften einbringen. Ist es fair zu erwarten, dass die Barguthaben weiter ansteigen und dass Sie Ihren Verschuldungsgrad in den nächsten sechs bis neun Monaten vielleicht sogar stärker verringern können, als ich, offen gesagt, erwartet hätte? Aber was sind Ihre Gedanken dazu?

Jay Bray:  Nun, ich denke, Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass die Kapitalbeschaffung eine Menge Bargeld generieren sollte, und wir sehen in diesem Jahr keinen ungewöhnlich großen Bedarf an Bargeld. Unser Plan zum Delevering ist auf Eis gelegt, weil wir für die zweite Jahreshälfte ein sehr starkes Szenario sehen. Aber wie Sie erwarten, werden wir das durchspielen lassen, bevor wir Erklärungen abgeben oder Maßnahmen zur weiteren Schuldentilgung ergreifen. Unsere Gesamtstrategie hat sich nicht geändert, aber es gibt hier immer noch einige Unbekannte und vielleicht mehr um den Zeitpunkt herum als um irgendetwas anderes. Wir werden also sehen, wie sich das Jahr entwickelt. Und wie Sie schon sagten, der Cash-Flow - der Cash-Flow aus unseren Geschäften sollte stark sein, die Verschuldung abbauen, und wenn wir das bewiesen haben, werden wir darüber sprechen, was wir als nächstes tun werden.

Henry Coffey: Großartig. Ich danke Ihnen vielmals.

Operator:  Ich danke Ihnen. Unsere nächste Frage kommt von Giuliano Bologna vom BTIG. Ihre Leitung ist offen.

Giuliano Bologna: Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren großartigen Viertel der Betriebsleistung. Wenn ich über eine etwas andere Frage nachdenke, wenn ich an einen Großteil der Darlehen in Unterlassung denke, gibt es natürlich eine große Chance auf der Änderungsseite. Gibt es eine Perspektive, wie hoch die Inanspruchnahme von Modifikationen bei anderen Naturkatastrophen war, auch wenn sie nicht unbedingt mit den heutigen Ereignissen vergleichbar sind? Nur damit Sie es wissen - haben Sie einen Eindruck davon bekommen, wie die Chancen auf der Modifikationsseite normalerweise aussehen.

Jay Bray:  Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Frage folge, Giuliano, wenn Sie von der Form der Katastrophen, von der Möglichkeit der Modifikation sprechen, wollen Sie damit sagen?

Giuliano Bologna: Mehr noch, die Ausschöpfungsrate von -- für -- von Modifikationen auf der Grundlage anderer Naturkatastrophen, bei denen es Unterlassungs- und andere Zahlungsaufschub-Szenarien gegeben hat.

Chris Marshall:  Ich meine, ich denke, weil diese, wenn Sie so wollen, so isoliert auf einem Markt sind. Im Allgemeinen ist das kein großartiger Vergleich. Ich denke, weil Sie sehen werden - ich meine, offensichtlich ist dies das gesamte Portfolio, das betroffen ist. Wir können also auf jeden Fall zurückgehen und einige historische Zahlen über die Geschehnisse bei einigen der Katastrophen sammeln. Aber offen gesagt ist dies anders, denn es ist einfach die breite Natur der Sache und des gesamten Portfolios. Aber wir können das weiter verfolgen.

Giuliano Bologna: Das klingt gut. Ja, das klingt gut. Und ich denke, was wahrscheinlich passieren wird, ist, dass auch die Dauer in einigen Fällen länger sein könnte. Die Ausschöpfungsquote wird also höher sein. Es ist schwieriger, den Rückstand aufzuholen.

Ich denke, wenn man zu einem etwas anderen Thema wechselt. Es ist großartig, all die Kommentare über die Liquidität und darüber, wo Sie im Vergleich zu Ihrer Prognose positioniert sind, zu erhalten, was meiner Meinung nach für den Markt an diesem Punkt äußerst hilfreich ist. Wenn man noch einen Schritt weiter geht, gibt es eine Menge kleinerer Dienstleistungen, und es gibt eine Menge Diskussionen über Dienstleistungen oder Verkauf. MSRs haben einen zutiefst gerechten Wert. Gibt es Möglichkeiten, MSRs zu diesen Werten zu kaufen, oder sehen Sie da draußen Möglichkeiten? Es wäre -- es wäre einfach gut, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Gelegenheiten, die sich bieten könnten, aussehen.

Jay Bray:  Ich glaube, es ist noch zu früh, um das zu sagen. Ich sehe nicht sehr viel Volumen, das zum Verkauf auf den Markt kommt. Ich denke, es gab einige ausgewählte Kunden, die schnell Geld aufnehmen mussten, und es wurden einige Vermögenswerte verkauft, aber nicht unbedingt - es handelt sich nicht unbedingt um große Pools von MSRs, die auf den Markt gekommen sind. Ich denke, jeder vertritt hier eine recht eindeutige Meinung. Die Preise sind ganz klar weit unten. Es könnte also Gelegenheiten geben, aber sie haben sich nicht wirklich ergeben - ich sehe im Moment keinen großen Fluss.

Giuliano Bologna: Und dann ...

Jay Bray:  Ja, ich glaube, es ist ein wenig - ich glaube, es ist noch ein wenig früh im Zyklus, und ich glaube, die Leute warten noch auf die Regeln, nach denen sich die Straße richten wird, wenn - offen gesagt - die Unternehmen, die FHV und so weiter. Ich denke, wenn Sie all das zu einem Abschluss gebracht haben, dann werden Sie wahrscheinlich mehr Aktivität sehen. Ich werde sagen, dass wir -- ich meine, wir haben unsere Denkweise öfter geändert. Ich denke, wir planen, aktiv zu sein. Ich denke, wir werden aktiv sein, und ich denke, dass wir in bestimmten Situationen, wie wir sie in der Vergangenheit hatten, zur Hilfe gerufen werden können. Und da wir unsere Liquidität und unsere Prognosen sozusagen eingefroren haben und sehr zuversichtlich sind, glaube ich, dass sich unsere Denkweise mehr dahingehend geändert hat, dass wir daran festhalten, wie wir in diesem Umfeld ausspielen können. Ich denke ...

Giuliano Bologna: Bitte entschuldigen Sie.

Jay Bray:  Das wollte ich gerade noch ergänzen. Sagen wir, das war unser - wir haben uns schon früh darauf konzentriert, unsere Liquiditätsprobleme sofort in Angriff zu nehmen, und zwar nicht nur aus den offensichtlichen Gründen, sondern um sicherzustellen, dass wir die richtige Position einnehmen, sollten die Agenturen oder Ginnie Mae unsere Hilfe benötigen. Wir wollten auf jeden Fall demonstrieren können, dass wir über eine hohe Liquidität verfügen und in der Lage sind, zusätzliche Volumina übernehmen zu wollen, und dann ist das hoffentlich der Punkt, an dem sie uns heute so sehen.

Giuliano Bologna: Das macht sehr viel Sinn. Und dann die einzige -- die letzte, es könnte etwas schneller gehen. In der Vergangenheit haben Sie in der Vergangenheit viele Verbriefungen für Fortschritte gemacht, und offensichtlich gibt es jetzt nicht mehr so viele, weil es derzeit nicht mehr so viele ausstehende Bände gibt. Gibt es etwas -- wie viel Zeit würde es dauern, eine Verbriefungstransaktion zusammenzustellen, oder die Höhe der Vorschüsse, die Sie benötigen würden, um ein Geschäft auf den Markt zu bringen?

Jay Bray:  Da gibt es keine magische Zahl. Ich denke, man kann eine Verbriefung machen, 100 Millionen Dollar, aber die -- wir müssen abwarten und sehen, wie der Markt aussieht. Es braucht ein wenig Zeit. Obwohl Sie davon ausgehen sollten, dass wir die Vorarbeiten leisten würden, die notwendig sind, um alle unsere Dokumente zusammenzutragen. Wir -- wir sehen keine Notwendigkeit, in den Verbriefungsmarkt einzusteigen, aber wir werden uns eng an einige unserer Kollegen anlehnen. Und wenn wir glauben, dass der Markt dort robust ist, dann werden wir das ausnutzen. Aber wir sind in keiner Weise von den Verbriefungsmärkten abhängig - ich habe betont, dass wir absolut nicht davon abhängig sind. Wenn er sich als sehr stark erweist, dann werden wir ihn wie in der Vergangenheit ausnutzen.

Giuliano Bologna: Das ist großartig. Danke, dass Sie meine Fragen beantwortet haben. Ich weiß das zu schätzen.

Jay Bray:  Ich danke Ihnen, Giuliano. Ich hoffe, Sie sind ...

Chris Marshall: Danke.

Jay Bray:  ... Verfolgung Ihrer Familie sicher.

Vermittlung:  Ich danke Ihnen. An dieser Stelle möchte ich den Anruf für abschließende Bemerkungen an Jay Bray zurückverweisen. (Frau) Sir?

Jay Bray:  Ich danke Ihnen. Nun, danke - danke an alle, die sich an diesem Anruf beteiligt haben, und bleiben Sie sicher und gesund. Und wir sind für Nachfassaktionen da. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Vermittlung:  Meine Damen und Herren, damit ist die heutige Telefonkonferenz beendet. Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme. Sie können jetzt die Verbindung unterbrechen.
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Quartalsbericht (10-q)

7
01.05.20 08:38
ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...586/quarterly-report-10-q
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

alle

7
01.05.20 16:04
tot jetzt, nach landers postings hier ?

für mich klingen die eingestellten "aussagen" sehr gut/ positiv...

oder was sagt "ihr" dazu ?
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@langhaariger1

7
01.05.20 16:13
Ich finde die Zahlen des ersten Quartal absolut top, die Frage wird nur sein, in wie weit wir Escrow Inhaber überhaupt in irgendeiner Art und Weise davon profitieren würden/können.

Bei den US Boys wird ja der heutige Tag (1.Mai) als ein potentieller Tag angesehen, an welchem eine mögliche Verteilung von Vermögenswerten beginnt, weil ua JPM per Stichtag langfristige Anleihen ausgegeben hat...

Gott sei Dank lebt wenigstens die Fantasie einiger noch... ;)  
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Shortzahlen vom 1.5.2020

6
02.05.20 08:12
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1175832
█ Der ESCROW - Thread █ Andylein
Andylein:

Die US-Boys

5
04.05.20 21:56
lagen wohl wieder falsch mit dem 1.Mai, ich frage mich langsam, warum die Show hier so viele Jahre dauert. Vielleicht muss ja JPM doch noch einen realistischen Kaufpreis bezahlen, der vielleicht auch schon seit Jahren feststeht, aber eben erst durch Gewinne erwirtschaftet werden muss. Und wenn die Summe x zur Verfügung steht, werden dann die Escrows gegen Cash ausgelöst oder in Aktien von JPM oder Cooper umgewandelt. Alles nach wie vor sehr undurchsichtig.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Mmhhh

 
05.05.20 10:23
Mmmmmmmmhhh...
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@Andilein

9
05.05.20 10:52
Solange seitens COOP, JPM der FDIC oder wem auch immer nicht etwas Offizielles bzgl einer potentiellen Werteverteilung bekannt gegeben wird, trösten sich die US Boys von einem Termin zum anderen, Woche für Woche mit an den Haaren herbeigezogen Theorien und Wunschszenarien, allen voran der Tagträumer 'Royal Dude' aka Brian.

Wir werden sicherlich nicht morgens aufwachen, ins Depot schauen und sind dann stumm und stillschweigend zum Millionär avanciert.

Wenn es was Offizielles gibt, werden wir es schon vorab erfahren.  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Worauf wir warten

22
05.05.20 11:30
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155425557 )

"... die FDIC wird schließlich/irgendwann die "Zwangsverwaltung" abschließen. Aber derzeit suchen wir die Treuhänder (Plural), auf die Bezug genommen wird, und die getrennten Vermögenswerte von WMB, um mit der Rückgabe zu beginnen, die bei der Beschlagnahme ursprünglich nicht bei der WMB gehalten wurden ..., auf die in den Einreichungen des ersten Tages zur Insolvenz Bezug genommen wurde und die in der Offenlegungserklärung (DS) zu Plan 7 bekräftigt wurden, ... UND, ... die im Rahmen der SEC-Einreichungen bzgl. der Firmenumwandlung zu einer finanziellen Realität gebracht wurden ... "



Das ist für mich auch die einzige realistische Perspektive.
Also keine FDIC Nachbesserungen, keine Strafzahlungen und auch keine Überweisungen von JPMC in irgend einer Form.

Es geht, wenn überhaupt, nur um Werte, die bei Insolvenzbeginn nicht zur WMB gehörten und im Insolvenzprozess nicht behandelt werden durften.
Dazu gab es einige Hinweise vor Gericht, wo die Richterin mit Nachdruck einen unserer Anwälte darauf hinwies, seine angegebenen Werte nicht weiter zu verfolgen.
Ebenso hatte der Examiner auch zu bestimmten WMI-Werten keinen Zugang und war gezwungen, der WMI keine außerordentlichen Werte zu bescheinigen. Die Richterin verwarf danach dieses Gutachten!

Der letztliche Abschluss der FDIC ist für uns eher uninteressant und wird in meinen Augen erst nach der Klärung aller Restwerte geschehen...

Aber wir werden ja sehen, was die FDIC und die Treuhänder noch so von sich geben werden. Die letzten Handlungen, die auf das gerichtliche Ende der beiden Insolvenzfälle folgten, sind ja noch im Gange:

um den 10.05.2020 wird der WMILT die "unzustellbaren Parteien (uP)" veröffentlichen.
30 Tage später... also um den 10.06.2020 werden die Namen dieser uP veröffentlicht.
30 Tage später... also um den 10.07.2020 verfallen die Gelder derjenigen uP's, die sich bis dahin nicht gemeldet haben.
30 Tage später... also um den 10.08.2020 wird das dann vorhandene Restgeld gemeinnützig gespendet.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@union

 
05.05.20 11:37
Danke für deine Ausführungen. Kurz noch eine Frage dazu: Worin besteht der Unterschied bei deinen genannten Daten 10.5. und 10.6.?  
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Ah ja

14
05.05.20 12:26
hab' nochmal nachgesehen:
genau heißt es:
um den 10.05.2020 wird der WMILT die "unzustellbaren Parteien (uP)" veröffentlichen.
30 Tage lang... also bis zum 10.06.2020 werden die Namen dieser uP veröffentlicht.
30 Tage  später... also um den 10.07.2020 verfallen die Gelder derjenigen uP's, die sich bis dahin nicht gemeldet haben.
30 Tage später... also um den 10.08.2020 wird das dann vorhandene Restgeld gemeinnützig gespendet.

Diese  Veröffentlichung wird also 30 Tage lang aufrechterhalten... hab' das hier besser dargestellt ( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=291#jumppos7296 )

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#union

11
05.05.20 21:32
On January 10, 2020, WMI Liquidating Trust made its final distribution of remaining assets and escrowed equity interests pursuant to the Plan.

Please review the Notice of Unclaimed or Non-Negotiated Distributions dated April 15, 2020.

Any recipients listed on this Notice will have until May 31, 2020
to notify WMI Liquidating Trust of their whereabouts and receive their distribution.

BITTE NEHMEN SIE WEITERHIN ZUR KENNTNIS, dass der WMI Liquidation Trust ("WMILT")
am 10. Januar 2020 seine endgültige Verteilung der verbleibenden Vermögenswerte und treuhänderisch verwalteten Kapitalanteile gemäß dem Plan vorgenommen hat.
Eine Liste der Empfänger, die entweder
(a) solche Ausschüttungen aufgrund falscher Anfangs- oder Nachsendeadressen-Informationen an WMILT zurückerhalten haben oder
(b) solche Ausschüttungen erhalten haben, aber bis zum Datum dieses Dokuments den verteilten Scheck nicht ausgehandelt haben, ist auf der Website von WMILT unter www.wmitrust.com aufgeführt.

Alle dort aufgeführten Empfänger, die an WMILT zurückgeschickt wurden,
haben bis zum 31. Mai 2020 Zeit, WMILT über den Verbleib dieser Empfänger zu informieren
und die Verteilung zu erhalten.

BITTE BITTE BEACHTEN SIE ferner, dass alle Ausschüttungen am 30. Juni 2020 auslaufen
und dass das Versäumnis eines aufgeführten Empfängers, bis zum 10. Juni 2020 über eine Ausschüttung zu verhandeln, ein Rückforderungsverbot aufgrund eines Anspruchs
gegen die Schuldner und den Nachlass der Schuldner nach Kapitel 11 darstellt

und dass die Ausschüttung, die anderweitig einem solchen Gläubiger zugewiesen wurde,
für immer verfallen sollte.

www.wmitrust.com/WMITrust
 
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

herzlich willkommen pp

 
05.05.20 21:57
freuz mich ,
daß du aus der deckung kommst .
denn nur so kann man seine meinung äussern

scheigen sit silber
reden ist gold
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

Letze Krümel?

5
05.05.20 23:52
Also nach den letzten Posts warten wir nur noch auf die letzten Krümel so wie es aussieht.
Wo sind denn die Geschädigten eigentlich [WMI Verantwortlichen, Fonds Manager,etc.] ??

Das ist mir echt ein Rätsel warum man gar nichts hört bzw. Es fühlt sich so an als wäre es jetzt gewesen mit der großen Story.

Da kann ich nur JPM beglückwünschen zu der perfekten „Übernahme“

Ich Versuch positiv zu bleiben...echt nicht leicht.


Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Member of UNITED International
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Die Suche nach den Treuhändern ..

3
06.05.20 06:57
Wie lange wird die Suche dauern, wie wird gesucht und wer ist "WIR" ?
Die Suche ist doch eigentlich nicht neu und zieht sich schon seit langem.
Warum denkt man also nun dass man jetzt Erfolg hat und die Treuhänder findet ?
Nach wie vor die Annahme dass das simple Warten die Treuhänder automatisch aufdeckt ?
Und auch möchte ich nicht ausschließen, dass es da doch irgendwelche Deals gegeben haben könnte. Vielleicht hat ein damaliger verantwortlicher das ganze auch so eingefädelt, dass er schon längst im Besitz des Geldes ist. Wissen wir es ? Denkbar ist ja alles. Aber so langsam fällt mir auch nichts weiteres mehr ein was man noch tun kann. Es wird sich an den Fall niemand herangetrauen und mit ein paar wenigen Euros sowieso nicht. Das sehe ich auch so wie ein Teil der US-Boys. Der einzige der mir wieder einfallen würde wäre dieser Prof ? Dr ? A ? S ? (Ihr wisst wen ich meine, der vor langem den Brief an das Gericht geschrieben hat). Hat dieser vielleicht entsprechendes Wissen der US-Rechts- und Finanzwissenschaften ? Dann könnten die US-Boys doch mit dem Kontakt aufnehmen und sich mit ihm beraten ? Ich glaub den Vorschlag schreibe ich denen vielleicht demnächst :-)
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

KeyKey

6
06.05.20 07:44
Prof. Sankarshan Acharya war bei mir in der Freundesliste bei Facebook..

Er hat sich aber abgemeldet, hier ein Link über sein pers. Profil...

business.uic.edu/wp-content/uploads/sites/...Acharya_2018.pdf


█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Prof. Sankarshan Acharya war bei der FDIC

7
06.05.20 08:15
Auszug des Berichtes...  

.Financial Economist, Federal Reserve Board, Washington, D.C., May 1990 -August 1995.Bank Capital and Deposit Insurance Premium Policy and Financial Economics Research.Led projects on bank credit ratings and American competitiveness.

Also, sind die 86 Milliarden die er errechnet hat, keine Hirngespinste..



Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--