Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.479
Zugriffe: 5.251.692 / Heute: 1.059
Mr. Cooper Group. 71,06 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +224,47%
 
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

bla bla bla

8
27.02.20 11:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Bewertungen

2
27.02.20 13:37
Sollte man bei der Bewertung nicht mal hinterfragen,
welchen Beitrag Never mit Bla ... beurteilt?

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

weil es wichtig ist

14
27.02.20 14:35
für alle Interessierten .... grins....

Aus WMI.INC. wurde WMIH.CORP.
Aus WMIH.CORP. wurde Mr.Cooper Group Inc.
(sie hätten sich auch ABC-Inc. nennen können, COOP wäre immernoch COOP an der Börse ? )

Mr.Cooper = COOP = NUR ein Teil von Mr.Cooper Group Inc., eine Tochter von mehreren.

Über diesen" handelbaren Zweig "von Mr.Cooper=COOP werden keine Werte aus dem
CH11 kommen.
Es sei denn, sie kaufen die Rechte. Durch Ausgabe von shares z.B.
Ansonsten...über diesen Kanal nicht...was WMI zusteht.
Nationstar Mortgage Holding Inc.( including Mr. Cooper (Nationstar Mortgage LLC, d/b/a Mr. Cooper) and Xome)ist eine Tochter von WMIH = Mr. Cooper Group Inc.
und wurde von Namen "Nationstar" in Mr.Cooper umbenannt.

WIE sie es genau machen werden, ist eines von 2 AHA-Erlebnissen, die jetzt noch anstehen.
Denkt an die 17 ! Töchter von Washington Mutual Wmi/Wmih/Mr.CooperGroupInc.

Das 2. spannende sind unsere Cusips.
Zeitplan meiner Meinung BIS Anfang Juni 2020.
Worst case offizielles Trustende incl. D.Logan und E.Smith Anfang 2021.
Worst case Szenarien gibt es ja aktuell leider einige auf der Welt,
.... leider derzeit zu Recht, wie ich meine. Es gab gestern einen inoffiziellen
internen Kanal von einem Poster, der aus dem Inneren Chinas berichtete, was
nicht in der Presse auftaucht....hmmm....nicht gut....

Das Leben geht trotzdem weiter und NUR für Interessierte Investierte Releaser
habe ich neue Fährten gefunden, weiß sie aber nicht zu deuten.
opencorporates.com/companies/us_de/6745608

Gebt mal WMI.INC....und WAND MERGER....und Mr.Cooper Group ein.
Da spielen immer Trusts eine Rolle...muß nichts heißen(!)...könnten auch verwaltende Trusts
für "normale" Aufgaben grins sein, als Agenten oder wattweissich  :-) wer weiß es ? :-)
neverenoughblabla oder zocki55qualitätsposts ?  Habt ihr darüber nachgedacht, Sinnvolles zu posten ?
Ich habe keine weiteren Ignores zur Verfügung !!!!!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

koelner

2
27.02.20 14:39
warum ? Es spricht für sich und seinen Autor. Für solche Posts brauche ich nicht nachfragen.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

18 Mitglieder

3
27.02.20 15:49
WMI INC. NO RELEASES
Wir wollen hier allen "Nichtreleaseerteilern" die Möglichkeit zum Gedanken- und Informationsaustausch bieten. Diese Gruppe ist geschlossen, da die Informationen, die hier ausgetauscht werden auch..... nur für die Betroffenen von Interesse sind.....
Diese Gruppe ist nicht als Kontra .....zur WMI-Neu..... zu sehen, sondern als Ergänzung für diejenigen, die sich weitere Otionen offen halten wollen.
Gruppen-Details
 
Administrator Emma03
Co-Admins waswesichxx
Gründung 24.02.12
Benutzergruppe geschlossen
Mitgliederanzahl  ................................................:    18    

hmmm, 18 bekennende Nichtreleaser ? Wirklich ? Ob die hier immernoch mitlesen... und ab und zu bewerten ?
hmmmm?
█ Der ESCROW - Thread █ Ein Seher
Ein Seher:

Cool bleiben.

 
27.02.20 16:03
Es läuft ein System Reset.
Unser Geld liegt im Land der Initiatoren.
So what ?
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Na

 
27.02.20 16:28
Wer hat den Vorratskeller auch schon vollgeräumt
Der möge mir einen grünen geben.


Ohne Haus trotzdem nicht raus!!
█ Der ESCROW - Thread █ Ein Seher
Ein Seher:

Eine Frage zur einschätzung die Mich ... .?

 
27.02.20 16:36
Glaubt hier im verschlagenstem Aktienforum den Nachrichten im Zwangsgebührenfernsehen zu den Ereignissen noch.Bin wirklich nur noch am ablachen.
Bitte Abstimmen.
Wer Denen noch glaubt bitte      keinen      Grünen Stern geben !


█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Geld regiert die Welt

5
27.02.20 16:38
- Coronavirus

- Börse stürzt in Bodenlose

- Hochfinanz kassiert mit Trick 17 ( so einfach ist das )
 Billionen $$$$$.  
█ Der ESCROW - Thread █ rezo25
rezo25:

läuftt für uns...

 
27.02.20 17:19
█ Der ESCROW - Thread █ rezo25
rezo25:

Mary...

 
27.02.20 17:23
"Escrows sollen bleiben" beim rausgehen!
warum wieso wielange ???
Warum hier alles nur in Rätsel?
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Änderung im Depotnamen?

13
27.02.20 17:27
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14654.msg270283#msg270283
Zitat tako11:
Q an den Board für Freunde, die P & K-Treuhandkonten bei TDA haben
Ich habe die Beschreibung des Kontos meines P's zeigt WASHINGTON MUTUAL INCROW
während die Beschreibung des Kontos meines K's nur WASHINGTON MUTUAL ESCROW ohne INC
Meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied, kann ich also von jedem, der TDA hat, eine Bestätigung haben, dass seine Escrows-Beschreibung genauso aussieht wie meine?
Hinweis: Wenn die Beschreibung nicht auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, gehen Sie bitte zu Einstellungen und fügen Sie sie hinzu.
Vielen Dank im Voraus
Tako
Zitatende

MfG.L;)
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Valuation of Recovered Assets ...

18
27.02.20 18:50
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14654.msg270325#msg270325
Zitat CSNY am heutigen Tag um 11:16:37
Wäre WMI eine Tochtergesellschaft von WMIH/Coop, würde diese Tatsache in den Akten von Coop offengelegt werden.  WMI ist KEINE Konzerngesellschaft der WMIH.  WMIH war lediglich eine von WMI gegründete Gesellschaft, die mit einigen WMI-Vermögenswerten - und keiner ihrer Verbindlichkeiten - ausgestattet war.  Die Bezeichnung "reorganisierte WMI" ist rechtlich unbedeutend, um eine Verbindung zwischen WMI und Coop herzustellen; sie wird nur verwendet, um die Herkunft zu zeigen.
--------------------------------
Zitat aus: kenwalker auf Heute um 11:55:28
Ich werde sagen, dass es sich bei "dem, was ich verknüpft habe" höchstwahrscheinlich nur um alte Steuerforderungen mit / aus dem Staat Washington handelt, aber schauen Sie sich die UBI an ... das hängt zusammen, das ist WMI, und das ist übel.

Einreichung von "unserem" BK 2. Washington Mutual Inc. UBI Nr. 601 566 389. Laut den Aufzeichnungen des Washingtoner Außenministers, Washington Mutual, Inc. ("WMI") am 17. August 1994 im Staat Washington als Spar- und Darlehensholding gegründet. Gleichzeitig mit der Ausstellung der Gründungsurkunde von WMI wies der Washingtoner Außenminister WMI die Unified Business Identifier ("UBI-Nummer") 601 566 389 zu.

Da es als Liquidationstreuhandbegünstigte keinen Liquidationstreuhandfonds mehr gibt, ist meine Frage, wie die zurückgegebenen Vermögenswerte uns finden. Ich habe mir KMart angeschaut, und es ist eigentlich sehr wenig darüber geschrieben, wie das Kapital aus ihrem Vermögen herausgezogen wurde, aber IMHO war es, weil die Aktien storniert wurden. In unserem Fall wurden alte WaMu-Aktien geklaut, dann Reorg'ed-Aktien von WMIH, dann Spin-off-Aktien von COOP, und sie wollen die "Escrows" auf unseren Maklerkonten annullieren. Ich bin besorgt genug, meine/unsere "Genealogie" zu zeigen, um zu versuchen, dies zu verfolgen. Ich habe ein Beispiel dafür gesehen, wie es funktionieren kann, aber ich bin mir nicht sicher genug, wie es funktioniert, um mich wohl zu fühlen.
-----------------------------------------
Zitat CSNY:
Vielen Dank für die Informationen über die Gründung von WMI.

Sowohl die gemeinsame als auch die bevorrechtigte Ausgabe wurden annulliert.  Allerdings wurde jeder, der eine Freisetzung durchführte, für die Liquidation von Treuhandanteilen ("LTI") und jeder, der für einen LTI in Frage kam, für eine Prozesserlöszinsen ("LPI") berechtigt.  Juristisch gesehen sitzen die Hedge-Fonds im selben Boot wie jeder Inhaber von Retail-Vermächtniszinsen.

Was die Ausschüttung betrifft, so hat die Klasse 19 Anspruch auf 75% des Prozesserlöses ("LPs") und die Klasse 22 auf 25% der LPs.

Nichts in dem Plan erfordert jedoch eine sofortige Ausschüttung oder schreibt vor, wie die Befriedigung der LPIs zu erfolgen hat.

Dementsprechend darf derjenige, der die Kontrolle über WMI hat, diese Entscheidung treffen, vorbehaltlich der staatlichen Rechtsprechung, die den Plan regelt, und ich denke, das ist Delaware.

Allerdings ist der Einzelhandel, d.h. die Inhaber von etwa 30% des Gesamtvolumens (10 Milliarden Dollar), eine Minderheit.  Die Mehrheitsregel diktiert und das institutionelle Erbe hat ein Mandat.  Tepper, Savitz, Bonderman und andere haben mindestens 51%, so dass sie meiner Meinung nach tun können, was sie wollen.

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich wollen, dass das Unternehmen privat ist, weshalb die Treuhandgelder möglicherweise handelbar werden.  Und schließlich, und nochmals, jeder alte Kleinanleger, der für seine Interessen einen Buchwert erhält, hat nichts zu beanstanden.

Wenn es darum geht, den Einzelhandel (oder den größten Teil davon) aufzukaufen, würde ich sehr darauf achten, dass der Buchwert unverwundbar ist, und das bedeutet mehr als die Bewertung von A&M.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

weiter zu P und Q INC #7112

14
27.02.20 19:03
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14654.msg270293#msg270293

Zitat CSNY:
Danke, Tako.  Sehr interessant.
Ich glaube, die Auslassung des 'INC' ist ein Tippfehler.
------------------------
Zitat Tako11:
Ich glaube nicht, dass es ein Tippfehler ist.
Wenn Sie feststellen, dass der K-Treuhandkonto-Cusip nicht mehr zugänglich ist, aber die P und Q noch immer zugänglich sind
-----------------------------
Zitat Tako11:
Ich glaube nicht, dass es ein Tippfehler ist.
Wenn Sie feststellen, dass der K-Treuhandkonto-Cusip nicht mehr zugänglich ist, aber die P und Q noch immer zugänglich sind
---------------------------
Zitat CSNY:
Ps und Ks werden allerdings in einen Topf geworfen.  Sie arbeiten wahrscheinlich durch Störungen.
-----------------------
Zitat tako11:
Sie wissen, dass ich immer wieder erwähne, dass NSM zum JPM zurückkehren wird, und nun glaube ich, dass P und Q auch zum JPM zurückkehren werden.
Die Bilanz der COOP zeigt seit 2018 bis heute alles, was wir tun, nur um unseren Bericht zu lesen.
Bald werden wir die Wahrheit finden
--------------------
Zitat CSNY:
In diesem Punkt bin ich anderer Meinung, Tako.
Obwohl JPM am Ende vielleicht für einige Vermögenswerte in seinem Besitz zahlen wird, die nicht WMB gehörten, und obwohl diese Zahlung durch Bargeld oder JPM-Aktien erfolgen könnte, glaube ich nicht, dass JPM eine Rolle für die Zukunft von WMI hat, wenn überhaupt, dann nur als ein Minderheitsinvestor (z.B. ist es einer der Underwriter).

Ich glaube auch nicht, dass die Hedge-Fonds den regulatorischen Alptraum wollen, der mit einem Bankgeschäft einhergeht.
-----------------------------
Zitat tako11:
CSNY wir brauchen einen Buchhalter, der uns das Urteil in dieser Sache gibt.
Ich glaube, dass die Bilanz der COOP schwarz auf weiß zeigt, dass das ehemalige Eigenkapital und KKR sich der NSM anschließen werden, sofern nicht das Gegenteil bewiesen wird. AIMHO
----------------------
Zitat CSNY:
Ich stimme zu, dass das Stammkapital ein Vermögen erhalten wird, das sehr wahrscheinlich in die COOP einfließt.  Tatsächlich war ich 2014 der erste, der sagte, dass das Vermögen von WMI fremdfinanziert und genutzt werden würde (wahrscheinlich durch COOP), und die Alteigentümer würden ein Vielfaches der ursprünglichen 200 Millionen Aktienausschüttung erhalten (wenn auch wahrscheinlich durch wandelbare Vorzugsaktien oder Optionsscheine, die nicht von einzelnen Inhabern, sondern von WMI gehalten werden).  Ich sagte, dass die Hedge-Fonds den Löwenanteil des Bargelds erst dann ausschütten würden, wenn sie es verbraucht haben, und in der Zwischenzeit würden wir Coupons oder eine andere Entschädigung erhalten.  (Ich wurde natürlich bösartig angegriffen.) Ich behaupte, dass etwas in dieser Richtung geschehen wird (obwohl, wenn Escrows handelbar werden, wahrscheinlich nur wenige Einzelhändler überleben werden, um in diese Aktion einzusteigen).

Ich habe auch gesagt, dass KKR eine bedeutende Rolle dabei spielen und Gebühren erhalten würde, weil sie im Vergleich zu den Alteigentümern nur wenig Eigenkapital haben würden.

Dementsprechend ist das, was Sie sagten, Ihrer Meinung nach das, was ich vor sechs Jahren erklärt habe.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

weiter zu 7112

15
27.02.20 19:23
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14654.msg270341#msg270341

Zitat Porkchopranch zu Tako11:
Meine alten P's zeigen WA Funding TR 111 cusip 939ESC992, dies ist bei APEX clearing corp
Mein altes TPS zeigt Washington MUIN BE DPS 144A Escrow Cusip 939ESC562 auf der E-Trade
Mein altes TPS zeigt Washington MUIN BE DPS 144A Escrow Cusip 939ESC646 auf der E-Trade
Mein altes TPS zeigt Washington MUIN BE DPS 144A Escrow Cusip 939ESC802 auf der E-Trade
Mein altes TPS zeigt Washington MUIN BE DPS 144A Escrow Cusip 939ESC984 auf der E-Trade
Mein altes TPS zeigt Washington MIN GPDS REGS Escrow-Cusip U93ESC991 beim E-Trade
Mein altes TPS zeigt Washington MUIN BE DPS 144A Escrow Cusip 939ESC646 auf der APEX

Wie Sie sehen können, gibt es viele Treuhandkonten...

Nicht sicher, wofür die MUIN steht... vielleicht Washington Mutual Insurance?? Keine Ahnung.
------------------------
Zitat Scott Fox:
Wollen Sie damit sagen, dass die Marker-Inhaber im Tausch gegen Asset-Dollars zusätzliche Aktien in COOP erhalten?
-----------------------
Zitat Tako11:
Meine Schätzung beträgt 3-5 Vielfache von 146 Millionen Aktien in NSM
Die Abbremsung dieser 146 m ist wie folgt
68,5 Mio. Aktien gegenüber früheren Vorzugsaktien + TPS
22,5 Millionen ehemalige Commons.
39 Millionen Aktien an KKR
17 Millionen Aktien an ehemalige Commons und Preferred zusammen
Es besteht die Möglichkeit, dass NSM und K in bar statt in Aktien bezahlt haben
Jede Klasse sollte ein Vielfaches seiner Anteile haben, wie ich oben erwähnt habe
--------------------------------
Zitat kenwalker:
Haben Sie jemals überprüft, ob Sie tatsächlich etwa 12 bis 13 Dollar für Ihre TPS P's erhalten haben?

... die Trust Preferred Series oder die REIT Series gemäß dem Plan am Tag des Inkrafttretens zahlt JPMC jedem freisetzenden REIT-Treuhandgesellschafter seinen proportionalen Anteil von Fünfzig Millionen Dollar (50.000.000,00 $), der durch Multiplikation von (a) Fünfzig Millionen Dollar (50.000.000 $) ermittelt wird, aus oder überweist ihn an die Auszahlungsstelle. 00) multipliziert mit (b) einem Betrag, der (i) dem Kapitalbetrag der REIT-Serie entspricht, den der freistellende REIT-Treuhandgläubiger am Abstimmungsstichtag hält, wie im Plan definiert, geteilt durch (ii) den ausstehenden Kapitalbetrag aller REIT-Serien (der vier Milliarden Dollar ($4.000.000.000,00) beträgt; vorausgesetzt jedoch, dass bei der Wahl von JPMC der an die freistellenden REIT-Treuhandgläubiger gemäß diesem Abschnitt 2.24 zu zahlende Betrag in Stammaktien von JPMC gezahlt werden kann

Ich hoffe, daß Sie das getan haben, aber wenn Sie das nicht getan haben und das immer noch kommen würde, dann gibt es mehr als nur ein paar Implikationen 1) nicht alle P's sind gleich oder werden gleich sein 2) "Equity" hatte immer noch Geld, anstatt nur knapp an BK zu sein 3) wir werden sehen, wie diese Verteilung ohne WMILT gehandhabt wird ................... um nur ein paar zu nennen.
------------------------
Zitat Ady:
Tako, Eine Frage: Ich versuche immer noch herauszufinden, warum die umgewandelten Vorzugsaktien von KKR nicht unter den ausstehenden Aktien von COOP ausgewiesen werden?  Warum sind diese Zahlen bei den derzeit 91 Millionen Aktien verzerrt?  Selbst nach all den Jahren summieren sich die Dinge nicht...
------------------------
Zitat Tako11:
ADY meiner Meinung nach, weil die 600 Millionen von KKR zur Finanzierung des NSM-Deals verwendet wurden
Meiner Meinung nach werden auch die 146 Millionen ohne die 91 Millionen Aktien der COOP, also werde ich sagen, dass die Gesamtanteile der COOP einschließlich der Aktien der NSM 236 Millionen Aktien betragen werden.
Eine weitere Sache, die diese Zahlen sind, sind die Zahlen für 2015, die wir jetzt in Form von Dividenden erhalten sollten...AIMHO
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Alles interessant

11
27.02.20 19:59
für den, den es wirklich interessiert, .....mich z.B. sehr...... Danke lander, weiter so.
█ Der ESCROW - Thread █ Orakel99
Orakel99:

Überzeugte Vorsichtsmaßnahme Nr.4

11
27.02.20 20:26
Mein Mr. Cooper Beteiligung habe ich gegenüber meinem vorherigen Posting "Überzeugte Vorsichtsmaßnahme" weiter erhöht auf 300%.
(Coop-Aktionäre alt/neu =1 : 4,47).

Mein Ziel ist eine Dividende wie ich schon 2010 geschrieben habe
https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067
Coop-Ergebnis je Aktie 4,98$. Zukunft: (?) Dividende 1,00$ (Naja) ...3,00$ (Finde ich gut,das wäre der Hammer)
Die US-Aktien zahlen Quartalsweise. Also Dividende/4

Beispiel Dividende im Dax der heutigen ersten 5 Werte
RWE
Ergebnis je Aktie 0,54€. Dividende 0,70€ (Merkwürdig Rechnung? Klar, der Staat will sein Obulus für schwarze "0"haben)

BASF
Ergebnis je Aktie 5,11€. Dividende 3,20€ (Finde ich gut)

Henkel
Ergebnis je Aktie 5,33€. Dividende 1,85€ (Naja)

Fresenius Medical Care
Ergebnis je Aktie 3,96€. Dividende 1,20€ (Naja)

Siemens
Ergebnis je Aktie 6,41.€ Dividende 3,90€ (Finde ich gut)
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

JPMorgan...

17
28.02.20 08:10
...macht 50Mrd locker. Sind wir Escrow Inhaber endlich am Ziel?

secfilings.nasdaq.com/...b80_1bAmxjyKVuelCQwSxMrRPtOpLZ51Xyns
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

#JR72

8
28.02.20 11:26
Hehe....schön wär`s. Nix besonderes, daß auch JPM securities anbietet...
Royal Dude lässt grüssen....? Nicht bös gemeint....irgendeine von den von ihm geposteten 300
Kapitalmaßnahmen könnte tatsächlich evtl. einen indirekten Bezug haben....könnte....
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wenn JPM

15
28.02.20 11:42
nicht gezwungen war, längst zu bezahlen und dies auf einem Treuhandkonto liegt,
dann werden sie erst in letzter Minute bezahlen ( WENN ).
Dazu steht noch das endgültige Ende der CH11 aus, die endgültige Auflösung der WMILT-Verwaltung
und vor allem das Verhalten der FDIC.
Wenn man sieht, daß einige kleine Banken aus einem 2009 Konkurs ERST JETZT aus dem Receivership
der FDIC entlassen werden ...
und es eine aktuelle Aussage seitens der FDIC wohl gibt, die noch
mit EINIGEN Jahren im WAMU-Fall rechnet....
( Quelle: CSNY in bp zu Janice Hears email, stellvertr. Direktorin FDIC,.... danke lander...)

Das Gute ist, WENN es für uns interests gibt, Trusts aufgelöst wurden, Kaufpreis "nachgezahlt", usw.:
Die Börsenkurse haben, solange Cusips/Escrows/o.ä. nicht handelbar sind,
- keinen Einfluss und - unsere Ansprüche müssten ja eherzunehmen, je länger es dauert.

Aber ich mache mir im Moment ganz andere Sorgen um Wirtschaft und Menschheit
....oder umgekehrt.
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Das endgültige Ende des Ch 11

7
28.02.20 12:06

steht natürlich nicht mehr aus, die beiden Verfahren sind seit Dezember 2019 abgeschlossen:

1. The chapter 11 case of Washington Mutual, Inc., Case No. 08-12229 (MFW), is hereby closed.
2. The chapter 11 case of WMI Investment Corporation, Case No. 08-12228 (MFW), is hereby closed.

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

und

13
28.02.20 12:36
Alices Appeal ist auch noch nicht denied...?  Warum nicht ?

Meiner Meinung nach, war die Einteilung der underwriter in class19 rechtens, Trustbefugnis.
Über die fehlende Unterschrift Marys kann man streiten, sie hat es nicht gestört.
Die Fristen zu klagen sind  jedensfalls um, wir befinden uns in den Nachwehen der Beendigung.
Was nicht heißt, alles muß/wird sofort passieren, aber die konkursfernen Werte, die nun an Bedeutung gewinnen, sollten endlich den Besitzern zugeführt werden, die Großen haben lange stillgehalten...
Das Ende der Konkursfälle bedeutet aber auch, daß die CH11 neu geöffnet werden KÖNNTEN
( theoretisch) über denselben Richter, Mary Walrath. Ich denke, auch der LT KÖNNTE sich neu formieren, wenn es einen schwerwiegenden Anlaß gäbe....aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Ich denke, die verbliebenden Aktiven Logan&Smith werden sich nun nach mit dem Notwendigen
( für uns ?) befassen, immerhin die Insider schlechthin seit langer Zeit und sind die Schlüsselfiguren neben FDIC JPM-evtl. ....und J.Bray indirekt...?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

und wie immer sie es machen werden...

14
28.02.20 13:59
zu Mr. Cooper`s Tochtergesellschaften....

Eine Tochtergesellschaft ist ein Unternehmen, das von einem anderen Unternehmen kontrolliert wird. Häufig wird die Kontrolle über eine Mehrheitsbeteiligung ausgeübt, kann aber auch über andere Mechanismen erfolgen. Sie kann auch über Beteiligungen an anderen Unternehmen ausgeübt werden. Wenn dies geschieht, nennen wir es eine INDIREKTE Tochtergesellschaft.

"Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP "Mr. Cooper") gab die Preisgestaltung eines Angebots von Nationstar Mortgage Holdings Inc. bekannt, einer DIREKTEN hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Mr. Cooper ("Nationstar").

Aber
"ausgegeben von Nationstar Mortgage LLC und Nationstar Capital Corporation, die jeweils eine INDIREKTE, hundertprozentige UNTERNEHMENSFÜHRERIN des Unternehmens sind.

Die Schuldverschreibungen werden von Mr.Cooper und hundertprozentigen inländischen Tochtergesellschaften von Nationstar (mit Ausnahme BESTIMMTER ausgeschlossener Tochtergesellschaften) gesamtschuldnerisch garantiert.

Subsidiäre Informationen zu Unternehmen stammen oft aus offiziellen Jahresberichten.
Diese sind nur verpflichtet, "bedeutende" Tochtergesellschaften zu melden,
und die Definition von "bedeutenden" Tochtergesellschaften ist NICHT einheitlich.

Ich will nur damit sagen, "the tell" wird evtl. nicht COOP sein, sondern 1 Sub ....
Das ganze Durcheinander mit den Namen und Firmen und wie sie es genau machen werden
folgt einem genauem Plan, spätestens seit 2015, evtl. sogar 2012.

Schön, daß hier weiterhin Meinungen und Übersetzungen NUR zu diesem Thema und nicht
zur noch lange andauernden Krise gepostet werden...ich versuche, meine Schlagzahl an posts
wieder zu bremsen, bis es Neues, Konkretes gibt.
Passt auf Euch auf.
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Form 3 Mr. Cooper Group Inc. For: Feb 20 Filed by:

7
28.02.20 15:45
Form 3 Mr. Cooper Group Inc. For: Feb 20 Filed by: Mujumdar Shveta
10K WIZARD 9:33 AM ET 2/28/2020
archive.fast-edgar.com/…/A2B7722CA222G2Z2222F22ZTFJU…

Filed on: February 28, 2020
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Mr. Coop

3
28.02.20 16:17
nun ist per heute noch günstig als damals WAMU.
Ich könnte wieder einsteigen, aber ich bin nicht überzeugt was das PRODUKT betr.

ABER ich sage nur ESCROWWWW

Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--