Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.493
Zugriffe: 5.283.314 / Heute: 1.781
Mr. Cooper Group. 74,24 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +239,00%
 
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

Fasters Beiträge

7
24.02.20 12:16
waren mit Abstand das bestfundierteste Wissen.
Mehr als 95% der hier schreibenden zusammengenommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

apple888

8
24.02.20 13:09
sehe ich genau so , faster hat gekämpft..... für sich und für uns.

natürlich waren so manche Verfolgungsgeschichten ein wenig grenzwertig ....doppelgrins!

er erkannte zumindest die Komplexität der ganzen Story! Ich hab einiges dazu gelernt!

er ist ja nicht mehr der jüngste ..... ich hoffe , dass es ihm  gut geht!

wamu wolle
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Wissen

3
24.02.20 13:13
Was nützt mir fundiertes Wissen wenn ich nicht alle Fakten haben :siehe Hochberg .Lies dazu poor dad rich dad,nicht wer intelligent ist wird reich sondern wer klug handelt.

Por 7 wurde akzeptiert und abgearbeitet,
die Wasserstandsmeldung reichte nicht zu den Klassen 19 bis 22.
Damit haben die die behauptet haben die Aktionäre bekommen nichts erstmal recht .

Wenn einer die Segel stericht ,wie faster oder Lafontaine,dann haben solche Leute keine Eier das durch zustehen.Wenn es schwierig wird verduften die ,wer brauch solch fundiertes Wissen von Feiglingen ....

Zu Mary , Sie ist keine Domina die sich an Sadomaso vergnügt und die Aktionäre weiter hin hält -Ihr dummen Anlger ich quäle euch bis zum letzten Tropfen ,das macht mir Spaß euch Hoffnung zu geben aber ihr wisst ja nicht das ihr Nichts bekommen werdet.......hahaha -----Filmschnitt , NEIN das wird sie nicht machen.

Auf der ganzen Welt hat noch keiner verstanden wie alles ablaufen soll ,obwohl soviele bei Banken arbeiten ,Juristen die sich für schlau halten ,
Menschen die Besserwisserei studierten sind auch dabei .usw und so fort .Keiner hat das fundierte Wissen rauskitzeln können.
Warum wohl ?
Weil wir nicht alle Fakten auf dem Tisch gesehen haben.

Das Puzzle werden wir wahrscheinlich sehen wenn die Vermögenswerte der WAMU auftauchen.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Geht es schon wieder los ?

17
24.02.20 13:22
Unsachlich, persönlich werdend, keine News, keine Fakten, keine Links, keine fundamentals.
Wenn ich nicht wüßte anhand vieler bm`s, daß es dutzende,evtl. noch hunderte stille Mitleser gibt,
die meine DD zu schätzen wissen, ich wäre wohl längst weg, wie ein faster oder andere. Zu ihm noch mehr von mir.

Sch...egal, wann ich warum eingestiegen bin, es gab einen effective date, in dem sich meinereiner mit gutem EK, aber auch diejenigen wiedergefunden haben, die GANZ ANDERE Kurs/Sharepreise gezahlt hatten. Dazu unten auch ein paar Fakten.

Niemand hätte so viel Geld verloren, wenn Wamu damals auf die Nichtzushorten-Liste gekommen wäre. Fast zeitgleich NACH der Beschlagnahme der Bank kam das 300Mrd.$-Programm Paulsons und Bernankes, Schweinepriester...
Von wegen KundenRun.
Die Kundeneinlagen WMB`s wurden Anfang 2008 sogar größer (!), der Run auf die Bank wurde von Institutionellen veranlasst, nicht durch Kleinsparer, die an WaMu glaubten, weiterhin.
Sie rechneten nicht mit der ChicagoConnection und JPM`s Status/Connections.

Apropos: Ich bin nicht faster. Ich habe ihn persönlich noch nicht getroffen, was ich sehr bedauere, da wir nah beinander wohnen. Bitte fragt mich nicht nach ihm. Wenn er sich entschieden hat, ist das zu respektieren, und weitere Details gehören hier nicht her..---- Zudem hat faster immer alles klein geschrieben, grins, und war immer etwas weltenverschwörter als ich, doppelgrins... :-))
Vergesst faster,.... vergesst seine posts nicht. Wem es nicht passt, wie er schon 2010 gerechnet hat, darf gerne anstatt persönlich zu werden, hier eigene Zahlen ZUM SACHTHEMA posten.

Noch einmal an alle, die die letzten, hmmm, 40? posts hier geschrieben haben:
Gerne bitte ZUM THEMA, MIT LINKS besser noch.

Wenn ich poste, warte ich nicht auf eine Bewertung, sondern bestenfalls auf KONSTRUKTIVE Rückmeldungen, ob jemand es anders sieht, eine eigene Rechnung hat, eigene Fakten, etwas beisteuern kann. Das schaffen nur wenige, eigene Meinungen zu BELEGEN.
Kritik kommt dann per witzig ohne Fakten oder per persönlichem Angehen. Null DD.
Sitzen in einem Releaserboot und feinden sich an, ohne Austausch von dem "A&O",
..... um das es hier doch geht / NUR gehen sollte.
Nachrichtenarme Zeit, ja. Ich gehe recherchieren, andere beschimpfen sich.

Eigentlich hatte ich heute vor, eine Zusammenfassung aus Januar2008-September2008 aus Sicht der
damaligen Aktionäre zu posten. Ja, aus 2008.
Warum wohl diese aufwändige unsinnige Arbeit....
Weil ALLES noch eine Rolle spielt, um ALLES beurteilen zu können. Erst Recht, wenn man auf Kohle wartet und es im Raum steht, ob WMI selber so neu aufgestellt wird, daß ALLE Releaser 1 : 1 Anteile erhalten werden ( 100%ige REorganisation, wie vorher )......zum Beispiel.....

Sehr interessante, unvoreingenommene Stimmen, deren EK 2007 noch BEI  39$ lag (Wamu hat gute Dividenden gezahlt und Ende 2008 erst eine Kürzung verkündet ), Mitte 2008 noch bei 12$ lag, lange in einer 5-8$ Range dann verharrte und bei der Beschlagnahme ca. 2$ Dollar betrug.

Ich erkläre nicht, was uns das alles sagt. Wer es nicht kapiert, hier sind letztendlich WEITERE Bestätigungen, warum es wieviel MASSIVE WERTE gab, gibt, und geben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner Meinung nach. Hier sind WEITERE Hinweise, daß alles ein abgekartetes Spiel war mit einem gesunden solventen Unternehmen, das ZU UNRECHT beschlagnahmt worden ist. Das sehen wir in den fast 100 Anklagepunkten des WMILT vs. FDIC.
Hier sehen wir evtl. unsere Werte ZURÜCKKOMMEN.
Und mit einem umfassendem eigenem Faktenwissen, wie groß und stark dieser Konzern war, und was zu was führte, half und hilft zu erkennen, wie groß die Chancen (unsere, meine) auf eine AUSREICHENDE RECOVERY hier sind. Dazu darf man gerne die MÖGLICHST GENAUE Geschichte kennen. Wer sie so nicht mehr auf dem Schirm hat, sondern nur andere Poster kritisieren kann, voila, eine "andere" Zusammenfassung aus (meiner) Ihub-AKTIONÄRSsicht.
Es zeigt weiter, daß alle Zeichen so auf rot standen, zu glauben, Wamu hätte niemals vorgesorgt für alle Fälle, ist unrealistisch. Das Bild wird rund, wenn man die SPEsafe harbor retained assets und alles was noch-Theorien berücksichtigt, wie den assets und dem Kaufpreis undundund...

26.3.2008 Gerüchte, daß Wamu von Wells Fargo gekauft werden könnte

11.4.2008 Goldman Sachs Empfehlung, Wamu zu shorten

Juli 2008 TPG Cashinfusion, Kurs bei 3$, erste Aufrufe im Forum, Konto bei Wamu besser aufzulösen
Poster schreiben von 40 MrdLiquidität und 150 Mrd. Kundeneinlagen, bei 1 Mrd Shares o/s
aber auch 3,4 Mrd $ Verlusten. Dann erhöhte man um 10 Mrd. auf 50 Mrd., 8Mrd. in Cash.

23.7.2008 JPM buyout geistert durch die Presse "JPMorgan offered to buy WaMu earlier this year, a person briefed on the matter previously told Reuters, but its $7 billion bid WAS SPURNED and the thrift instead opted for an infusion of that size from private equity firm TPG Capital LP( Bonderman)] and other investors. Dazu ein Link zu Ihub in dieser Zeit:
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=32140202

Also 7$ / Aktie von J.Dimon waren zu wenig, und das inmitten diesem Krisenjahr...
2008 hieß es auch: "Standard & Poor's said on Wednesday, "WaMu's holding company has liquidity capacity to meet its obligations without accessing the capital markets through 2012."

Ende Juli 2008 waren 250.000 Shorts against WAMU. 17 andere Banken durften nicht mehr geshortet werden.
Durch die Kapitalinfusion wuchsen die Kapitalreserven, sogar die Kundeneinlagen wuchsen im  Q3/2008 um eine viertelmillion neue Accounts...man spricht von 11Mrd.$ fair value für die Bank.
Vermutungen von Usern, JPM shortet Wamu, um den Kaufpreis zu drücken ( bzw, Wamu wertlos erscheinen zu lassen ).
Ende Juli 2008 verlängerte die SEC die Nicht-zu-shorten-Liste ( ohne Wamu )
85% institutionelle Holder waren in Washington Mutual.

26.7.2008 Die Housing Bill (300Milliarden$Fund für Fannie/Freddie) kommt
Washington Mutual gibt bekannt, im Q2/2009 wieder profitabel zu sein

01.08.2008 Zahlreiche Funds legen bei Wamu zu ( z.B. Tosca plus 6% )
Gerüchte über buyout Wamus.

27.8.2008 waren 338.580.400 mio Short ( 23,10 % )

10.9.2008 "total manipulation. the mm`s trying to kill the company"   (Kurs 2,40$)
6,3 Mrd. $ Verlust in 3 Quartalen wurden berichtet, "verkraftbar"
19 Mrd.$ Verlust zu erwarten in den kommenden 36 Monaten (mostly from subprime and option adjustable-rate mortgages that borrowers may struggle to repay)

12.9.2008 GS upgraded Wamu von sell auf neutral ( Kurs 2,74$ )
12.9.2008 Reuters: JPMorgan in advance talks to acquire WaMu
The source said the sensitive talks had been going on for some time and JPMorgan had conducted a lot of due diligence into Washington Mutual. Thursday's downgrade of Washington Mutual by Moody's Investors Service "helped" advance the discussions between the two companies, the source said.

Sept.2008:  Keefe, Bruyette & Woods veröffentlichen ein Kursziel Washington Mutual:  5,50 $
15.9.2008: Wamu wird mit mehreren Ratings downgegradet ("junk"+ "BBminus"... lt. S&P)
Laut Fishman : .....remains "well capitalized" with retail deposit balances relatively stable versus the end of 2007...
18.9.2008  MERRILL says DEAL FOR WAMU could be struck in  $2-$3/share
Short interest liegt bei 429.2 Mio .....(ca. 45% )

WaMu Is Seized, Sold Off to J.P. Morgan, In Largest Failure in U.S. Banking History...
JPM 43.46 2.96 (+7.31%)
WM 1.69 -0.57 (-25.22%)

Ein User, von vielen, rechnet mit ca. "i think it will be between 3.50 and 5.00 with over 300 billion in assests and only 10 billion in bad loans and 188 billion in deposits this has to be worth..."

Aber

Die Diskussion über offizielle Hilfe zur Erleichterung eines WaMu-Verkaufs findet zu einer Zeit statt, in der der Kongress über das Schicksal des vom Finanzministerium vorgeschlagenen 700 Milliarden Dollar schweren Rettungsplans für den Finanzsektor entscheidet. Sollte ein Deal für WM nicht zustande kommen, wäre dies ein seltener Rückschlag für TPG, die Private-Equity-Firma, die einen Konzern führte, der im April eine Minderheitsbeteiligung an WM mit einer Kapitalspritze von 7 Milliarden Dollar gekauft hat.

26.9.2008 TPG äußert sich zu den Verlusten
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=32443811

24.02.2020 Ich habe fertig.... bis morgen. Auf gute Analysen -hier und dort- der COOP Präsentation !


































█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

WMI-Altlasten...

11
24.02.20 13:35
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14667.msg269833#msg269833
Zitat CSNY:
Inzwischen hat jeder gehört, dass Morgan Stanley Etrade absorbieren wird.   (Tatsächlich war es sehr lustig, den CNBC-Moderatoren bei der gestrigen Diskussion über die Fusionen und Übernahmen zuzuschauen.  Becky konnte sich kaum beherrschen; ihre Abneigung war offensichtlich und Kernen, nun ja, war Kernen).

Das durchschnittliche MS-Konto beträgt knapp 1 Million Dollar und das durchschnittliche Etrade-Konto ist nicht einmal ein Zehntel davon, so dass Berdorf angeblich Macy's gekauft hat.

Wenn es jedoch Hoffnung für die Altlasten von WMI gibt, dann war die Übernahme besonders klug, weil MS Hunderte von hochvermögenden Investoren (HNW) erhalten wird, die Etrade verloren hätte, weil es keine HNW-Präsenz hat.

Maklerunternehmen, die Einzelhandelskonten mit WMI-Altlasten halten:

Gesamtprozentsatz des Escrow-Face ($10B)

- Schwab (einschließlich TD Ameritrade und Scottrade), 18,58%.
- Goldman Sachs, 13,5 %.
- Morgan Stanley (einschließlich E*Trade), 10,32%
- Treue, 9,17%
- Citi, 8%
- J.P. Morgan, 6,18 %.
- Credit Suisse, 3,3 Prozent
- Bank of America (einschliesslich Merrill Lynch), 1,09
- Barclays, 0,95 %.
- BNP Paribas, 0,91 %.
- Deutsche Bank, .58%
---------------------------------
Zitat Dmdmd1:
IMO... Mögliche Rückforderungen:

100 Milliarden Dollar (10-fache Höhe)

Bargeld aus bankrottfernen und rechtlich isolierten MBS Trusts zurückgehaltene Anteile im Besitz von WMI = 80%-90% in Bargeld liquidiert derzeit = 80 bis 90 Mrd. $

Unliquidierte 10%-20% MBS Trusts = $10 bis $20 Milliarden

Wenn COOP die nicht liquidierten, zurückgewonnenen Vermögenswerte kauft, dann beträgt der Buchwert 10 bis 20 Milliarden Dollar.

Aktueller COOP-Preis (Stand 21. Februar 2020) = 14,54 $

Berechnungen:

10 Mrd. USD / 14,54 USD = 687.757.909 Aktien der COOP

$20 Milliarden / $14,54 = 1.375.515.818 Aktien der COOP
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

CSNY weiter...

10
24.02.20 13:53
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14667.msg269854#msg269854
ZItat CSNY:
Über die Verteilung des $ können wir nur spekulieren. Was mich fasziniert, ist die Verwandlung von Tausenden von Privatkunden in Objekte, die für private Vermögensverwalter von Interesse sind.  Dies wird eine für die Ewigkeit sein.

Im Folgenden wird darauf hingewiesen, dass die Übernahme von Etrade die MS gegenüber Schwab in eine entfernte zweite Position bringt.

Andere Elite-Maklerfirmen halten große Mengen an WMI-Wertpapieren, aber das sind meist TPS, und TPS sind meist im Besitz von Institutionen und nicht von Einzelpersonen, so dass ihre Erlöse unter mehreren wohlhabenden Personen aufgeteilt werden, die alle bereits über Geldmanagement-Dienstleistungen verfügen.

Dementsprechend besteht die Möglichkeit, Zugang zu Privatkundenkonten zu erhalten, und etwa 90% des Privatkundengeschäfts ist in der nachstehenden Tabelle dargestellt, und Schwab kontrolliert 63% davon.  Sie wird das alles nicht für sich behalten, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein Kunde 100 % seines Altvermögens von diesem Maklerunternehmen transferieren wird, da alle folgenden über Vermögensplattformen verfügen.  Ich denke, dass Schwab sehr gut positioniert ist und dass Morgan Stanley am Donnerstag einen sehr guten Schritt gemacht hat.

Privatkundenwertpapiere (Ps, Ks + Qs)          $ Betrag                     % vom Nennwert
- Schwab                                                                      $1.827.000.000                    18,27
- Morgan Stanley (einschließlich E*Trade)   $544.169.000                          5,44
- Treue                                                                          $367.000.000                          3,67
- JPM                                                                             $145.000.000                          1,45

CSNY
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ich muss gleich brechen...

23
24.02.20 14:33

..., wenn ich so eine Aussage hier lese:

...Wenn einer die Segel stericht ,wie faster oder Lafontaine,dann haben solche Leute keine Eier das durch zustehen.Wenn es schwierig wird verduften die ,wer brauch solch fundiertes Wissen von Feiglingen ....

Normalerweise schreibe ich in diesem Thread nicht, aber das Posting des Users "W Chamäleon" kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich in der Vergangenheit bekanntermaßen recht häufig mit faster aneinander geraten bin. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn respektiert habe, im Gegensatz zu so substanzlosen Schmutzfinken wie User "W Chamäleon".

Und nein, ich will keine Gerüchte streuen und bin mir nicht zu 100 % sicher, aber man sollte ins Kalkül ziehen, dass er vielleicht gar nicht mehr posten kann. Ich hatte es im Parallel-Thread schon einmal angedeutet: Faster war ein passionierter Schachspieler und man sollte einmal auf der Seite des Kärtner Schachverbands seinen Namen eingeben. Da ich auch weiß. dass er Dipl.-Ing. war und seinen Zweitnamen kenne (einfach mal die Ergebnislisten anschauen), sieht es leider so aus, als wenn es sich dabei wirklich um ihn handelt. Auf meine Mail bez. des Schecks, der ihm vom Trust nicht zugestellt werden konnte, hatte er übrigens auch nicht reagiert. Ich denke, damit solltet ihr es auch bewenden lassen.

█ Der ESCROW - Thread █ Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

RIP Franz

5
24.02.20 15:06
█ Der ESCROW - Thread █ t.torpedo
t.torpedo:

...@Planetpaprika

5
24.02.20 15:10
„.. Wenn ich nicht wüßte anhand vieler bm`s, daß es dutzende,e­vtl. noch hunderte stille Mitleser gibt,
die meine DD zu schätzen wissen..“

...genau so ist es , und ich möchte mich im Namen eben dieser Mitleser bedanken !
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Volltreffer ,Schiffe versengt

3
24.02.20 17:07
und das auf Pro und Contra-was will man mehr.

@Pro :Du hast nicht alle Fakten. Siehe Hochberg,er konte nicht richtig argumentieren.
"Also hast du nicht alle Fakten im Schrank"

@Contra : Du wirst sentimental,gefährlich für einen Profikiller-Das Ende scheint zu kommen ,so verrät man sich .

Zu den Fakten : Jaja die meisten haben keine Ahnung und warten das Wiehnachten und Ostern auf einen Tag fällt ( könnte dieses Jahr passieren).

Diseses ganze Geschreibsel und diese Wichtigtuerei bringt denen garnichts ,denn sie wissen auch nicht mehr..............sie vermuten das macht der Bauer mit den dicken Kartoffeln auch.

Die Antwort komt auch nicht von den Schreiberlingen die von Anfang dabei sind,denn das sind die meisten die den Por7 akzeptiert haben.

Wenn ihr etwas mehr wißt dann bitte mit Quellenangabe wann es wann gibt !
Ihr wißt es nicht -Merde,Scheiße ihr wißt soviel wie alle anderen auch.

Meine Escrow sind noch im Depot und Mary die Domina qäult mich und hat Spaß daran.
Wer das glaubt , bitte ich laß jedem das Seine,aber ich denke anders. Und das ist auch gut so,denn so funktioniert Demokratie ,gelle Pro und Contra

█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Danke chris

 
24.02.20 17:42
du bist der Beste ,du reagierst sehr schnell und bist auf dem Laufendem.
Leider habe ich von dir noch kein einziges Posting gelesen das überhaupt etwas beigetragen hat,sonst hätte ich dir auch gerne ein Sternchen vergeben. Das ist dir leider vergönnt,denn das isund wäre für dich zu viel des Guten.

Zu faster : Falls er nicht mehr bei uns sein sollte : Mein Beileid ,Gott (falls es dich gibt , schenk seinen Angehörigen eine gute Erbaschaft ,das hätte er bestimmt gewollt,

Nur Scheinheilig war er auch nicht,am Anfang hatte er auch zwei ID´s.........nun denn,möge er in Ruhe.....
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Die Contras vereehren faster ,wau

 
24.02.20 18:19
wer hätte das gedacht,nach all den Jahren,Respekt !

oder passt euch mein Schreibstiel nicht ?

Was wollt ihr ? Gewinnen oder nur Recht haben.
Habt ihr Escrow*s oder nicht ?
Seit ihr Besserwiser oder was ?
Könnt ihr mit Fakten argumentieren ?
Wo sind eure Quellenangaben ?
Ach ihr habt nichts ! Also doch nur Schleimscheißer und Witzigvergeber =Uninteressant

Armselige Klugscheißer
█ Der ESCROW - Thread █ t.torpedo
t.torpedo:

Moderator ?

4
24.02.20 18:28
... kann man den Herren Chamäleon nicht entfernen ?
Ich denke sein „Stiel „ passt hier nicht so recht hin . Schließlich sollten wir uns das Forum hier erhalten , alle zu vergraulen mag erklärtes Ziel von dritten Parteien sein , aber dem muss man sich ja nicht beugen .  
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

mein lieber torpedo

 
24.02.20 18:43
ich kenne dich nicht ,aber ich verstehe deine Argumentation nicht.
Warum willst du mich nicht lesen ?
Mein Geschreibsel hat soeben die Pro und Contra *s zusammen gebracht !
DAS GAB ES VORHER NICHT:COMPRENDE !!!!

ein UNION gibt stay ein gut analysiert und odin macht es auch ein Planetp. akzeptiert das Contras zustimmen. Never und chris sind sowieso Mitläufer =Nullahnung

Also freu dich das endlich wieder Stimmung im Thread ist -
Nur 2 Meinungen von Nullahnung bringt uns auch nicht weiter !

HAST DU EINE MEINUNG ?  Bitte,ich lese gerne.

█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

Wo der seinen Stiel hat

2
24.02.20 18:48

kann ich mir denken :-)

Ein guter Stil ist es sicherlich nicht, deshalb auf ignore.

Mich interessieren news und Fakten,  Helmtiger und PP  kann man immer lesen.

Ja faster, auch schon lange nix mehr gehört.

Falls faster hier mitliest bitte BM an mich.


Glückauf  

█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Gott sei Dank...

 
24.02.20 18:48
...gibt es hier im Forum die ignore-Funktion.  
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Die Hoffnung stirbt zu letzt

 
24.02.20 18:53
Noch so ein armer Narr der sich seit Jahren wichtig tut aber noch nichts konstruktives rüber gebracht hat.

Jaja,die Hoffnung allein lässt ein zermürben.Falls du Escrow hast,so wirst du genesen
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Noch so ein Neuling

 
24.02.20 18:56
der auf James Bond tut ,aber auch nichts konstruktives auf die Reihe bringt.
Wichtig tun, Fremdwörter benutzen  ohne dessen Bedeutung zu verstehen.
Tja ,solche Leute hat man hier gern gelesen !
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Stooop

4
24.02.20 19:04
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

So, damit's auch alles sehen :-)

7
24.02.20 19:05
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Bleibt bei der Sache...

8
24.02.20 19:06
...und keine gegenseitigen Anfeindungen.

Uns bleibt nur das Spekulieren und das Warten auf das, was kommt oder nicht kommt.

LG
union
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7022

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Versch.Meinungen/Themen aus Ihub

7
24.02.20 19:29
diesmal wieder die 12 Jahre späteren :-) also aktuelle Diskussionen:
LG/newflow:  vielen Dank, dass Sie wieder einmal bewiesen haben, dass die WMI INC lebt und
gut funktioniert, was eine große Rolle bei den Investoren spielen wird, die rechtzeitig Releases unterzeichnet haben. Lesen Sie den folgenden Abschnitt sehr sorgfältig.

BESTÄTIGT - WIR FOLGEN DEN FUßSCHRITTEN DER RÜCKABWICKLUNG DES TRUSTS
VON WMILT - 10K 2015
sec.report/Document/0001193125-16-524898/

EINLEITENDE ANMERKUNG

Wie in diesem Jahresbericht auf Formular 10-K verwendet, beziehen sich die Begriffe "wir", "uns", "unser" und "der Trust" auf den WMI Liquidation Trust; die Verwendung von "WMI" bezieht sich auf Washington Mutual, Inc. und die Verwendung von "Reorganized WMI" auf die WMIH Corp, früher bekannt als WMI Holdings Corp, NOW COOP.

Versuchen Sie also NICHT, zu behaupten, WMI INC sei REORGANIZED COOP.

Bbanbob:

Und wie würde man das machen, um SICHER zu gehen, dass es KEINE ownershipchange gibt und in der Lage ist, dies zu unterstützen???????????

Die Neuausgabe der ORIGINALEN AKTIENSTRUKTUR NUR AN DIE ORIGINALEN WMI-ANTEILNEHMER!

Und NICHT zu JEDEM, der nach 2012 kam.

Das war die Fusion WMI Holdings Inc.(Washington-Staatsunternehmen) mit der WMIH Corp.(DE-Unternehmen), das überlebende Unternehmen WMIH Corp. wurde später mit Nation Star fusioniert,
WMIH Corp. überlebte als Muttergesellschaft und änderte den Namen in Mr.COOPER GROUP INC.
(Delaware-Unternehmen).
newflow:
Ich suche nach der Notiz, die WMI für die Zahlungen von WMB fsb hielt, es war ein Vertrag. Eine der Planeinlagen war die "Revolving Note", und die Planeinlagen wurden in die DCR transferiert.

DCR sollte wahrscheinlich eine C-Corp sein und könnte von den Verwaltern
wiederbelebt oder verteilt werden.

Prozesserlöse + Zahlungen nach Regel 2004 (Projekt West..etc.) + Fair Value + verbleibende Vermögenswerte nach Verbindlichkeiten.
Bbanbob:
Aber es wird nicht mehr berichtet, ob sein Q oder K oder QSR, wir sind jetzt im "DUNKEL"-Modus,
keine Namensaktien, also keine Verpflichtung zur Berichterstattung.
Wir alle haben eine vorteilhafte Beteiligung an den Vermögenswerten, die in einen
"Delaware Statutory Trust", d.h. WMILT, eingebracht wurden.
Niemand kann das Vermögen in einem DE Statutory Trust einschließlich der Begünstigten beanspruchen, das ist das Design von DST.

Das Verfahren ist eine andere Geschichte, die in bar oder in Aktien des/der Beklagten steuerfrei wäre.

Wir könnten bald einen Prozesserlös sehen und andere Gelder sehen, wenn sie die Vermögenswerte oder Aktien verkaufen, falls sie wieder aufleben, imo.
Alle Settlementgelder sollten steuerfrei sein, wie bei jedem Vergleich wie dieser IMO.

Nun mussten wir bei der Unterzeichnung von Freigaben eine W9 einreichen, die es dem IRS erlaubte, 28% aller ausgezahlten Gelder einzubehalten. Ich glaube, die IRS wird diese 28% automatisch einbehalten, und dann müssen wir unseren Fall als Vergleich geltend machen und versuchen, das Geld im folgenden Jahr zurückzubekommen. Viel Glück bei der Aufgabe dieser Aufgabe!

Das wahrscheinlichste Szenario ist die Behauptung, dass die langfristigen Gewinne aus der Obergrenze erzielt werden, also müssen 15 % für die ersten 480.000 Dollar und dann 20 % für den Überschuss dieser 480.000 Dollar gezahlt werden, wobei der Rest der 28 % zurückbehalten wird.

Ich habe mit mehreren Steuerbeamten und CPAs darüber gesprochen, und sie alle haben eine unterschiedliche Auffassung davon, wie die IRS damit umgehen würde.

Vielen Dank, Boris... Newflow, ich habe mehr Einblick in dieses Konto des LT, werde mir aber meine Meinung über die ganze Sache vorbehalten (MonicaLaw).
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Bis jetzt 14 Befürworter

 
24.02.20 19:31
für den Feind Nummer Eins ,tolles Ergebnis !
Die Menschen wollen nicht Recht sondern RECHT bekommen,leider.
Viele Wissenschaftler haben Versuche gestartet und heraus gefunden das bestimmte Gegebenheiten sich immer wieder holen können ,weil sich der Mensch primitiv verhält. Diese Wissenschaftler haben recht,leider. Der Mensch verhält sich primitiv. Marius Müller Westernhagen ---Freiheit  
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Meinungen

 
24.02.20 19:45
Mary Walrath hätte klipp und klar sagen können : Es gibt nichts für die Aktionäre,es ist aus und vorbei !

Hat Sie aber nicht, Meinungen dazu :Konstruktiv bitte ; Wrum hat sie das nicht getan ?

Warum gewährt Sie der Alice das die Escrow vorerst beibehalten werden ?
Meinungen dazu ,aber konstruktiv !

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.308 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 09:59
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--