Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.481
Zugriffe: 5.254.301 / Heute: 25
Mr. Cooper Group. 75,61 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +225,21%
 
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

CH11 ENDE

10
20.12.19 07:11
...ihr lieben Leute, jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Hier muss und wird eine fette Krötenwanderung stattfinden...
Geht garnicht anders...  ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

IH von RON

14
20.12.19 07:33
ron_66271   Freitag, 20.12.19, 01:15:34 Uhr
Re: Hotmeat Beitrag # 602749 0
Post #
602753
von 602757
Kein Fleisch, Docket # 12706 ist nicht signiert.

Der Hammer ist noch nicht heruntergekommen, um die Fälle zu schließen .


Court Docke: # 12706
Dokumentenname: Zertifizierung von Counsel über den endgültige Erlass und Auftrag Closing sanierter Schuldner Kapitel 11 Fälle und die Einstellung bestimmte Ansprüche und Noticing Service (Abgelegt von WMI Liqui Trust)
Datum Abgelegt: 2019.12.19
Beiträge zu diesem Thema [1 ]
12686

www.kccllc.net/wamu/document/0812229191219000000000003


Zitat:
Was ist passiert?


Quote: "Die Zahlung für" WMB und sein Vermögen ", um die GSA zu schließen, muss morgen früh erfolgen und bevor der Hammer zum Schließen der Fälle übergeht.

Der Titel" WMB und sein Vermögen "muss mit der Zahlung an JPM verschoben werden, bevor JPM dies kann Verantwortung übernehmen für " .. ??


Der Titel " WMB und sein Vermögen " muss mit der Zahlung an JPM übertragen werden, bevor JPM die Verantwortung für die WMB-Notizen übernehmen kann.

^ Beachten Sie das oben stehende falsche Zitat ^.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152901911
█ Der ESCROW - Thread █ s1893
s1893:

Escrow Marker

22
20.12.19 08:04
Die Geschichte das die Escrow Marker bestehen bleiben aus Nettigkeiten ist Süss.

Da gibt's nen klaren Grund. Ich bin wie viele hier froh das der WMILT beendet ist, der Topf ist leer und nochmal jahreweise aus diesem Topf versuchen mit Brotkrümel Suppe rauszuessen ist sinnlos.

Wir reden seit Jahren hier von Safe Harbor und Pipapo. Es ist aber auch schon Jahre klar das diese vollen Töpfe nicht über den WMILT verteilt werden konnten.

Weswegen eventuell die grossen damals released haben ohne weiter zu klagen, das können wir jetzt erfahren.

An die ganzen Stichler wo jetzt wieder die provozieren wo hoffen das wir noch einiges bekommen, mir ist nicht klar wieso ihr eure kostbare Zeit investiert über etwas zu schreiben wo man keine Anteile hat und somit nix mitzureden hat.
Wer so intelligent ist hat doch besseres zu tun.

Schöne Tage allen...
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

nur ganz kurs ... sind wir nun wieder im Geschäft

7
20.12.19 10:08

cry " never ending story "  cool

█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Es ist der Selters geworden

8
20.12.19 10:13
Null Cent.
Das Kapitel "Wamu" und "Escrows" ist somit für mich dann endgültig abgehakt.
Euch ein schönes Fest!
█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Mary ließ mal wieder ein Hintertürchen offen...

13
20.12.19 10:15
so auch gestern. Nichts ist hier abgehakt!

█ Der ESCROW - Thread █ SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Das sind doch Strohhalme, an denen ihr euch klamme

 
20.12.19 10:16
rt.
Ich sehe das nüchtern.  
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Escrow Markers

6
20.12.19 10:34
Mir scheint so, als ob Ihr immer noch die rosarote Brille auf habt.
Nach wie vor beruht alles weiter auf Hoffnung und nichts weiter.
Und wenn ich jetzt lese, dass das Gericht der Meinung sei uns die Escrow-Markers zu lassen, dann verstehe ich Euch noch weniger. Ich habe es so verstanden, dass die Escrow Marker nur wegen Alice (und deren appeal) im Depot bleiben. Hätten wir Alice nicht als Kämpferin, dann wäre das gar nicht zum Thema geworden und die Escrows wären ausgebucht worden. ALSO KÖNNEN SICH ERSTMAL ALLE BEI ALICE BEDANKEN !!?
█ Der ESCROW - Thread █ wasweisich
wasweisich:

Sind wir nun wieder im Geeschäft

8
20.12.19 10:40
auf jeden Fall sind wir noch nicht ganz draußen,sehe das jedenfalls positiv, aus welchem Grund sollte man  Escrow Marker stehen lassen außer es kommt was zur Verteilung.
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

#5732 nüchtern?

6
20.12.19 10:47
Na, ich glaub's Dir mal :-)

Aber der Ball ist rund und das Spiel ist noch nicht zu Ende

Glückauf
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

...

2
20.12.19 10:51
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...o15MSuhk5PiWmN_iORg
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

12
20.12.19 10:57
Meinung von MONICALAW Post 5721.........dem ist Nichts hinzuzufügen

Die gestrigen News sind hochgradig erfreulich und sprechen für sich!

Angebot oder Lawine.......es gibt nur 2 Möglichkeiten!

Das Ziel einer angemessenen Entschädigung ist seit gestern greifbar nahe, einfach nur genial!


█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wie hätte es denn gestern ausgesehen, wenn...

16
20.12.19 11:01
...sich plötzlich Safe-Harbour-Gelder auf Marys Richtertisch materialisiert hätten? Muss das Gericht nicht erstmal das Ch11-Verfahren per Unterschrift schließen? Diese Gelder liegen nun mal (existent oder nicht) völlig außerhalb des Horizonts dieses Prozesses, der teils mit Banalforderungen jahrelang ausgebremst wurde. Und offenbar brauchen wir die Escrows, damit die Verlinkung zu den Brokern weiter aufrechterhalten bleibt!
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

(Fast) alles nach Plan

32
20.12.19 11:13
Genau wie erwartet, stimmte Richterin Walrath dem Plan des WMILT zu, die Fälle abzuschließen.

Was war für mich überraschend?
Die Richterin hat sich bei der Anhörung geduldig Zeit genommen, um die Argumente von Alice Griffin zu hören und mit ihr darüber zu reden. Alle Achtung. Denn das hätte die Richterin so nicht machen müssen... sie hatte A.G. eigentlichen Antrag ja schon lange abgelehnt.
ABER Alice hat sehr emotional dargestellt, das sehr sehr viele Aktionäre der Ansicht seien, dass eine Möglichkeit von Assets für das Equity bestehe... eigentlich alles emotional und ohne feste Fakten.
Alice hat, nach ihren eigenen Angaben, sehr viele "Aktionärsstimmen" gehört, die ebenso wie sie, an vorhandene Werte denken...
Da dies vor Gericht eigentlich keine wirkliche Bedeutung hat, wäre es auch kein Grund für einen Richter, da was zu unternehmen, denn Brian Rosen hat eindeutig klar gestellt, dass die Werte für die Verteilung an die Gläubiger ausgereicht haben, aber darüber hinaus nichts für Equity da sei. Und danach richtet sich ein Gericht.
Trotzdem ging Mary Walrath immer wieder auf die Argumente von Alice ein und wollte mehrfach wissen, ob die Fälle nicht geschlossen werden könnten, ohne die Interessen von Alice zu berühren... man könne ja im Fall, dass Alice' Berufung durchkommt, die Fälle wieder öffnen... und bei dem Wortaustausch der beiden hörte es sich so an, als wenn die beiden auf'm Sofa säßen und sich nicht in einem Gerichtsaal gegenüber stünden.

Es hat mich überrascht, dass sich die Richterin vorbereitet hat und die Argumente alle gelesen hat (...bin echt nicht davon ausgegangen). Und es hat mich überrascht, wie leidenschaftlich Alice alles rübergebracht hat.

Alles in Allem habe ich die genauen Argumentationsgründe von Alice bzgl. der "Underwriter" immer noch nicht kapiert... wer da was wie und wo nicht rechtmäßig sein dürfte, aber dieser Grund ließ die Richterin nicht vorschlagen, die Escrows beizubehalten, sondern es war die Ansicht von Alice, dass da viele Aktionäre die Sorge haben, ohne die Escrows in ihrem Depot könnte ihnen ein Nachteil entstehen ("wie auch immer").
Die Richterin war es nämlich, die diesen Vorschlag machte... aufgrund ihres Gespräches mit Alice. Dann fragte Sie Rosen, ob das so gemacht wird... und er stimmte zu.

Soweit einmal mein persönlicher Eindruck von der Verhandlung.


Alles andere und auch der weitere Ablauf entspricht dem, was wir auch schon vermutet haben.


...Fortsetzung folgt


█ Der ESCROW - Thread █ kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wer ist eigentlich MONICALAW?

14
20.12.19 11:24
Sie war nach eigenen Abgaben viele Jahre lang Kundenbetreuerin bei WAMU und kannte auch hohe Führungskräfte. Sie schreibt in den letztzen Tagen wieder recht häufig....

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152781692
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

more to come?

21
20.12.19 11:33
Eben das Audio File angehört..

Fand die Stelle wo Mary gefragt hat warum die Markers dann nicht bestehen bleiben können sehr wichtig und auch WIE sie es gesagt hat (klang sehr Fordernd).. Danach hatte ich das Gefühl, dass BR mal kurz aus der Spur gekommen ist..
Sachlich ist das aus meiner Sicht schon als kleiner Erfolg zu sehen, dass diese stehen bleiben da eigentlich nach einem closing CH11 Verfahren wenn kein Geld mehr "übrig" ist  diese doch nicht mehr gebraucht werden.

Insofern sehe ich es als gutes Zeichen, dass diese noch im Depot eingebucht sind..wobei dies sicher keine Garantie ist, dass auch was kommt.

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher...Jetzt geht's endgültig Los für uns..

Drück und fest die Daumen.

VG
Digit


Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Zur Ausbuchung der Escrows...

24
20.12.19 11:41
...ging es ja speziell am Ende der Verhandlung. Und es wurde hier auch noch nicht gesagt, dass Rosen bestätigte, dass die Daten bei dem Zentralverwahrer DTC liegen, NICHT aber bei KCC oder dem WMILT!

Demnach haben wir die offizielle Bestätigung, dass eine Ausbuchung der Escrows aus den Broker-Depots nichts an den Daten ändern, weil der WMILT diese Escrows nur wegen der Aktienverteilungen noch hatte, aber nicht wegen der Anteile der einzelnen Aktionäre am Fall an sich. Das geht den WMILT auch gar nichts an. Der hätte maximal im Fall der Fälle einfach im Verhältnis 75/25 verteilt, aber nicht im Anteilsverhältnis eines jeden Aktionärs an der WMI an sich.

ABER... Alice hat einige Male darauf hingewiesen, dass eine Ausbuchung der Escrows aus den Brokerdepots Schwierigkeiten machen könnten.
Und da bin ich ganz bei Ihr. Was ist, wenn jemand stirbt und das Depot den Nachkommen vererbt? Die Aktienbestände werden vererbt... auch Escrows wären vererbt worden. Aber ohne Brokeraufzeichnung wären auch keine Escrows vererbt worden.
Oder was ist, wenn jemand später das Depot wechselt? Dann werden auch im neuen Depot keine Escrows aufgeführt und der neue Broker hat keinerlei Daten über bestehende Anteilsverhältnisse, die aber immer noch bei der DTC gespeichert wären.
Den Kuddelmuddel mag ich mir im Fall der Fälle gar nicht ausmalen.


Soweit ich das mitbekommen habe, sollen noch die Dokumente auf das "Docket" hochgeladen werden, die die Abstimmungsdaten aufzeigen. So habe ich es verstanden.


...Fortsetzung folgt
█ Der ESCROW - Thread █ s1893
s1893:

@KeyKey

6
20.12.19 12:00
Niemand schreibt hier das es sicher was gibt.
Es besteht Hoffnung weil alle wissen wenn es nix gibt hat sich jemand abartig bereichert. Ändern werden wir nichts können wenn die grossen nix dagegen tun.

Und wenn du das auch lesen würdest was der ein oder andere schreibt, dann müsstest du jetzt nicht behaupten das die welche hoffen rosarot sehen.

Keiner schreibt das jeder morgen Millionär ist, es ist ein Zock von Beginn an, und das wissen die welche hier schon lange dabei sind alle.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

"Nate Thoma-Spekulation"

22
20.12.19 12:05
Ich hatte damals die enorme Bedeutung von Nate Thoma gar nicht auf dem Schirm. Aber ohne DIESE AKTION (wer auch immer da im Hintergrund federführend war) hat definitiv das Überleben der Aktionäre im Fall gesichert... also überhaupt erst möglich gemacht.
Eine Parallele gibt es dazu heute, wo ich immer davon ausgegangen bin, dass Alice Griffin völlig unwichtig ist und den Prozessablauf nur stört und Kosten verursacht...

Fakt ist aber erst einmal, dass ohne Alice Griffin, die Escrows zumindest bei den Brokern verschwunden wären. Sie brachte die Richterin dazu, die Escrows einfach zu belassen.

Oder ist es auch wie bei Nate Thoma, dass jemand dazu benutzt wurde, um finale Entscheidungen zu bekommen? Brauchte das Gericht auch jetzt wieder einen Anlass, um den Aktionären zu helfen?

Wenn keine Werte da sind, hat sich das erledigt.
Wenn Werte da sind und alles sowieso ohne Probleme über DTC angewiesen wird, hat sich das auch erledigt.
Wenn aber Werte da sind und die Verteilung über die DTC bei Brokern Schwierigkeiten verursachen, weil keine Broker eigenen Daten zu einigen Escrowbesitzern mehr verfügbar sind (wie im letzten Beitrag beschrieben), dann gab es einen Plan auch hinter Alice Griffin! Diesmal ohne EC im Hintergrund aber mit Beteiligten, die wissen, was zu tun ist.

Erinnern wir uns, dass DAS GERICHT das EC zugelassen hat (sowas ist nicht üblich)!
Erinnern wir uns, dass DAS GERICHT SECHS Reorganisationspläne (ohne Aktionärsbeteiligung) abgelehnt hat und gleich den ersten Plan (mit Aktionärsbeteiligung) genehmigte!


...Fortsetzung folgt

█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Der Fall wird 100%ig nicht

10
20.12.19 12:31
wiedereröffnet werden. Es gibt 6 Delaware-Kriterien für ein RE-Open. Keine Chance.
Dazu gehört z.B. auch das Kriterium, wieviel Zeit vergangen ist seit Abschluß.
1 Jahr ist die Grenze.

Wann wollte der WMILT die Akten vernichten ? Ach ja, spätestens in einem Jahr......?  
:-)

Die Nicht-Löschung seitens des WMILT ist für mich nicht wirklich sensationell, aber gut für
die allgemeine Seele und verhindert ein anschließendes Verteilungschaos, wie union richtig
dargelegt hat.

Es war alles gut, es ist alles gut.

PS Monica Law ist zudem gut vernetzt zu einer wichtigen Behörde, m.M.n...... :-)
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Die Zusammenfassung übersetzt

16
20.12.19 12:42
Planet hat sie hier eingestellt ( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=228#jumppos5720 )

1) ALLE WMI-Vermögenswerte wurden auf den WMILT übertragen und liquidiert. Die letzten und verbleibenden Werte werden demnächst an die Klasse 18 verteilt.

2) Die 6000 neuen Empfänger sind von Dime. [da lag Stay richtig]

3) Wenn die Berufung von A.G. erfolgreich ist, kann der Fall wieder aufgenommen werden.

4) Brian Rosen behauptet, dass weder der WMILT noch KCC die Informationen von Equity darüber hat, wer die Freigabe erteilt hat, es ist bei unseren Brokern und der DTC.

5) Eine vollständige Liste aller Aktionäre, die in Klasse 22 freigegeben wurden, wird auf dem Gerichtsprotokoll aufbewahrt, nicht jedoch für Klasse 19.

6) Rosen sagte, dass unsere Escrow-Marker in unseren Broker-Konten verbleiben könnten, anstatt sie doch zu löschen. Dies sei aber sinnlos, da es keine Newco-Aktien mehr geben wird, die verteilt werden könnten.

7) Die Richterin wird nicht anordnen, dass KCC jedem Aktionär ein Schreiben mit seinen Releaseinformationen zur Verfügung stellt.

8) Der Anwalt von WMB Noteholder war da, um den Plan zu unterstützen, da diese einen zulässigen Anspruch von 15Mio.$ in Klasse 18 haben und bezahlt werden wollen.

9) Es gibt keine weiteren ausstehenden Rechtsstreitigkeiten, daher werden keine zukünftigen Prozesserlöse erwartet.

10) Die Auflösung des TAB und die Beaufsichtigung der Auflösung des WMILT durch D. Logan und ???? erfordert eine Änderung des LTA. [Liquidating Trust Agreement]



...Fortsetzung folgt  [aber erst nach Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffelbrei mit Krümelchen :-)]
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

kl. Ergänzung

10
20.12.19 13:01
die 5 ?????  =  Charles Edward Smith  ( & Doreen Logan ).

According to the latest filing the LT is going to hand it over to Charles Edward Smith and Doreen Logan as Administrators. They for sure know where they placed our assets.

Doreen Logan...... unter anderem Erster Vizepräsident der Washington Mutual Bank !!!      
Von 1999-2005  und  von Jan 2006 - Okt 2008 ..... :-)
Insiderin wie kaum einer.
Seit ewig die Schatzmeisterin und Controllerin des WMILT, befasst mit SEC Einreichungen, aber auch
strukturierte grenzüberschreitende Finanzierungstransaktionen; interne Umstrukturierungen oder Eliminierungen von Entitäten.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

s1893: Hoffnung

 
20.12.19 13:24
Mich hat nur ein wenig gestört zu lesen, dass ja etwas kommen muss, weil uns vorerst die Escrow-Marker im Depot belassen werden. Hier wurde kein Wort wurde darüber erwähnt, dass das Alice zu verdanken ist die kämpft. Wenn ich nur hier gelesen hätte, ohne mir das Audio-File anzuhören, dann hätte ich das in einem falschen Zusammenhang gedeutet. Aber für mich (zumindest so wie ich es verstanden habe) haben wir das lediglich Alice und ihrem offenen appeal zu verdanken. So kam das aus den bisherigen Postings aber nicht rüber. Und jetzt kann auch jeder selbst entscheiden, ob er mehr einem AZC / LG vertraut (und einfach wartet und nichts tut) oder die letzte Hoffnung doch noch lieber auf Alice setzt.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Rosen sagte auch

7
20.12.19 13:44
am Anfang, daß der Abschluß auf der WMILT Webseite und der Seattle Times Zeitung bekannt-
gegeben wird, inbesondere die Abschlußzahlung, um denen, die es nicht erreichte aus
organisatorischen Gründen,
die Chance zu geben, bis 2 Monate später ihre (fehlgeleitete / nicht angekommende ) Zahlung
reklamieren zu können.
Wie beim letzten Mal.
Es bleibt IMMER ein Zeitfenster, nicht erhaltene Ansprüche aus einer Zahlung o.ä. zu reklamieren.
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Walrath lässt sich

8
20.12.19 14:06
ungern unterbrechen.....KCC.... :-)   "Stop that..." hehe lt. audio
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152899694

Das Gericht BEHÄLT die vollständige Liste der class22 Releaser, die auch KCC vorliegt.
KCC kennt keine Details zu class19. WMILT auch nicht. Nur die allgemeinen Zahlen.
Und schon wieder die Rede von ca. 6000 participients.

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.480 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 16.04.24 20:31
60 67.393 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 16.04.24 20:01
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--