Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.285.803 / Heute: 523
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +248,52%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@alocasia

8
24.11.19 18:35
Genau so iss es :

Die einen die Torte, die anderen die Krümel...

Bis POR6 war es genau anders geplant, genau deswegen haben die jetzigen Krümelesser ja damals auch in die PIERS investiert - zu dumm aber auch ... oooocchhhhhhh

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

5
24.11.19 20:29
Es ist schon geil wie im Nebenthread sich die Mitläufer-Pessimisten gegenseitig aufspielen........

Meine Fresse, genial   :-))))))
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

5
24.11.19 20:54
Ein Doppelschlüssel hat immer zwei Seiten!
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Mordicai Ihub

13
24.11.19 22:16
In Absatz 8 der Erklärung von M.Willingham unter folgender Adresse
www.kccllc.net/wamu/document/0812229120213000000000021

Es heißt, dass in POR 6 die Rechtsstreitigkeiten und Klagegründe getrennt und abgesehen vom Liquidationstrust in einen Trust eingebracht werden sollten.

Auf Seite 35 der Offenlegungserklärung zu POR 7 heißt es, dass der Prozesserlös
nicht Teil des Liquidationsvermögens ist.

Nur weil der Prozess-Ausschuss aufgelöst wurde, bedeutet das nicht unbedingt, dass nichts empfangen wurde. Die Ansprüche (vielleicht einer gegen die fdic Insolvenzverwaltung oder das Unternehmen) wurden bereits einvernehmlich durch eine Vereinbarung geregelt,

die erst dann wirksam wird, wenn bestimmte Eventualverbindlichkeiten erfüllt sind, die die Notwendigkeit des Rechtsstreits überflüssig machten.

Und da der Prozesserlös nicht Teil des Vermögens des Liquidationstrusts ist, wurde der Erlös nicht in den Quartalsberichten ausgewiesen.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152451236

Mit seinen 20% für Wmih aus Konkurswerten lag er allerdings dann im nächsten Post völlig daneben.
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

 
24.11.19 23:02
Einmal passt der Schlüssel und dann wieder nicht, dann passt er wieder........und dann wieder nicht.....dann passt er wieder.....und dann wieder nicht......UND SO WEITER.....!!!

Halleluja!!!
█ Der ESCROW - Thread █ s1893
s1893:

19.12

4
25.11.19 07:11
Die grosse Frage ist doch, was erfahren wir am 19.12 zusätzlich zum WMILT.

Das der WMILT enden soll klar, dazu wird's Infos geben. Erhoffen wir uns da wirklich Infos oder versteckte Hinweise zu Safe Harbor, Fdic, Anzahlung JPM und somit Nachzahlung von JPM? usw?

Oder haben wir wieder alle eine lange Nase danach weil wir nicht erkannt haben das diese Veranstaltung am 19.12 nicht der Fokus darauf hatte?
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@s1893

11
25.11.19 09:31
An dem Termin wird es nix zu Safe harbor geben, da dies weder der Job von brosen noch von mw ist.
Es wird vermutlich aber die Ankündigung eines final payments geben - der finale Kaufpreis, mit 75/25 Aufteilung.
Safe harbor wird mit der Bekanntgabe des ch11 abschlussess getriggert, danach werden die trustees die Barwerte bzw weitere Assets gemäß deren Verpflichtungen auszahlen - und zwar an 100% Us bzw Assets an WMIH aka COOP  
█ Der ESCROW - Thread █ X-treme
X-treme:

was meinst du damit? #5332

3
25.11.19 10:42

"Es wird vermutlich aber die Ankündigung eines final payments geben - der finale Kaufpreis, mit 75/25 Aufteilung.
Safe harbor wird mit der Bekanntgabe des ch11 abschlussess getriggert, danach werden die trustees die Barwerte bzw weitere Assets gemäß deren Verpflichtungen auszahlen - und zwar an 100% Us bzw Assets an WMIH aka COOP"

Also du gehtst davon aus, dass es eine finale Überweisung des Kaufpreises geben wird und wir davon 25% erhalten werden? (würde mir sehr gut gefallen - aber wie kommst du darauf?).

und 2. betreffend trustees (safe harbor?) siehst du das an die COOP fliessen oder ebenfalls an die Escrows-Besitzer? verstehe den letzten Absatz nicht wirklich.

hoffe, dass es sich bald dem Ende neigt und wir wirklich noch etwas erhalten werden. Vieles deutet darauf hin aber je näher wir dieser Entscheidung kommen, desto mehr fange ich an zu zweifeln. Glaube, so geht es den Lottogewinnern, welche bis zur Auszahlung das Ganze gar nicht realisieren.

█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@xtreme

11
25.11.19 11:09
Zum ersten Punkt zwei Gründe:
Die UW und die TPS haben nur Ps, d.h. Die bekommen nur etwas INNERHALB des CH11 - und das kann nur der finale Kaufpreis sein, der mit dem Beenden von CH11 bezahlt werden muss - von der FDIC!
Und, warum dieser Kaufpreis bisher in keinem Dokument erschienen ist gab es kürzlich eine Argumentation auf iHUB/FB, da dieser Betrag nicht selbst in CH11 läuft - dieses Argument habe ich aber gerade nicht da

Zum zweiten Punkt die Gründe:
In den letzen 11 Jahren sind ja alle Verträge der alten WAMU weitergelaufen, mit den entsprechenden Erlösen, jedoch ohne die Kosten von Immobilien und 34.000? Mitarbeitern - und das ist eine Menge.
Genauso sind ja einige, aber nicht alle Verträge beendet worden, so dass der Eigenanteil der ja jeweils anteilig WMIH gehörte, ebenfalls frei wurden.

Wenn man nun das so betrachtet, dass diese Erlöse aus 11 Jahren nicht an die ursprünglichen Eigentümer gezahlt werden konnten (normalerweise ja jährliche Ausschüttung von Gewinnen) - so gehören diese Beträge ausschließlich den Us

Was mit den weiterhin bestehenden Verträgen passiert : Diese sind ja m.A. Nach weiter Assets der Firma mit denen weiter Geld verdient wird - und diese würden daher an die Nachfolge-Firma WMIH aka COOP übergehen. Ob dies im Gegenzug überhaupt bzw. Mit Aktien bezahlt wird (SfV) ist mir nicht klar, dafür sprechen würde aber der künstlich seit langem gedrückte COOP- Aktienpreis .. da : je geringer der COOP-Preis um so mehr COOPs müssen für die zu übernehmenden Assets der WMIH bezahlt werden.

Ach ja, laut iHub / FB wurden aktuell schon Hypothekenverträge von Chase nach COOP umgestellt.. was die Theorie ebenfalls bestätigt

Alles meine Meinung .. nur, das was gewiss ist:
Die Piers sind schon in die Kabine geschickt worden, wir hier spielen noch um die Championship.
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

@ ChangNoi

 
25.11.19 11:12
...wieso nach BK Abschluss dann 75/25 Aufteilung...?
...diese gilt doch "nur" innerhalb vom BK (?)















































█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@langhaariger

6
25.11.19 11:22
Mit dem Hammerschwung von MW zum Abschluss von CH11 - wird eine Minute vorher das Final Payment verkündet - das Minutending hatten wir ja schon mal :)

Daher innerhalb CH11  
█ Der ESCROW - Thread █ wasweisich
wasweisich:

Lieber Union

10
25.11.19 12:00
natürlich lese ich sporadisch mit leider muß ich meinen Lebensunterhalt noch durch ganz normale Arbeit bestreiten,deshalb kann und will ich mir auch nicht die oft Seitenlangen Kommentare durchlesen zumal es sowieso keine Fakten sondern nur Mutmaßungen sind.
Nachdem ich schon ein paar mal bei Insolvenzverfahren beteiligt war. IVG Pfleiderer etc...... kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen daß für den Altaktionär noch nie was übrig geblieben ist. Vermögenswerte sind immer dem neu Reorganisierten Unternehmen zugefallen. In unserem Fall WMI haben wir durch Anteile an COOP eh schon mehr bekommen als sonst üblich. Um evtl. Anfeindungen vorzubeugen schreibe ich ausdrücklich daß das meine persönliche Meinung ist. Natürlich würde ich mich auch über einen anderen Ausgang freuen da ich selbst noch Escrows im Depot habe.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Alles klar, wasweisich...

11
25.11.19 12:53
...wir tappen ja irgend wie alle im Dunkeln, denn keiner kann genau sagen, was jetzt passieren wird. Und ja, wir haben durch die WMIH-Aktien schon mehr als üblich bekommen.
Alles, was jetzt zum Ende der Konkursfälle passieren wird, beruht lediglich auf Hoffnung.
Wir haben in den letzten Monaten sehr viele Möglichkeiten diskutiert und dazu kann man nur sagen, dass alleine die Anzahl der Indizien schon recht hoch ist.
Dafür lohnt es sich schon, einmal etwas Zeit zu investieren, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Die meisten Möglichkeiten werden auf jeden Fall nichts werden, denn gleichzeitig geht das alles gar nicht. Was am Ende übrig bleibt, werden wir sehen.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ X-treme
X-treme:

@ChangNoi

6
25.11.19 13:48
Ich hoffe fest, dass dies so eintreffen wird und nun begreife ich auch deinen Satz und was mit dem "Us" gemeint war :-).

Bin gespannt, ob wir vor Weihnachten noch was hören und wir evtl. bereits dann mehr Infos haben über das weitere Vorgehen. 2020 mit einem kleinen Startbonus zu starten, hätte sicherlich auch was ganz Besonderes. :-)

Eine finale Zahlung würde vermutlich die nötigen Mrd. ergeben, damit wir zufrieden wären.  
█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

Mr. Cooper Group: The Growing Mortgage Giant You'v

13
25.11.19 15:51
Mr. Cooper Group: The Growing Mortgage Giant You've Never Heard Of

seekingalpha.com/article/...rowing-mortgage-giant-never-heard
█ Der ESCROW - Thread █ s1893
s1893:

Kuh fliegt durchs Dorf?

5
25.11.19 19:47
Egal, ich denke das Thema mit dem finalen Kaufpreis muss dann ja bekannt gegeben werden.
Wann dann?

Im Hintergrund muss es ja Vereinbarungen gegeben haben über den Kaufpreis und wenn dem so ist, dann muss festgehalten worden sein wann das bezahlt werden muss und wie - und jetzt das entscheidende ... ohne neues Verfahren oder Klagen!
Entweder muss am 19.12 was kommen oder ein Folgetermin...

2019...die kuh muss fliegen Leute...

Wer plant dann die Bodensee Party ???
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Langsam

7
25.11.19 19:49
Kommen die Dünpfiff Gefühle wieder zurück.


Ohne Haus nix raus!
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

abkassierer...

4
27.11.19 12:03
hast du schon genug Papier und Wundheilsalbe da?
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Und das hier - auch wichtig

2
27.11.19 12:49
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Ganz vergessen : für die Piers

2
27.11.19 12:58
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Und für die Piers

5
27.11.19 13:02
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1146579
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wissen Halbwissen Nixwissen

29
27.11.19 13:10
Frage aus 2018 an Mr. Cooper Inc. /  Herrn Rich Delgado :

"Wann werden die WMIIC / WMI (jetzt wurde es offensichtlich in WMIH-Corp umgewandelt)
Insolvenzen abgeschlossen  ?"

Antwort WMIH = COOP :
"Die (Nationstar)Fusion umfasste NUR WMIH-Corp und
KEINE Subs (!!) außer der Rückversicherung, die Ende des Jahres geschlossen werden sollte."

FAKT.   Meiner Meinung nach liegen da unsere Werte. - Auch.

Frage : " Warum melden WMIIC und WMI weiterhin mit individuellen IRS-Steuer-ID-Nummern ? "

Antwort COOP :  
"Auch hier hat die Fusion NICHTS mit irgendwelchen Untergesellschaften der
WMIH-Holdinggesellschaft zu tun,
und jede Beteiligung(!!) an Kapitalvermögen (!!) sollte

nicht(!!) als Teil der FUSION angesehen werden

und immer noch (!!) in einem ehemaligem Sub (!!) gehalten werden,

oder (!!) beim LT

oder (!!) noch in Safe Harbor

liegen....."



Meine Schlußfolgerung:

Oder - und !         .... aber nicht nur.

Selbst COOP spricht von safe harbor.......(!!!!!)

Wer hat seit vielen Jahren -auch dies u.a. - vehement verneint und postet heute hier
immer noch......... unter seinem 3. (4. ?) Avatar, mittlerweile mit "2018" getarnt ?
Nur mal so........ zur Glaubwürdigkeit der Gegenseite....... und seiner Witzigtrolls,
die ich ALLE aus gutem Grund längst gesperrt habe.


Zum Thema :

Neue COOP Aktionäre profitieren von 2,5 % WMI Werten und dem Portfoliozuwachs, m.M.n.

NUR alte Aktionäre, die gespeichert sind, erhalten die Werte aus einer Tochterfirma (UND safe harbor).

Kein WMIH/Mr.Cooper-Neueinsteiger profitiert direkt.

Dafür WAND-Mergen.

Aus dem 10Q :

References as used herein, unless the context requires otherwise, to (i) the "Company," "we," "us," or "our" refer to WMIH Corp. (formerly WMI Holdings Corp.) and its subsidiaries on a consolidated basis; (ii) "WMIH" refers only to WMIH Corp., without regard to its subsidiaries; (iii) "WMIHC" refers only to WMI Holdings Corp., without regard to its subsidiaries; (iv) "WMMRC" refers to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. (a wholly-owned subsidiary of WMIH); (v) "WMIIC" refers to WMI Investment Corp. (formerly a wholly-owned subsidiary of WMIH); and (vi) "Merger Sub" means Wand Merger Corporation (a wholly-owned subsidiary of WMIH).


Mein weiterer Gedankengang:

Kosturos ist der Trustee. Er verwaltet, legt Vermögen an und ist (fast) allmächtig.
Woher kommen wohl die Werte, die seit Jahren für x-Millionen Dollar Lohn A&M bearbeiten ?
Welche Person ist..... dann die Schlüsselfigur, die diese Werte zu Kosturos führt ?

Doreen Logan ?  Neben den anderen 3 Führungskräften in der Thackeray Holdings Corp.  
David Williams, Peter Freilinger und Tim Cleary.
Thackery....da klingelt doch was ?
Thackery in 2006 und 2007 aufgelegt, UND Thackeray III Bridge, LLC......
Incorporation Date: 17.11.2011.... kurz nachdem POR 6 erledigt war und Plan 7 kam.

WMIH, formerly known as WMIHC and Washington Mutual, Inc. ("WMI"), is the direct parent of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. ("WMMRC") and, until its dissolution on January 18, 2017, WMI Investment Corp. ("WMIIC"), which had no operations, assets or liabilities since we emerged from bankruptcy. Since emergence from bankruptcy on March 19, 2012 (the "Effective Date"), we have had limited operations other than WMMRC's legacy reinsurance business,

Wenn also beide CH 11 Fälle erledigt werden, und NUR mit allem,
was genau und nur DAREIN gehören DURFTE.

DANN kommen wir zu den Möglichkeiten.


PER US-GESETZ:

Konkursfe­rne Merkmale.
10 Del. C. §3502(b) ("Abschnit­t 3502") sieht vor, dass Banken und Treuhandge­sellschaft­en NICHT dem Rechtsbehe­lf der Pfändung unterliege­n, weshalb Geld und andere Vermögensw­erte, die sich in der Verwahrung­ und Kontrolle einer Bank oder Treuhandge­sellschaft­ befinden, von der Pfändung ausgenomme­n sind.

Eine DST ist eine juristisch­e Person, die von ihren Eigentümer­n und Managern GETRENNT ist, und diese Trennung verringert­ die Wahrschein­lichkeit, dass ein Konkursger­icht die Vermögensw­erte und Verbindlic­hkeiten der DST mit denen des Treugebers­ konsolidie­rt.

KEIN Gläubiger eines wirtschaft­lichen Eigentümer­s der DST hat das Recht, in Bezug auf das Eigentum der DST in den Besitz eines Rechtsbehe­lfs zu gelangen oder diese auszuüben,­ und ein wirtschaft­licher Eigentümer­ hat im Allgemeine­n kein Interesse an einem bestimmten­ Eigentum der DST.

Daher ist die Beteiligun­g eines wirtschaft­lich Berechtigt­en an einer DST vor allen Gläubigern­ eines solchen wirtschaft­lich Berechtigt­en GESCHÜTZT,­ solange das Treuhandve­rmögen in Delaware von einer Bank oder Treuhandge­sellschaft­ gehalten wird.

Also:

WMI übertrug ein Großteil der Vermögensw­erte auf eine DST wie die Thackeray III Bridge, LLC
WMIIC wurde ERST am 18. Januar 2018 aufgelöst (ohne Vermögen "BEI  Auflösung") und wir wissen nicht, welche Werte es transferierte., wohin, für wen.

ABER :

Wie sollen denn Werte..... - von denen mittlerweile fast jeder? hier ausgeht, der MITGELESEN und verstanden hat - freilich ohne deren Höhe explizit zu kennen - ,
die weder einsehbar noch überhaupt öffentlich detailliert Thema BISHER waren,

......vor Ausbuchung der Escrows
( " damit es keine Interreferenzen gibt lt. WMILT " - deutlicher Hinweis )

....und vor Abschluß des WMILT und DESSEN Escrows (lt. Vertragstext NUR!!!!!! für die Verteilung von WMIH-Shares geschaffen, das war schon langelange bekannt !!!! )

.....................eine Rolle spielen,..... freiwerden, ......rechtssicher verteilt werden,

WENN der Abschluß von POR7 und DS erst geschehen sein muß.
Alle, uns gegenüber oberen, Klassen befriedigt und befriedet
und alle Vertragsparteien befriedigt und befriedet, sprich released sind
mit

Fortwirken Ihrer Pflichten über den POR 7 Abschluß HINAUS und
auch nach Marys Unterschriften bis 19.12.19
behält sie die Oberaufsicht, falls es Vertragsverletzungen gibt.

Sei es nach einer abschließenden Gleichzeitig- und 1xZahlung,
sei es abschließend und darüber hinaus,
die einzelnen Trustees und Banken sind zudem unsere Treuhänder,
die sich peinlich genau an Gesetze und Vereinbarungen eines TRUSTEEs zu halten haben
.........und unsere Adressen Telefonnummer Anzahl Kaufdatum sind weiter hinterlegt.

Da WIRD erst einmal gar NICHTS GELÖSCHT.  
DerWMILT spricht. Nicht mehr, nicht weniger.
Keine LTI´s. Kein 75-25 außerhalb.

Die Frage, wieviel in den SUBS und SPE`s und Trusts und safe harbor und
erhaltene Steuer-/Assets/zahlungen sich angesammelt haben oder noch ausstehen,
kann ich auch nicht beantworten.

Die Schätzungen, die sich im dreistelligem Dollarbereich bewegen, sind m.M.n.
VÖLLIG unrealistisch, und nicht 100%ig ausschließbar.
Ich bewege mich mit persönlichen Erwartungen auf zweistelligem Terrain
und bin noch sehr glücklich, wenn nur  1/3 meiner Vermutungen eintreffen.

Ich vermute anhand MEINER dutzenden Indizien, daß es genug sein wird,
um Mr. Cooper = Wmih = WMI
UND
class 19 und damit class 22 auch zu befried(ig)en.

Es ist meiner Meinung soviel da, um
unbegründete Esgibtnichtsmehrbastaposts lächelnd zu ignorieren,

allen "JETZTsehichauchschwarz"Postern mein volles Mitgefühl zu schenken

und weiterhin allen stillen Mitlesern in Deutschland zu signalisieren :
hört nicht auf zu glauben ob der vielen Möglichkeiten, die man nur verstehen kann, wenn man wirklich intensiv komplett mitgelesen hat und alles richtig zu deuten vermag, auch outside.

Wie das Senatshearing. Wie die FDIC Gesetzesänderungen. Wie das Verhalten Beteiligter.

Wir werden ja sehen, ob ALLE sich verschätzen,
sämtliche DD von sämtlichen, konstruktiv forschenden mitarbeitenden Usern 100%ig  falsch sind, .......die Aussagen und Handlungen alle nur fehlinterpretiert wurden,
.......die Beweggründe der Noteholder, der Piers, der Underwriter alle nur edel waren,
..... die Aussagen von Nelson irrelevant,
......das Senatshearing gefaked, und so weiter........

Und mein persönlicher Einsatz hier im Forum für andere, nicht so informierte.....
Ein jahrelanger Kampf gegen Lügen, Einseitigkeit und niveaulose Postings -
.....nur meine eigene, jahrelange Zeitverschwendung,...... da für nichts ?

Hehe.....wer`s glaubt..... :-)

Ich behaupte, daß 2020 finanziell für mich, aufgrund meiner Releases und der
Partizipierung an COOP ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr werden wird.

Und wenn nicht, ......Ihr werdet mich in Ariva weiterhin finden.
Ohne " planetpaprika2014, 2016, 2018,....." oder ähnliche Verschleierungsversuche, die alte Posts und Behauptungen, nach Abmeldung bei Ariva, unverfolgbar machen soll. ---Eine Frage der Intention.....






█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

fasterzeiten 2010

27
27.11.19 14:51
Fürs Archiv von faster :

"was jpm bis jetzt profitiert hat und als minimum zurückgeben sollte:

Jpm hat im März 08 für wamu geboten:
+ 6.800 mio für die Stammaktien enthalten im Gebot waren weiters die übernahme:
+ 3.400 mio für die Vorzugsaktien
+ 22.000 mio für die bank bonds
+ 6.800 mio für die holding bonds
+ 1.400 mio sonstige schulden der holding
+ 40.400 mio summe der verpflichtungen

im september 08 hat jpm von der fdic für 1.888 mio die gesamte bank ohne schulden erhalten,
mit zusätzlich :
+ 7.200 mio kapitalinjektion der tpg min
+ 4.000 mio cayman trust sicherheiten plus durch kriminelle aktionen der fdic
+ 40.400 mio abzüglich 7.800 mio verlust wamu q2 und q3/08
- abzüglich 1.888 mio für den „kauf“

ergibt eine „förderung“ von + 41.912 mm dazu kommt der kapitalertrag von
41.912 x 20 x 0,0375%/12 2.619 mm per monat x15 bis jetzt + 39.285 mm 41.912 + 39.285 mm
= + 81.197 mm “förderung” von jpm bis heute.

was 81,2 mrd bedeuten würden ich halte nochmal fest, dass ist auf basis des zu niedrigen
angebots von jpm kalkuliert und sollte noch nach oben korrigiert werden. aber dazu bräuchte ich kenntnisse der betriebswissenschaften und der rechtswissenschaften, grins.

also, wenn jpm 81, 2 mrd illegalem gewinn zurückzahlt (da ist noch keine strafe enthalten),
dann können wir 24,2 mrd für die bank bonds abziehen, der rest von 57 mrd ginge zu wmi.
gehen wir davon aus, dass das unternehmen weiterbestehen soll, zumindest für kurze zeit, um die restlichen steuervorteile zu lukrieren. also, die bondhalter kriegen etwa 10% dividende nachbezahlt und eine entschädigung von nochmal 10%,

ebenso die vorzugsaktionäre. macht 1 mrd minus, da sinds noch 56 mrd. wmi hat aber noch andere schulden, etwa 1,8 mrd laut dem mor, dazu noch etwa 1,2 aus den annerkanten claims, macht 3 minus, also 53 mrd. dazu kommen jetzt die guthaben, 6,9 laut mor plus 5,6 für die steuer, da rechne ich mal vorsichtig nur die Hälfte.

Macht 62,7 mrd, die jetzt in der kasse liegen."

Washington Mutual - Faktentread | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tread#beitrag_38564980


Egal ob faster 2010, AZ 2015, LG 2016, cba 2017 dmdmd 2018, ALLE rechnen mit extrem hohen
Werten, die ZUM....... undoder NACH Ende...... der Konkursfälle fließen könnten.
KEINER war je im 1-stelligem Bereich einer mgl. Milliarden-Recovery für uns.

Schon komisch.  
█ Der ESCROW - Thread █ Andiz66
Andiz66:

Morgen Börse USA geschlossen "Thanksgiving"

6
27.11.19 16:52
... also wie hier Erntedankfest nur mit Truthahn :-)
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

zu #5349

3
27.11.19 19:14
Zitat: "Morgen Börse USA geschlossen "Thanksgiving" ... also wie hier Erntedankfest nur mit Truthahn :-)"

...diesbezüglich gab es doch vor vielen vielen Monden schon zigfache Spekulatius-Ionen bezüglich der potentiellen "Warmherzigkeit" der "BigBoys", welche sich an eben jenem Tage des Jahres 20XX des Herrn extremst großzügig zeigen sollten, um das niedere Spekulanten-Volk mit Milliarden von Krümel-Greenbacks vollzukrümeln, bis deren Konten aus allen Nähten platzen sollten....


...so hies es mal....

...nur, dass es nicht in Vergessenheit gerät oder von der Lügenpresse irgendwann einmal falsch dargestellt wird...

lg

money

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--