Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.287.360 / Heute: 2.080
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +247,95%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner

4
07.08.17 11:17
Da musste Dich schon selbst auf den Hosenboden setzen und die Kosten zusammenrechnen. Nachschauen, welche Kanzlei das übernommen hatte (ich denke, das oblag S&G) und dann von Dez. 12-Dez. 13 die Kosten addieren. Funzt auch ohne Englisch-Kenntnisse.
Im Prinzip ist es aber völlig irrelevant, da man ja ohne die von GS produzierten Docs im Vorfeld nicht wissen konnte, ob eine Klage Erfolg gehabt hätte oder nicht. Und sämtliche Aktionen/Klagen gegen Dritte haben einen deutlichen Benefit für den Trust erbracht, wie ich bereits oben geschrieben hatte. Der Vorteil beläuft sich auf über 30 Mio. S.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

█ Der ESCROW - Thread █ waswesichxx
waswesichxx:

Moin

13
07.08.17 12:03
An der GS Sache war SG involviert. SG war an allen nach Confirmation 3rd Party            Litigations / Investigations beteiligt.

Ergebnis = 0.

Nochmal zur Erinnerung. Man sprach zu Confirmation..... releases Zeiten von besten Chancen fuer ne Recovery ueber 3rd Pary Liigations. Das waren auch die oft hier so absolut  falsch verstandenen "retained assetts."
Fuer mich sehr entaeuschend
-----------------------
Klee Tuchin..., und SG waren in die D und O Sache involviert.

Ergebnis

Um 500 Mill ging es, ....laut Settlement gab es um die 30 Mill und ca 1,5 Mill DEE.
Haben Sie jetzt 30 Mill gewonnen, oder 470 Mill verloren. ?

Fuer mich viel zuwenig
--------------------------------

Bei den Steuersachen, gab es ne Schaetzung, 96 Mill, aber eine Klage (8 Mill) haben Sie verloren,und die letzte ( 5 Mill ?) ist auch nicht sicher.

Tja, da werden Sie unter Ihrer Schaetzung bleiben, fuer die man auch noch bezahlt hat. Die Schaetzung wurde von nem unabhaengigen Gutachter gemacht, der natuerlich auch Geld gekostet hat.

Bisher die einzige Schaetzung, die letztendlich niedriger ausfaellt. Alle anderen Schaetzungen haben sich erhoeht, wie z.b. die Trustkosten. Die natuerliich anstandslos bezahlt werden.
Gut, so ganz stimmt das jetzt auch nicht, weil die geschaetzten 20 Mill fuer Litigations ja nicht aufgebraucht wurden....siehe 1.

Da haben Anwaelte wie SG und Klee ebbes ueber 5 Mill fuers Nichtserreichen bekommen.
Und der Rest kam in den Wasserfall

---------------------------------------

Die Angestellenclaims plus die adversarry Proceedings...die sind eng verbandelt, haben den Trust pro Monat, laut Rosen, min 1 Mill gekostet. Plus Mediation und sinnlos Settlements mit Ex Angestellten, weil durch FDIC Einspruch hinfaellig, Die Sachen laufen schon seit 2010, und werden bis weit ins naechstte Jahr laufen..

Ich denke mal, es waere einfacher gewesen, den Angestellen Ihre Claims zu bezahlen, verdient an der Arbeit der Anwaelte haben Wir eher nicht. Da ist das Ende aber noch teilweise offen.
------------------------------------------

Bei der Grant Thornton Sache haben sich unsere Anwaelte das faule Ei (5 Mill) selbst ins Nest gelegt.

Kein nutzen, nur Schaden fuer Uns. Fuer die involvierten Anwaelte sieht das anders aus.

Hier verdienen sogar tote Anwaelte.
-----------------------------------------

Karerem, lol hat Uns auch nur Geld gekostet

----------------------------------

Fazit, wirklich was erreicht haben Unsere heroischen Anwaelte nicht, bis auf die Anteile an der WMIH, was Wir aber eher Nate Thoma zu verdanken haben.

Aus Sicht  der Anwaelte haben Sie wohl gewonnen, und lassen sich auf Ihrer Homepage dafuer feiern.

Ansonsten laeuft alles darauf hinaus, das die Zahlen von POR 1 letztendlich hinkommen....leider.

Damals wollte Rosen den Ueberschuss, weil so gering, an wohltaetige Organsisationen spenden.

Jetzt wird es vielleicht ne Flut an Checks im 3 stelligen Dollarbereich geben.

Good Job, Mr. Sussmann

Dafuer waren Sie verhaeltnismaessig billig. Zu EC Zeiten hat SG ca 6 Mill kassiert. Als Trust Anwaelte ca 4 Mill.

WGM und Alvarez und Marshall, sonstige ...........duerften mittlerweile bei gut mehr als ner halben Milliarde sein.

nnM  
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

9
07.08.17 12:57
Gute Aufstellung!
Allerdings wurde ja nicht gefragt, ob das Maximale herausgeholt wurde, sondern ob es sich "gelohnt" hätte. Natürlich waren die Third-Party-Ergebnisse (seeeehr) ernüchternd, aber letztlich wurde mehr eingespielt als ausgegeben. Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir - wenn ich mich recht erinnere - gegen die D&O-Insurer erstinstanzlich klar verloren hatten. Da ist bei einem Settlement ein Spatz in der Hand immer noch besser als die Taube auf dem Dach.
Und die Angestellten-Claims durfte man nicht auszahlen. Mir wäre es auch lieber gewesen, die FDIC hätte das abgenickt, denn die Settlements beliefen sich ja nur auf ein Bruchteil der Claims.
Jo, bei den Steuersachen wird man unter der Schätzung bleiben, jedoch hat der Trust von Anfang an klar und deutlich kommuniziert, dass es sich um eine Schätzung handelt (ohne Gewähr). Und auch da mussten wir ja in den unteren Instanzen ein paar Niederlagen einstecken. Außerdem gehe ich jetzt einmal davon aus, dass wir auch nur 20 Prozent der Tax-Claim-RA-Kosten zahlen müssen, da wir ja auch nur einen prozentualen Anteil an den Rückzahlungen erhalten. Einige Kohle ist ja schon zurückgeflossen (u.a. IRS refunds State of California)...
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Geht doch

4
07.08.17 14:31
Die letzten zwei Post von Waswesichxx und Stay beantworten die von Never gestellte Frage umfangreich. Davor war nur bla bla.
So stell ich mir ein Forum vor.
█ Der ESCROW - Thread █ olle15
olle15:

Krümel

 
05.10.17 17:36
Man hört ja von vielen Seiten es wird nur

"Krümel"

geben für unsere Escrows.
(Wenn überhaupt)
Mal ne Frage in die Runde was sind für EUCH
Krümel...?
0,02...0.08...0.30...oder sogar mehr...?  :)

LG olle15

█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

@olle15

3
05.10.17 19:48

Hallo olle,es wird niemals niemals Krümel fürESCROWERS GEBEN?

Fdic hat unser Milliarden  in sein Tresor?
Die Rede ist von weit über 300 millarden US dollar?


Fdic pay 2018
Die Nacht und Nebel Aktion der FDIC am 25. September 2008:

Grundsätzlich ist die Tätigkeit der FDIC zu begrüssen, da diese Behörde dafür sorgt, dass eben die Einlagen der Bankkunden bei den vielen Banken in den USA unter strikter Regulierung stets abgesichert sind. Doch mit der Beschlagnahme des Washington Mutual Privatbesitz am 25. September 2008 ging die FDIC zu weit und agierte in krimineller Form indem sie ungerechtfertigterweise sich eine der grössten Banken der USA unter den Nagel riss. Wamu (WM) wurde vor 122 Jahren gegründet und war nach Reorgansation vor ca. 15 Jahren oder so wieder eine der schnellstwachsendsten Banken der Gegenwart. Am 25. Sept. 2008 übernahm die FDIC einfach die Bank und verscherbelte alle Assets bzw. die gesamte Bank im Nu an JP Morgan Chase (JPM) um nur USD 1,9 Mrd. Und hier beginnt die tatsächliche kriminelle Handlung der FDIC.

Man nennt dies einen modernen Raub durch eine Regierung wobei man dies seit vielen Jahren vom kommunistischen Russland gewohnt ist, doch nicht im zivilisierten Mecca des Kapitalismus, nämlich den USA. Wie schon gesagt, ist die FDIC eine grundlegend gute Einrichtung, doch Zweifel an deren Kompetenzüberschreitung und Integrität bzw. deren Tendenz zur Korruption dieser Behörde kamen bereits heuer im Frühjahr bei der Bear Stearns Transaktion ans Tageslicht als dieses alt eingesessene und angesehene Unternehmen ebenfalls in einer Nacht und Nebel Aktion von der FDIC um einen Pappenstil an JP Morgan verscherbelt wurde. Und klarerweise gibt es unzählige Sammelklagen, usw. gegen die FDIC sowie JP Morgan, sowie der Vorstand der FDIC, Sheila Bair, ist mehr und mehr ins Kreuzfeuer geraten und sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange ihre Position halten können, denn diese Super-Dolm gehört schon lange rausgeschmissen - die hat keine Ahnung von Banken, Business, Wirtschaft, usw., sondern ist eben eine übliche bürkratische Dolm.

Beim Wamu Raub durch die U.S. Regierung via FDIC ist jetzt alles klar, nämlich das U.S. Finanzgefüge, insbesondere die Treasury und FED sind in höchster Krisensituation. Der Wamu Raub steht derzeit noch im Schatten des dringendst notwendigen USD 700 Mrd. Bailout Package, doch sobald sich die Staubwolken dieser Aktion gelegt haben, wird der Wamu Raub durch die FDIC zum Tagesgespräch werden. Inzwischen formieren sich bereits Multi-Milliarden Dollar Sammelklagen gegen die FDIC und JP Morgan, wobei die U.S. Steuerzahler wahrscheinlich schlussendlich allein für den Wamu Raub durch die FDIC mit ca. USD 30 - 50 Mrd. zur Kasse gebeten werden. Henry Paulson darf vom U.S. Rettungspaket bereits diese Summe für die Wamu Settlements zur Seite stellen. Dazu muss man noch mit zig-Milliarden Settlements im Bear Stearns Fall rechnen, d.h. dass wahrscheinlich ca. 10 - 15% des Rettungspakets bereits für Settlements ausgegeben werden müssen.

Mfg
█ Der ESCROW - Thread █ olle15
olle15:

ich hoffe

 
05.10.17 21:42
Ja auch das es mehr wird keine Frage...

Aber es sollte mal endlich zu Ende kommen.
2018 sollte Schluss sein!

Aber ehrlich 300 mrd Ausschüttung, schwer zu glauben.

LG olle15


█ Der ESCROW - Thread █ Kappesblatt
Kappesblatt:

ehrlich..viele werden vorher

2
07.10.17 16:18
sterben, bevor es zu einer Auszahlung kommt...

Solangsam sollte das ganze mal zum Ende kommen..hinhaltetatktiken und am Ende kommt doch nix dabei raus..solangsam verliere ich die Geduld und auch den Goodwill, dass wir da ausser vielleicht ein paar cents leer ausgehen..

Ich warte darauf um endlich mein Depot aufzulösen nur noch die paar wmihs und die Platzhalter Es... sind noch drin..

also macht hine..
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

Escrow

 
13.10.17 13:11
Gib das irgend ein anhang das wir was oder Das heisst wir werden hier ausgebucht mit 0..$ oder was
Lehmann wirt bezahlen BENQ siemens eben so wir 0..$ adjoss.
█ Der ESCROW - Thread █ olle15
olle15:

TPS

3
13.10.17 16:59
Ich denke schon das Gelder für die Escrows
Freigegeben werden.
Alleine wegen der 75/25 Festsetzung im POR.
Aber fragt mich nicht wo genau das Geld herkommen soll...

Ich denke schon das die Tps'ler was abbekommen werden :)

Ob wir nachher mit unseren 25% zufrieden sind
Steht auf einem anderen Papier.

Gruß olle15
█ Der ESCROW - Thread █ Navton
Navton:

TPS

 
14.10.17 18:58
25% von wieviel $
währe pro escrows wieviel $
Von diese aktien habe ich grau haar bekommen.
Andere sagt seit jahren bodensee party.
Der andere tesla.
█ Der ESCROW - Thread █ olle15
olle15:

WMIH

 
30.11.17 18:16
Es kann ja auch sein,das es gar keine Bar Ausschüttung gibt.

Wenn doch nicht's auffindbar ist...? ;)

Sondern in WMIH Aktien.

Die 75/25 Regelung würde auch dann greifen!


█ Der ESCROW - Thread █ John66
John66:

WMIH

 
23.12.17 11:29
an alle die hier seit Jahren warten, erst mal ein frohes Fest.
Ob das Christkind nächstes Jahr zu uns kommt oder nicht,
wir werden es erfahren.

John
█ Der ESCROW - Thread █ olle15
olle15:

Wasserfall

2
04.01.18 20:45
Tranche 4 dürfte bald geschafft sein.
Dann kommt Tranche 5, die sich hoffentlich nicht so lange hinzieht.

Erst wenn Tranche 6 bearbeitet wird muss der LT was aus dem Ärmel schütteln...
Sonst gehen wir wirklich fast leer aus.

Olle15
█ Der ESCROW - Thread █ Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@olle15

4
04.01.18 21:03

Tranche 4 dürfte bald geschafft sein.

Aha. Darf man fragen, wie Du zu dieser Aussage kommst? Es sind noch rd. 50 Mio. $ offen und der Großteil der Trust-Assets liegt in der DCR fest. Wo soll also vor den Verhandlungen/Urteilen bez. der Ex-Angestellten das Geld herkommen? Soll es vom Himmel fallen? Die möglichen Steuerrückerstattungen durch anhängige Klagen wurden im letzten Quartalsbericht auf knapp über 5 Mio. $ geschätzt, langt also auch nicht. Dann sag' mal, ich bin gespannt. Würde mich als PIERS-LTI-Eigner nämlich sehr über meine Restforderungen freuen... ;-)

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Die gewohnte Zusammenfassung...

16
16.01.18 11:55
...des letzten Quartals, wie ich sie sonst mache, muss diesmal leider ausfallen, weil ich stationär immer noch leichte Behandlungen habe..... dauert noch...

Aber wir haben noch nichts verpasst. Erst wenn der Trust konkret mit den Angestellten weiterkommt und dadurch Rücklagen frei würden, dann wäre auch eine erneute Ausschüttung möglich. Steuerrückzahlungen sind ja keine sehr großen mehr zu erwarten.... je nachdem, könnte auch dann eine Auszahlung möglich sein.

Noch ist Geduld angesagt.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ yvonnego
yvonnego:

Union

6
17.01.18 09:06
Wünsche dir Gesundheitlich weiter alles gute und das du schnell wieder fit wirst.
LG Yvonne
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Es gibt doch sicherlich bei den...

7
19.01.18 01:34
...Employee Claims eine potentielle Obergrenze dessen, was da im "schlimmsten Fall" gezahlt werden muss. Wenn dieser Betrag als Sicherheit zurückgehalten wird, so können die nachfolgenden Klassen doch auch schon bedient werden.

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Die Obergrenze

11
21.01.18 21:29
liegt laut letztem Quartalsbericht bei 62Mio$ für die Claims. Zurückgehalten sind 65,8Mio$.
Dazu kommen aber noch die Rechnungen für Anwälte und diverse Fachleute, die beauftragt werden können.... Da sind die zusätzlich zurückgehaltenen 3,8Mio$ schnell erreicht.
Anfang 2019 sollen erst einmal alle Eingaben fertig zu stellen. Wann eine Entscheidung getroffen wird?...mmmmh.

Aus dem letzten Quartalsbericht:
Note7
As of September 30, 2017, the DCR held $65.8 million of cash in reserve on account of the Employee Claims, with the aggregate remaining amount of those claims totaling approximately $62.0 million after the application of the Section 502(b)(7) Cap (as defined below).

Übersetzt:
Zum 30. September 2017 verfügte die DCR über 65,8 Mio.$ an Barmitteln in der Rücklage aufgrund der Ansprüche der Mitarbeiter, wobei sich der gesamte verbleibende Betrag dieser Forderungen nach Anwendung des Abschnitts 502(b)(7) Cap (wie unten definiert) auf ca. 62,0 Mio. US-$ belief.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Dann können ja ab morgen

2
21.01.18 23:47
die Escrows ausbezahlt werden…

;-)

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ xeno_1
xeno_1:

... wird aber auch Zeit ...

2
13.02.18 10:02
... zumindest stehen hinter meinen  Escrows (0CAAD5 / US939ESC9680) derzeit nicht mehr
"STK" sondern "USD" ... Vielleicht Fehler ? Vielleicht auch nicht ??
█ Der ESCROW - Thread █ megastuhls
megastuhls:

Hat die Meldung von heute

 
13.02.18 13:44
einen Einfluss auf die ESCROW`s ?  

www.businesswire.com/news/home/...r-Mortgage-Leading-Servicer

█ Der ESCROW - Thread █ berlinlebt
berlinlebt:

@megastuhls

 
13.02.18 13:56
nein, das hat damit nichts zu tun...
█ Der ESCROW - Thread █ BlackVoodoo
BlackVoodoo:

Ausbuchung ESCROWS

 
04.03.18 12:27
Hat jemand auch die letzten Tage einen Brief seines Broker erhalten in welchem man die Zustimmung zur Ausbuchung der ESCROWS geben soll, da diese angeblich nicht mehr verwahrt werden?

Wie verhaltet ihr euch?  
█ Der ESCROW - Thread █ tomsch
tomsch:

ne habe nix bekommen

 
04.03.18 12:50

hab nen österreichischen broker .............bin kein experte finds kommisch lol█ Der ESCROW - Thread █ laugthing


Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--