Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.493
Zugriffe: 5.280.939 / Heute: 2.985
Mr. Cooper Group. 79,84 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +240,51%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

wamu wolle

 
22.02.22 09:37
Die Halter von Stammaktien Escrows wurde damals von vielen Depotbanken (ob es alle weltweit so gehandhabt haben weiss ich natuerlich nicht) per Sammelmeldung in den USA registriert. Das kann ich definitiv fuer meine Wenigkeit bei der Comdirect Bank sagen. Diese Frage war mal Gegenstand einer laengeren Bemuehung um Informationen.  

In Kurzform: Alle? - Definitiv NEIN

Einige? - (vor allem Vorzugsaktienescrowsinhaber) - JA

Ist aber mittlerweile sowieso uninteressant. Wenn es zum augenblicklich gehandelten Datum aus der mir schleierhaften Quelle etwas geben sollte greift ja die gesetzliche Aufbewahrungsfrist die uns gestern von einer Depotbank ja nochmal bestaetigt wurde.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Und Sammelmeldung

 
22.02.22 09:40
bedeutet das nur die jeweilige Bank mit der Anzahl der ihr zustehenden Escrow Marker registriert war und diese dann intern ihren Kunden zugeordnet hat. Ich gehoerte zu dieser Gruppe.
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

Zweck der Aufbewahrungsfristen

 
22.02.22 10:47
wer meint, dass diese Aufbewahrungsfristen, die hauptsächlich den Behörden dienen, nun dazu missbraucht werden, um unsere Gelder zu kanalisieren.....Bitte....

█ Der ESCROW - Thread █ Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

itnerd

 
22.02.22 11:30

"Zweck der Aufbewahrungsfristen...
wer meint, dass diese Aufbewahrungsfristen, die hauptsächlich den Behörden dienen, nun dazu missbraucht werden, um unsere Gelder zu kanalisieren.....Bitte..."

                                                      m i s s b r a u c h t  ???  

█ Der ESCROW - Thread █ Herbie47
Herbie47:

itnerd,

3
22.02.22 11:44
sie sind absolut überflüssig
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Aus IHUB

6
23.02.22 10:42

Großes Grün

Dienstag, Februar 22, 2022 5:43:39 PM

Re: Keine
Beitrag# von 680261
PERFEKTER ZEITPUNKT ZUR ÜBERPRÜFUNG des Themas erfahrener Poster, CBA09s (Certified Bank Auditor) folgende Beiträge

Ref: Also werden die Escrows dann einfach auf magische Weise etwas wert sein?

Kommentar:

Professionelle Investoren sind hier die Spitzmaus. Diese ursprünglichen und nachfolgenden Hedge-Fonds haben nicht auf der Grundlage von Vermutungen investiert und veröffentlicht. Vielmehr haben sie genau gewusst, welche Vermögenswerte und Rechte an Vermögenswerten jenseits des Konkurses bestehen bleiben werden.

Es scheint, dass viele hier nur noch einen Hoffnungsschimmer haben, nachdem sie einst große Hoffnungen hatten. Ich habe hauptsächlich geschwiegen. Warum nur!? Ich brauche mich nicht auf die täglichen PPS zu konzentrieren. Das ist für mich nicht von Belang.

Glauben Sie, dass diese Hedge-Fonds und institutionellen Anleger sich um den täglichen PPS kümmern? Natürlich nicht, sie sind an die tägliche Bewegung des PPS und an die Beiträge in diesem Forum gewöhnt.

Diejenigen, die ihr Ticket bereits gelöst haben, nämlich die Veröffentlichungen, sollten zur Kenntnis nehmen, dass sie sich in die Gesellschaft der Eingeweihten begeben haben. Sie kennen das "Endergebnis".

Der Schlüssel liegt hier, so behaupte ich, außerhalb des Wasserfalls. Die Vermögenswerte, die dem Zugriff des Treuhänders entzogen sind, sind also wie folgt:

1) Vermögenswerte der SPE/Trusts (die Muttergesellschaft ist WMI)

2) Verzicht auf Aktien. (Da jeder künftige Wert an WMI geht und nicht als Vermögenswert des Nachlasses gilt).

Der folgende Beitrag von CBA09 (#490902) ist ebenfalls eine sehr überzeugende, erfahrene Ansicht eines zertifizierten Bankprüfers wie er:

"Ref: Irgendeine Idee für den Zeitpunkt? Sehen wir einen Zeitpunkt vor oder nach Ende des Jahres 2018?

Kommentar:

Ich glaube, der Zeitplan hat zwei Gründe:

1) Das, was im Rahmen des Abschlusses der Zwangsverwaltung vor Ende September 2018 geschieht,

2) das, was außerhalb der Konkursverwaltung geschieht, speziell für konkursferne Unternehmen - SPEs. Ich bin der festen Überzeugung, dass hier der Löwenanteil der Rückforderungen anfallen wird. Jede SPE/jeder Trust wird durch den ausdrücklichen Wortlaut der jeweiligen PSA geregelt. Es gibt viele, und höchstwahrscheinlich haben viele von ihnen die Reife erreicht, während andere die Zahlungen an die Anleger/Zertifikatsinhaber noch nicht erfüllt haben.

Diese eigenständigen SPEs haben viele Konten, die verschiedene Arten von Einnahmen getrennt halten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Menge der einbehaltenen Vermögenswerte im Inneren enorm sein kann. Viele Trusts haben 6-7 Tranchen mit 10-tausend Darlehen in jeder Tranche.

Wenn die PSA eines bestimmten Trusts die Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber den Zertifikatsinhabern abgeschlossen hat, findet eine Bestimmung statt, die "Accounts Removable" genannt wird. Bevor jedoch die tatsächliche Ausbuchung eingeleitet wird, findet ein Abgleich der "einbehaltenen Vermögenswerte" statt. Dabei handelt es sich um den Abgleich von Berichten zu $ auf den firmeneigenen Geldkonten zusammen mit etwaigen verbleibenden "überbesicherten gepoolten Forderungen". Dann wird ein True-up, d.h. eine Verteilung der $ durch den Master Servicer vorgenommen. Meiner Erfahrung nach wäre hier die Holdinggesellschaft (WMI) der Empfänger dieser einbehaltenen Vermögenswerte.

Nun stellt sich die Frage, wann dies geschehen wird. Da es sich um ein Verfahren außerhalb des Konkurses handelt, könnte dies bei jeder Erfüllung der PSA geschehen sein. Andererseits könnte es (bei abgeschlossenen "True-ups") gleichzeitig mit dem Abschluss der Zwangsverwaltung geschehen. Dann natürlich, als diejenigen, die Erfüllung eine Auszahlung entsprechend erfüllen. "

**********SOLIDER BEITRAG VON CBA09****************

Nun zu mir - das Folgende erzählt die ganze Geschichte, außer wenn

GUTES REVIEW VON CBA09***Von einem zertifizierten Bankrevisor-Subject Matter Expert
CBA09
Sonntag, 01/14/18 03:41:16 PM
Re: LuckyPanda Beitrag#503177
0
Beitrag # von 531409
Bezug: CBA09, wenn die Safe-Harbor-Regeln das Vermögen vor dem Konkurs schützen, dann sollte die Verteilung nicht für POR7 gelten. Bedeutet das, dass die Treuhandmarker überflüssig sind? Werden alle Wamu-Aktionäre eine Ausschüttung erhalten, auch die nicht veräußernden Aktionäre? Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag. Ich frage mich das schon seit einiger Zeit.
Anmerkung:
Bei der Liquidation von Vermögenswerten sind zwei verschiedene Vermögenswerte zu unterscheiden:

1) Eigentum der Konkursmasse - (Por7 gilt).

2) Nicht-Eigentum der Konkursmasse - Safe-Harbor-Vermögen (es gelten die regulären Verfahren der Konkursordnung / Priorität).
Die beiden oben genannten Punkte sind zwar unterschiedlicher Natur, aber "ALLE" verbleibenden Zinsen gehen an Escrow Markers. Also, nein, nicht strittig. Escrow Markers sind die Altaktionäre. Dadurch haben sie die endgültige Rechtsstellung und damit die alleinigen vertraglichen Rechte / Titel an den Restanteilen.

Eigentümerkette -
WMI ist Eigentümerin der Vermögenswerte von WMI und hat ihrerseits Rechtsansprüche auf alle Vermögenswerte ihrer Tochtergesellschaften. Die Anteilseigner von WMI haben Rechtsansprüche auf alle Vermögenswerte von WMI. Alle Vermögenswerte, die über die Tochtergesellschaften zu WMI gelangen, sind somit Vermögenswerte, auf die die WMI-Aktionäre vertragliche Rechte haben.

Por7 hat sich in seinen Erklärungen mit der Verteilung der liquidierten Vermögenswerte des Konkurses befasst. Alle verbleibenden Anteile des Nachlassvermögens gehen gemäß der Aufteilung 75 % / 25 % an Escrow Markers.

Da unsere Safe-Harbor-Vermögenswerte außerhalb der Konkursmasse liegen, werden die in den SPE/Trusts erfassten Vermögenswerte gemäß den Bestimmungen des jeweiligen Pooling & Service Agreement (PSA) verteilt. Im Allgemeinen erhält die Muttergesellschaft die Cashflows der Restwerte. Beachten Sie, dass SPE# 1 die SPE# 2 /Trusts gründen, SPE 1 sind oft direkte Tochtergesellschaften der Muttergesellschaft. Außerdem sind die SPE 1 in hohem Maße an den Restanteilen der SPE 2/Trusts beteiligt.

Bei einem solventen Unternehmen können die Anteilseigner keine Ausschüttung erzwingen. Eine Kapitalgesellschaft muss über ihren Vorstand eine Gewinnausschüttung erklären, bevor die Anteilseigner eine Ausschüttung in Form einer Dividende erhalten können.

PSA sind zwingend und unteilbar - nur ein Endpunkt - Escrow Markers.

Die Rechtsberatungsgruppe Akin und Gump erörtert den Umfang dessen, was der Prüfer untersuchen kann und was er nicht untersuchen kann. Wir haben dort auch den Teil (b) über die einzubehaltenden Vermögenswerte, und zwar deshalb, weil wir in den Verhandlungen, die wir letzte Woche mit allen Streitparteien, mit dem Eigenkapitalausschuss und mit der FDIC geführt haben, sehr viel über das Konzept der einbehaltenen Vermögenswerte gesprochen haben.

Ich vertrete den Standpunkt, Euer Ehren, dass der Prüfer über die einbehaltenen Vermögenswerte nicht viel wissen muss, außer dass die Vermögenswerte einbehalten werden und der Liquidationstrust sie daher weiter verfolgen kann. Sie werden immer noch da sein und können weitergeführt werden. Soweit ich weiß, ist der Eigenkapitalausschuss jedoch sehr daran interessiert, dass eine neutrale dritte Partei eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.

***Das Folgende von Large Green***

BK/SAFE HARBOR REMOTE ASSETS DISCUSSED IN COURT-THESE WORDS MEAN MORE NOW THAN EVER-WATCH AS THESE COME INTO PLAY 3/31/2022 IF NOT ON/B4 3/4/2022

***LESEN SIE DIESE WORTE SORGFÄLTIG UND DENKEN SIE GRÜNDLICH DARÜBER NACH, WAS SIE ZU DIESEM ZEITPUNKT BEDEUTEN***

*Der Heilige Gral*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There*

Die Juristengruppe Akin und Gump erörtert den Umfang dessen, was der Prüfer untersuchen kann und was nicht. Wir haben dort auch den Teil (b) über das, was zurückzubehalten ist, und zwar deshalb, weil wir in den Verhandlungen, die wir letzte Woche mit allen Vergleichsparteien, mit dem Eigenkapitalausschuss und mit der FDIC geführt haben, sehr viel über das Konzept der zurückbehaltenen Vermögenswerte gesprochen haben.

Ich vertrete den Standpunkt, Euer Ehren, dass der Prüfer über die einbehaltenen Vermögenswerte nicht viel wissen muss, außer dass die Vermögenswerte einbehalten werden und der Liquidationstrust sie daher weiter verfolgen kann. Sie werden immer noch da sein und können weitergeführt werden. Aber ich habe gehört, dass der Equity-Ausschuss sehr daran interessiert ist, dass ein neutraler Dritter eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.

www.sidedraught.com/stocks/...uly%252020/08-12229-20100720.pdf

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=135773992


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

█ Der ESCROW - Thread █ raggi65
raggi65:

@ #11471

 
23.02.22 16:16
Wenn Schecks kommen, gibt es ein großes Problem, denn deutsche Banken lösen seit Jahren keine Schecks aus den USA mehr ein. Ich hatte dieses Problem bereits mit dem letzten Scheck, der für die WAHUQ's kam. Weder Consors noch Postbank wollten den Scheck einlösen, und er kam nach ein paar Tagen zurück. (Siehe Post #3871) Zum Glück gab es damals noch den LT, der den Betrag dann nach Rückgabe des Schecks auf mein Verrechnungskonto überwiesen hat. Jetzt gibt es den LT jedoch nicht mehr, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand gefunden wird, der Tausende von Schecks ausländischen Konten  einzeln zuordnet. Das Ganze war mit einer Menge Korrespondenz mit dem LT verbunden, da die Überweisung über die DZ Bank Frankfurt abgewickelt werden musste.
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Kann man Stammaktien

 
23.02.22 16:54
mit einem Scheck begleichen ?

Glaube dat jeht ja wohl nicht .
█ Der ESCROW - Thread █ Mikeworm
Mikeworm:

Flatex - Escrow ausm Depot gelöscht

 
23.02.22 17:49
Nur mal so zur Info.

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 1301228
█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

Mikeworm

 
23.02.22 18:01
ja, sind bei mir jetzt bei Flatex auch ausgebucht worden
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

raggi65: Schecks aus USA

 
23.02.22 18:11
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Dann liegt es an der Bank.
Bei mir wurden alle (wieviel waren es ?) 3 Schecks problemlos genommen.
█ Der ESCROW - Thread █ 702269s.s
702269s.s:

Schecks aus USA

7
23.02.22 18:33
Mein Depot ist bei der Volksbank ,meine damaligen 3 gattungen wurden im grossen pot in den USA gelistet mit vielen anderen Eigentümern.  Einzelt stehe ich Niergendwo gelistet .
Bei den ersten 2 Zahlungen stand die position noch im depot . dann wurden sie  !!!!!! wertlos !!!!!   "ähnliches schreiben wie jetzt " ausgebucht .
die dritte zahlung  einige zeit später habe ich auch problemlos erhalten über meine volksbank , einen scheck oder der gleichen habe ich damals  nie gesehen und immer mein geld bekommen .

trotz damaliger Ausbuchung !!
darum bleibe ich auch dieses mal entspannt .
█ Der ESCROW - Thread █ 702269s.s
702269s.s:

nachtrag

 
23.02.22 18:46
sorry es waren damals 4 zahlungen . nach der dritten kam die wertlose ausbuchung .
die 4 zahlung habe dann auch erhalten .
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Anmerkung

6
23.02.22 19:15
PS:  Aber ich habe gehört, dass der Equity-Ausschuss sehr daran interessiert ist, dass ein neutraler Dritter eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.
##################################################
Der neutrale Dritte war KKR, weshalb KKR auch zustimmte, WMIH das Darlehen für den Kauf von NEWSTAR zu gewähren, dessen Wert weit über den 75 Millionen lag, die WMIH hatte.
KKR kennt also den vollen Betrag, über den WMI verfügt, und WMIH nutzte ihn als Garantie dafür, dass KKR den benötigten Betrag an WMIH weitergibt.
Newstar war eine Privatbank, und wie ich gelesen habe, sagte der CEO zu Beginn, dass er WMIH/COOP dorthin bringen wolle, wo Newstar war.
Ich vermute, dass WMIH/COOP eines Tages eine Privatbank sein wird!


█ Der ESCROW - Thread █ m0rph_eus
m0rph_eus:

Ausbuchung Hellobank + @goldstein247

3
28.02.22 10:03
Mit Stand heute wurden nun auch meine Escrows ausgebucht. Da ich kein Aviso erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt. Die zuständige Dame konnte  mir auf Anhieb nichts sagen, erwähnte jedoch eine Kapitalmaßnahme. Ich werde nach Rücksprache mit der Fachabteilung noch weiter informiert. Stellt sich die Frage, ob der Term Kapitalmaßnahme tatsächlich auf Bares in der Pipeline abzielt oder einfach generell verwendet wird, um zB auch Ausbuchungen darzustellen. Im Grunde genommen ist die Antwort nämlich nicht viel anders gewesen als bei  @goldstein247.
Gibt es bei dir vielleicht zwischenzeitlich ein Update von deiner Bank?
█ Der ESCROW - Thread █ goldstein247
goldstein247:

@Morpheus...

2
28.02.22 11:11
... nix Neues hier. Meine Hoffnung ist, dass bis Ende der jetzigen Woche Cash kommt. Mal sehen. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.  
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

@goldstein

 
28.02.22 12:43
Das wäre schon was schönes aber das würde mich schon sehr wundern, das wir in EU zuerst, vor den US boys was eingebucht bekommen würden.

Drück dir trotzdem die Daumen.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja Uhmm

 
28.02.22 13:32
Nein, ich glaube nicht, dass wir diese Woche etwas auf den Bankkonten sehen werden.
Andernorts heißt es, dass vielleicht die letzte Märzwoche wahr werden könnte.
Dann werden vor allem die in den USA investierten Aktionäre zuerst ausgezahlt, wenn das geschieht, dann hier in Europa, allenfalls parallel.
Aber ich habe gelesen, dass die Shorts alle ihre Coop-Anteile eingedeckt haben glatt gestellt , was meiner Meinung nach gegen unsere Annahme spricht, dass wir bezahlt werden würden, und vielleicht auch eine Verwässerung der Coop-Anteile darstellt. Ich frage mich, wenn dies geschehen sollte, wie es auf Ihub diskutiert wird, würde ich anstelle der Shortis auf jeden Fall abwarten und mich erst dann mit Aktien eindecken. Ich kann mich irren, aber das ist die Logik.
Was auch immer geschieht, Ende März werden wir besser informiert sein.


█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

sonifaris

 
28.02.22 16:21
.....Ende März werden wir besser informiert sein...
oder auch nicht  (:-(   von dem ich eher ausgehe. Wie immer halt
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Hallo

 
01.03.22 19:39
Als kurze Info, ich habe heute bei comdirect nochmal nachgefragt, weil ja am 16.2. die Escrows (Q‘s) wertlos ausgebucht wurden und ob eventuell eine Kapitalmaßnahme stattfinden soll.
Kam ein klares NEIN!
Ist aktuell nichts in der Pipeline.
Weil ja der 4.März rumgeistert, bzw. Ende März!
Bin gespannt was ab Ende März passiert.
Sollte kein Geld oder Aktien kommen, ist jetzt die Frage in die Runde: Was machen WIR dann?
Bzw. können wir überhaupt noch etwas bewirken, wenn ALLES GELÖSCHT wird?
█ Der ESCROW - Thread █ silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

FDIC will Konkursverwaltung

 
01.03.22 20:06
FDIC will Konkursverwaltung fuer WMBank beenden.....www.google.de/...beenden&source=hp&ei=8mweYozYFNeKytM
█ Der ESCROW - Thread █ silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Zwangsverwaltung

2
01.03.22 20:19

Dienstag, März 01, 2022 9:48:39 AM

Re: Keine

Beitrag#
680756
von 680775
3/1/2022: Mitteilung an alle interessierten Parteien über die Absicht, die Zwangsverwaltung zu beenden

Eine Mitteilung der Federal Deposit Insurance Corporation vom 03/01/2022


DOKUMENTENDETAILS
Gedruckte Version:
PDF
Datum der Veröffentlichung:
03/01/2022
Behörde:
Federal Deposit Insurance Corporation
Dokumenttyp:
Bekanntmachung
Dokument Zitat:
87 FR 11432
Seite:
11432 (1 Seite)
Dokument Nummer:
2022-04205
DETAILS ZUM DOKUMENT
DOKUMENTENSTATISTIK
Seitenaufrufe:
9
Stand: 03/01/2022 um 8:15 Uhr EST
DOKUMENT-STATISTIK
VERÖFFENTLICHTES DOKUMENT
Hiermit wird bekannt gegeben, dass die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC oder Konkursverwalter) als Konkursverwalter für das unten aufgeführte Institut beabsichtigt, die Konkursverwaltung für das genannte Institut zu beenden.

Tabelle ausklappen
Mitteilung über die Absicht, die Zwangsverwaltung zu beenden

Fonds Name des Insolvenzverwalters Stadt Staat Datum der Ernennung des Insolvenzverwalters
10488 First National Bank Edinburg TX 13.09.2013

Die Liquidation der Vermögenswerte des Konkursverwalters ist abgeschlossen. Im Rahmen der verfügbaren Mittel und in Übereinstimmung mit dem Gesetz wird der Konkursverwalter eine Schlussdividende an die nachgewiesenen Gläubiger auszahlen.

Auf der Grundlage der vorstehenden Ausführungen hat der Konkursverwalter festgestellt, dass das Fortbestehen der Konkursverwaltung keinen sinnvollen Zweck erfüllt. Folglich wird mitgeteilt, dass die Zwangsverwaltung frühestens dreißig Tage nach dem Datum dieser Mitteilung beendet werden soll. Personen, die sich zur Beendigung der Zwangsverwaltung äußern möchten, müssen dies schriftlich und unter Angabe der Zwangsverwaltung, auf die sich die Äußerung bezieht, innerhalb von dreißig Tagen nach dem Datum dieser Bekanntmachung tun: Federal Deposit Insurance Corporation, Division of Resolutions and Receiverships, Attention: Receivership Oversight Department 34.6, 1601 Bryan Street, Dallas, TX 75201.

Stellungnahmen zur Beendigung dieser Zwangsverwaltung, die nicht innerhalb dieses Zeitraums eingehen, werden nicht berücksichtigt.

(Ermächtigung: 12 U.S.C. 1819)

Federal Deposit Insurance Corporation.

Datiert in Washington, DC, am 23. Februar 2022.

James P. Sheesley,

Assistent des Exekutivsekretärs.

[FR Doc. 2022-04205 Filed 2-28-22; 8:45 am]

BILLING CODE 6714-01-
Pwww.federalregister.gov/documents/2022/03/...ate-receivership


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

silver

 
01.03.22 20:35
Wo steht das FDIC Konkursverwaltung fuer WMBank beenden will???
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Silver

 
01.03.22 20:48
Was stimmt denn nicht mit dir?
Was hattest du mit dem Post vor?
Pushen??? :-)  Uns beschwichtigen?
Lustig Lustig….
Das ist das was ich immer geschrieben hatte…  Gewisse Leute versuchen UNS zu beschwichtigen, damit wir die Füße still halten, weil höchstwahrscheinlich Termine existieren wo man vielleicht Reagieren muss, aber diese dann verstreichen.
Meine Meinung!
Wir werden sehen!!!
█ Der ESCROW - Thread █ silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

In spanisch.....Disculpas

2
01.03.22 20:57
Habe schon meinenFehler bemerkt ......es betr. nicht WAMU brauche wohl eine Brille.

Seite: Übersicht ... 458  459  461  462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--