Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 448  449  451  452  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.479
Zugriffe: 5.252.722 / Heute: 2.089
Mr. Cooper Group. 70,96 € +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +224,02%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Mal eine ganz praktische Frage...

2
13.02.22 09:35
Wie wir mittlerweise Wissen existieren von vielen Escrow Haltern (von einigen schon, ist klar ;-) ) keinerlei Namens oder Adressdaten, da sie nur als Sammelmeldung ihrer Depotbank registriert wurden.

Einige dieser Kunden sind mittlerweile verstorben oder haben ihre Geschaeftsbeziehung zur damaligen Depotbank beendet.

Die Escrow Marker werden jetzt ja definitiv geloescht (und auch dies wurde vor kurzer Zeit noch vehement bestritten).  

Wenn ich nun der augenblicklichen"Logik" fuer einen Moment folge bedeutet das fuer diese Menschen oder ihre Erben "Pech gehabt"?

Das erscheint mir mit einem logischen Ablauf (wie er z.B. von union postuliert wird) auch nicht vereinbar.

Mal abgesehen von den ganzen anderen Fallstricken.

Und noch eine Frage:

Wie lange wollt ihr auf die Erfuellung der augenblicklichen Prognosen warten?  Monate, Jahre, Jahrzehnte, Ewig?

Nichts fuer ungut. Ich will wirklich niemand den Tag verderben, zumal ich ja auch selbst davon profitieren wuerde.  Aber seht ihr denn nicht diese riesigen Logikloecher die sich hier auftun?
und ich koennte noch eine Reihe weiterer Punkte auffuehren.

Ich konzentriere mich deshalb lieber auf das Potential von Mr.Cooper und schreibe die Escrowgeschichte gefanklich ab.

In diesem Sinne

Schoenes Wochenende

PS: Aus der letzten Personalie von Mr.Cooper geht uebrigens auch das Datum der diesjaehrigen HV hervor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@ranger

 
13.02.22 10:10
Wenn ,wie du schreibst ,Sammelkonten  bestehen, so haben unsere Broker alle notwendigen Daten.
Sollten Gelder also auf das Sammelkonto eingehen, würden wir uns an unseren Broker wenden.

PS
Auch hier mal die Frage

Was hat es mit den 50 Mrd. die Coop jetzt bekommt auf sich.
Wurde bei Ihub diskutiert, wo kommen die her?
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Ranger

3
13.02.22 10:26
ESCROWS sind nicht handelbar.

Die Verteilung selbst durch den LT erfolgte über DTC-> Euroclear/Clearstrem und nicht über die ESCROWS.
Dies hat mein Fall klar gezeigt.

Somit hängt alles an der Registrerung des einzelnen Accounts bei der DTC bzw EUROCLEAR/CLEARSTREAM

Wenn das einzelne Depot nicht mehr besteht - dann wird für diese einzelne Person nichts verteilt (Was den anderen ja zugute kommen wird ) - Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.

Lese meine obrigen Kommentare
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

Verteilung ohne Escrow

2
13.02.22 11:11
Würde zb bedeuten, dass bei mittlerweile verstorbenen Escrow-Inhabern keine Verteilung von „off balance sheet“ assets mehr erfolgen kann, weil niemand irgendwo nachvollziehen könnte, wer die Erben sind.

Kein Trustee der Welt würde einer solchen Verteilung zustimmen, bei der am Ende vollkommen willkürlich ist, wer etwas bekommt (weil er in einer Liste steht) und wer nicht.

Wenn eine Verteilung auch ohne Escrows problemlos möglich gewesen wäre, hätte es ja auch niemals Escrows geben müssen.
█ Der ESCROW - Thread █ SchnellerEuro
SchnellerEuro:

JR zu 11223

6
13.02.22 11:38
ich habe letztes Jahr eine Dividendennachzahlung aus 2015 bekommen. Ich hatte seinerzeit Aktien von der Alba Group. Ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern und musste nach dem Bescheid der Bank erst einmal suchen. Durch einen Zusammenschluss mit einer anderen Firma hatten viele wegen geringer Dividendenzahlung geklagt.
Ich selbst nicht und hatte die Aktien auch danach gleich verkauft.
Die Klage dauerte wie man sieht 6 Jahre und endete mit einem Vergleich!! Ich habe bereits die Bank gewechselt und dennoch eine Nachzahlung erhalten. Es ist vielleicht mit unserem Szenario nicht vergleichbar, es zeigt mir aber 2 Dinge:
1.  6 Jahre für eigentlich eine einfache Sache (im Vergleich brauchen wir wohl 60 Jahre :-)
2.  auch ohne Platzhalter werden Daten gespeichert um Auszahlungen möglich zu machen
█ Der ESCROW - Thread █ SchnellerEuro
SchnellerEuro:

Speaker

3
13.02.22 11:56
ich kann mich nach der langen Zeit hier nicht mehr genau erinnern aber war es nicht so, dass nur die den Release erteilt haben Escrows bekommen haben?

Leute die nicht ermittelbar sind setzt man eine Frist, wie man es zuvor ja auch schon gemacht hatte, für den Rest freut sich das "Rote Kreuz"
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Auszahlung ohne Escrow

5
13.02.22 11:59
Ich mach mir da keine allzu großen Sorgen.
Im Falle einer Auszahlung müssen wir schlimmstenfalls selber tätig werden.
Jeder sollte sich einen Ausdruck seiner Escrowes machen.
Über Broker/Hausbank oder United würden wir schon an unser Geld kommen.
Schlimmstenfalls über einen Anwalt.
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Auszahlung der Piers

4
13.02.22 12:07
Die Piers wurden auch über Schecks bezahlt.
Nicht eingelöste Schecks verfallen nach einer Karrenzzeit.
Schauen was USA machen, wir hängen sowieso Zeitversetzt hinterher.

Meine Escrowes sind noch vorhanden
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

hat das schon jemand gesehen/ gelesen?

3
13.02.22 14:11
www.sec.gov/Archives/edgar/data/...H5fV0R9T0So4E6B3SI-o0ELIMo
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Auf die Nachverfolgung kommt es an

9
13.02.22 17:38
So wie "SchnellerEuro" es mit den Dividenden erlebt hat, ist es bei uns auch. Solange ich durch den Broker nachverfolgbar bin, ist erst einmal alles ok... egal, wie oft ich gewechselt habe.

Für mich wäre allerdings fraglich, wie die Nachverfolgbarkeit aussieht, wenn mein ursprünglicher Broker gar nicht mehr existiert. Das könnte die Nachverfolgung unterbrechen, wenn der aktuelle Broker nicht den kompletten Nachverfolgungsstatus übernommen hat.

Noch schlimmer sähe es aus, wenn ein Depotinhaber stirbt und die "Erben" das nie beim Broker angeben und dann auch noch wegziehen und für den Broker unauffindbar wären. In dem Falle geht der Finanzfluss verloren und wird in einer zweiten Abwicklungswelle den anderen zugerechnet... ist aber nur meine logische Vorstellung gemäß der Praxis des WMILT, der z. B. unzustellbare Schecks nach Fristablauf wieder in den Gemeinschaftstopf zurück tat.

Bei uns würde die Verteilung ebenso jemand übernehmen müssen (FDIC?, Treuhänder? oder andere), weil die Werte nicht automatisiert verteilt werden können. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da ein Aufwand betrieben werden muss (Rechtmäßigkeit und Zugehörigkeit der Werte prüfen und evtl. Klagen dagegen vor Gericht vertreten... wer weiß, wer die Werte alle gerne haben möchte und da 'nen Streit vom Zaun bricht?).  ... nur mal so ins Unreine gedacht, dass eine eventuelle Verteilung gar nicht so ohne ist, BEVOR sich die Frage nach der Nachverfolgung überhaupt erst stellt.

Für uns sind zuallererst die aktuellen Daten beim Broker wichtig. Ob wir wirklich aktiv werden müssen, kann sich nur zeigen, wenn es so weit ist.

Meine persönliche "Wartezeit" sind drei Jahre nach offizieller Beendigung der Konkursverwaltung durch die FDIC oder die Wiederkunft Jesu... je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft :-)


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Union

4
13.02.22 18:52
Eine ergänzende Meinung dazu von den US-Boys:In

Shares sind einfacher zu verteilen denn Cash - da dann noch das gesamte Thema Steuern hochkommt.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ich wurde wohl überlesen ??

8
13.02.22 19:12
Stichwort: PREM
Meine Escrows waren schon ausgebucht und wurden mit der weiteren  WMI/Mr.Cooper-Aktien-Verteilung wieder eingebucht. Wie geht dann das ?? Ich hab von ein paar hier gelesen, dass einmal ausgebucht = immer ausgebucht heißen soll ? Und wie an meinem Beispiel mit der PREM-Sache zu sehen ist sind sehr wohl noch Daten vorhanden, falls es später doch noch etwas geben sollte .. Man muss es ggf. nur dem Broker mitteilen, falls dieser nicht von alleine tätig wird ..
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Thema Löschung der Escrow usw.

12
14.02.22 16:48
Ich versuch mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen;)




www.boardpost.net/forum/...hp?topic=18027.msg322438#msg322438

Zitat sunshine:
Wurde wahrscheinlich irgendwann in der Vergangenheit gepostet und in Anbetracht dessen, was mit der Entfernung unserer Escrow-Cusips passiert ist. Es lohnt sich, ihn erneut zu lesen.

Meines Erachtens und zur weiteren Klärung des Prozesses Emittent --> DTC ---> Makler, Banken usw. (als DTC-Teilnehmer bezeichnet) --> Anleger mit ihren Beständen im Straßennamen:

(1) Emittent - verantwortlich für die SICHERUNG & VERWALTUNG der zulässigen Wertpapiere = CUSIP ==> WMI, DST

CUSIP-Nummern werden zur Identifizierung von Wertpapieren verwendet, die für den öffentlichen Verkauf registriert sind, normalerweise an einer Börse wie der New York Stock Exchange (NYSE). Sie wurden erfunden, um Markttransaktionen und Clearingverfahren effizienter zu gestalten, indem eine standardisierte Nomenklatur zur Identifizierung eindeutiger Finanzinstrumente geschaffen wurde.

Der Emittent führt KEINE Aufzeichnungen über den Besitz der zugelassenen Wertpapiere ==> WMI, DST hat KEINE Aufzeichnungen über die Identität der Inhaber der freigegebenen Aktien.


(2) DTC - Die Depository Trust Company (DTC), die zentrale Wertpapierverwahrungsgesellschaft der DTCC, erbringt Verwahrungs- und Buchungsdienstleistungen und betreibt ein Wertpapierabrechnungssystem.

DTC verwahrt zulässige Wertpapiere im Namen der Teilnehmer und ist u. a. für die Übertragung und Verpfändung von Wertpapieren sowie für die buchmäßige Abwicklung von Geschäften für die Teilnehmer zuständig, und zwar entweder frei von Zahlung oder durch Lieferung gegen Zahlung.

DTC verfügt über Aufzeichnungen über die Bestände der DTC-Teilnehmer an den einzelnen zulässigen Wertpapieren und HÄLT diese aufrecht, jedoch NICHT auf der Ebene der Identität des einzelnen Anlegers.

(3) DTC-Teilnehmer (Makler, Banken, usw.)

Aktien, die auf den Namen des Anlegers lauten, sind auf den Namen unseres Maklerunternehmens registriert, nicht auf unseren. Das bedeutet, dass die Maklerfirma unsere Wertpapiere in ihrem Namen oder in dem eines anderen Nominees und nicht in unserem Namen hält, aber die Maklerfirma führt Aufzeichnungen, die uns als den tatsächlichen oder "wirtschaftlichen Eigentümer" ausweisen.

Meine elektronische TDA-Nachricht zeigt die Bestätigung der TDA.

(4) Einzelne Anleger

Wir sind die BENEFIZIELLEN Eigentümer der freigesetzten WMI-Wertpapiere, die von unseren auf den Straßennamen registrierten Maklern (d. h. unseren Maklern) gehalten werden.

Unterm Strich: WMI, DST KANN all diese "gelöschten" Treuhandfonds wiederbeleben, wenn es eine zukünftige Sachausschüttung gibt, die als Rückgabe von WMI, DST-Kapital behandelt wird...und das wird sie!!!


Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja nur für JWW

6
14.02.22 17:46
Tja JWW, ich sehe und lese, dass Sie Ihre Treuhand-Hausaufgaben nicht gemacht haben, oder Sie haben sie gemacht und wollen sie nicht akzeptieren.
ES IST SCHRIFTLICH, ES IST GESETZ, schwarz auf weiß.
Das geschriebene Gesetz besagt, dass KEINE WERTE AUSSERHALB DER WMI/( WMB ) BANK ZURÜCK IN DAS REORGANISIERTE UNTERNEHMEN GEHEN KÖNNEN. das ist GESETZ. da die Werte nicht in das neue reorganisierte Unternehmen zurückgehen können, sagen Sie mir, wer die Eigentümer der Werte sein können?
Die Treuhandkonten wurden zu Recht aufgelöst, es war alles vorgeschrieben, da WMI-LT am 31.12.21 seine Funktion der Verteilung für die Konkursmasse beendete, es verteilte alle Werte, die Treuhandkonten verloren auch ihre Funktion und wurden aufgehoben.
Dann sagen Sie auch, dass, selbst wenn zufällig einige Vermögenswerte draußen sind, diese Vermögenswerte nicht verteilt werden können, sie können nicht verteilt werden, weil die Adressen fehlen, die Inhaber können nicht mehr identifiziert werden.
Dies ist ein weiterer Unsinn von Ihnen.
Da ich Ihnen nun eine Antwort gegeben habe, können Sie mir sagen, mit welchem Recht sich WMIH/COOP an den Werten bereichern konnte, die den echten Altaktionären gehören?
Aber ich habe euch auch eine Hilfe gegeben, indirekt habe ich euch auch die Antwort gegeben.
Ich bin es gewohnt, per Sie zu Reden, auch wenn wir hier fast alle per Du sind.

Deine anfrage an mich..Lol im Nachbarn Thread.
JusticeWillWin: Beantworte doch mal lieber die oben...

11:19
#85919

...an dich gestellte Frage. Bist du dazu in der Lage?

   Ratespiel für dich: Wer glaubst du hat nun, nachdem der WMILT zum 31.12.21 aufgelöst wurde, nun die Rechte an diesen Dingen, die damals NICHT an den WMILT übertragen wurden und damals schon weiterhin beim reorganisierten Schuldner geblieben sind? Na kommst du drauf? Bin sehr auf eine Antwort gespannt.

█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Nachtrag zum löschen der ESCROW

9
14.02.22 20:15
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=18006.msg322554#msg322554

Zitat sunshine:

Nur zu Ihrer Information: MS/Etrade Corporate Actions hat den Transfer Agent mit ins Boot geholt.

Danke Xoom... jeder Broker hat einen kleinen Dreh, um die "SUDDEN" überraschende Aktivität zu erklären, die in unseren jeweiligen Konten protokolliert wurde, und die darauf folgende Flut von "panischen" Anrufen (wer könnte es uns verdenken?)

Nichtsdestotrotz, hier eine kurze Beschreibung der Rolle des Transferagenten:

Transferagenten führen Aufzeichnungen über die Eigentumsverhältnisse, einschließlich Kontaktinformationen, der eingetragenen Aktionäre eines Emittenten. Makler führen die Aufzeichnungen über die wirtschaftlichen Eigentümer. Zu den Aufgaben der Transferagenten gehören auch die Übertragung, Ausgabe und Annullierung von Aktien eines Emittenten.

Unnötig zu erwähnen, dass dies alles unter der Leitung des Emittenten geschieht.

@ sometimes_wrong

Ich bin der Meinung, dass alle vollwertigen Makler- und Bankinstitute UNIFORM-Richtlinien/Politik und Anweisungen haben sollten, um Fälle wie unseren zu behandeln.

Zu den "neueren" wie Interactive Broker (?) oder Robinhood kann ich nichts sagen.

@ Scott

Was bleibt uns anderes übrig, als zu diesem Zeitpunkt zu vertrauen? Da jede Ausschüttung elektronisch über ein Computerdatensystem erfolgt, bietet es ein kleines bisschen Komfort.

Natürlich MÜSSEN wir alle diese Zahlen im Auge behalten, wenn sie auf unsere Konten fließen, und EINE Möglichkeit, sie ehrlich zu halten, besteht darin, z. B. hier unter uns pro Geschmack und Stückzahl zu vergleichen.

Ich glaube, Bobg hat uns mitgeteilt, dass die TDA-Leute bereits am 7. Februar von dem Antrag auf Streichung wussten, was bedeutet, dass es etwa 3 bis 4 Werktage dauert, bis er ausgeführt wird - ein Zeitrahmen (bis zu 4 Werktage), der mir von einer anderen großen Maklerfirma genannt wurde.

Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ Bauernfeind
Bauernfeind:

Nur zur Info,keine Panikmache

3
14.02.22 23:30
Bei mir hat heute die KSK meine Escrows ausgebucht.
Werde morgen mal an die Schreiben.
Mal sehen was die zu sagen haben.
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Gut dass meine bei 3 versch. Brokern liegen :-)

 
14.02.22 23:36
█ Der ESCROW - Thread █ robert_langdon
robert_langdon:

Geno Broker

 
15.02.22 06:23
meine Escrows sind nun auch weg...
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

Escrowes

 
15.02.22 07:51
Meine sind auch kommentarlos gelöscht  
█ Der ESCROW - Thread █ robert_langdon
robert_langdon:

Geno Broker - Info

2
15.02.22 08:30
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,
folgenden Depotbestand haben wir mit Valuta 14.02.2022 ersatzlos ausgebucht:

Die zuständige Depotbank hat die Escrow Shares der Gesellschaft als wertlos eingestuft. Es ist mit keinen Zahlungen
(Liquidationsausschüttungen o. Ä.) zu rechnen.
Gemäß Anzeige unserer Depotbank haben wir die ersatz- und gegenwertlose Ausbuchung veranlasst. Wir bedauern, Ihnen
zu diesem Vorgang keine Handlungsmöglichkeit anbieten zu können, aber wir haben auf diese obligatorische Ausbuchung
keinerlei Einfluss.
Eine effektive Auslieferung der Stücke ist ebenfalls nicht möglich.
Für diesen Geschäftsvorfall liegen uns keine oder teilweise keine Anschaffungsdaten vor. Eine Verlustermittlung und somit
ein Ausweis des Verlustes nach §20 Abs. 6 Satz 6 EStG auf der Steuerbescheinigung ist nicht oder nicht vollumfänglich dar-
stellbar. Ein nachweisbarer Verlust könnte durch die Ermittlung der Differenz anhand der Ihrer zugehörigen Kaufabrechnung
zu diesem Anlageprodukt in der Einkommensteuerveranlagung (Anlage KAP) geltend gemacht werden. Bei Fragen wenden
Sie sich bitte an Ihren steuerlichen Berater.
Ihre Fragen beantworten wir gern.
Mit freundlichen Grüßen
GENO Broker GmbH
█ Der ESCROW - Thread █ gadget9090
gadget9090:

Escrow Shares Flatex

 
15.02.22 09:04
bei mir im Depot stehen die Escrow Shares unverändert drin. Wenn  ich die Nachricht "11245" richtig verstehe, ist es lediglich nur die Einschätzung der Depotbank.

"Die zuständige Depotbank hat die Escrow Shares der Gesellschaft als wertlos eingestuft".

Nach welchen Kriterien die Bank das einschätzen kann, frage ich mich die ganze Zeit schon?  
█ Der ESCROW - Thread █ robert_langdon
robert_langdon:

aus FB BP Dmdmd1

2
15.02.22 09:10
Dmdmd1,
I JUST looked up the Definition of "Worthless" Securities as ALL my different brokerages have NOW been showing them as "Worthless" Securities.
Here is the IRS treatment:
Worthless securities also include securities that you abandon. To abandon a security, you must permanently surrender and relinquish all rights in the security and receive no consideration in exchange for it.
Treat worthless securities as though they were capital assets sold or exchanged on the last day of the tax year. Nov 4, 2021

Wow, I am a VERY HAPPY camper... Forget the 30 Day Wash Rule I previously stated!!!
So, we WILL GET a Tax Revision copy from our Brokerages SHORTLY to reflect the WORTHLESS Securities transactions for 2021!!!
Bottom line: $Recovery coming in much sooner than Mar 11......So, next 2 weeks is STILL very exciting...
Fantastic!!!!...LFG...
EDIT: Explain LT's statement that the dissolution was OFFICIALLY 2021...making sense now...
█ Der ESCROW - Thread █ robert_langdon
robert_langdon:

Quote from doo_dilettante

 
15.02.22 09:18

May be that’s what they use the November 2021 Computershare Trust loan for:

sec.report/Document/0001193125-21-320180/

Thanks for the link.
My quick read:
(1) Nationstar Mortgage Holdings Inc. - the “Issuer”
(2) MR. COOPER GROUP INC., as Parent Guarantor
(3) Guarantors:
HARWOOD INSURANCE SERVICES, LLC HARWOOD SERVICE COMPANY, LLC HOMESELECT SETTLEMENT SOLUTIONS, LLC
NATIONSTAR MORTGAGE LLC
NATIONSTAR SUB1 LLC
NATIONSTAR SUB2 LLC
VERIPRO SOLUTIONS INC.
Above are Nationstar Mortgage Holdings Inc's list of Restricted subs named as Guarantors ( or Guaranteeing subs)
(3) COMPUTERSHARE TRUST COMPANY, N.A. as Indenture Trustee
==> COOP pledged the assets from Nationstar Mortgage Holdings Inc's Restricted Subs to get the LOAN.
« Last Edit: Yesterday at 11:28:11 PM by sunshine »
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11249

█ Der ESCROW - Thread █ robert_langdon
robert_langdon:

Nesara

 
15.02.22 09:21
vielleicht wird ja auch erst auf die weltweite einführung von Nesara gewartet....

---laut FTP Lindner gibt es ja event. ab Mittwoch Sanktionen gegen Russland (SWIFT)...

Seite: Übersicht ... 448  449  451  452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.388 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.04.24 20:01
46 13.478 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15.04.24 16:52
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--