Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.264.320 / Heute: 385
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +225,24%
 
█ Der ESCROW - Thread █ gadget9090
gadget9090:

Flatex...

 
17.02.22 09:14
bei mir sind die Escrows immer noch unverändert im Depot.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Vermutungen und ........

 
17.02.22 09:41
Unter der Annahme, dass es sich tatsächlich um 600 Milliarden Dollar handelt, hat das WMIH/COOP Anspruch auf höchstens 2,5 % dieser Summe.
Dies könnte auch ein Grund für den täglichen Anstieg der COOP-Aktien sein, denn 3 Milliarden Dollar sind eine Menge.
Dies ist nur eine Annahme, die in den USA kursiert. Wenn sich diese Annahme bewahrheitet, bedeutet dies auch, dass die Inhaber der alten Treuhandkonten den Rest, d.h. 97,5% der Summe von 600 Milliarden Dollar erhalten würden.
ICH WIEDERHOLE, ES IST NUR EINE VERMUTUNG, noch ist nichts bewiesen, ABER.

die Abschaffung von ESCROW von unseren Bankkonten war bereits eine ausgemachte Sache.
Mit der Streichung von ESCROW wurde ein weiterer Schritt nach vorne getan, der Prozess spiegelt das Kompensationsprojekt wider.
Zumindest sehen das die Experten so.
Wir wissen, dass es keine Rolle spielt, ob der Treuhandvertrag abgeschlossen wurde oder nicht, DTS hat alle Direktoren von allen, einschließlich der europäischen Aktionäre.
Das Merkwürdige ist, dass einige Banken in den USA für den Ankauf von Treuhandkonten nur einen Pfennig zahlen, was in der Tat sehr merkwürdig ist.
In diesem Fall würden alle Rechte automatisch auf den neuen Käufer übergehen.
Diese Fälle sind in den USA aufgetreten, dort heißt es auch, dass Sie den Kauf innerhalb von 5 Tagen schriftlich ablehnen können.





█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Nur für escrows: Classe 22 mit Link Ihub

 
17.02.22 10:41
LEHNQ IHUB Vorstand
DJN Beitrag # 99196



Update von Ally Invest für Wamu-Stammaktien... nicht im Wamu-Board posten, da es dort viel zu viel Drama gibt.

---

11:54 AM (vor 7 Minuten) an mich

Vielen Dank, dass Sie sich an Ally Invest wenden.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich bezüglich Ihres Kontos gemeldet haben. Ich war in der Lage, Ihr Konto und den erfolgten Handel zu überprüfen. Nach weiteren Nachforschungen konnte ich herausfinden, dass die Aktien in Erwartung des endgültigen Konkursvergleichs verkauft wurden. Gemäß der Konkursvereinbarung wird Ihrem Konto in den kommenden Tagen Ihr Anteil am Vergleich gutgeschrieben. Ich habe unten einen Link eingefügt, der weitere Einzelheiten über den endgültigen Vergleich enthält. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken bezüglich Ihres Kontos haben, und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beantworten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages.

www.prnewswire.com/news-releases/...operations-300984639.html

Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Konto oder unserer Website haben. Sie können uns über diese E-Mail-Adresse, über die "Live Chat"-Links auf unserer Website oder telefonisch unter 855-880-2559 erreichen. Wir sind 24/7 für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Kundenbetreuung
Ally Invest
PO Box 30248, Charlotte, NC 28230
(855) 880-2559


Meine Beiträge sind, meiner Meinung nach, nicht für Ihre finanziellen oder anderen Entscheidungen zu verwenden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

die Link Übersätzung, ja 2020, aber es ist aktuell

 
17.02.22 11:00
Gestern hat ein User hier im Forum heimtückisch behauptet, dass ich hier schreibe, weil ich bezahlt werden darf. den Namen schreibe ich nicht, weil ich nicht schlagfertig sein will.
Nun, ich muss sagen, dass es auch typisch für bestimmte Mentalitäten ist, die die Foren bevölkern, ich wundere mich nicht, ich weiß, wie ein gewisser Prozentsatz der Menschen hier in Deutschland denkt und handelt, diese Arten von Menschen können mich nicht beeinflussen, ich bin, wer ich bin.
##################################################
WMI Liquidating Trust leitet endgültige Ausschüttung und Abwicklung der Geschäftstätigkeit ein

Nachrichten bereitgestellt von
WMI Abwicklungs-Treuhandgesellschaft

Jan 09, 2020, 16:15 ET
Diesen Artikel teilen

SEATTLE, 9. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Der WMI Liquidating Trust (der "Liquidating Trust") (der "Trust"), der gemäß dem bestätigten Siebten Geänderten Gemeinsamen Plan der verbundenen Schuldner nach Kapitel 11 des United States Bankruptcy Code (in der geänderten Fassung, der "Plan") von Washington Mutual, Inc. gegründet wurde, hat heute bekannt gegeben, dass er, wie zuvor bekannt gegeben, am oder um den 10. Januar 2020 eine endgültige Barausschüttung (die "Ausschüttung") in Höhe von 39 Millionen US-Dollar vornehmen wird. Die Ausschüttung wird an die Inhaber von nachrangigen Forderungen der Klasse 18 gemäß dem Plan ausgezahlt. Nach Durchführung der Ausschüttung werden die Mitglieder der Klasse 18 eine Rückzahlung in Höhe von ca. 82 % des Nennwerts ihrer zulässigen nachrangigen Forderungen, einschließlich der Zinsen nach dem Antrag, erhalten.  Die Ausschüttung erfolgt, nachdem der United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (der "Bankruptcy Court") eine Verfügung erlassen hat, die unter anderem den Abschluss der Chapter 11-Verfahren der Schuldner genehmigt.

Gleichzeitig mit der Ausschüttung wird der Trust auch eine endgültige Ausschüttung aller Stammaktien der Mr. Cooper Group Inc. veranlassen, die derzeit im Disputed Equity Escrow (wie im Plan definiert) hinterlegt sind, abzüglich aller Aktien, die zur Erfüllung von Steuerverpflichtungen verkauft wurden. Die Aktien, die sich derzeit in der Disputed Equity Escrow befinden, werden im Namen ehemaliger Stammaktionäre (Klasse 22 im Plan) gehalten.  Daher wird jede Umverteilung dieser Stammaktien nur an Mitglieder der Klasse 22 erfolgen.  Darüber hinaus werden in Übereinstimmung mit früheren Ausschüttungen und gemäß dem Plan keine Bruchteilsaktien (und auch keine Barabfindung für Bruchteilsaktien) ausgeschüttet. Aufgrund der geringen Anzahl von Aktien, die sich derzeit im Disputed Equity Escrow befinden, und der Tatsache, dass die Disputed Equity Escrow-Vereinbarung weder die Ausgabe von Bruchteilsaktien noch die Auszahlung von Barmitteln für Bruchteilsaktien vorsieht, geht der Trust davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der bisherigen Stammaktionäre im Zusammenhang mit dieser Umverteilung keine Aktien erhalten wird.

Im Anschluss an die Ausschüttung und in Übereinstimmung mit dem Liquidationstreuhandvertrag und den vom Konkursgericht erlassenen Anordnungen wird der Trust keine weiteren Ausschüttungen von Bargeld oder Eigenkapital vornehmen, mit Ausnahme einer möglichen Ausschüttung von ungenutzten Barreserven an eine oder mehrere Wohltätigkeitsorganisationen (wie im Plan und im Liquidationstreuhandvertrag (wie im Plan definiert) vorgesehen).  Diese Rücklagen werden für die Abwicklung des Trusts einbehalten, einschließlich der Beantwortung von Ansprüchen, die gegen den Trust, den Liquidationstreuhänder, den Trust-Beirat oder das Management des Trusts nach Abschluss der Chapter 11-Verfahren geltend gemacht werden.

Nach der Ausschüttung wird der Treuhandfonds ausschließlich zu Verwaltungszwecken bestehen, einschließlich der Abwicklung seiner Geschäfte und schließlich der Auflösung des Unternehmens selbst. Darüber hinaus wird nach der Ausschüttung der Liquidationstreuhandvertrag, der die Angelegenheiten des Trusts regelt, geändert und neu gefasst, um unter anderem die Führungsstrukturen des Trusts zu straffen, einschließlich der Abschaffung der Anforderung, dass der Trust von einem Liquidationstreuhänder verwaltet werden muss, der Auflösung des Treuhandbeirats und der Übertragung der Befugnis zur Verwaltung der Abwicklung der Geschäfte des Trusts auf einen oder mehrere Verwalter in Übereinstimmung mit dem Recht von Delaware. Im Zusammenhang mit dem Vorstehenden werden William C. Kosturos als Liquidationstreuhänder und John Maciel als Chief Financial Officer des Trusts zurücktreten, jeweils mit sofortiger Wirkung nach der Ausschüttung.

Nach Inkrafttreten der Ausschüttung beabsichtigt die Treuhandgesellschaft, bei der Securities and Exchange Commission (SEC") ein Formular 15 Certification and Notice of Termination of Registration Under Section 12(g) of the Securities Exchange Act of 1934 or Suspension of Duty to File Reports Under Sections 13 and 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (das Formular 15") einzureichen. Im Anschluss an die Einreichung des Formulars 15 wird der Trust keine Berichte oder sonstigen Dokumente mehr bei der SEC gemäß dem EDGAR-System der SEC einreichen oder vorlegen und danach auch keine Angaben mehr zu seinen eingeschränkten Tätigkeiten machen. Da Richter Walrath dem Antrag des Trusts auf Abschluss des Chapter 11-Verfahrens stattgegeben hat, ist der Trust nicht mehr verpflichtet, Quartals- oder andere Informationsberichte beim Konkursgericht einzureichen. Infolgedessen wird die Treuhandgesellschaft in Zukunft keine vierteljährlichen Kurzberichte (oder andere Informationen) mehr beim Konkursgericht einreichen, und die Treuhandgesellschaft wird keine derartigen Berichte mehr mit dem Formular 8-K bei der SEC einreichen oder einreichen lassen.
Ungeachtet dessen werden die sogenannten "Escrow Markers" oder "Escrow CUSIPs", die vom Trust nach Abschluss des Chapter 11-Verfahrens im März 2012 eingerichtet wurden, um die potenzielle Ausschüttung der Stammaktien der reorganisierten WMI zu erleichtern, auf absehbare Zeit beibehalten. Wie bereits bekannt gegeben, haben die ehemaligen Positionen, die durch solche Escrow Marker oder Escrow CUSIPs repräsentiert werden, jedoch keinen Anspruch auf Ausschüttungen gemäß den Bedingungen des Plans und sie stellen an und für sich keinen Anspruch auf mögliche zukünftige Ausschüttungen des Trusts, der reorganisierten WMI oder der Federal Deposit Insurance Corporation (entweder in ihrer Unternehmensfunktion oder als Insolvenzverwalter der Washington Mutual Bank) dar, je nachdem. Wie bereits erwähnt, wird der Trust nach der Ausschüttung keine weiteren Bar- oder Kapitalausschüttungen vornehmen, außer an eine oder mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, wie im Plan und im Liquidating Trust Agreement vorgesehen.

Während der Abwicklung des Trusts wird der Trust weiterhin seine Website unterhalten, die unter www.wmitrust.com zu finden ist.  Darüber hinaus wird der Trust weiterhin die Seite "Häufig gestellte Fragen" auf dieser Website unterhalten, einschließlich aller Aktualisierungen, die von der Geschäftsführung bzw. den Verwaltern des Trusts als notwendig oder ratsam erachtet werden.

Kontakt
Andrew Siegel / Jed Repko / Aaron Palash
Joele Frank, Wilkinson Brimmer Katcher
(212) 355-4449

Quelle: WMI Liquidating Trust
Verwandte Links

www.wmitrust.com

█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

#11353

2
17.02.22 11:05
Ha ha guter Witz ... zu verteilen sind 39 Millionen und erst noch von vor 2 Jahren :-)))
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

na ja ...

 
17.02.22 11:10
ich lasse mich gerne positiv überraschen ... wer weiss :-)
█ Der ESCROW - Thread █ fundmuni
fundmuni:

weiteres Vorgehen?

 
17.02.22 11:36
wer soll eigentlich die weiteren Ausschüttungen(in welcher Form auch immer) organisieren und abwickeln? Das läuft doch dann nicht automatisch ab, sondern der Prozess muss doch definiert sein.  
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Für mich ist alles klar

4
17.02.22 13:27
Nur 2 Dinge interessieren mich
1. Wieviel Aktien erhalten wir pro Escrow  ?
2. Wie hoch ist der Kurs bei der Zuteilung  ?
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

Mal paar grundsätzliche Punkte

7
17.02.22 13:30

Unter der Voraussetzung, dass es Assets gibt (für mich 10000%):

Die Assets werden in Trusts verwaltet - von den Trustees.
Die vertragliche Vereinbarung - und der genaue Ablauf, wie die Trustees vorzugehen haben, wurde VOR dem 25.9.2008 mit der WAMU vertraglich vereinbart.
Diese Verträge kennen die Trustees und die seinerzeit bei WAMU aktiven Personen.

Und, wer war seit April 2008 größter Aktionär bei der WAMU :
David Bonderman

Was für eine Ausbildung hat David Bonderman:

Bonderman was an assistant professor at Tulane University Law School during 1967 and 1968; he then was a special assistant to the United States Attorney General during 1968 and 1969.[7] In 1971, he joined the law firm of Arnold & Porter in Washington, D.C.,[8] where he became a partner and specialized in corporate, securities, bankruptcy and antitrust litigation

Aus:https://en.wikipedia.org/wiki/David_Bonderman


Wovon kann man 100%-ig ausgehen: Boderman kennt die Verträge bzw. hat die Verträge selbst mit beeinflusst/geschrieben.

Das bedeutet: Ein Betrug ohne Boderman geht nicht, da der/seine Firma alles genau kennt.

Betrügt Bonderman selbst? Warum sollte er? Seinen ca 60%- Anteil an den ESCROWS zu gefährden? Da ja noch eine große Menge andere Großinvestoren bei den ESCROWS mit drinhängen, werden diese Bonderman sicherlich genau auf die Finger schauen.


Spoiler für alle Naisager: Ersetze ESCROW durch "Die, die released haben und die bei der DTC bzw bei Euroclear/Clearstream mit dem einzelnen Depot bei der genauen Bank registriert sind"

█ Der ESCROW - Thread █ yvonnego
yvonnego:

Ausgebucht

 
17.02.22 14:34
Wertlos von Deutscher Bank, mit Hinweis,  das man das schreiben gut aufbewahren soll, um später einen Nachweis zu haben, das man 14000 Escrows in Besiz hätte.  Alles jetzt umsonst gewesen, wofür dann die Zustimmung damals ? Union wie geht es weiter, wird da geklagt. Die Hedfonds hätten doch auch zugestimmt, kommt da jetzt von denen nichts?Fühle mich total betrogen.
█ Der ESCROW - Thread █ Digit2k
Digit2k:

@yvonnego

2
17.02.22 15:00
Ausbuchungsschreiben am besten auf mehrere Archive lagern. Das man von den Headgies, Institutionelle und Großaktionäre NIE was gehört hat 8ich zumindest) war schon immer verdächtig.

Ist das ein gutes Zeichen da sie schon was wissen (positiv) was wir nicht wissen?

Bin mal bis Ende März gespannt.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
█ Der ESCROW - Thread █ Biotechler
Biotechler:

@yvonnego: Ausbuchung der Escrows

8
17.02.22 15:16
Der Wasserfall mit den Wasserfall-Escrows ist durch.
Der Involzenzprozess wurde Dezember 2019 beendet.
Die Insolvenzverwaltung wurde Dezember 2021 beendet, und bis Ende März 2022 gibts noch abschließende Arbeiten.
Für unsere Releases haben wir damals die WMIH-Aktien bekommen. Und noch 2x Nachlieferungen aus den "disputed claims".
Das hier war der offizielle Teil.

Ob aus den inoffiziellen Sachen (Safe Harbor-Werte, Trustees, ...) noch was kommt weiss keiner. Es gibt zwar Indizien, aber eben nichts offiziell geschriebenes.
Falls da also noch was kommt, dann wirst du nicht direkt benachrichtigt (bin auch bei der Deutschen Bank, und die haben das gesammelt an die DTC gemeldet).
Also: Falls da was kommen wird, dann werden wir's hier im Forum mitbekommen. Ansonsten steck da keine negative Energie rein. Und heb die Benachrichtigung von heute auf.

Ich für meinen Teil kann wenigstens sagen: Die gesamte WaMu-Geschichte hat mich sehr sensibilisiert wie die Wirtschaft (vor allem die Finanzwirtschaft) läuft, und hat meinen Blick weiter auf Silber und Bitcoin geleitet (ist aber ein anderes Thema)
Und wo wir schonmal dabei sind: Vielen Dank an alle Schreiber, die Informationen gesammelt, interpretiert und geteilt haben. Und wer jetzt genau schlussendlich Recht haben wird ... keine Ahnung. Aber da die Escrows nicht handelbar waren, und auch die eventuell noch folgenden Auszahlung auch nicht handelbar sind, sehe ich das sehr entspannt. Ich kann sowieso keine Handlung mehr durchführen.
WaMu hat mich Geduld gelehrt.  
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

News...

2
17.02.22 15:27
archive.fast-edgar.com/20220217/...-IepfvXdmK0B1evZ9a1tyVkSIxo
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

@ langhaariger

 
17.02.22 15:54
Bin mir leider nicht sicher, was uns dieses Dokument sagen soll. Denke nicht, dass die neuen 73Mill Shares an uns gehen. Waere einfach zu schön.  
█ Der ESCROW - Thread █ Godssun
Godssun:

Langhaariger..

 
17.02.22 15:59
...Ich verstehe die Leute nicht, die blind Dokumente hier einstellen ohne selbst zu lesen worum es geht und das dann noch als Wahrheit und NEWS verkaufen...

@Langhaariger, dein Dienst in allen Ehren, aber hast du dir das Dokument mal selbst angeschaut? Oder gehts hier nur noch darum Likes zu sammeln für Dokumente die unwichtig sind?!

Tut mir nicht leid, dass ich mich hier gerade aufrege, jedoch das ist eine Art wie früher in der Schule "Herr Lehrer ich weiß was, sag aber nicht was" und mache dadurch Dinge kpünstlich wichtiger als sie sind!!
█ Der ESCROW - Thread █ Godssun
Godssun:

SantaAna und neue Shares...

3
17.02.22 16:01
Da steht nichts von 73 Millionen neuen Shares!!
In dem Dokument wird schlicht aufgeführt, wie viele Stammaktien und Preffered Scheine laut Geschäftsordnung zugelassen sind UND wie viele davon bereits ausgegeben sind!
Das waren die NEWS.
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

@Godssun

 
17.02.22 16:03
Verstehst du, worum es geht????Klaere mich bitte auf?
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

Danke, super

 
17.02.22 16:05
█ Der ESCROW - Thread █ SantaAna
SantaAna:

@ langhaariger

 
17.02.22 16:09
Puhhhh, echt langweilig diese Realisten, oder? Und das nach 14 Jahren..................;-)
█ Der ESCROW - Thread █ speakerscorner2018
speakerscorn.:

10-K

7
17.02.22 16:26
Das Dokument ist der jährliche 10-K Geschäftsbericht

AZ hatte ja darauf gewartet, weil da seiner Meinung nach irgendwelche irgendwelche neue Corporate Strukturen / Tochterunternehmen offengelegt werden sollten.

Natürlich ist wie immer nichts dergleichen passiert  
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Chef greift ein

2
17.02.22 17:00
Hilfestellung zur Meinungsbildung
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

und nun

5
17.02.22 17:40
habt ihr Recht und erfreut euch  über unsere leere Ausbuchung !

Was wollt ihr noch  ? Eine Entschuldigung das ihr Recht hattet ,bis hierhin .

oder
eine Genugtuung ;"HEY WIR SIND DIE ALLWISSENDEN " !

Also :was treibt euch in dieses fORUM DER sogenannten Verlierer ?

WIE gesagt : es ist immer noch nicht das  Ende bevor der Schiri abpfeift , vielleicht darum ...........anscheinend wisst ihr doch mehr und wollt uns verunsichern  ,was auch immer kommen mag !

Jetzt denke ich euch verstanden zu haben  ,nicht wahr J-P-MORGAN ,   größter Mafia Halunke seit über 100 Jahren
█ Der ESCROW - Thread █ Godssun
Godssun:

Hallo Chamäleon

2
17.02.22 18:14
Hilf mir doch bitte auf die Sprünge, welchen Schiri meinst du hier?
Nachdem der LT weg ist tue ich mir grad schwer einen weiteren zu finden.
█ Der ESCROW - Thread █ W Chamäleon
W Chamäleon:

Frag mal J.P.MORGAN

 
17.02.22 18:36
der hat doch das Allwissen !
ANSONSTEN WÄRE ER DOCH NICHT IM fORUM DER VERLIERER

und was hättest du davon ?
█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Ich sehe hier kein Forum der Verlierer

 
17.02.22 19:52
das ist nur Deine Wortwahl. Und lass doch bitte die Feststelltaste los - sowas gilt als schreien....

Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--