Der DAX explodiert auf 4200P.!!!

Beiträge: 17
Zugriffe: 3.022 / Heute: 2
DAX 17.725,6 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +336,21%
 
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! Mailer04
Mailer04:

Der DAX explodiert auf 4200P.!!!

2
05.11.04 14:57
#1
Noch heute 4200P. im DAX!!!!!!!!

SUPER-ZAHLEN in den USA!!!

Heute noch sollte der DAX auf 4200P. steigen, Zinsen werden zwar u.U. leicht erhöht, aber der Ausbruch steht an!!!

Es gibt kein Zurück, jeden Rückfall zum Einstieg nutzen!

Ich bin im 3965er der HSBC mit 25.000 Scheinen zu 30 cents - ohne Stop-loss!

Ich werden auch diesen Schein bis 4200P. hlalten und kaufe bei DAX 4095P. nochmal diesselbe Anzahle nach!

Jetzt heisst es LONG sein!

Alles natürlich nur meine Meinung...

Mailer04
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

...

 
05.11.04 15:01
#2
MAILER !!!

Oh, Messias, Du bist wieder da *g*

Los... wir sind alle ganz ohr ;-)

Wohin geht der DAX?

...be invested
Der Einsame Samariter

Der DAX explodiert auf 4200P.!!! 1698286
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! DERDAX
DERDAX:

Bitte verschone uns o. T.

 
05.11.04 15:01
#3
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! nemtho
nemtho:

Sag doch mal die Lottozahlen voraus o. T.

 
05.11.04 15:02
#4
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! nemtho
nemtho:

Achso, und dann noch die Frage

 
05.11.04 15:04
#5
... Ich bin im 3965er der HSBC mit 25.000 Scheinen zu 30 cents - ohne Stop-loss!

WIEO ERZÄHLST DU UNS DAS ERST JETZT ??? UND NICHT HEUTE MORGEN ??? DANN HÄTTEN WIR DOCH MITGEMACHT !!!
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! michelb
michelb:

hi Mailer04

 
05.11.04 15:15
#6
guter zock!
gruß michelb
@siehe BM
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! der.raudi
der.raudi:

Ich setze alles auf "Mailer"

 
05.11.04 15:15
#7
Schmarn, schon wieder verloren!

Mailer du alter "Geldverbrenner", sagst du noch die Wahrheit, oder lügst du schon wieder?

Der DAX explodiert auf 4200P.!!! Mailer04
Mailer04:

Warum so NEIDISCH?!

 
05.11.04 15:18
#8
Einfach dabei sein:

Ich konnte nicht wiederstehen und habe meinen LONG ( 3965er ) bei 4100P. nochmal um 15.000 Scheine aufgestockt.

The Trend is your Friend! :)))

Mein Kursziel bleibt spätestens Montag 4200P.!!!

Wer dabei sein will, jetzt kaufen!

Alles nur meine Meinung...falls kein Interesse, nicht lesen!

Mailer04
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! der.raudi
der.raudi:

Mailer

 
05.11.04 15:24
#9
"Noch heute 4200P. im DAX!!!!!!!!" jetzt Montag, dann Dienstag usw.

Mailer irgendwann wird er auf 4200 gehen da haste Recht!
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Du, sag mal...

 
05.11.04 15:25
#10
Mailer... SUUUUPER Tip! *hechel*

Ich hab eben meiner Oma Deine Tips gegeben... Die hat natürlich die gesamte Rente in den 3965er der HSBC investiert. Tja, was soll ich sagen... Sie fragte mich schon vor zwei Minuten, ob ich Ihr morgen früh ein Brötchen spendieren kann. Sie hat ja kein Geld mehr *fg*

Nun denn, sag uns doch mal, wann knockst Du Dich denn out? Bei wievielen Postings is denn mit dem Brabbeln Schluss???

Ach so und nochwas:

Wenn der Messias sagt: falls kein Interesse, nicht lesen!

WIR KÖNNEN DOCH NICHT ANDERS! WIR BRAUCHEN DEINEN RAT! 24 STUNDEN AM TAG! *g*

...be invested
Der Einsame Samariter

Der DAX explodiert auf 4200P.!!! 1698341
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! all time high
all time high:

Wie hat das fiasko eigentlich geendet?

 
08.11.04 08:53
#11
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! Mailer04
Mailer04:

Dann halt heute 4200P.!!!

 
08.11.04 09:03
#12
Leute, locker bleiben., es gibt keine Abschläge im DAX und das zeigt deutlich:

Der Markt will bereits heute neue Highs sehen!!!

4200P. - wir kommen.

Ich bleibe voll im 3965er der HSBC!

Mailer04
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! der.raudi
der.raudi:

Mailer

 
08.11.04 09:14
#13
Meinst du, du könntst mal deine große "Fresse" wird manchmal auch Mundwerk genant halten.

So langsam gehen deine, (doch nicht zutreffende) aussagen, und dein ewiges drum rum reden einem tierisch auf die Nerven.

Dax 4200: Und war wohl doch nicht´s, aber er wird noch.

MediaNet wird die neue Internolix: Sie ist noch am machen, scheint aber doch nicht´s zu werden.

K&M wird abgehen: K&M steht immer noch, aber sie kann ja noch kommen.

BIT BY BIT: Nun dein neuer Renner.

Merkst du eigentlich noch etwas?

Erst heulst du hier rum, bedankst dich bei allen, selbst ich hatte eine "Träne" vergossen und nun schon wieder die große "Fresse".

Halte doch einfach deine Finger still, denn du machst dich doch zum ARIVA AFFEN.

Zumindest hast du schon mal die Gene dazu.
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! der.raudi
der.raudi:

Frage an Mailer

 
08.11.04 09:44
#14
Sag mal, bist du im richtigem Leben "Totengräber"?

Bit by Bit, das ist doch etwas "Totes".

Auf welchem Friedhof hast du die denn ausgebuttelt?

Dürfte in den letzten 6 Monaten so ungefähr 100.000 St. gehandelt worden sein. Macht ganze 5000 €. GIGANTISCH!!!

Und vor ein paar Tagen warst du derjenige der sich wahrscheinlich die 10.000 mal gekriffen hat (Zu hoch zu gelangt) und nun willst du sie wieder los werden.

Nachdem ich auf der Toilette war, und mein Geschäft gemacht habe, schreie ich immer "Wills´s einer haben, war gutes Essen" aber mir nimmt die Sch.... auch keiner ab. ;-)

Also lieber Mailer, nimm die Schaufel un bringe sie dahin wo du sie her hast.

Und lass die "Toten" ruhen.


Kleiner Tip meinerseits.

Der Dax geht heute hoch und wieder runter, runter und wieder hoch, usw.
Mailer, das war ein Tip auf den man bauen sollte. Der hat Hand und Fuß!!! ;-))
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! Röckefäller
Röckefäller:

Wow, und wie ..

 
08.11.04 12:22
#15
das heute abgeht Richtung 4200 Punkte ??? Das haut mich echt vom Hocker. Super-Rally ;)

Cu
Röckefäller
Der DAX explodiert auf 4200P.!!! der.raudi
der.raudi:

@ Mailer

 
08.11.04 23:33
#16
Na was ist denn los, bist ja so ruhig geworden.

Meldest dich wohl erst wieder wenn der Dax bei 4200 Point´s ist.

Aber hoffentlich nicht wieder mit geheule.

Aber die anderen haben ja alle keine ahnung, nur der Mailer der hat mehr.

Rally fällt wegen Motorschaden aus. Mailer ist stecken geblieben.

Der DAX explodiert auf 4200P.!!! dardanus

up

 
#17
mailer hat nun 30000€ nch seinem Einsatz.

Ich gratuliere, ziehe meinen Hut und sage: Das gehörte belohnt.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.080 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh SzeneAlternativ 15:15
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--