Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 277  278  280  281  ...

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)

Beiträge: 24.324
Zugriffe: 4.348.923 / Heute: 163
DAX 17.716,52 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

viele von den angeblich

 
04.03.15 09:25
neuen arbeitsplätzen waren vorher schon
über zeitarbeitsfirmen beschäftigt.
Richtig übel geht dagegen der Abbau von Opel vorran.

Dax verlauf stimmt zumendest die Shortis ein wenig fröhlich heute morgen.
Auch wenn das im Vergleich zum Anstieg der letzten Wochen nur ein dünner Schatten ist.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Dax der Aufwärtstrend steht tur Debatte!

 
04.03.15 09:45
Haben wir das Top gesehen jetzt noch in den Markt rein scheint mir mehr als riskant.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) johan67
johan67:

Aktienmarkt stürzt um 50% oder mehr

 
04.03.15 09:46
www.moneynews.com/MKTNewsIntl/...boola&utm_medium=referral
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) johan67
johan67:

Aktienmarkt stürzt um 50% oder mehr

 
04.03.15 09:49
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Aktienmarkt stürzt um 50% oder mehr, nach mehreren namhaften Experten. "Wir haben nicht das Recht, von einem schweren, unmittelbar bevorstehenden Börsencrash überrascht sein", erklärt Mark Spitznagel, ein Hedgefonds-Manager wer ist berüchtigt für seine äußerst profitablen Milliarden-Dollar-Wette auf die Krise von 2008. "In der Tat, wir müssen unbedingt erwarten." Leider Spitznagel ist nicht allein. "Wir sind in einer gigantischen Finanzspekulationsblase", warnt Schweizer Berater und Fondsmanager Marc Faber. "Es könnte jeden Tag platzen." Faber nicht zögern, ein schuldhaftes Verhalten big-Politik der Regierung von Präsident Obama und der Federal Reserve riskant niedrigen Kurspolitik, die, wie er sagt, gesagt, "zu bestrafen, die Einkommen, die Sparer, die zu retten, die Eltern - warum sollten deine Eltern gezwungen, darüber zu spekulieren werden in Aktien und Immobilien und alles unter der Sonne? " Milliarden-Dollar-Investor Warren Buffett wird gemunkelt, dass die Vorbereitung für eine Crash-als auch. Die "Warren Buffett Anzeige, Gesamtmarktkapitalisierung zum BIP-Ratio" auch bekannt als die "," wird Verletzung Sell-Alarmstatus und einen Zusammenbruch kann jederzeit passieren. Also mit eine unvermeidliche Absturz droht, was sind Main Street Investoren zu tun? Eine Möglichkeit ist, alle Ihre Aktien unter der Matratze zu verkaufen und stopfen Sie Ihr Geld, und eine andere Option ist , alles zu riskieren und den Sturm. Aber nach Sean Hyman, der Gründer von Absolute Gewinne gibt es eine dritte Möglichkeit. "Es gibt bestimmte Sektoren des Marktes, die alle, aber garantiert in den nächsten Monaten eine gute Leistung", Hyman erklärt. "Raus aus Aktien jetzt könnte teuer werden." Wie kann Hyman so sicher sein? Er hat Zugang zu einem geheimen Wall Street Kalender, der als der Gesamtmarkt um 250% seit 1968 geschlagen hat Dieser Kalender enthält nur 19 Investitionen (basierend auf Sektoren der Markt) und 38 Tage, um zu kaufen und zu verkaufen, und auf diese Weise, einen $ 1000 in so viel wie 178.000 $ in einem 20-Jahres-Zeitraum drehen konnte. Anmerkung der Redaktion: Sean Hyman enthüllt sein Geheimnis Wall Street Kalender in dieser umstrittenen Video, Klicken Sie hier. "Aber dieser Kalender ist nur ein Teil meines Investitionssystem," Hyman erstellt. "Ich habe auch entworfen, einen Crash-Warnsystem, das dazu bestimmt ist, die Anleger vor einer größeren Korrektur sowie zu warnen." (The Crash Alert System tatsächlich von einer der Personen, die während des Kalten Krieges Atomrakete Flugmuster codiert so programmiert, dass es könnte wie in der Nähe von 100% genau wie möglich). Hyman erklärt, dass, wenn der Markt beginnt zu stürzen, wird der Crash-Warnsystem ein Verkaufssignal Signal warnt Investoren, um Bargeld zu gehen. "Sie würden in der Lage, die 2000 und 2008 ganz zu vermeiden sind bricht zusammen, wenn Sie mit diesem System auf der Grundlage unserer Backtesting wurden ", erklärt Hyman. "Stellen Sie sich vor, wie viel Geld Sie haben würde, wenn Sie diese schrecklichen Verkaufswellen vermieden hatte." Man könnte meinen, Sean ist als zu selbstbewusst, aber er hat sich vor Millionen von Menschen immer und immer wieder als richtig erwiesen. In einem Interview 2012 auf Bloomberg Television, Hyman korrekt vorhergesagt, dass Best Buy würde bis auf 11 $ pro Aktie fallen und dann würde es wieder auf 40 Dollar pro Aktie in den nächsten Monaten zu sammeln. Das Lager war genau das, was Hyman vorhergesagt. Dann während eines Fox Business Interview mit Gerri Willis Anfang 2013, prognostiziert er, dass der Markt auf neue Höchststände von 15.000 trotz der massiven Sell-off, die eindringliche Investoren wurde zu sammeln. Der Aktienmarkt erholte sich fast sofort und Ziele Hyman zu schlagen. "Viele Leute denken, ich bin glücklich", sagte Hyman. "Aber es hat nichts mit Glück zu tun. Es hat alles, was mit bestimmten Werkzeugen ich tun. Werkzeuge wie das Geheimnis der Wall Street Kalender und mein Absturz Warnsystem. " Mit finanzieller Unsicherheit als je zuvor, Tausende von Menschen drängen sich in Sean Hyman für seine Führung. Er hat über 114.000 Abonnenten für seine monatlichen Newsletter, und seine Anlage Videos wurden millionenfach gesehen. In einem aktuellen Video, Hyman offenbart nicht nur das Geheimnis der Wall Street Kalender zeigt er auch, wie seine Crash-Alert System funktioniert so, dass jeder folgen kann in seine Fußstapfen ( klicken Sie hier, um es jetzt zu sehen ).


Read Latest Breaking News from Newsmax.com www.newsmax.com/Finance/MKTNewsIntl/...d/598461/#ixzz3TPAQyy8Q
Urgent: Rate Obama on His Job Performance. Vote Here Now!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

mal Kurz weg vom Dax

 
04.03.15 10:44
Es wird wieder ernst beim Kaffeepreis.
Sehe da bald Einstiegsmöglichkeiten  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) bull-baer
bull-baer:

so wird endlich

 
04.03.15 10:47
mal etwas Luft abgelassen?
Oder Anfang von sehr langer Korrektur?
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

bleibt abzuwarten

 
04.03.15 10:56
meist fällt es paar Tage stark dann steigt es nochmal leicht und wenn es dann wieder fällt sieht es nach einer Korrektur aus.
Muss aber natürlich nicht immer gleich laufen.
Deshalb lass ich meine shorts auf Conti, Dax, Mdax, BMW, Henkel, Linde, Euro Bund Future, Nasdaq mal so weiter laufen. Mich reizt ständig die Dürr zu shorten die gehört da oben nicht hin
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

schaukelt bereits wieder aufwärts

 
04.03.15 13:29
und die kleine gestrige Delle ist eigentlich nicht mal eine Korrektur.
Bleibt also weiter ab zu warten ob der Ami den kleinen Dax heute unter das bisherige TT jagen kann.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Drattle
Drattle:

#6954

 
04.03.15 13:51

Sorry aber wie kann man so einen Blödsinn ernst nehmen. Allein dieser Absatz:

How can Hyman be so sure?

He has access to a secret Wall Street calendar that has beaten the overall market by 250% since 1968. This calendar simply lists 19 investments (based on sectors of the market) and 38 dates to buy and sell them, and by doing so, one could turn $1,000 into as much as $178,000 in a 20-year time frame.

Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

sollte es den Türken gelingen

 
04.03.15 14:45
im kurdischen Gebiet nahe der Nordirakischen Grenze Öl zu finden und zu fördern, würde das zusätzliche öl den Ölpreis weiter unter Druck setzen.
Wobei noch nicht klar ist zu welchen Kosten die Förderung möglich wäre.

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ach-Oel-suchen-4213981

Daher werde ich derzeit die Finger von Öl Call Faktoren lassen.
Beim Gold warte ich bis der Kurs wieder in den Bereich von 1150 gedrückt wird wie zuletzt.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) The Beginer
The Beginer:

Hallo Zusammen

 
04.03.15 14:52
ich habe leider noch immer den CB0NR1 im Depot liegen.
Gibt es hier im Forum jemanden der glaubt das dieser Schein jemals wieder höher als 0,20 kommt.
Oder sollte ich mich langsam von dem Gedanken verabschieden und den Schein entsorgen???
Wäre dankbar für Meinungen.

Danke  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

The Beginner

 
04.03.15 15:00
das kann aber dauern, denn der Ölpreis müßte ja um 50 % zulegen, damit dein Faktor Schein mit Hebel 6 die 300 % schafft um von 0,05 auf 0,20 zu kommen.
Schwer zu sagen, zumindestens diesen Monat würde ich nicht drauf setzen.

Sobald die Faktoren unter 0,10 kommen, wird es schwieriger wieder an normale Kurse zu kommen. Andererseits ist das weitere Verlustrisiko im aktuellen Kursniveau nahe 0. Es sei denn du hast richtig fette pakete von dem Schein.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) The Beginer
The Beginer:

Vielen Dank

 
04.03.15 15:13
für Deine Erläuterungen.
Ich bin grad ein wenig ratlos daher meine Fragerei.
Habe schon ein paar Scheine und werde es wohl eher aussitzen und hoffen dass Öl irgendwann mal wieder höher notiert.

Danke nochmal  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

besser ist wohl

 
04.03.15 15:26
keine Faktor Scheine die im Wert zu klein stehen.
Zum einen koppeln die sich schnell vom Kurs ab und der reale Kurwsverlauf geht verloren.
Anderer seits ist der Einsatz Gering und ein Verlust gering.
Aktuell ist wohl Herbststimmung an der Börse.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@duft

 
04.03.15 15:31
Sorry falsch #6962!!
Gaktoren partipizieren vom Multiplikator und deswegen muss
Dax keine 50% steigen um 300% zu erzielen.
Rechnung Zins Zinseszins wird immer mit multipliziert.
Du hast ein Rechenfehler ich hab das bei Nokia gesehen!!
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) The Beginer
The Beginer:

Hallo

 
04.03.15 15:36
Wie weit müsste denn Deiner Rechnung nach, der Ölpreis ca. steigen um auf 0,20 zukommen.
Danke für Info  
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

ja ja

 
04.03.15 15:41
hab ich gesehen, aber der Weg ist derzeit beinahe undenkbar, aufgrund der hohen Fördermengen. Bei dem geringen Restwert lohnt sich ein Verkauf eigentlich nicht mehr. Dennoch ist bei Faktorscheinen auch zu bedenken, das wenn der Dax erst 1000 falsch läuft und dann zurück kehrt, der Faktor an Wert verloren hat !
Daher ist auch von einer Art Zinseszins Wertverlust des Faktorscheines aus zu gehen durch den im Faktorschein enthaltenen OS  !

Hab seinerzeit den Faktorschein Call auf Coba bei 10,50 zu 0,11 verkauft.
Aktuell ist der Kurs der Coba zwar höher, der Schein aber niedriger im Kurs !
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Dax Sk

 
04.03.15 15:44
unter 11200 würde mir heute schon reichen.
Darf aber gerne etwas mehr sein.
Beim Öl werden die Araber weiter drücken um die Frecking Konkurenz platt zu machen und wieder mehr Marktanteile zu bekommen.
Hab gelesen das im Frecking Geschäft sehr viel Risiko kapital investiert ist.
Da wird wohl einiges den Bach runter gehen. Einzelne haben bereits dicht gemacht war zu lesen
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) taisir
taisir:

na da freuen ..

 
04.03.15 15:46
sich die shorties ;) wie ich sagte 8 woche in folge kann ja net gut gehen. eine kleine korrektur hat noch nie geschadet
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Spekulatius1982
Spekulatius19.:

heute

 
04.03.15 15:48
sehe wir echte umkehrreaktionen.
man nutzt diesmal hochs zum abverkauf.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Herbststürme

 
04.03.15 16:22
an der Börse heute .
Keine Richtung ist von Dauer heute.
Intray Zocker kommen auf Ihre Kosten.
Öl und Gold heute auf Südkurs :- )) .
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) duftpapst2
duftpapst2:

Geldmaschine. 6965

 
04.03.15 17:03
es ging um WTI Öl und nicht um den Dax
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) OGfox
OGfox:

ETFL23

 
04.03.15 17:25
habe mir eben für mein langzeit depot gekauft, da das DAX KGV historisch gesehen noch recht niedrig ist sehe ich noch immer keinen crashgrund.

Vllt liefern die griechen nochmal grund für eine Korrektur aber auch daran glaube ich nur bedingt ist leider zu offensichtlich und börse überrascht halt meistens.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) AstraTrader
AstraTrader:

Total krank der DAX

 
04.03.15 18:21
Der DAX ist total überkauft, die Wirtschaftsdaten werden jetzt wieder schlechter und du sprichst hier niedrigem KGV. Lächerlich ist das. Guck dir mal Merck an KGV von 30+ und 1% Dividende. DAX Werte sind alle 70% gestiegen in 5 Monaten. Also anscheinend schreiben hier die ganzen Derivateverwalter selbst. Werden wohl noch versucht Leute anzulocken in Höchstkurse.
Der Crash (Original bei Geldmaschine123) AstraTrader
AstraTrader:

Ich warte jetzt auf die 11700

 
04.03.15 18:22
Andere Shortpositionen lass ich liegen von heute. Dann werden wir mal Morgen sehen was die EZB Sause gebracht hat.

Seite: Übersicht ... 277  278  280  281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.322 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 19.04.24 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19.04.24 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03

--button_text--