DAX durchbricht den Trend

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.020 / Heute: 4
DAX durchbricht den Trend John Rambo
John Rambo:

DAX durchbricht den Trend

 
04.12.13 22:54
#1

DAX durchbricht den Trend

Die Kursbewegung von gestern war wie gesagt negativ. Vor allem im Wochenchart zeigte sich die Schwäche. Heute wurde dann auch noch der steile Aufwärtstrend nach unten durchbrochen und es gab sofort einen Kurssturz von weiteren 100 Punkten. Wie gesagt wenn die nicht halten, würde Verkaufsdruck aufkommen. Erst ein Zurückerobern der 9200, stoppt jetzt den Verkaufsdruck.

Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

DAX durchbricht den Trend John Rambo

?

 
#2
also erst wenn der dax wieder steigt fällt er nicht mehr?


mal wieder gaaaanz genial :)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--