Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.156 / Heute: 1
DAX 18.058,52 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +338,61%
 
Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! Mailer04
Mailer04:

Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!!

 
16.11.04 17:28
#1
HIERMIT VERABSCHIEDE ICH MICH!!!

Ja, ich werde die ID löschen und mich nicht mehr hier melden.

Mein Ziel habe ich erreicht: Schöne Gewinne insgesamt in kurzer Zeit!!!

Auch wenn ich mal daneben lag, insgesamt ein sattes Plus! :)))))

Mir ist so etwas von egal, wer mir das glaubt und wer nicht!

Und mir sind viele Meinungen von sogenannten "Experten" hier auch SCHEIßEGAL! :)

Wer hier sagt, er weiß, was der DAX macht, der lügt, und wer so tut, als läge er immer richtig, der erst Recht!

Ich habe das nie von mir behauptet, aber viele hier - und ich werde keine Namen nennen -denken, sie wären unfehlbar! *gggg* Diese Hornochsen...

Also mein letzter Appell:

Hört nie auf sogenannte Experten!

Ich hoffe, ich habe euch gezeigt, was dann passieren kann - DURCH MEINE EIGENEN THREADS!!!

Ich glaube niemand hier hat das kleine Spiel hier durchschaut, aber egal...

Lernt einfach daraus, dass man NIEMANDEM vertrauen sollte!

Allen noch viel Erfolg und TSCHÜS!

MfG
MAILER04 - die Nr. 1 an der Börse! :)))))
Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! DERDAX
DERDAX:

Naja,die 100.000 Scheine

 
16.11.04 17:38
#2
im 4100er long müssen sich auch prächtig entwickelt haben,besonders wenn man mit 70%seines gesamten Kapitals investiert hat,da kann man sich schon mal ne kleine Auszeit gönnen,nicht war Mailer;-)
Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! joker67
joker67:

Der Börse sei Dank!!

 
16.11.04 17:47
#3
Ciao und bis zur nächsten neuen ID.

Wie wäre es mit "Schwätzer04".
Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! MaxGreen

Superstars haben ein kurzes Leben !

 
#4

Das sollten ALLE ARIVANER lesen!!! 1710509messenger.msn.com/Resource/emoticons/77_77.gif" style="max-width:560px" >



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.191 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:08
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15
18 4.141 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:46
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10

--button_text--