Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Löschung

Beiträge: 912
Zugriffe: 424.406 / Heute: 56
Block Inc. 68,69 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +452,17%
 
Löschung alpenland
alpenland:

paar Calls zugelegt

 
02.08.21 18:52
bin leider vor paar Monaten raus.

Gehe von weiterhin guter Stimmung aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Löschung Rerrer
Rerrer:

Schließen auf Allzeithoch?

 
02.08.21 19:15
Löschung Putzigputzig4
Putzigputzig4:

ariba

 
02.08.21 20:49
da hab ich wohl auch Glück gehabt. hatte PF6198 am 29.7 zu 4,29 gekauft, heute morgen war der Ko bei knapp 5,90. hab dann SL gesetzt auf 4,50, im Gedanken wenn was passiert, wenigstens keinen Verlust zu haben. 15.32 ist der SL zu 4,41 ausgelöst worden. Schwein gehabt, jetzt steht das Ding bei 2,28. wären 50% Verlust gewesen.

jetzt schaue ich mir den Breakout morgen Mal in Ruhe an. Die shortqoute war bei ca. 8%.  Da ist heute bestimmt etliches gegrillt worden, bei dem Umsatz
Löschung Putzigputzig4
Putzigputzig4:

sl

 
02.08.21 20:53
im Nachhinein gesehen hätte ich den SL höher ziehen sollen, aber ich bin fest davon ausgegangen, das dat Ding Gen Süden geht. ordentlich geirrt. :-))))
Löschung Rerrer
Rerrer:

Sagt mal

 
02.08.21 21:10
Beobachtet ihr den Kursverlauf der letzten Monate nicht ? Da kann man doch nicht Short gehen. Naja. Selber schuld  
Löschung pebo1
pebo1:

Putzigputzig4: sl

 
02.08.21 21:13
das ist hier nicht die Commerzbank
Löschung Putzigputzig4
Putzigputzig4:

commerzbank

 
02.08.21 21:23
würde ich auch nie anlangen. Ach einfach Mal abwarten, war schon 2*Long mit square und Gewinne realisiert. Der short war aufgrund der aktuellen Bewertung und der Ergebnisse von PayPal berechtigt. Wenn die beabsichtigte Ùbernahme nicht bekannt gegeben worden sondern nur die Quartalsergebnisse, hætte es anders ausgeschaut  Der Zusammenschluss macht absolut Sinn. Nicht falsch verstehen, ich sehe nicht nur das Negative. Aber es muss alles erst Mal so kommen wie jeder einzelne sich das vorstellt. Nur eine Fusion mit einer Companie die seit 2014 notiert ist, aber so wie ich gelesen habe, noch keine Gewinne macht, gibt keine Sicherheit für einen Tenbagger.

Aber jetzt bin ich ruhig. Glückwunsch an alle Investierte.
Löschung Ariba.de
Ariba.de:

Short

 
02.08.21 21:46
Versteh nicht warum man bei Square short geht. Es gibt so viele Unternehmen, die viel verrückter bewertet sind, oder wo das Chartbild deutlich angekratzer ist.

Generell würde ich aus Wasserstoff nichts shorten, weil der Markt sehr bullisch ist.
Löschung Robinsion
Robinsion:

maydorn

 
02.08.21 22:00
hatte heute auch seinen call nachgekauft. Innerhalb 2,5 Stunden war er und seine Kunden mit dem Schein 50% im Plus. Das nenne ich mal Eier und eine Nase;-)))
Löschung Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

Übernahme

 
02.08.21 22:53
Perfekt passender Deckel zum Topf.
Jetzt sollte das ATH geknackt werden die Tage.
Square und Nvidia, echte Superstars :-)


Löschung Weitsicht12
Weitsicht12:

Markus Koch

 
03.08.21 09:28
Auch die "Legende" hat hierzu eine Meinung

www.onvista.de/news/...g-bell-square-auf-brautschau-475675829
Löschung alpenland
alpenland:

eine CA Bank setzt Ziel auf 305$

 
03.08.21 12:30
:-)
heute gibt's wohl etwas Konsolidierung, bin jedoch zuversichtlich.
Löschung alpenland
alpenland:

der Deal weckt Fantasie

 
03.08.21 12:35
Es wird vollständig mit eigenen Aktien bezahlt, keine Neuverschuldungen.

Die Fantasie wird erhöht, gestern +10%
Ein Kanada Broker sieht Ziel 305$ (derzeit 271)
und
Truist Securities Adjusts Square's Price Target to $365 From $325, Reiterates Buy Rating

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erpay-schlucken-10398615
Löschung Guthrie
Guthrie:

Hoffentlich geht alles gut mit der Übernahme!

 
03.08.21 23:21
Ich denke und hoffe, dass Square sich rechtlich schon weitestgehend abgesichert hat, bevor sie die geplante Übernahme von Afterpay Ltd. verkündete .... und die Anwaltskanzlei WeissLaw LLP bei ihrer Recherche erfolglos bleibt!

Aug 03, 2021, 16:58 ET
NEW YORK , Aug. 3, 2021 /PRNewswire/ -- WeissLaw LLP is investigating possible breaches of fiduciary duty and other violations of law by the board of directors of Square, Inc. ("Square") (NYSE: SQ ) in connection with the Company's proposed acquisition of Afterpay Limited ("Afterpay" or the "Company") (ASX: APT). Under the terms of the agreement, Square will issue shares of Square's Class A common stock to Afterpay shareholders, who will receive 0.375 shares of Square stock for each Afterpay share they own. The transaction is valued at approximately $29 billion .

WeissLaw LLP is investigating whether: (i) Square's board of directors acted in the best interests of Company shareholders in agreeing to the proposed transaction, and (ii) all information regarding the sales process and valuation of the transaction will be fully and fairly disclosed.

flashalert.me/...w-llp-investigates-square-inc-301347541.html
Löschung alpenland
alpenland:

hier die neusten Ziele

 
04.08.21 09:38
Square price target raised to $365 from $325 at Truist, BUY
Square UPGRADED to Outperform from Market Perform with a $343 price target (from 266) at Cowen
Square price target raised to $335 from $330 at Rosenblatt, BUY
Square price target raised to $325 from $281 at Keefe Bruyette, OUTPERFORM
Square price target raised to $320 from $295 at BTIG, BUY
Square price target raised to $312 from $305 at RBC, Outperform
Square price target raised to $310 from $280 at Canaccord, BUY
Löschung Zertifikatehändler
Zertifikatehän.:

ATH

 
05.08.21 17:56
WOW, da wird's wohl heute auf ATH schliessen.  
Löschung alpenland
alpenland:

sie zeigt Stärke bei schönem Volumen

 
05.08.21 19:24

Volume 14,829,461
Avg. Volume 9,479,270
283.36+16.94 (+6.36%) cool  As of 1:24PM EDT. Market open.

Löschung Rerrer
Rerrer:

250 EUR

 
05.08.21 21:26
Nur eine Frage der Zeit.  
Löschung alpenland
alpenland:

Böhms Strategie

 
07.08.21 15:39
Square: Der Zahlungs-Dienstleister mischt weiter den Markt auf!

Der US-amerikanische Zahlungs-Dienstleister Square hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Unternehmen der Branche entwickelt. Neben dem Vertrieb von Hard- und Software für die Vereinfachung von Kreditkarten-Zahlungen ist Square vor allem für seine Cash-App bekannt, mit der es möglich ist, Geld unkompliziert an andere Nutzer zu senden.
Daneben kann auch mit Aktien und sogar mit Bitcoins gehandelt werden, ohne dass hierfür eine eigene Wallet notwendig ist. Das starke Wachstum der letzten Jahre könnte nun durch einen interessanten Zukauf einen weiteren Schub bekommen.
Sinnvoller Zukauf...
Square gab am Montag die Übernahme des australischen Unternehmens Afterpay bekannt, das sich auf das Konzept „buy now, pay later“ spezialisiert hat. Dies ist vor allem für diejenigen Menschen von Vorteil, die keine Kreditkarte nutzen, aber dennoch vom Vorteil des späteren Zahlens profitieren möchten.

... und starke Quartalszahlen
Zeitgleich mit der Verkündung der Übernahme veröffentlichte Square zudem die aktuellen Quartalszahlen. Der Umsatz lag mit 4,68 Mrd. US-Dollar über 140 Prozent höher als im Vorjahresviertel (1,92 Mrd. US-Dollar), wobei hier auch ein großer Anteil durch den Bitcoin-Handel generiert wurde.
Der Gewinn pro Aktie konnte von 0,18 US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 0,66 US-Dollar gesteigert werden. Das Unternehmen wächst also weiterhin sehr dynamisch.
................
Mein Fazit

Square bleibt langfristig ein aussichtsreiches Unternehmen im Bereich der Zahlungs-Dienstleister, trotz der starken Konkurrenz durch PayPal und anderen Mitbewerbern wie Adyen oder Worldline. Die Übernahme von Afterpay ist strategisch sinnvoll und erweitert das ohnehin schon umfangreiche Angebot des Unternehmens.
Allerdings ist die Aktie sehr hoch bewertet – das ist ok, solange sich das Wachstum von Umsatz und Gewinn im hohen Tempo fortsetzt. Doch auch schwächere Quartale werden zwischenzeitlich nicht zu vermeiden sein. Die Aktie könnte dann zu durchaus größeren Zwischenkorrekturen ansetzen. Wer mit einem Einstieg bei Square liebäugelt, sollte sich dieses Risikos bewusst sein.



Löschung Rerrer
Rerrer:

Die Party geht weiter

 
09.08.21 19:12
Zitat des Aktionär  
Löschung Lolo22
Lolo22:

Charttechnik

 
02.09.21 01:31
Square vor dem Ausbruch auf neue Hochs?
Solange die Marke von 240 $ hält, sehen die Chancen sehr gut aus.

 
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Löschung 1271977
Löschung Ariba.de
Ariba.de:

Square

 
08.09.21 20:09
Was ist los?
Löschung pebo1
pebo1:

zu teuer

 
08.09.21 21:12
Löschung Lolo22
Lolo22:

@ pebo1

 
12.09.21 14:31
Den Satz habe ich in der Vergangenheit mehrmals auch bei Apple und Amazon gehört.
Bei Tesla höre ich den Satz so oft seit geraumer Zeit, dass man Tesla einen neuen Namen verpassen sollte "Tesla too expensiv". Irgendwie will die Tesla nicht richtig billig werden. So um die 200 $ wäre sie dann recht billig bewertet. Man kann versuchen zu warten.
Fakt ist, gute Aktie kriegst Du nie billig, (Ausnahme  aktuell Tencent) , wenn Du billig suchst, kaufe eine Bayer, aber ob die irgendwann teuer werden, schwierig zu sagen.
Warum der Kurs von Square jetzt etwas runter kommt?
Das ist eine Aktie und keine Einbahnstraße. Die Aktien allgemein haben die Eigenschaft, dass sie gewissen Schwankungen unterlegen. mal etwas größeren mal kleineren. Da ist das ganze Geheimnis.
Entwickeln sich die Unternehmen überdurchschnittlich, spiegelt  sich das irgendwann in dem Aktienkurs wieder - auch unter gewissen Schwankungen.  
Löschung Quintus
Quintus:

Square

 
12.09.21 15:26
Also wer bei Square über den Kurs jammert, der sollte einmal gewisse körperstellen , im oberen Bereich liegend, ernsthaft überprüfen lassen

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Block Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  124 Block.Inc. Erhohlung! shaunfin thetom200 05.03.24 16:38
15 911 Cool ellshare fischkapaun 17.06.22 23:53

--button_text--