CARSTEN JANCKER "FUSSBALLDEPP
Flying Olli
ELFMETERHELD" HOENESS
Uli Hoeness' verschossener Elfmeter im EM-Finale 1976
JENS "JÄMMERLICH"
|
Mal im Ernst, Ihr wolltet deutscher Meister werden *g*
Börse | | | Hot-Stocks | | | Talk |
Das ist der FC Hoolywood *g* |
|
Postings: 13 Zugriffe: 1.322 / Heute: 0 |
CARSTEN JANCKER "FUSSBALLDEPP
Flying Olli
ELFMETERHELD" HOENESS
Uli Hoeness' verschossener Elfmeter im EM-Finale 1976
JENS "JÄMMERLICH"
|
Mal im Ernst, Ihr wolltet deutscher Meister werden *g*
Hitzfeld weg!Sie haben es ihm endlich gesagtEs berichtet HANS-JÜRGEN SCHÄFER |
![]() |
![]() |
Der bittere Abschied von Bayern-General Hitzfeld... München gestern 14.24 Uhr: Ottmar Hitzfeld (55) fährt an der Säbener Straße vor. Parkt den Audi A8 W12 wie immer direkt am Kabineneingang. Interview-Wünsche der fünf TV-Teams vor Ort wehrte er ab.
Zu diesem Zeitpunkt galt für ihn immer noch seine Aussage: „Man hat mir vor wenigen Wochen gesagt, dass mein Vertrag bis 2005 erfüllt wird. Und ich will diesen Vertrag erfüllen.“ Dass der Bayern-Vorstand mit der VfB-Führung in Stuttgart wegen Magaths Wechsel nach München grundsätzlich übereingekommen ist (BILD berichtete), musste Hitzfeld alarmieren.
Laut „Münchner AZ“ soll er beim Spiel in Stuttgart gegenüber einem TV-Mann geäußert haben: „Den Gefallen tue ich ihnen nicht, dass ich zurücktrete. Da müssen sie mich schon rausschmeißen.“ Jetzt ist das unwürdige Spiel endlich vorbei. Jetzt weiß Hitzfeld vom FC Bayern, dass seine Zeit in München abgelaufen ist. Jetzt haben sie es ihm endlich gesagt...
Nach BILD-Informationen gab es gestern Abend ein Treffen zwischen Bayern-Manager Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld. Bei diesem Treffen ging es um den Trainerwechsel. Nicht leicht für Hoeneß, Freund Hitzfeld die Kehrtwendung des Bayern-Vorstands zu erklären.
Ottmar Hitzfeld, 6 Jahre beim FC Bayern, hat einmal über den Trainerjob gesagt: „Im Gehalt ist das Schmerzensgeld enthalten.“ Um dieses „Schmerzensgeld“ geht es jetzt. Von den Netto-Bezügen, die ihm bis zum 30.6.2005 noch zustehen, wird er jeden Euro einfordern. Und das sind immerhin 4,5 Millionen... Das Ende einer Ära.
Vor der Mannschaft, die ihn gegen Werder (1:3) und in Stuttgart (1:3) so brutal im Stich gelassen hatte, hielt Hitzfeld eine Rede: „Es geht nicht um Personen, es geht um den FC Bayern.“ Der Bayern-General will (gegen Freiburg) einen Sieg zum Abschied. Alle gönnen es ihm. |