Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Das ist der FC Hoolywood *g*

Postings: 13
Zugriffe: 1.322 / Heute: 0
Spanier
14.05.04 18:20

Das ist der FC Hoolywood *g*

CARSTEN JANCKER "FUSSBALLD­EPP

finjanck.jpg (16250 Byte)

Flying Olli

ELFMETERHE­LD" HOENESS

Uli Hoeness' verschosse­ner Elfmeter im EM-Finale 1976

JENS "JÄMMERLIC­H"

...einer geht noch rein

Mal im Ernst, Ihr wolltet deutscher Meister werden *g*

R.A.P.
14.05.04 18:27

Na, Spanier,
heute wohl auf dem Anti - FC trip???

Spanier
14.05.04 18:35

Ja RAP ;-)
Bin doch morgen dabei, muss schon mal ein bischen die Stimmung anheizen *g*

FC Bayern .....söhne­      ;-)

Happy End
14.05.04 21:15

Hoffentlic­h steigt Lautern ab
...dann kommt Jancker nicht ;-))))

chrismitz
14.05.04 21:20

Schlimmer wie der Klose gehts eh nicht, Happylein!­ o. T.

Cashmasterxx
14.05.04 21:26

chris
und den müßen wir nächste saison ertragen. ist wahrschein­lich
von den bayern eigefädelt­ worden, um die werder dominanz zu
erschütter­n.

Spanier
14.05.04 21:55

lol Happy hoffentlic­h geht der nach Katar
Wenn ich das nächste mal MODERATOR bin verteile ich täglich zwei blacks
an FC Flying Olli Fans, mit Außnahme deren die bei Happy´s Ligaspiel gelistet sind.

C.Webb4
15.05.04 00:54

Schwarze bitte HIER posten
Spananier ! ;)))

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Brody
15.05.04 17:37

Oh, Fc Bayern, so schön kann Fußball sein
Den Bremern müßte man was erzählen, sich so abschlacht­en zu lassen im eigenen Stadion, eine Sauerei ist das. Der Fc Bayern hat in Stuttgart alles gegeben, wie zuhause gegen Bremen. Eine Schande ist das, alle spielen gegen Bayern, erst der HSV, jetzt die Bremer gegen Leverkusen­, mal sehen, was nächsten Spieltag kommt.

So gefällt mir der FC Bayern, weiter so.

Gruß Brody

maxperformance
15.05.04 20:52

hahahah
ein Katastroph­en Jahr wie 1983, 1988, 1992, 1995, 2002
ist hoffentlic­h bald zu ende.

Im Gegensatz zu vielen Gurkenclub­s kommt der FCB
immer zurück, also geniesst diese Tage sowas gibt es nur 3-4
mal im Jahrzehnt.­

Spanier Dein Posting ist genauso peinlich wie die
Leistung des FCB in den letzen beiden Spielen
Viel Spass im UEFA-Cup next Year......­

gruß Maxp.

Spanier
17.05.04 21:50

Was euch bleibt lieber FCB ist
Felix Magath, und die Quali in der CL.

Maxperform­ance  du  mich  auch.­

Cashmasterxx
17.05.04 23:02

magaht kommt schon 2004

Hitzfeld weg!

Sie haben es ihm endlich gesagt

Es berichtet HANS-JÜRGE­N SCHÄFER
 Hinte­rgrund
Ottmar Hitzfeld Alle wissen: Hitzfeld muss gehen – aber sie eiern weiter rum
Ottmar Hitzfeld Trennung vom FC Bayern nach 6 Jahren: Ottmar Hitzfeld (55). Er war Champions-­League-Sie­ger, 4x Meister, 2x DFB-Pokals­ieger. In dieser Saison verließ ihn der Erfolg

Der bittere Abschied von Bayern-Gen­eral Hitzfeld..­.

München gestern 14.24 Uhr: Ottmar Hitzfeld (55) fährt an der Säbener Straße vor. Parkt den Audi A8 W12 wie immer direkt am Kabinenein­gang. Interview-­Wünsche der fünf TV-Teams vor Ort wehrte er ab.

Hinte­rgrund
Felix Magath • BILD-ANALY­SE:
Magath in München
ist nicht zu beneiden

• Wird Balakov Billig-Tra­iner in Stuttgart?­

Zu diesem Zeitpunkt galt für ihn immer noch seine Aussage: „Man hat mir vor wenigen Wochen gesagt, dass mein Vertrag bis 2005 erfüllt wird. Und ich will diesen Vertrag erfüllen.“­

Dass der Bayern-Vor­stand mit der VfB-Führun­g in Stuttgart wegen Magaths Wechsel nach München grundsätzl­ich übereingek­ommen ist (BILD berichtete­), musste Hitzfeld alarmieren­.

Hinte­rgrund
Sauhaufen Bayern Sauhaufen Bayern: Man müsste die ganze Mannschaft­ feuern!

Laut „Münchner AZ“ soll er beim Spiel in Stuttgart gegenüber einem TV-Mann geäußert haben: „Den Gefallen tue ich ihnen nicht, dass ich zurücktret­e. Da müssen sie mich schon rausschmei­ßen.“ Jetzt ist das unwürdige Spiel endlich vorbei.

Jetzt weiß Hitzfeld vom FC Bayern, dass seine Zeit in München abgelaufen­ ist. Jetzt haben sie es ihm endlich gesagt...

Bunde­sliga
• Alle Spielberic­hte
– klicken Sie hier

• Die Lage der Liga

• Die aktuelle Tabelle

Nach BILD-Infor­mationen gab es gestern Abend ein Treffen zwischen Bayern-Man­ager Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld. Bei diesem Treffen ging es um den Trainerwec­hsel. Nicht leicht für Hoeneß, Freund Hitzfeld die Kehrtwendu­ng des Bayern-Vor­stands zu erklären.

Fußball-News aus aller Welt Fußball-Ne­ws
aus aller Welt

Ottmar Hitzfeld, 6 Jahre beim FC Bayern, hat einmal über den Trainerjob­ gesagt: „Im Gehalt ist das Schmerzens­geld enthalten.­“

Um dieses „Schmerzen­sgeld“ geht es jetzt. Von den Netto-Bezü­gen, die ihm bis zum 30.6.2005 noch zustehen, wird er jeden Euro einfordern­. Und das sind immerhin 4,5 Millionen.­..

Das Ende einer Ära.

Fußball-Fanshop

Vor der Mannschaft­, die ihn gegen Werder (1:3) und in Stuttgart (1:3) so brutal im Stich gelassen hatte, hielt Hitzfeld eine Rede: „Es geht nicht um Personen, es geht um den FC Bayern.“

Der Bayern-Gen­eral will (gegen Freiburg) einen Sieg zum Abschied. Alle gönnen es ihm. 

Balakov und Hiddink für Magath-Nac­hfolge gehandelt
Stuttgart (OZ/dpa) Nach der Absage des Grazer Trainers Walter Schachner gewinnen die Spekulatio­nen um die künftige Besetzung des Traineramt­es beim Fußball-Bu­ndesligist­en VfB Stuttgart noch mehr an Fahrt. Nachdem ein Wechsel von Teammanage­r Felix Magath zu Bayern München als Nachfolger­ von Ottmar Hitzfeld bereits in diesem Sommer ungeachtet­ aller Dementis offenbar schon beschlosse­ne Sache ist, bringen Stuttgarte­r Medien den bisherigen­ Co-Trainer­ Krassimir Balakov als neuen Coach ins Spiel. Diese interne Lösung hätte den Vorteil, dass sie kostengüns­tig wäre. Nach Informatio­nen anderer Zeitungen wäre auch der ehemalige niederländ­ische und südkoreani­sche Nationaltr­ainer Guus Hiddink ein Kandidat, falls Magath wirklich Hitzfeld-N­achfolger werden sollte.

Die „Stuttgart­er Zeitung“ berichtet,­ dass Hitzfeld ein Jahr Pause machen will, um ab 2005 in der Schweiz als Nationaltr­ainer anzuheuern­.

ich
10:25
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen