Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1124  1125  1127  1128  ...

Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,

Beiträge: 29.242
Zugriffe: 1.909.281 / Heute: 387
DAX 17.885,71 -1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +141,45%
 
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

was soll ein Chart hergeben bei der Range?

8
15.08.08 20:15
ich habs nicht nötig 8 Pünktchen netto am Freitag nachbörslich zu erhaschen, das Geld muss unter der Woche verdient werden
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, thomweh1
thomweh1:

Was soll das sirus?

5
15.08.08 20:16
Dann biste im falschen Thread. Kein Mensch zwingt Dich, hier mitzulesen.

Wir anderen sind froh um AS und anderen deren Charts, da sie an Trendmarken sehr sehr wichrig werden.

Also, mal Ball flachhalten.
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, sirus
sirus:

jetzt stell dich nicht so an

 
15.08.08 20:17
hab ich jemand beleidigt?
manchmal sagt ja auch der kaffesatz die wahrheit
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, marcbm
marcbm:

runningman

11
15.08.08 20:23
ich dneke der heutige Tag war nicht einfach zu traden, aber AS hat alles gepostet an Signalen und Marktgegebenheiten, somit war es doch relativ vereinfacht, oder?
Unter anderem hat AS gepostet, das der Dax ein in-time down hat und das GS den Automobilsektor auf untergewichten gesetzt hat...
auhc ich hatte gestern abends noch hingegen vieler Short-Schreier gepostet, dass ich einen long drin habe und den ohne Hedge overnight halten werde...gesagt, getan und heute bei 6507 verkauft. dann hatte ich ein paar Kommentare zum NDX abgegeben, dazu meinen Shorteinstieg in Bezug auf NDX gepostet, diesen zwischenzeitlich mit 8 Punkten im grünen Bereich rausgenommen und dann wieder zu .62 später rein, jetzt bei .72 die Hälfte davon wieder rausgenommen, Rest bleibt noch drin...

Wer die Postings von AS und einigen anderen genau liest und mitdenkt, kann sich einiges an Messages rausziehen...

Schönes WE an alle

Gap ist nicht zu, es gibt ein in-time down   aktienspezialist  15.08.08 12:37  

und...

01. Goldman downgrades auto sector to underweight
6:09 AM ET, Aug 15, 2008  
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, astrid isenberg
astrid isenberg:

sirius, deine eigenanalyse

2
15.08.08 20:25
solltest du für deinen eigenen erkenntnisstand nutzen.....hier findet ein austausch statt, wenn er deinen ansprüchen nicht genügt, dann verabschiede dich , ohne position zu beziehen.... du neunmalkluger...beleidigend ist es allemal, weil du  einen arbeitsprozess kritisiert, von dem  du schlichtweg keine ahnung hast...klappe halten....ist allemal die bessere rezeptur....
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, digga
digga:

lol

 
15.08.08 20:27
dow jones läuft sich grad tot...gleich nur noch eine deadline. liegt wohl am verfallstag.
euch allen ein schönes wochenende. keine lust mehr auf kurse heute.  Bis montag hoffentlich mit mehr impulsen. mfg digga
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, thomweh1
thomweh1:

guckt mal spasshalber aufs ÖL

 
15.08.08 20:28
da tut sich grad was, Brent will auf die 113
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

unter ES 92 würde das ED wahrscheinlich vorzeitig

3
15.08.08 20:29
aufgelöst
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, astrid isenberg
astrid isenberg:

marc, super analyse, respekt......

 
15.08.08 20:30
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

Thom, Öl haben sie ins WE hochgezogen

2
15.08.08 20:31
um 20:30 war eben Nymex close
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, NASSAUER
NASSAUER:

ungerechtfertigte Kritik

10
15.08.08 20:32
Muss mich auch mal wieder melden.Poste ja selten aber bin fasst immer mit dabei. Die Arbeit
die bezüglich Charttechnik in diesen Thread geleistet wird ist gigantisch.Zeig mir einen
vergleichbaren Thread!!!
Beleidigt hast du keinen, sirus, aber aufkommende Ignoranz solltest du für dich behalten.
AS und allen anderen TECHNIKERN vielen Dank und stellt bitte weiterhin eure Charts ein.
Ich jedenfalls finde viele Ansatzpunkte zum erfolgreichen traden in diesen Charts.
Schönes Wochenende


ICH ZUMWINKEL SCHON !!!

0.5 von 100
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, marcbm
marcbm:

noch ein Nachtrag zu 28129

 
15.08.08 20:35
Nachdem ich die Hälfte des NDX longs mit 10 Punkten im Plus gegeben habe und normal einen SL von 10-15% setze (im Verlustbereich, sollte ich mir sicher sein, dass keine Gegenbewegung kommt), kann ich die restliche Posi jetzt beruhigt laufen lassen. Und ehrlich gesagt, mein Ziel für diesen Trade ist eigentlich die .75. Sollten wir die heute nicht sehen in dem Schein, dann lasse ich ihn drin übers WE (schliesslich ein 2050er, da kann ich auch beruhigt damit schlafen gehen). Dennoch sichere ich diesen unten ab, so dass ich zumindet ein klein etwas noch mitnehme.

Danke Astrid, aber es war eigentlich gar nicht soooo arg analysiert, sondern lediglich eine Kurzzusammenfassung des Tagesgeschehens;-))))
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

beim Öl steht wahrscheinlich der nächste einträgli

10
15.08.08 20:38
che Long unmittelbar bevor oder es gibt noch ein marginales Tief, danach kann man 128/130 ins Auge fassen, der Long würde also dann einträglicher als die letzten 5 %
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, thomweh1
thomweh1:

AS

5
15.08.08 20:40
das würde dann aber doch zu warscheinlich fallenden Kursen an den Börsen führen, oder?

Begründung für die Ups der letzten Zeit war doch hauptsächlich immer das sich verbilligende Öl.
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, Blödelknödel
Blödelknödel:

ich bin kein Techniker...

3
15.08.08 20:44
... aber aus meiner Sicht ist es wahrscheinlich, dass wir jetzt im DOW die 11.600 verteidigen und dann im Anschluss nach oben laufen und zwar wahrscheinlich mit einer positiven Schlussauktion bis ran an die 11.700.... das müssten dann im DAX für Montag +50 mit Tendenz nach mehr sein...

Die 11.600 sind seit gestern mehrfach getest und immer schnell zurückerobert worden. Ich hatte bis heute auf den Bruch der 11.600 spekuliert, aber bin nun nicht mehr Short im DOW und eher kleine Posi Long im DAX
AS ist der Leitfaden
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, runningman11
runningman11:

@marc

3
15.08.08 20:44
Du hast wahrscheinlich Recht, die statements von AS verstehe ich sicher noch nicht alle und ich will auch nicht ständig nachfragen. Ich lerne noch, aber ich will auch nicht unbedingt nachtraden. Ich versuche mir mein eigenes Bild zu machen.
Auf jeden Fall war es heute nicht leicht, für mich jedenfalls. Trotzdem danke ich für die Charts von AS und allen anderen. Hilfreich sind sie auf jeden Fall.

Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

nicht unbedingt, Thom, das Öl hat sich wegen

4
15.08.08 20:44
Wachtumsängsten und Euro verbilligt, wenn dem Markt belegt würde, daß etwas Wachstum gesichert scheint, ist das einigermaßen ok, wenn es durch geopolitische Ungereimtheiten einhergeht, dann würde die Märkte leiden
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, astrid isenberg
astrid isenberg:

as, stimme dir zu,und der euro-usd

 
15.08.08 20:44
kommt zu einem kleinen rev.........und dann shortquoteerhöhen...so mache ich das....
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, sirus
sirus:

kinners

2
15.08.08 20:45
ich hatte niemals vor die kompetenz von as in frage zu stellen. dieser mensch hat 1000% mehr ahnung von börse als ich, da besteht kein zweifel. manchal ist mir einfach die sache an sich schleierhaft
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, Katjuscha
Katjuscha:

as, hast du für die 128/130 beim Öl auch ne

 
15.08.08 20:45
Begründung?

Also ich sehe beim WTI maximal noch 126 und auch das nur charttechnisch. Fundamental gesehen sehe ich keinen Grund mehr für deutlich steigende Ölpreise. Die Konjunktur weltweit flaut ab, die Chinesen haben ihr Öl für Olympia gehortet und grundsätzlich wars aus meiner Sicht eh ne Spekulationsblase. Sehe zwar auch noch ne Gegenbewegung falls die Tornadosaison heftiger ausfällt auch etwas stärker, aber 128/130 find ich zu heftig.

Da müsste schon irgendwas politisch richtig schief laufen, das ich nochmal an solch hohe Ölpreise glauben kann.
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, Schadbär
Schadbär:

ich geh long auf den HSV :)

 
15.08.08 20:47


@28127, 28129: 100% agree!!

schönes Wochenende allen zusammen.
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, marcbm
marcbm:

@running

7
15.08.08 20:47
genau das ist richtig, ein eigenes Bild machen aus vielen Informationen, dazu die Charts von AS lesen. Und vor allem, frag einfach, wenn irgendwas unklar sein sollte...in diesem Thread sind viele Personen, die gerne Hilfestellung geben, allen voran AS
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, aktienspezialist
aktienspeziali.:

so würde ich es gerne sehen, ob am Freitag

4
15.08.08 20:50
die Kraft reicht? Tradable wäre das auf jeden Fall gut
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, 180463
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, Dancer
Dancer:

@AS: Wünsche mir mehr postings wie 28138

 
15.08.08 20:56
Das ist doch mal ne klare Ansage die ich sogar verstehe und an der du dich messen lassen kannst ... ;-)
Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter, alegria
alegria:

...was bedeuted die Abkürzung ED ?

 
15.08.08 20:57
...und was "ED aufgelöst" ?

Seite: Übersicht ... 1124  1125  1127  1128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
96 32.329 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:02
55 3.287 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 14:30
324 312.424 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 14:10
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33

--button_text--