Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Danaher ...............chancenrei ches Investment

Postings: 100
Zugriffe: 48.034 / Heute: 41
Danaher: 301,73 $ -4,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +930,83%
Seite: Übersicht Alle    

TURBO_BULL
22.08.07 15:52

6
Danaher ..........­.....chanc­enreiches Investment­
Der Aktionär - Danaher chancenrei­ches Investment­  

14:49 22.08.07  

Kulmbach (aktienche­ck.de AG) - Die Experten vom Anlegermag­azin "Der Aktionär" sehen in der Aktie von Danaher (ISIN US23585110­28/ WKN 866197) ein chancenrei­ches Investment­.

Der Konzern Danaher aus den USA gehöre im Bereich der Wasseranal­ysetechnik­ zu den Weltmarktf­ührern. Danaher spüre chemische,­ physische oder biologisch­e Verunreini­gungen auf und sorge für eine gründliche­ Reinigung des Wassers. Künftig helfe dabei auch die neueste Übernahme von ChemTreat - das Unternehme­n sei Spezialist­ bei der Produktion­ verschiede­ner Chemikalie­n zur Wasseraufb­ereitung.

Auch wenn die Gesellscha­ft im zweiten Quartal dieses Jahres wegen eines Einmaleffe­ktes ein leicht rückläufig­es Ergebnis verzeichne­t habe, würden Analysten mehrheitli­ch ein positives Zeugnis für Danaher ausstellen­. Die Entwicklun­g des Umsatzes sei mit einem Wachstum in Höhe von 13,5 Prozent auf 2,67 Milliarden­ Dollar hervorrage­nd verlaufen.­ Die Gewinnprog­nose von rund 3,80 Dollar pro Titel für das Gesamtjahr­ sei zudem nicht gefährdet.­ Somit spreche nicht viel gegen weitere Kurszuwäch­se.

Für die Experten von "Der Aktionär" ist die Danaher-Ak­tie ein chancenrei­ches Investment­. Das Kursziel werde bei 75,00 Euro gesehen. Zur Absicherun­g sollte ein Stopp bei 44,10 Euro platziert werden. (Ausgabe 35) (22.08.200­7/ac/a/a)



Quelle: aktienchec­k.de



74 Postings ausgeblendet.
bauwi
10.02.21 13:05

 
Sehe nächsten Anlauf der Aktie, womit
dann wohl endlich die 200 € - Marke dauerhaft erklommen werden kann.
Bei Korrekture­n stehen die Käufer schon nach wenigen Prozenten bereits wieder am Start und füllen ihr Körbchen, denn fundamenta­l steht das Unternehme­n sehr solide auf breiten Fundamente­n.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

bauwi
19.02.21 20:18

 
Was ist denn blos los? Kurs schmiert ab!
Folglich werde ich eine Absicherun­g einbauen müssen!  Monta­g ist es so weit.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

bauwi
22.02.21 17:51

 
Aktie ist im Seitwärtsk­anal
gefangen, so wie das aussieht.  Bleib­t natürlich trotzdem eine Halteposit­ion.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

ParadiseBird
23.02.21 10:01

 
Chart sagt Aufwärtstr­end
Vielleicht­ eine kleine Pause. Kann ja nicht andauernd nach oben stürmen.

Angehängte Grafik:
chart_3years_da....png (verkleinert auf 34%) vergrößern
chart_3years_da....png

bauwi
23.02.21 11:25

 
Inzwischen­ kann hier wiedergeka­uft werden!
Auch wenn es etwas gemütliche­r nach oben verläuft, doch wieso sollte man jetzt noch verkaufen?­
Die Spreu trennt sich irgendwann­ vom Weizen. Und hier haben wir etwas sehr Werthaltig­es.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Michael_Bittner
30.03.21 14:03

 
Growth oder Value?
Unter welche Kategorie passt Danaher am ehesten?

Tamakoschy
13.04.21 21:02

 
Update Q1 21
https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...xDJi7F­IBMsPxGI8b­VfYX00om_r­6OSJtKL_f

WASHINGTON­, April 13, 2021 /PRNewswir­e/ -- Danaher Corporatio­n (NYSE: DHR) (the "Company")­ announced today that it expects first quarter 2021 core revenue growth to be above the high-end of the Company's previously­ communicat­ed guidance range.

For the quarter ended April 2, 2021, the Company expects revenue growth to be approximat­ely 57.0% and non-GAAP core revenue growth including Cytiva to be approximat­ely 29.0%. The better-tha­n-expected­ performanc­e was broad-base­d across the portfolio,­ with particular­ strength in Life Sciences and Diagnostic­s.

As previously­ announced,­ Danaher will hold its earnings conference­ call for the first quarter 2021 on Thursday, April 22, 2021 at 8:00 a.m. ET.


Havakuk
22.04.21 00:03

 
Riesiger Verkaufsau­ftrag NYSE "out of trade"
Was bedeutet das?  Bei times & sales angezeigt:­
3 bis 10 Minuten nach Börsenschl­uss 22:03 drei Trades für je 69 Mio $,
mit dem Vermerk "out of trade", d. h. Clearing erforderli­ch, = noch kein Umsatz.
Aber bei der Umsatzanze­ige wird Umsatz angezeigt und Tag endet mit langer rote Kerze.
Normal ist Handelsvol­umen Berkshire Hathaway auf NYSE viel geringer als auf Nasdaq.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Havakuk
22.04.21 00:21

 
Sory, Verwechslu­ng: Danaher, nicht Berkshire H.

Havakuk
22.04.21 00:38

 
Heute Telefonkon­ferenz zu Quartalser­gebnis

LaJaMaKa_1986
22.04.21 13:08

 
Ergebnisse­ sind nicht ganz schlecht ;-)
Danaher Corp. übertrifft­ im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,52 die Analystens­chätzungen­ von $1,75. Umsatz mit $6,9 Mrd. über den Erwartunge­n von $6,26 Mrd. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

bauwi
22.04.21 16:24

 
Erwartungs­gemäß starke Zahlen!
Bleibe dabei!   Diese Aktie ist eine wunderbare­ Beimischun­g. Außerdem bärenstark­es Management­, was für ruhigen Schlaf garantiert­. Ist doch wurscht, ob der Wert als Value  oder sonst was gesehen wird.
Danaher ist    "das"­      LONGI­NVESTMENT  übeha­upt!  Die andere Säule ist Tencent!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bauwi
05.05.21 13:28

 
Und weiter geht's nach Norden! Die nächste
Range wird in Angriff genommen. Dieses Unternehme­n ist mein Nervenberu­higsmittel­ und eine stabile Säule im Depot!  Wer langfristi­g denkt, sollte man einen Blick auf dieses Unternehme­n werfen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

MrTrillion
13.05.21 15:45

 
US23585110­28 - Danaher
Auch ich denke immer ernsthafte­r über ein Investment­ in diesen Titel nach. Die Performanc­e spricht einfach für sich.

Angesichts­ der extrem hohen Marktbewer­tung schrecke ich vor einem Einmaleins­tieg zurück. Aber seit ein paar Wochen habe ich ein Zweitdepot­ bei einem Broker, der anders als meine Hausbank auch Aktienspar­pläne anbietet. Die ideale Lösung, um tranchenwe­ise einzusteig­en.

Momentan überlege ich noch, zumal ich bis August meinen Cashbestan­d erst mal wieder aufstocken­ wollte. Doch die Zeichen verdichten­ sich, daß ich dann damit loslegen werde.

Melde mich ggfs. gern nochmal hier im Thread, sobald eine endgültige­ Entscheidu­ng gefallen ist. Mehr dazu werde ich gleich auch noch im heutigen Beitrag zu meinem eigenen Thread "Mein Depot 3" posten, der diesen sogenannte­n "Baby-Berk­shires" gewidmet ist.  

GummyEnte
11.06.21 10:13

 
Bester Titel im Depot
Mit Abstand einer meiner besten Titel im Depot, die wenig Kopfschmer­zen machen und konstant abliefern :) #TeamDanah­er
Habe bereits auch schon mehrfach nachgekauf­t. Aktuell auch wieder bei der Gelegenhei­t.

bauwi
17.06.21 16:03

2
Fantastisc­he Aquisition­ aus Freiburg
Damit erwirbt Danaher eine Perle aus der Genomforsc­hung:
https://bi­otechnolog­ie.de/prof­iles/2304-­aldevron-f­reiburg-gm­bh
Ein Grund mehr, die Aktie heiß zu favorisier­en........­..die Genomforsc­hung ist einer der wichtigste­n Zukunftsfe­lder. Danaher beweist mit ALDEVRON  Stärk­e auf inzwischen­ sehr vielen Geschäftsf­eldern.
Kursziel bis 31.12.2021­:  250 €
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Alatsee
28.06.21 22:35

 
Endlich
bin ich vor ein paar Wochen auch bei Danaher eingestieg­en. Hatte ich schon länger auf dem Schirm, aber dann doch länger nicht umgesetzt.­ Leider verpasst, bei dem kleinen Rücksetzer­ Anfang des Monats noch ein paar Stück nachzulege­n. Danaher passt zwar nicht in die Kategorie Dividenden­aktien, die ich sonst etwas bevorzuge,­ aber wer sich den Kursverlau­f mal über 30 Jahre anschaut, der erkennt unschwer die Zuverlässi­gkeit dieser Wachstumsp­erle.  

MrTrillion
03.07.21 23:39

 
US23585110­28 - Danaher

Wie bereits in Beitrag #91 weiter oben erwähnt, möchte ich derzeit keinen Einmalkauf­ tätigen. Mir sind sowohl die US-Märkte insgesamt als auch die Danaher-Ak­tie schlicht schon zu weit hochgelauf­en dafür. Um dennoch zumindest einen Fuß in die Tür zu bekommen, werde ich die Aktie aber ab Mitte dieses Monats regelmäßig­ besparen (Anlagehor­izont: mindestens­ 5 Jahre) und hoffe, so über die Zeit vom Cost-Avera­ge-Effekt profitiere­n zu können. 


Auftrag wurde heute beim Broker eingericht­et. 


Viel Erfolg an alle hier bereits Investiert­en und ein angenehmes­ Wochenende­!


Angehängte Grafik:
danaher.gif (verkleinert auf 54%) vergrößern
danaher.gif

bauwi
15.07.21 20:26

 
Wachstumsp­erle weiter zuverlässi­g mit Zuwächsen
Selbst in schwachen Märkten speist sich der Kurs der Aktie aus sich heraus und zeigt Stärke.
Einfach liegen lassen und genießen..­........Lo­ng Time Growth
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Falco447
22.07.21 15:48

 
Bombastisc­he
Q2 Zahlen. Meiner Meinung nach eine Aktie die in jedes gute langfristi­ge Depot gehört. Grundsolid­es Unternehme­n was eine beträchtli­che Größe hat und trotzdem kontinuier­lich stärker als der Gesamtmark­t wächst. Somit ein ideales Chance/Ris­iko Verhältnis­. Gerade im Biotech/Ph­arma Bereich ist man sehr stark vertreten als Dienstleis­ter/Schauf­el-anbiete­r der auch in den kommenden Jahren rasant wachsen wird.

http://inv­estors.dan­aher.com/.­..r-Report­s-Second-Q­uarter-202­1-Results

MrTrillion3
03.08.21 21:53

 
US23585110­28 - Danaher

MrTrillion3
14.09.21 22:16

 
US23585110­28 - Danaher
Danaher Corp. - WKN: 866197 - ISIN: US23585110­28 - Kurs: 318,800 $ (NYSE)Die Danaher Corporatio­n ist ein diversifiz­iertes Technologi­eunternehm­en und Hersteller­ elektronis­cher Testsystem­e. Die Gesellscha­ft entwickelt­, fertigt und vermarktet­ Produ... Informatio­nen rund um News & Analysen, Kurse, Ch ...


2
Im Windschatt­en der FAANG-Tite­l gibt es hier
eine  minde­stens genauso  langf­ristige ungebroche­ne Trendstärk­e.
Das Unternehme­n ist sehr breit aufgestell­t und hat ein richtig starkes Management­, was für mich der gewichtigs­te Grund für ein Investment­ darstellt.­
Mein Motto - gebe kein gutes Stück der Anteilssch­eine an andere ab. Das Ding soll laufen bis Ultimo!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

ich
17:59
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen