Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 712  713  715  716  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.339
Zugriffe: 7.239.705 / Heute: 775
Mercedes-Benz G. 74,81 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +12,04%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Moneyplus
Moneyplus:

Hurt

3
07.10.22 08:28
Merci

Andere Baustelle
Kann es sein, dass MPC ein weiteres Schiff verkauft hat ( die AS Letizia )

compassmar.com/reports/...time%20Weekly%20Market%20Report.pdf
Letzte Seite

Hab ich aus dem WO-Forum.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Moneyplus - AS Laetitia

2
07.10.22 08:55
Ich kann, bis auf deinen Link, keine Infos dazu finden.

Sollte es so sein (was erst einmal reine Spekulation ist), dann hätte MPC ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Sie hatten das Schiff 2017 für 4,8 Mio gekauft und wenn sie es jetzt, wie im Link beschrieben, zu 16 Mio verkauft hätten, wäre das kein schlechter Deal ;))

Aber wie gesagt, ich habe sonst keine Infos dazu gefunden.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Moin

3
07.10.22 09:16
Passt, die MS Laetitia fährt jetzt unter dem Namen HOHEPLATE und unter der Flagge von Antigua & Barbuda.
Im Moment liegt sie in der Stadtgemeinde Tuzla von Istanbul in der Türkei.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Moneyplus
Moneyplus:

Dann

 
07.10.22 09:19
dürfte das rd. 3 US-Cent Sonderdividende bedeuten.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Oder über 1% die Divi anheben

 
07.10.22 09:41
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Cap : Schicksal ist ausgleichend.

 
07.10.22 10:36
Du hast das Zeug zum Samariter, der gute Mensch von Mainz :o). Gut geschrieben, und das Beste ist, es stimmt auch noch.

Essen auf der HV :
bei MBG gibt oder gab es ja nur schwäbisch sparsame Saitewürschtle, und das in Berlin im City Cube. Früher wars in diesem langweilig uniformen Sony Center, städtebauliche Verirrung der 90er im chronisch großfressigen, biederen Stil des Berliner Rotmagistrats.
Dass das unbedingt in Berlin stattfinden muß, stammt noch von Oppa Zetsche, da war der schon leicht eingetrübt, wie Schrempp bei seiner Welt AG :o).
Die HV von MBG sollte besser stilecht in Untertürkheim stattfinden, Mut zu den Roots heißt der kommende Trend. Dann könnte ich da sogar hinfahren, wüßte aber eigentlich nicht, was ich da sollte.

Die Satewürschtle allein ziehen nicht, vielleicht könnte man den Geschäftsbericht von Mercedes von den Schwabemädle vom Ballett der Staatsoper Stuttgart vorführen lassen, sozusagen pantomimisch, vorher eine einleitende Rede von Manfred Bischof, dann wäre der Laden bestimmt voll. Schwäbischer gehts nicht mehr.
Obwohl Bischoff, jetzt 80, ehemaliger LKW Vorstand, ja aus Calw kommt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Vorsicht Umsatzeinbruch

 
07.10.22 10:48
So das Grandland Couple ist jetzt auf Tour. Nicht wundern wenn die Börsenumsätze einknicken.
Nicht weitersagen. Ab und an guck ich mal rein. Handy Zusatzakku ist eingepackt. Derivate Tabu. Wenn VW unter 130 fällt dan schnapp ich welche, glaube es aber nicht.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Covestro sammelt Millionensumme ein

2
07.10.22 11:44
Eine Meldung dazu habe ich auf der Seite von Covestro nicht gefunden.

"Covestro beschafft sich frisches Geld und verpflichtet sich Investoren gegenüber zur Einhaltung bestimmter Nachhaltigkeitskriterien. Der Chemiekonzern habe erstmals Schuldschein-Darlehen begeben, deren Volumen bei insgesamt 650 Millionen Euro liege, gibt das Unternehmen bekannt. Die ausgegebenen Papiere teilten sich in Tranchen mit unterschiedlichen Laufzeiten und Währungen auf. Sie seien zudem mit einem sogenannten ESG-Rating verknüpft. Unter dem Begriff ESG werden Standards bei Umwelt- und Sozialverträglichkeit sowie Rechtsstaatlichkeit zusammengefasst.

Dank der hohen Nachfrage habe Covestro mehr als doppelt so viel wie die zunächst angepeilten 300 Millionen Euro einsammeln können, hieß es weiter. Außerdem habe sich der Kreis der Investoren erweitert. Das Geld solle für das allgemeine Geschäft verwendet werden."

Quelle: www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23635318.html
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

Covestro

3
07.10.22 12:18
Wozu brauchen die frisches Geld,  wenn die Gewinne so üppig sein sollen?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ZGraham
ZGraham:

Mal was anderes

 
07.10.22 13:36
Fielmann wird aktuell ziemlich abgestraft. Ein Unternehmen mit soliden Zahlen und viel Tradition. Lange war sie mit einem Premium versehen, nun kommt die Bewertung runter.
Nun kann man so argumentieren wie der Analyst  von H&A, dass die langfristige Perspektive nicht auf Wachstum ausgerichtet ist. Wir haben kurzfristig, ja vielleicht sogar mittelfristig Kaufkraftverluste in der Bevölkerung. So ganz will ich das aber nicht akzeptieren.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Malcesine
Malcesine:

Nochmal Dividende MPC

 
07.10.22 14:36
Lustige Begebenheit: Gestern frage ich hier nach den bekannten Umständen und bekomme dazu nette und hilfreiche Antworten und heute Vormittag wurde die Divi doch tatsächlich eingebucht. Dass man immer erst meckern muss..... :D

Netto sind es 13,59 Cent.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Leute was treibt ihr?

 
07.10.22 15:09
Vom alkoholfreien Bierchen draußen bei schönem Wetter in warteposition sehe ich die Kurse stürzen. Also alleine kann ich es nicht sein.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Grandland - stürzende Kurse

 
07.10.22 15:13
Die neugeschaffenen Stellen in den USA sind höher als die Prognosen und die Arbeitslosenquote ist auf 3,50 gefallen. Das lässt mehr Spielraum bei der FED die Zinsen zu erhöhen.

P.S. Schicke mal paar Sonnenstrahlen an den Alpenrand ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Mein Fehler das die Kurse fallen

2
07.10.22 15:30
Es ist klar dass die Kurse seit 14:30Uhr purzeln. Genau zu dem Zeitpunkt habe ich 500€ für persönlichen Luxus ausgegeben. Jetzt fehlen diese 500€ an allen Ecken und Enden.

Frauen und Kinder zuerst, rette sich wer kann!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Xadd

 
07.10.22 15:33
Hast du den Biervorrat aufgefüllt?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Hurt

3
07.10.22 15:35
So ähnlich. Zu Coronazeiten haben die deutschen Klopapier gekauft und die Franzosen Wein und Kondome.

Da meine Wurzeln zum Teil aus Elsaß-Lothringen kommen, wird es kein Klopapier sein :)))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Ndrew
Ndrew:

.

 
07.10.22 15:45
Neige jetzt auch langsam dazu, das Geld einfach auszugeben zum Inflationsschutz :-). z.B für einen schönen Siebträger oder eine Stehlampe fürs Wohnzimmer.

Vermutlich wird kurz drauf der Markt drehen und das Cash ist weg.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

MBG: Oh weh, sehe gerade AML

4
07.10.22 15:52
und bin heilfroh da rechtzeitig raus zu sein. @millionenweg: hast Du wirklich Deine kompletten VZR genutzt?
So, heute Abend Bar!
@Kleine Eule: Lust auf trockenen Sekt?

Ich brauche heute was Stärkeres: nach knapp 4 Monaten, kam die Absage auf meine "nette" Bewerbung:
"Wir bedauern Sie nicht in die engere Auswahl nehmen zu können. Trotz Ihrer guten Qualifikationen stimmen diese nicht ausreichend mit den Anforderungen für die vakante Position "Key Account Manager Automotive (m/w/d)". Was muss man denn als KAM können - außer Labern? ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Pit

3
07.10.22 16:00
Das tut mir leid!

"Was muss man denn als KAM können - außer Labern?" - wahrscheinlich bist du zu ehrlich für diesen Job.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

@Pitt

 
07.10.22 16:01
Gute Frage Pit. Nach der Wortwahl muss es ja massig Bewerber gegeben haben, wenn du nicht einmal in die engere Auswahl gekommen bist. Es klingt eher danach dass die Stelle momentan nicht besetzt wird.
Sollte sie doch besetzt werden, wundert mich die lange Zeit von 4 Monaten. Die scheinen dann nicht ernsthaft zu suchen oder du hast dich im Öffentlichen Dienst beworben.

Tut mir Leid für dich, lass den Kopf nicht hängen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Pit

2
07.10.22 16:06
Tut mir leid mit der Absage. Da kann ich gut verstehen, dass du was Stärkeres brauchst ;))

Key-Account-Manager: da wird meist erwartet, dass du sehr gut vernetzt bist mit den Einkäufern der großen Kunden und den Markt aus dem FF kennst.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Wein zum Gulasch

4
07.10.22 16:14
Wer für das Wochenende noch einen Rotwein sucht um den Rindergulasch abzulöschen hier ein Angebot: www.gute-weine.de/produkt/chateau-petrus-jahrgang-2009-17082h/ nur noch 7 Stück verfügbar
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Xadd

4
07.10.22 16:32
So ein billiger Fusel kommt mir nicht in die Sauce, wie sollte ich das meinen Gästen erklären ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ST2021
ST2021:

wo geht die Reise hin

 
07.10.22 17:26
so langsam macht es keinen Spaß mehr da sehe ich unsere Deutschen Aktien ganz schön unter Druck. Wo wollen die uns hinhaben das sind nicht die klein Anleger, die verkaufen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

muss CAP nicht einen ausgeben?

 
07.10.22 17:33
Schließlich hat er seinen Schachcomputer besiegt, bekommt bald einen Haufen Sonderdividende und ist sowieso laut herrmann, Hans im Glück ;))

Also CAP, zück die Brieftasche und auf gehts an die Bar. Hoffe die ist nicht aus Zwiebelleder ;))

Seite: Übersicht ... 712  713  715  716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.302 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 18.04.24 23:18
16 37.338 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 InvestRookie 18.04.24 21:34
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--