Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.429
Zugriffe: 7.282.235 / Heute: 8.819
Mercedes-Benz G. 74,11 € -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +10,99%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Banco Santander

3
11.01.22 12:15
Hatte eigentlich einer die Aktie gekauft, als ich sie am 16.12.2021 ins Spiel gebracht hatte?
https://www.ariva.de/forum/...z-produkte-575558?page=291#jump30165244

Damals Kurs: 2,79 € jetzt 3,12 € = + 11,82% (wäre ja kein schlechter Gewinn für knapp einen Monat)

P.S. Bei der Musterdepoterklärung für Pit hatte ich gesehen, dass ich noch 6 Aktien aus dem Herbst 2020 da stehen hatte. Die Veränderung zu heute ........... +75% (ohne Div.)
Eines kann ich sagen, dass ich in den 1,5 Jahren keine 75% real erwirtschaftet habe.

Vielleicht sollte man doch die Schlaftablette nehmen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

meine

 
11.01.22 12:16
Daytrades haben aber meine Longs letztes Jahr um das Doppelte
in der Performance geschlagen
Bei z.B 120.000 gewinn darf man nicht vergessen wie viel Kapital
da im spiel  war,,
..und sicherer noch dazu (Geld abends im Stall)









Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Desweiteren

2
11.01.22 12:18
finde ich es nicht fair,
HINTERHER  zu sagen,  Warum hast  du nicht gehalten ?
WEIL ich nicht in die Zukunft sehen kann !!!

HINTERHER  weiss man sowieso alles besser

Was man hat....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Schreiber

 
11.01.22 12:21
Da pflichte ich dir vollkommen bei. Vor allen Dingen, bei den Aktien die im Minus sind, sagt das keiner, warum man nicht gehalten hat ;)

Auch wenn ich vorher die Frage nach der Schlaftablette gestellt habe, aber wohler fühle ich mich eher mit kurzen Trades, auch wenn ich dabei Performance einbüße.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte izto
izto:

Hinterher ist es immer einfacher

 
11.01.22 12:23
Das stimmt natürlich, hinterher ist es in der Tat immer einfach zu reden und sollte kein Maßstab sein, trotzdem war es in dem Fall relativ offensichtlich dass du zu früh verkauft hast.

Verkauf: 1000 BASF zu glatt 67
Einkauf war am 23.12 zu glatt 60.
7000 Brutto.

Mehr wäre vllt. möglich gewesen, aber was man hat....
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

izto

 
11.01.22 12:29
Man verkauft in dem Fall wie bei Schreiber nicht zu früh, da man den Trade eigentlich nur für paar Stunden veranschlagt und es einem egal ist was darüber hinaus kommt, oder auch nicht.

Viel wichtiger ist es frühzeitig die Pferde wieder im Stall zu haben, um in stürmischen Zeiten aus vollen Rohren schießen zu können.

Das sind halt Glaubensgrundsätze und da sollte man jeden machen lassen wie er mag. Theodor geht gern long und Schreiber halt lieber auf Nummer sicher ......

P.S. Glückwunsch zum Gewinn!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Nein

 
11.01.22 12:32
ist es nicht !
Es war auch schon der umgekehrte Fall...
Dann war hier alles ruhig
Und offensichtlich  ist gar nichts!
Jederzeit kann über Nacht etwas passieren, dann brechen pers.
Vorstellungen  wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

wenn ich  doch immer meinen Gewinn  zementiere,
egal ob der Kurs danach noch steigt  oder dann fällt,
dann mache ich doch nix verkehrt

Ich gehe aber früh rein ,  wobei ich auf meine Verbilligung vertraue bei guten Aktien.



Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Genau

4
11.01.22 12:39
hier hat jeder eine Strategie.
Und die meisten kennen die Strategie des anderen.
Meine Strategie für dieses Jahr ist stark auf Kapitalerhalt ausgerichtet, also Inflationsrate + um die 3-5 % würden mir dieses Jahr ausreichen.
Und dieses Forum dient für mich als Info- , Lern-, und Unterhaltungsforum.
Und ich akzeptiere jeden.
muss weg, Spätdienst......
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Schreiber : Santander BBBank und Verwahrentgelt

 
11.01.22 13:18
die BBBAnk ist zurückhaltend, was die Belastung von Kunden angeht. Die habe als Hauptklientel Beamte, und öffentlicher Dienst.
Ich hab da schon oft 90 jährige Studienräte mit schwarzer Baskenmütze :o), pensionierte Regierungsräte A14 (gibts die Besoldungsstufe überhaupt noch ?), Beamtenwitwen aus dem mittleren Dienst etc. raus schlurfen sehen.
Die haben alle gut Geld, sind sparsam, und nehmen Abzockerei einer Bank übel, und die BBBAnk weiß das. Insofern habe ich Vertrauen in die Geschäftspraktiken der BBBank. Wenn auch natürlich begrenztes, ist ja eine Bank.
BBBAnk ist also bürgerlich, aber solide, mittlere Größe, keine institutionelle Zockerei, keine tollen Hechte als Chefs, alles gut. Aber das weißt Du ja, Schreiberich.

Santander hingegen ist eine Bank eines Club Med Pleitestaats, Geschäftspraktiken vielleicht wie Real Madrid, immer gib ihm was kostet die Welt, für Expansion auf dem europäischen Markt würden die wohl alles tun, z.B. Lockangebote mit ohne Verwahrentgelt, um die Pfälzer Millionäre zu kaschen, und dann zukünftig doch Verwahrentgelt zu nehmen. Schlecht.

So würde ich intuitiv denken. Ich sehe aber, dass bei Dir das Verwahrentgelt mit viel Cash richtig was kostet. Andererseits bist Du ja überzeugt von Zinsen um die 2 % in naher Zukunft, was das Verwahrentgelt sich wohl in Luft auflösen ließe.


Noch was zur BBBank :
die Leute da wissen in manchen Dingen auch nichts, nicht mal die Wertpapierabteilung, was mich überraschte.
Ich habe im Onlinedepot 4 Einzelpositionen ohne Kaufkurs / Kaufdatum. Da dachte ich bisher, dass die Bank, die ja verantwortlich für den korrekten Einzug der Quellensteuer beim Verkauf ist, da Mittel hätte, diese Daten zu beschaffen, oder in absolut jedem Fall sozusagen Buch darüber führt.

Das ist aber nicht so.

Es gibt für die Bank nur die Information über Kaufdatum / Kaufpreis
- wenn der Wertpapierkauf des Kunden über diese Bank lief
- wenn nicht, Datenweitergabe der vorherigen Bank bei Wechsel der Bank
- Kundenangaben, wenn die Bank (BBBAnk) beides nicht hat.

Ich habe jetzt also 5 Einzelpositionen Daimler, alle verschiedene Kaufdaten und Preise, davon 2 aus der Zeit vor Jahreswechsel 2008 / 2009, welche ja noch quellensteuerfrei sind. Quellensteurrelevant sind also nur 3 von den 5 Positionen.
Die BBBAnk hat im Onlinedepot alle 5 Positionen zahlenmäßig zusammen gekippt, also nur 1 Stückzahl, kein Kaufdatum, kein Kaufpreis. Die haben bei den ältesten Positionen von 2007 / 2008, gekauft über andere Bank, irgend wie  die Spur verloren.
Dazu kommt diese Splitgeschichte, wobei die Kaufpreise der Daimler Aktien anteilig um den Betrag der heraus gelösten Trucks fallen müßten, waren glaub ich 14 %. Schreiber : stimmt doch, oder ? (1/2 x 33 %) - 35 %
Der theoretische Kaufpreis der Truck Aktien ist auch nicht angegeben im Online Depot der BBBAnk, der müßte eigentlich sowieso korrekterweise mit den Kaufpreisen der Daimler Aktien zusammenhängen, da die sozusagen die Henne waren, die das Truck Ei legte.

Die Mitarbeiterin aus der Wertpapierabteilung der BBBAnk, eigentlich nur zuständig für Orderausführung, kriegt die Rechnerei sehr wahrscheinlich nicht auf die Reihe, wußte auch vom Split nichts, glaube ich. Selbst die Leute der Wertpapierabteilunge den Banken können für 40 DAX Titel nicht jedes Detail in allen Einzelheiten parat haben.

Ich habe jetzt verabredet, der die ganzen Kaufpreise und Daten per Screenshot Musterdepot finanzennet per mail zu schicken, und sie trägt die ein.

Das ist dann die ganze Grundlage der BBBAnk für die Quellensteuerberechnung bei Verkauf der Aktien. Ich könnte der BBBAnk also theoretisch jeden Kurs nennen, nur muß der plausibel sein, und nicht im Widerspruch stehen zu eventuellen Unterlagen der Bank. Und einfach muß die Berechnung / Begründung auch sein, sonst kommts nicht an. Also rein theoretisch natürlich nur :o).

Das alles war mir bisher in dieser Deutlichkeit nicht klar. Ich dachte, wenn die Bank die Quellensteuer erhebt, wirds sicher stimmen.

Uiuiuiuiu, mal sehn, was ich da mache. Kann so vielleicht schon ein Unterschied im Tausenderbereich sein. Mal sehn, wie die verschiedenen Möglichkeiten zahlenmäßig aussehen.
Bin natürlich so ehrlich wie möglich, nur, wenn die Frau Bankbeamtin was mißversteht kann ich ja auch nichts machen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Aber

 
11.01.22 13:30
der max Betrag  29,9  gegen  49,9   ist schon  eine Hausnummer
ich mache locker 1000 Trades im Jahr  500 X an  Verkauf
das macht dann  20.000  mehr pro jahr
200.000 in 10 Jahren
mit zinseszins  260.000 !!

Das ist nat . gegen zu rechnen zu dem Verwahrgeld. das ich zahlen müsste !

Jetzt hör ich mir die Spanier morgen mal an.
Man muss wissen, das Santander noch Guthaben zinsen  zahlte,
als die anderen längst bei 0 waren.
Und wenn sie die letzten im Verwahrgeld  sein "sollten",
dann  die ersten, die es auch wieder aufheben

WENN BB-Bank trotzdem um die Ecke komen sollte mit Verwahrgeld bin ich weg.
Dann seh ich 0 vorteil
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

EK 78,04...

3
11.01.22 13:35
...wie immer: "All In" Henkel Vz.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Cap

 
11.01.22 13:47
All in : oh nein, er hat es wieder getan !! Langfristiger Abwärtstrend im Chart Henkel ist intakt, eher kommen Gewinnmitnahmen bei plus 4 % in den letzten 2 Tagen.
Ich muß dir ja etwas Wasser in Deinen Focus Money Wein gießen, schon aus Gründen des Sportsgeists :o).

Bei Henkel ist aber gut, dass die nie pleite gehen, Deine 74 nochwas siehste also auf jeden Fall wieder. Sprach das Orakel aus dem Badischen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

 
11.01.22 13:48
Ich drücke die Daumen! Sind zwar schon gut gelaufen seit Dezember, aber eigentlich ist noch reichlich Luft nach oben.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

mit dem Verwahrgeld

 
11.01.22 13:50
ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
Das olg berlin  bezeichnete es als als nicht statthaft
ein enderes OLG  akzeptierte es.

Die -0,5 %  der EZB  ist ja die max. Forderung
es wurden aber für kleinere Banken  hohe Freibeträge  seitens EZB eingerichtet.
so das eine -0,5  forderung  praktisch immer einen "unsittlichen"
Gewinn bedeutet , Gewinn ohne "Gegenleistung"
Die Sache ist beim BGH anhängig

Ich "glaube" , wenn eine Bank die tats.  Belastungen ausweisen würde,
dann könnte sie das auch an die kunden wéiter geben.
Aber -0,5 wäre das auf keinen Fall
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Henkel

 
11.01.22 13:53
hat 68%  EK   (das wirds wohl sein, ansonsten, von kgv , divi viel zu teuer)
BASF  42
der Rest , so  um die  23 -26 %  im Durchschnitt
Eon ganze  5%
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Henkel VtZ

 
11.01.22 13:58
Ich hätte das erstmal auch als Mutig bezeichtet, mutiger als Allianz jedenfalls.
Langer Abwärtstrend war da sein 22.12. dann erhohlung die letzten Tage eher rasant.
Da würde man unter normalen Umständen erstmal etwas konsolidierung erwarten.
Demgegenüber sagt Jeffries aber Buy mit Kursziel 90. Aber was sind schon Analysten, wir haben CAP

www.finanznachrichten.de/...t-henkel-vorzuege-auf-buy-322.htm
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Henkel war allein...

 
11.01.22 14:05
meine Idee. Focus Money wäre mehr VW gewesen.

Henkel hat im letzten Jahr ./. 17 % gemacht. Ich 17 % + in meinem Depot. Da dachte ich mir, Sicherheitspuffer wäre also vorhanden.

Von meiner Seite war's also eher ein antizyklischer Kauf. Allerdings
charttechnisch hochinteressant. 38er und 100er Tageslinie von unten nach oben geknackt. Allein die wichtige 200er Tageslinie bei ca. 80 € wartet noch. Dann wäre der Weg auf 90 € frei. Soweit zur Theorie...

Und von Unternehmensseite wurden die zu erwartenden Jahreszahlen mehrmals bestätigt.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Grandi...

 
11.01.22 14:11
Wie sage ich immer: "Den Mutigen gehört die Welt! Wir stürmen dahin, wo Engel furchtsam weichen!"  ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Cap : Wir stürmen dahin :o)

3
11.01.22 14:21
als Motto für Geldanlage diskussionswürdig :o).  Aber irgendwie sympathisch, und Du mit Deinem Gustav-Gans-Glückslotto kriegst am Ende sowieso immer was raus. Tja, seufz, die Normalos müssen sich den Gewinn unter Angstschweiß erkämpfen :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

herrmannb Einstand / Steuer

 
11.01.22 14:48
herrmann du bist grundsätzlich immer für dein Vermögen und Steuer selbst verantwortlich dies zu regeln. Da gibts nichts zum rausreden. Du beauftragst (annerkannt für Deutsche Depots mittlerweile zwangsweise) ein Deutsches Institut die Abfuhr direkt für dich zu machen. Das machen die dann auch soweit sie es können.

Bei der Übertragung von Weiterbeständen zwischen Instituten muss dies innerhalb von DE seit ein paar Jahren nicht nur kostenfrei sein sondern auch die Übermittlung der hinterlegten Steuerlichen EKs etc. beinhalten. Bei einem Übertrag beispielsweise von einem Ausländischen Depot zu einem Deutschen Institut oder Umgekehrt muss das nicht so sein bzw. klappt nicht bzw. wird nicht anerkannt oder es kommt zu technischen Problemen.

Wenn die EK Infos bei Übertrag nicht korrekt übermittelt wurden fragt die Bank dich um dich um Angabe. Sei dir sicher bei der Abfuhr von Steuern wird die Bank auch darauf verweisen dass dies basierend auf deiner EK Angabe gemacht wurde und für die Bank ist es damit erledigt.

Die Anzeige des EKs im Onlinedepot kann wiederum auch teilweise unterschiedlich gehandhabt werden. Leider, wie ich selbst erfahren habe, dazu 3 Beispiele
1. Übertrag von BIP (US Wert) von Onvista zu CAP Trader (Interactive Brokers) als ausländisches Depot.
Stücke werden geliefert und CAP Trader fragt mich den EK im Depot selbst einzutragen. Ist wohl nicht richtig oder in keiner anerkannten Form übermittelt worden. Für den EK Nachweis bleibe ich zuständig, besser also die Dokumentation dazu aufbewahren!

2. Übertrag von PBB von Onvista zu Scalable.

Also innerhalb von Deutschland! Einbuchung bei Scalable aber laut Anzeige im Onlinedepot zum aktuellen Kurswert, nicht meinem EK welcher darunter war. Angeblich ist für steuerliche Belangen der richtige EK aber dennoch ebi der Depotführenden Bank hinterlegt. Dennoch für den EK nachweis behalte ich mal lieber die Dokumentation!
Fun Fact der Übertrag der Verlusttöpfe (Depotschließung) hat aber geklappt und wird angezeigt.

3. Übertrag von C3.AI von Trade Republic zu Scalable.
Also auch innerhalb Deutschlands. Das hat am einfachsten und besten geklappt. Einbuchung und anzeige auch im Online Depot mit dem richtigen EK. Dokumentation hebe ich trotzdem lieber mal etwas auf.

Man könnte jetzt auch meinen, dass bei mir nur die Onvista Bank etwas rumgezickt hat als Ausnahme, kann auch sein. Genau deswegen sparen sich einige den Übertrag und verkaufen einfach im alten Depot, schieben das Geld über und kaufen neu.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Duracell : wer ist verantwortlich für den Einzug

 
11.01.22 15:34
der Quellensteuer ? Das ist grundsätzlich die kontoführende Bank, steht so in den Ausführungen der Deutschen Bank, als Beispiel.
"Der Steuerabzug erfolgt grundsätzlich durch die konto- bzw. depotführende Stelle, also durch die Bank."
www.deutsche-bank.de/dam/deutschebank/de/...kblatt-Inland.pdf
Die Bank ist aber nicht verantwortlich für das, was in der Steuererklärung des Kunden steht, so weit hast Du natürlich recht.

In den Ausführungen der DB stehen aber schon ziemlich detaillierte Sachen drin zur "Datenfindung" der Bank. Der Fall, dass die Bank über keinerlei Daten verfügt, wie bei mir zum Teil, kommt bei denen aber gar nicht vor.

Bei mir ist es in 1 Fall (UBS Aktien) tatsächlich auch so, dass ich den Einkaufskurs gar nicht mehr habe, bzw. nur mit zig Verrenkungen bzw. gar nicht eruieren könnte, da hier eine chaotische Mischung von Kaufkursen, Überträgen, und Sachen, die ich schon vergessen hatte, vorliegt. Da ist aber praktisch kein Kursgewinn (zurzeit plus 6 %), so dass hier die Sache keine Rolle spielt.

Das FA nimmt die Quellensteuerabzüge der Banken, und berücksichtigt die in den Steuererklärungen. Den korrekten Einzug durch die Banken können die nicht überprüfen, das ist Sache der Bank.
Und wenn es kryptisch wird, wie diese ursprünglichen Daimler Kaufkurse nach Anpassung wegen Split, dann wird es anschließend chaotisch. Ist mein jetziger Stand.

Mir ist aber an der Geschichte, und dem damit verbundenem Haschen nach Informationen klar geworden, dass ich ein Orderbuch führen muß, sonst vergißt man alles, was mal vorgefallen ist. Ich führe zwar Daten Logbücher in Form von Word Dateien, die sind aber im BEdrafsfall dann z.T. lückenhaft, oder scher aufzufinden.
Das Orderbuch kann nur eine Word Datei sein, wo die relevanten Infos chronologisch aufgeführt sind, oben die neuesten. So was führe ich für andere Belange auch, funktioniert gut.

Wie die Bank bei Schreibers 1000 Trades pro Jahr da noch korrekt durchblicken soll, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich haben die einen gewissen "Unschärfefaktor".




Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

da

 
11.01.22 15:49
fehlen einem  die worte ))))
-----------------------------
www.godmode-trader.de/artikel/...enn-man-ihn-braucht,10427658
Bitcoin: Wo ist Elon Musk, wenn man ihn braucht?

Bitcoin hat stark korrigiert. Es braucht einen Katalysator, um den Kurs wieder in Gang zu bringen. Elon Musk könnte das durch einen einzigen Tweet bewirken.









Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Duracell-23
Duracell-23:

hermann

 
11.01.22 15:58
sag ich doch. Dein deutsches Institut macht das für dich direkt basierend auf den EKs die die Bank hat.
Dein Thema ist ja dass du Wertpapiere von einer Bank übertragen hast. Für solch eine Übertragung gibt es Normen und Regeln. Im Zweifel wird dich die Bank Fragen damit die es korrekt Einbuchen vermerken kann, das ist mein Punkt. Der Übertrag der Wertpapiere als Besitz ist eine Sache, die Zugehörige EK Information für die Steuer eine andere.
Letzteres also Steuer EK Info interessiert einen reinen Broker der keine Steuerabfuhr macht (z.B. Interactive Brokers) mal nur sekundär bis garnicht. Klar ist aber auch dass dies bei Deutschen Brokern nicht der Fall ist bzw. diese immer die Steuer direkt abführen müssen.

Bei Transaktionen komplett bei einem Institut stellt sich die Frage ja nicht.
Wenn du es geklärt haben willst, denke ich kannst du nur bei deiner Bank Nachfragen. Du willst ja auch dass es korrekt bei denen vermerkt ist, vor allem bei den Altbeständen die du vor 2009 gekauft hast, dass auch hier diese Informationen übertragen wurde.
Deine Übertragung liegt ja wohl schon einige Jahre zurück und verkauft hast du wohl auch nicht.

VG Duracell
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai BBBAnk @Herrmannb:

 
11.01.22 16:14
da fehlen mir wiederum die Worte.
Das was Du schreibst, kann doch nicht Dein Ernst sein!
Der Split verursachte, dass der Ek-Kurs der MBC um den absoluten Betrag kleiner wurde, der dem eingebuchten Wert der MBT-Aktien entspricht. Dessen "fiktiver" Ek-Kurs wurde um den Abschlag der MBC zum Split reduziert.
Das muss doch eine Bank am selben Tag noch aktualisieren und zur Verfügung stellen können. Mann Mann Mann. Ich bin froh, dass ich bei der ING bin ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 127.o.o.1
127.o.o.1:

1000 Trades im Jahr verbuchen

 
11.01.22 16:40
"Wahrschein­lich haben die einen gewissen "Unschärfe­faktor"."

Ganz gewiss nicht. Und bei Schreiber schon garnicht.

"Herr Schreiber, ihr Kontostand ist ungefähr..."


:-)

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.428 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 new_schreiber 21:43
87 86.390 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Winti Elite B 20:59
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--