Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.518
Zugriffe: 7.303.069 / Heute: 9.543
Mercedes-Benz G. 73,22 € -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +9,66%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

 
31.12.21 17:57
... und kommt mir gut ins neue Jahr! Wir fahren jetzt doch nach Salzburg um etwas zu feiern.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 1291392

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

@Meister Hurt...

 
31.12.21 18:02
"Guten Rutsch!" und viel Spaß in Salzburg! ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Kleine_Eule_70
Kleine_Eule_70:

Dai

4
31.12.21 18:16
Huhu,

feiert alle mit Euren Lieben und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Lasst uns unseren Optimismus bewahren, eigentlich kann doch alles nur besser werden.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte oldmissouri
oldmissouri:

Wird morgen der EQS noch voll

2
31.12.21 19:32
wenn ab heute  ca. 5 GW Leistung vom Netz gehen.?
3 AKW`s mit insgesamt 4 und 3 Kohle mit ca. 1 GW.

Wer es noch nicht kennt, da gibt es eine schöne Seite über Stromerzeugung, Preis, CO2 usw.
Kann man mit dem dicken Kopp morgen mal bisschen rumspielen und sich Gedanken machen,
falls das dann überhaupt möglich ist :-)


www.agora-energiewende.de/service/...2.2021/30.12.2021/today/

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein, vor allem, gesundes neues Jahr.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Das stimmt

 
31.12.21 19:48
einfach nicht Herrman
ich hatte für meine Frau  für den Laptop Acer 3
eine größere Festplatte  bestellt , falls man das noch Platte nennen kann
die kleinen dinger, die einen eigenen PCIe-Bus haben, die sehen eher aus
wie ein RAM-

Obwohl der form-faktor  gestimmt  hat, wurde  die Platte nicht erkannt.
und acer bestätigte mir, das die Dinger bis 2 GB  laufen
Das war 120 Euro  in den sand gesetzt ! !!!!

Zum Freundlichen gegangen:
"Das ist manchmal so"  Der hatte  nämlich  dann 3 Fabrikate zur Auswahl,
und 1 passte,   meine Festplatte  probierten wir aus in einem DELL-Laptop.
da lief sie  , die platte war von conrad, der Freundliche gab mir 90% des Kaufpreises.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

sry, bis 2 TB laufen...

 
31.12.21 19:49
was will ich mit 2 GB
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Markt

 
31.12.21 20:01
Ihr habt mich überzeugt mit Covestro
Die Aktie ist im aufwärtstrend
und mit  kgv 6   und der üppigen Divi sehr günstig
Bis ende Jan  wird gezockt,
dann kommt der Großteil anfang Februar  in 2 divi-aktien
Eon wird es aber nicht sein, über 12
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Vovestro

 
31.12.21 21:16
Also mit Covestro bin ich ok.
BASF hat aber weiterhin potential.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

Frohes neues ihr Lieben!!

4
01.01.22 00:09
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
01.01.22 00:25
Ein glückliches 2022! Wau! Die französischen Böller/Raketen machen richtig Alarm!
Hoffentlich kommt nicht noch die Polizei!;))
https://www.google.com/...f7xC9c&usg=AOvVaw1tPq8cLpuVa09LFWkfU2xL
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Weihnachten gier ziemliche Ruhe.

 
01.01.22 00:55
Hier ist die werte Gattin schon im Schlaf Modus. Nach Japan Zeit ist es schon 8:50h ud da steigt am 1.1. immer ein großes Verwantdschaftsfest mit reichlich Kinderbeschenkung und Fressgelage Typus große Krabbe.
Am 2. und 3.1. wird der Schrein besucht um nach guten Botschaften zu forschen, zu spenden für die Religion nicht ohne diversen Budenzauber mit Köstlichkeiten. Hungern tut niemand. Feuerwerk an Sylvester ist ziemlich unbekannt. Diese finden im Sommer in jeder Ortschaft statt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

"Frohes Neues Jahr und Alles Gute!!"

4
01.01.22 01:00
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Ich wünsche euch ein frohes 2022!

2
01.01.22 09:36
Immer beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg bei euren Projekten, sowie hoffentlich eine stabile Welt.

Ab Montag gehts dann wieder los, wie häufig an  meinem Geburtstag (war meist der erste Schultag und später dann der erste Arbeitstag im neuen Jahr)  ;((
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte G559
G559:

Neujahresgruss / Börse 2022

5
01.01.22 11:40
Allen ein gutes neues Jahr.
Hier noch eine Einschätzung von Flossbach von Storch für das Jahr 2022: Link.
Wie immer gilt: Wie es kommen wird, weiss keiner.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Hallo Jungs, alle noch da ?

5
01.01.22 12:46
oder mit Matschbirne außer Gefecht? Das sind halt die Vorteile von Quellwasser, keine Kopfschmerzen, keine Herzrhythmusstörungen (Alkoholfolge, über die Neuro Schiene), kein Leberzwicken, und alles clean. Na, hab ich Euch erwischt ??

Ich hab gestern noch bis in die Puppen das Rolling Stones Konzert in Havanna, Havanna Moon, angesehen, bzw. gehört, und hab mich schief gelacht über die.
Inzwischen sehen die alle aus wie die ägyptischen Mumien, aber die Musik wird immer noch besser.

Das "Brown Sugar" oder "Satisfaction" oder "Paint it Black" haben die immer weiter variiert, klingt jetzt ganz anders wie die Urversion 1965 oder so, aber viel besser.
Nur "Angie" kaum verändert, klingt mir noch in den Ohren von 1972. Jetzt weniger schmalzig, das ist besser, und tatsächlich Blues Passagen drin, passt auch.

Ton über bluetooth Mini Boxen, Bild TV 3SAT Mediathek. Bei den Boxen werden die Bässe leider unsauber, wenn man die Lautstärke so weit hochdreht, das das Hausdach mit schwingt, durfte ich ja gestern wegen Silvester bis 1:00. Schade, das liegt an der Minigröße.

www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/...vana-moon-100.html

Das Konzert war eines der besten, die die abgeliefert haben, wunderbare Stimmung, weil die in Havanna bis dahin die Stones nie in echt hatten, und die Musik auch nur unter begrenzt vermutlich. Alles glückliche Gesichter auf dem Konzert, man sieht es richtig.

Und hübsche natürliche Frauen zu sehen, kein Trash, wie hier zu oft. Der Jean Seberg Typ, die kleine Blonde bei 1:38:04, die auf den Schultern eines Typs sitzt, von hinten aber oben ohne, kurze blonde Haare, rechts im Bild mit rot weiß gepunktetem Rock oder so, die bringts wirklich. Da waren vermutlich sowieso die Hälfte US Amerikaner beim Konzert. Wenig Schwarze, obwohl der Eintritt frei war, angeblich.

Zu schade, dass ich da nicht dabei war in Havanna :o). Hätte man ja jetzt machen können, Kuba ist ja leicht erreichbar.

Jedenfalls sind die Stones mit 70 oder so zum Schießen, aber schrammeln ganz entspannt ihren Blues Rock runter. Der Richards gefällt mir am besten, sieht inzwischen aus wie einer von der 3. Art :o), spielt aber immer noch supergute Bluse Gitarre. Was der alles überlebt hat, Drogen, Alkohol, Zigaretten, Reichtum, seine ewigen Weiber, nix hat den umgebracht. Und ist ganz normal geblieben, und macht seinen Stiefel.

Mick Jagger zappelt fast 2 Stunden ununterbrochen wie unter Strom, hat noch Zeit, zwischendrin die schwarze knackige Sängerin unanständig anzumachen, diese Tanzeinlage A .  an Becken :o), hat gar keine grauen Haare :o), drahtige Figur wie Paulchen Panther. Wie macht der das mit 70 ?

Co-Musiker waren auch sehr sehr gut, dieser muskelbepackte, korpulente Neger an der Baßgitarre, klasse, der treibt alles an. Saxophonist mit deutschem Namen sehr gut, Sängerin / Tänzerin klasse.    

Charlie Watts wirkt mindestens so komisch wie John Cleese, der Cleese kann aber nicht so gut trommeln :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

herrmann

 
01.01.22 13:28
Welchen Koloinalwarenladen bist du denn heute entsprungen?
An deinem Frauen- und Ausländerbild solltest du aber mal zumindestens jetzt in 2022 anfangen zu arbeiten. Die Welt hat sich nämlich seit dieser Zeit weiter entwickelt ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
01.01.22 13:38
Bin immer noch beeindruckt, gestern ne Frau kennengelernt die Basel3, .... erklärt hat....
Junge, Junge! Es ist noch nicht alles verloren!;))
Kann ich jetzt eigentlich ein "Spaziergang" machen???? Oder droht Hausdurchsuchung
und 3000 Euro pro Nase? Will nicht gleich mein Taschengeld los werden, also erst mal
unauffällig zur Schwiegrmutter zum Essen gehen! Das Jahr kriegen wir auch noch rum!

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Hurt : so bin ich eben

 
01.01.22 13:39
machst Du das Ausländerbild nur an dem "Neger" fest, der übrigens ja im positiven Kontext steht ? Was man laut offiziellem Sprachvorschriften sagen soll, ist mir egal.
Dir nicht ?  Dann solltest Du vielleicht mal die Unabhängigkeit Deiner Positionen und Meinungen überprüfen. Stammen die 1: 1 aus dem Anweisungsbuch der Postmarxisten ? Au weia.

Aber wir wollen uns nicht weiter streiten, ist ja Feiertag, Friede, Optimismus und gegenseitiger Respekt angesagt.

Über mein Frauenbild reden wir lieber nicht. Das ist nämlich meine Sache, und kein öffentlicher Diskussionsgegenstand. War zwar nett, die ganzen Neujahrsglückwünsche hier, aber Beitrag mit zusätzlich Inhalt finde ich auch gut. Oder ?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

herrmann

2
01.01.22 13:49
Streiten? Ne will ich mich nicht, nur wenn du dir das Recht raus nimmst etwas zu sagen, dann tue ich das auch. Nennt man Meinungsverschiedenheit und gehört zum Leben dazu bzw. ist an sich ja nichts Schlimmes.

Ich will dir dein Frauenbild auch nicht nehmen. Das muss schon der weibliche Teil auf Erden mit sich ausmachen, was sie davon halten.

Und kommt mir doch bitte nicht immer irgendwelchen linken, oder staatlich verordneten Vorgaben die man hätte, nur weil man ein anderes Weltbild besitzt.

Ich bin weder links, rechts, oben, unten oder durch die Mitte ins Herz ;)) nur weil ich der Meinung bin das alle Menschen Respekt verdient haben (obwohl ich das etwas einschränken muss, denn die Schmierfinken im GG-Forum haben sich diesen Respekt bestimmt nicht verdient)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

damir : 3000 Euro

 
01.01.22 13:57
also die als Taschengeld sind doch nicht schlecht. Was machste denn jetzt mit Deiner Impfung ? Die Schlinge wird immer weiter zugezogen, Du wirst müssen, sonst Knast am Ende. Ich sag Dir, die Widerstände werden mit Zermürbungstaktik gebrochen, und die Letzten landen dann doch im Bau, um das Primat der Politik zu wahren.
Und es heißt ja seitens Drosten oder so, dass die nächsten Wochen "sehr gefährlich für Ungeimpfte" werden würden. Durch die Vervielfältigung von Omikron durch die Festivitäten und Familientreffen von Geimpften / Ungeimpften werden Dir bald viel Omikronesen auf der Straße entgegen kommen, und irgendwann biste dran. Ob das jetzt das Todesurteil ist, glaube ich nicht, aber das weiß man halt nicht genau.

Mach das doch wie ich, wenn Nuvaxovid / NovaVax verfügbar sein wird in den nächsten Tagen, entweder Hausarzt, oder Impfzentrum.
Das ist kein Impfstoff, der auf Zellebene eingreift, sondern normale Reaktion Immunsystem auf Fremdeiweiß. Dir passiert nichts, versprochen, ist wie Hepatitis-B oder Tetanus, das hast Du doch auch.
Das erhöht Diene Sicherheit und Freiheit, individuelle und von Obrigkeit wegen, schon doch noch. Du müßtest allerdings Deinen Rebellenstatus aufgeben. Sag Dir einfach, leckt mich alle am A . . , die Revolution findet ohne mich statt, ich denke nur an mich (und an Moni natürlich).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Hurt : Frauenbild

 
01.01.22 14:02
die beschweren sich nicht über so etwas (was meinste eigentlich genau ?), die wollen das eher. Jedenfalls die richtigen.  Die Zeitgeist Appeaser mit den vorsichtigen angepassten Gewohnheiten ziehen sowieso in der Hinsicht den Kürzeren. So, Peace, Bro.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai ich wünsche allen ein Frohes Neues 2022!

3
01.01.22 15:45
Nun der Inhalt dieses Posts für herrmannb:
youtu.be/3nCSRHiRfyE
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Auch allen ein Gutes Neues 2022

2
01.01.22 16:21
Pit, danke für das Stück.
Wunderbar, hab den gar nicht gekannt.
Grad vor 2 Stunden hab ich mein Schweine-Rückensteak gegessen.
Schwein haben oder Schwein essen soll ja Glück bringen, so sagens zumindest die Chinesen.....

Ansonsten halt ich mich aber zurück mit Fleischessen - is ja nicht mehr so en vogue:-))
... und soll ja auch teurer werden, dieses Jahr, auch okay.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Arme_Diva
Arme_Diva:

Frauen .lol

 
01.01.22 17:03
Was wir uns da schon für Vorträge von Bekannten   meiner Frau haben
anhören müssen,  wenn sie auf ein mal alleine waren.
So ne Art eier-legende Wollmilchsau, von Bautätigkleiten bis
5-Sterne-Koch , natürlich  auch top-aussehen, erfolgreich, usw.
..und was am ende dann heraus kam...
Sry, nehme ich nicht mehr für Ernst
Ich finde nur Männer lächerlich, die sich wegen einer Frau verstellen..

1. Bin  ich  seit heute Rentner
2. Wohnt jetzt die Schwester meiner Frau dauerhaft bei uns  im anbau 1. OG

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai die Arme_Diva

 
01.01.22 17:22
und zwei schwäbische Schwestern. Schöner Titel für ein Buch von "the Retired_Writer" ;)
Untertitel: Die Jagd auf die 3. Mio.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.476 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Frozenbeast 23:11
16 37.517 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Jokurt 22:04
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--