Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.498
Zugriffe: 7.300.277 / Heute: 6.751
Mercedes-Benz G. 72,68 € -1,81% Perf. seit Threadbeginn:   +8,85%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Prepper next

 
06.11.21 17:49
Damir zur Info

ZDF Doku- prepper

www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...n-ernstfall-102.html

Und nichts geht ohne Amazon: (n1cht vergessen Amazon Aktie zu kaufen)
Prepper Utensilien auf Amazon
www.amazon.de/...tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_3w608wcnk6_b

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

 
06.11.21 18:15
Wenn das Kind im Brunnen ist ist es zu spät. Von euch Rentnern schafft es keiner
mehr sich für tägliche Artikel zu prügeln und gegen Messerstecher zu bestehen.
Meine Südstadtvergangenheit gibt mir Zuversicht bei Plünderungen,.....
nicht ohne was nach Hause zu kommen! Pepper hin Prepper her!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
06.11.21 18:24
Was mir direkt aus der USA/NY berichtetet wird, lässt alle meine Reiselust vergehen.
Übrigens, NTV Koch/Korte berichten schon fast 2 Jahre nicht vom NY Börsenparket!
Wenn nur die Hälfte wahr ist, sind die USA kein sicheres Reiseziel!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @Grötzi-san: lass mal unseren

 
06.11.21 18:31
Don Camilo in Ruhe!
Berichte lieber mal was Du mit Onkel T-KOM nun erreicht hast!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

PIT Forecast TelCom?

 
06.11.21 18:58
PIT, bescheiden. ich habe etwas Geld verdient mit einem Telekom Call. Immerhin mehr als 10 Euro.

Ich habe nicht auf dich gehört, und da sind potentiell mögliche Gewinne entgangen.

Daher die Frage für nächste Woche:
Wo siehst du den Tel Com Kurs hingehen. Kann ich investieren=? Egal ob in Aktien oder Derivate?

Bitte um die PIT'sche Einschätzung, natürlich ohne Garantie.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte BlackRunner
BlackRunner:

Hochtief

4
06.11.21 19:01
Strafe über 200 Millionen Dollar in den USA. Bin gespannt auf den Kurs Montag ob der nachgibt.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

Hochtief

 
06.11.21 19:11
Werde ich am Montag beobachten. Am Freitag hat Biden das Infrastrukturpaket durch das US Kongress geboxt und da wird sicherlich Hochtief profitieren da meiste Umsatz dort gemacht wird.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Hochtief

 
06.11.21 20:29
Hochtief, ich wollte mich schon bei Hochtief Freund PIT erkundigen weil der Kurs ja von über 80 wieder auf 66 gefallen war.

Also PIT: Im Sommer als ich mit kleinem Gewinn verkauft hatte und mühsam mit Nachkauf um 63 wieder Pari hatte hast du das als Anregng genommen und auch verkauft, warst aber unzufrieden.

So: ich erinnere mich an meinen Nachkauf bei 63 der den MK auf 69 oder so. VK bei 69,62 mit 1% Gewinn.

Jetzt sind wir bei 68. Bei 66 waren wir noch am Donnerstag. Werden wir die 66 oder 63 oder drunter wieder sehen?

Ich glaube es wird niht so schlimm.

Wer guckt in die Hochtief Glaskugel?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Ich weiß nicht...

 
06.11.21 21:24
...wie es Euch geht. Meine Frau und ich sehen 'Wetten das...' und sind gerührt und erfreut über so viel Normalität...

Wir sehnen uns so sehr danach...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Wetten Dass und Grandlands Mikrokosmos

 
06.11.21 22:02
Commander, das darf ruhig sein. Da habe ich vollstes Verständnis! Alte Zeiten sind gut.

Hier bei dir auf der anderen Rheinseite ist die Situation wie folgt:
Momentan lief Misison impossible - schon gesehen. Habe aber mal auf Wetten Dass umgeschaltet damit ich mitreden kann.

Die japanische Gattin ist bereits im Bett und schläft dem nächsten Tag entgegen. Immer wieder kommt in der Familie der Verdacht auf, dass sie in der japanischen Zeitzone lebt. Ist aber nicht so, ein Bischen schon  könnte man sagen. +3h statt +8h.

Seniore Grandland, wo erotische Abenteuer wohl heute Nacht eher nicht stattfinden gönnt seiner Gattin den Schlaf und ist gerade dabei das neue Depot weiter zu erforschen und weitere Optionen evaluaieren, tut sich doch da was auf was der japanischen Zeitzone entgegenkommen könnte!
Grandlands Mikrokosmos sage ich mal.

Im neuen Depot kann man nämlich 12 Krypto Werte ab 50 (!!!) Euro Mindesteinsatz handeln. Sagen wir mal als "reicher Mann" (nicht Schreiber) handle ab 100 Euro. Mit den Kryptos kann man ja das ganze Wochenende über handeln. Auch Samstag Sonntag.

Dann stelle ich fest dass die Kursbewegungen groß sind- nach oben wie nach unten. Man könnte also mehrmals 100 läppische Euros handeln und sagen, wenn du + 5% erreicht hat, dann realisiere. Gut sind nur 5 Euro bei 100 Euro Einsatz - es klappt, oder es klappt nicht. Wenn nicht und der Kurs bricht nach unten weg, dann kann man nach Schreiber Manier einen 2.fetten Hunderter riskieren und die Differenz halbieren.

Theoretisch kann man über das Wochenende mehrere Deals machen, oder man belässt es bei einem.
Einige gucken Netflix, ich gucke Krypto? Noch ist nichts entschieden.

Evaluierungs, bzw schlau mach Phase. Mal sehen ich werde berichten
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Lieber @Käpt'n Pit...

4
07.11.21 00:01
...ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für Deine Zukunft!

Es ist für uns stets eine Freude, wenn Du Deine immer taktvoll und freundlichen Kommentare hier niederschreibst.

Also, feier schön und "Du bist einer der Besten!"

Dein CAP

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai bin zu Tränen gerührt Danke @CAP

3
07.11.21 00:29
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

PIT Geburtstag

4
07.11.21 01:28
So PIT bevor die anderen noch aufwachen wünsche ich auch einen schönen Geburtstags Tag für dich.
Lass dich mal feiern heute°

So jetzt gehe ich ins Bett.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

3
07.11.21 01:54
@Buttje Pit Hatten Besuch der jetzt weg ist. Alles Gute auch von mir.
Als amtierender Meister hat man nicht so oft Geburtstag. Liebe Grüße
vom Rhein nach Fürth!  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

Happy Birthday to you

2
07.11.21 07:13
.... Käpt'n Pit!

Alles, alles Gute, bleib der "Alte" und feier deinen Burzeltag ausgelassen.
Ich wünsche dir in erster Linie immer beste Gesundheit und immer viel Glück, dass deine "Projekte" die du für die Zukunft geplant hast und planen wirst, immer aufgehen!


Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Hurt
Hurt:

CAP

 
07.11.21 07:22
Mit deinem Gefühl zu "Wetten Dass..." scheinst du nicht allein zu sein. Auch der Kommentar von Verena Dittrich geht in diese Richtung: www.n-tv.de/leute/...ck-von-Wetten-dass--article22913566.html

Ich saß gestern mit meiner Frau in der Küche und wir hörten im I-Net-Radio einen US-Sender mit Musik aus den 50igern.
Dabei ist uns aufgefallen wie relaxt es da noch in der Musik war, selbst beim Rock'n Roll. Heute geht doch kaum noch was unter 100 BPM und jeder muss seine unqualifizierte Meinung über alles tausendfach in die Welt posaunen.

Ich gehöre mit Sicherheit nicht der Fraktion an "damals war alles besser", aber wir sollten einfach öfters mal innehalten und uns wirklich für andere Menschen interessieren ohne ihnen Vorschriften machen zu wollen. (ach, schluchz: Träume wird man ja noch haben dürfen) ;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte TheodorS
TheodorS:

Na dann Pit

 
07.11.21 09:01
Glück, Gesundheit und Gottes Segen
auf all deinen Wegen
wünsche ich dir.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte GutenMorgan
GutenMorgan:

Tesla

4
07.11.21 10:19
Zuerst aber alles gute zum Geburtstag, geehrter Käpt'n Pit.

www.n-tv.de/wirtschaft/...tien-abstimmen-article22913498.html

Musk will 10% seiner Aktien verkaufen (bei 23% Gesamtanteil an Tesla also 2,3% der gesamten Aktien). Dafür befragt er seiner Twitter Follower. Angeblich um der amerikanischen Steuerdebatte um unrealisierte Gewinne den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aus meiner Sicht ist das nur vorgeschoben. Zu den Kursen will er selbst einfach Cash generieren, da sind Steuern nebensächlich. Der Effekt auf die Tesla Aktie wäre wohl beachtlich, weil bestimmt viele Leute dann ebenfalls verkaufen.

Damir würde eine Bullenfalle wittern. Ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen. Musk hat ja schon oft den Kurs mit Tweets beeinflusst (manch einer würde manipulieren sagen).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

Alles gute Pit

 
07.11.21 11:14
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Guten Morgen- lasset die Spiele beginnen

2
07.11.21 11:19
So nach spätem Frühstück habe ich mit der Gattin noch einen Sekt am Morgen auf PIT getrunken.

Jetzt danach habe ich noch immer das Glas Sekt im Kopf mich aber den Sonntagsspielen in Form des handelnden Krypto Markets zugewendet.
Vorsichtig habe ich meine gestern skizziertes Szenario wahrgemacht und einen 100 Euro Testkauf gemacht.

Genauer habe ich 0,03 Ethereum für 119,90 erworben.
Es sind ca. 0,62% Spread zu überwinden.
Einkauf am relativen Maximum. Es musste jetzt einfach sein.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Noch ist keine Zielmarke gesetzt, aber sollte ich mit etwas Abstand im Plus sein incl. spread kommt ein SL. Oder ich definiere eine Zielmarke.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Krypto - keine Kimit Orders

 
07.11.21 11:28
So erste Lernstufe. Kryptohandel auf justTrade
Leider keine Limit Orders usw verfügbar, sondern nur Quote Orders.

Das heißt man muss live davorsitzen-

"Abschaffung von Netflix ist beantragt"
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte 127.o.o.1
127.o.o.1:

So Grand

2
07.11.21 11:38
So Cryptos kannst Du m.E. nicht ohne Limit handeln. Die Kurse verändern sich zu schnell.

Du würdest ja nur Bestens oder Billigst handeln. Absolut unbrauchbar.
Habe meinen Crypto Account bei Kraken. Wenn Du kein von Dir gewähltes Limit setzt ist bei denen per Default der aktuelle Kurs das Limit.

--- Herzlichen Glückwunsch an Käpt'n? Pit.
Alle sagen Käpt'n nur einer sagt Buttje. Damir, bekommst Du den Käpt'n nicht über Deine Lippen?
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Guter Captain Morgan :o) : Tesla

2
07.11.21 11:47
Tesla ist meiner Meinung nach immer noch eine Riesen Luftblase, die ihr Leervolumen niemals mit Umsatz und Gewinn füllen kann.

Bei  dem Argument, das inzwischen offenbar Allgemeingut geworden ist, kommen von den Tesla Gläubigen mittlererweile die lustigsten Gegenargumente, dass nämlich Tesla nicht nur ien Autobauer, sondern auch Raumfahrtunternehmen wäre, Softwaregigant ja sowieso, und visionär wie Steve Jobs etc etc.

Bei solchen Tönen könnte man glauben, das Elon Musk bald die Weltherrschaft übernehmen wird, zusammen mit Jeff Bezos, Bill Gates ist der Portier, und der amerikanische Präsident ein lästiger Bittsteller :o).

Wenn Tesla irgendwann ins Rutschen kommt, dann wird die Rutsche bis ins Erdgeschoß gehen. Da warte ich und andere zwar jetzt schon mehr als 2 Jahre drauf, und der Tesla Kurs vervielfachte sich statt dessen.
Musk ist ein Genie im Evozieren von Hoffnungen, die unterfüttert er mit punktuellen Erfolgen, SpaceX, Factory sowieso hier und da, aber in erster Linie ist er ein Wahnsinnskurspusher für seine eigenen Laden. Was da an amerikanischer Pokermentalität passiert, das ist schon sehr interessant, da zuzusehen.

Aber was weng oder keinen Inhalt hat, das kracht irgendwann zusammen.

Hurt : I-Radio
was hörst Du da für US Sender / Musik ? Die Amis haben viiiel bessere Radiosender wie diese Krücken hier. I-Net-Radio über Router wäre für mich genau deswegen interessant, aber der Zugriff auf die superguten Sender muß dann leicht und direkt sein. Geht ja prinzipiell auch über Notebook / Software / Verstärker / Lautsprecher, aber da klemmts für meine Begriffe mit dem vernünftigen Zugriff, entweder werbeverseucht, oder aller Schrott kommt auch, und man sucht die Nadel im Heuhaufen.

Also früher war insofern alles besser, als die Röhrenradios, die mit dieser grün flackernden Leuchtdiodenanzeige (warn das Dioden ?), dem Senderdrehknopf rechts, und der Lautstärkeregelung links, da gabs nur eine begrenzte Anzahl von Sendern. Kann mich dran erinnern als Kind, Beromünster :o), Radio Luxemburg, das war noch kein RTL Schrott, noch paar weitere, und fertig.

Hab grad gestern mit einem Freund drüber geredet, dass das ganze Zeug insgesamt immer komplizierter wird, und es ist so. Die halbe Lebenszeit geht für dafür drauf, es sei denn, man ignoriert 90 %. Das wird sowieso die kommende Haltung werden zu diesem Thema.

Wenn ich eventuelle Fehler am Auto selber durchchecken will, was vor einiger Zeit relativ einfach war, kostet mich das inzwischen Stunden Vorarbeit I-Net. Wie gestern, wollte die Ursache für leichten Abgasgeruch in der Lüftung / Heizung BMW recherchieren, das hat ewig gedauert. Ordentliche Handbücher gibt es zwar noch, die werden aber immer weiter ausgedünnt, da sich die Materie potenziert hat.

Also entweder wir alle müssen wandelnde Genies werden, oder der Umfang dessen, was auf uns einstürmt, muß runter. Wird wohl zweiteres werden.

Pit :
Alles Gute für Dich, Skorpion Bruder. Ich hab nämlich nächsten Sonntag Geburtstag. Bin aber nicht so scharf drauf wie zu den Zeiten, als man sich auf den 10. Geburtstag ein halbes Jahr lang vorher freute :o). Wegen Corona wird es eine eher persönliche Angelegenheit für mich, macht aber nichts. Die Anrufe nerven mich sowieso eher, ausgenommen ein paar ganz besondere.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Kleine_Eule_70
Kleine_Eule_70:

Dai/

2
07.11.21 12:02
Huhu @Pit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Habe einen schönen Tag heute, lass Dich verwöhnen.
youtu.be/ru_zQHhmfOk
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Guten Morgan

6
07.11.21 12:24
@Damir liegt liegt wahrscheinlich richtig mit seiner Behauptung, dass der Tesla Kurs künstlich nach oben getrieben wird, um die Shorties abzuzocken. Wahrscheinlich ist Musk einer der Mitspieler, dessen Aufgabe es ist, den Anlegern die Wetten auf fallende Kurse schmackhaft zu machen. Z.B. warnte er schon früh vor überzogenem Kurs, vor kurzem kam die Warnung das der Vertrag mit Hertz noch nicht unterschrieben sei, und nun kündigt er medienwirksam den Verkauf seiner Aktien an! Ein Schelm, wer dabei nichts Böses denkt. Ein letztes mal werden die Shorties abgezockt, dann geht er vermutlich selbst eine Wette auf fallenden Kurs ein und verkauft seine Aktien.

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.497 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 new_schreiber 16:23
87 86.457 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Sambafor 16:09
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--