Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.339
Zugriffe: 7.239.365 / Heute: 435
Mercedes-Benz G. 74,81 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +12,04%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo
Zambo:

@Lafarge

 
02.09.21 13:47
Da hast du absolut recht. Das mit dem 100% Verlust war nur die Antwort auf Damirs Kommentar. Natürlich kann der Aktienmarkt jederzeit zusammenbrechen und BASF mit ihm.

"Wenn ich wüsste, das morgen die Welt untergeht, so pflanze ich noch heute ein Apfelbäumchen", Martin Lutter. Der erzkatholische Damir handelt natürlich anders. 😉

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
02.09.21 14:13
@Zambo Hey, hey,  dein "Lutter" ist in Rom nicht gern gesehen!;)))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Jetzt ist aber mal Ruhe

2
02.09.21 14:20
mein Urgroßvater hieß noch Luther mit Nachnamen, also haltet Euch zurück :o).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Snake74
Snake74:

Novavax

 
02.09.21 14:24
VK Novavax 213€
EK war 163€  +30%
Watchlist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
02.09.21 14:26
Die Aktionäre sind nicht die Hauptleidtragenden der kommenden Krise. Es sind die
Sparer und Versicherten die ausbluten. Häuser, Land, Aktien, Edelmetalle, kommen alle
besser durch die Inflation. Die Aktien können nach dem Schuldenschnitt/ Post-Euro
alle wieder an den Start gehen, wenn sie nur konkurrenzfähige Produkte herstellen
können und dürfen!  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
02.09.21 15:08
@Snake Sauber "30%" Mit vollen Hosen kann man gut stinken!;))
Ich sitze am Freitag zur Bar gern neben dir!!!!
Jetzt beobachten wir mal den Unglücksraben, der sie dir abgekauft hat!
Ob der aus der Nummer noch heil raus kommt! Ohne EMA Zulassung platzt die Blase!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland
Grandland:

Novavax

2
02.09.21 15:47
Nun dafür ist der Impfstoff aber mit herkömmlichen Methoden hergestellt ähnlich einem Grippe Impfstoff -

Aber für sich betrachtet: ein schöner Gewinn von Snake. Die erste runde geht also an Snake morgen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

 
02.09.21 16:19
@Grötzi Ob der morgen kommt?;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte fs0711
fs0711:

Siemens Health

2
02.09.21 17:16
hat sich auch prächtig entwickelt. Ist auch ein Kandidat für den DAX40.
Wurde hier noch nie erwähnt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte lafarge
lafarge:

zambo

5
02.09.21 18:56
Was für eine Überraschung. Ich hätte damir nicht als katholisch eingestuft. Soviel biblische Zitate kenn ich sonst nur aus freikirchlichen Richtungen (nicht das ich was dagegen hab. Komme selber daher).
Aber um beim Thema Aktien zu bleiben.... bin mit 20 K BASF als Spekulation eingestiegen. Sehe eine gute Unterstützung bei 62 - 63 Euro. Also, good luck an alle Investierten ...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Dai

 
02.09.21 21:13
Bei der Taufe des Kindes  muss der Vater mit ja, auf die Frage, glauben sie an die heilige
Kath.Kirche, antworten. Das war mir sehr spannend und ich hab die Lauscher gespitzt.
Bei meinem Bruder kam ein ja, aber die Stimme zitterte nur an der Stelle.
Später hab ich ihn zur Rede gestellt, warum die Stimme eigentlich zitterte.
Es war angeblich kalt in der Kirche!;)) Ich hab da so meine eigene Theorie!;))
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai Sir's Geschichte muss wahr sein!

3
02.09.21 21:48
Genauso hat er sie schon vor knapp 3 Jahren erzählt :)
Zum Markt: meine BASF-Order zu 64,5 hat leider ganz knapp nicht ausgelöst. Sollte halt so sein!
Dai kämpft auch bzgl. Bauteilknappheit und wird wohl Q3 schlechter als erwartet abschneiden. Ich denke jedoch, VW wird mit seinem Sortiment weitaus mehr Probleme haben. Schreibers Meinung, mit Premium ist mehr verdient sticht nun hervor, da einfach die "billige" Masse nicht bedient werden kann. Mit mehr Stückzahl mehr Umsatz und damit mehr Gewinn greift nicht.
Ich habe übrigens heute die Einladung zur außerordentlichen HV von Dai zum 1. Oktober bekommen. Schönen Abend! Euer Pit
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Commander1
Commander1:

Haha...

4
02.09.21 22:06
was bahnt sich da für ein Desaster für die CDU an. Nach neuesten Umfrageergebnissen von Infratest und Emnid, 02.09.2021:

CDU knapp 20 %
SPD 25 %

Selbst schuld CDU, kann ich da nur sagen. 70 % der CDU Wähler wollten Söder. Die CDU schwor sich   -   welch Überraschung   -   auf Laschet ein.

Echt jetzt CDU: 70 % eurer Wähler, ja, die Menschen, die euch wählen, wollten einen anderen Kandidaten! Ist das bei euch irgendwie nicht angekommen?

Ihr hättet euch nach dem Wunsch der Wähler richten sollen. So wird euch der Wähler richten. Aber in eurer maßlosen Arroganz habt ihr den Wähler längst aus den Augen verloren! Ihr seht nur noch euch selbst und eure Selbstverliebtheit macht euch blind für die Realität und die Bedürfnisse, Probleme und die Nähe zu den Menschen, die ihr schon lange nicht mehr wahr nehmt!

Ich weiß, das ist Off Topic...aber es macht mich so wütend!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte fs0711
fs0711:

Bar

 
02.09.21 22:20

Wer stellt eigentlich Bierkästen her?
Müsste doch auch ein konstantes Geschäftsmodell sein...
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @CAP: lass' es nur raus!

 
02.09.21 22:27
Ich kann Dich beruhigen. Es ist völlig egal, wer es wird, Hauptsache genug Abstand zu Extremen.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

Demos

2
02.09.21 22:42
@Buttje Pit Ich habe gehofft, dass es alle schon vergessen haben!;))
An die Kirche, die ja von Sündern betrieben wird, muss man nicht glauben.
Aber an Gott schon!
Wer die SPD wählt, bekommt den Finanzminister, der uns in die Lage gebracht hat,
als Kanzler! Also, nur ein weiter so mit noch dümmeren Leuten!:((
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Pit007
Pit007:

Dai @Sir: Du tentierst jetzt auch mehr

 
03.09.21 01:34
hin zu Söder? Nehm' ich Dir nicht ab ;)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

Laschet - Das Entfesselungsjahrzehnt

 
03.09.21 09:17
Laschet spricht gerade auf NTV von Digitalisierung der Verwaltungen. Ich denke mal für ihn ist Digitalisierung das einscannen von Akten. Das wird natürlich erst einmal ausgeschrieben und Berater werden dann nach Zahlungen in dreistelliger Millionenhöhe ein Toppfirma vorschlagen die pro eingescannten A4 Blatt unter 10€ verlangt.

Hat wer Bock mit mir eine Firma zu gründen? So eine Art Beratungsmonopol. Wir erzählen ihnen immer das was sie hören wollen. Schön blumig und Wohlwollend verpackt. Maßanzüge gibt es in Algerien für unter 150€. Wir müssen a schließlich chick und smart sein.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
03.09.21 09:53
@Buttje Pit Söder ist der Extreme! CDU/CSU ist extrem nach links.
Unter SPD/FDP 1980 bis in die Kohl Zeit, durfte ein hier lebender Ausländer nur
unter Auflagen eine Frau aus dem Ausland heiraten.
1. Er musste nachweisen, dass er genug Wohnfläche hatte.
2. Er musste eine feste Beschäftigung mit ausreichend Gehalt nachweisen.
3. 2 Jahre dürfte seine Frau immer nur 3 Monate hier und 3 Monate in der Heimat sein.
4. Er galt die ganze Zeit als unverheiratet (Steuerklasse1)!
5. Nach 2 Jahren, war aber noch lange keine Arbeitserlaubnis für die Frau selbstverständlich....

Unsere Freunde ist die Frau aus Dänemark mit 3 deutschen erwachsenen Kindern...
Anwältin/Anwältin/Polizist!
Da macht sich ihr Mann immer lustig, er musste sie noch einbürgern, aber war ist nicht sicher,
ob sie den Deutschtest auch besteht!;))

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

Novavax : ohne EMA nix los

2
03.09.21 10:11
die kriegen die Zulassung, 99 %ig. Das Leyden von der EU, USA und Schweiz bestellen nicht gepeilt halbe Milliarde Impfdosen, und verweigern dann die Zulassung.
Bei Novavax würde mich ganz was anderes stören, also aktientechnisch. Die sind zu teuer geworden, und die Konkurrenz im Corona Impfstoffmarkt ist beachtlich inzwischen. Jeder will noch mit verdienen, aber die Goldgräberstimmung ist vorbei. Wenn diese Corona Sch  . .  tatsächlich nächstes Jahr ganz vorbei ist, wie einige prognostizieren, dann sollte man keine Impfaktien mehr haben.

Lafarge : 20 k BASF
Aktien oder Euro ? 20 000 Aktien wäre schon ein hübsches Sümmchen :o).

Katholiken : das waren doch die Erzfeinde der Protestanten, die muß man im Ansatz schon klein halten. Allerdings ist die evangelische Kirche in den letzten Jahren unterwandert und versaut worden, und leichten Linksdrall hatte die schon immer, also die ist auch nix. Höchstens die evangelikalen Freikirchen bringens eventuell, ICF z.B.

Pit : billige Masse bei VW
wann begreift ihr endlich mal, dass die Cash Cow bei VW Porsche, Audi etc  ist, und bestimmt nicht die Passats und Caddys usw. Außerdem sind die Passats und Golfs auch nicht gerade billig, die sehn nur so aus :o).
Aber meine nächsten Autoaktien werden BMW, nach dem nächsten Crash, und nach Recherche mit der Lupe. Mit BMW kann man aber bei günstigen Preisen sicher nichts verkehrt machen.
Einladung zur HV MBC ehemals Daimler habe ich schon lang, per mail. Aber langjährige Aktienbesitzer werden sicher bevorzugt behandelt gegenüber den Frischlingen :o).
Abstand zu Extremen : extreme Lagen erfordert ebensolches Handeln, wenigstens vorübergehend und punktuell

Cap :
ich kann sowieso nicht verstehn, wie man nach den letzten 10 Jahren noch CDU wählen kann, aber wo die 25 % Hirnies herkommen, die SPD wählen, ist mir völlig rätselhaft. Eventuell sollte man am Wahlrecht was ändern, Wahlalter um 10 Jahre heraufsetzen z.B., die jetzige Lage schreit danach.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
03.09.21 10:29
Corona ist ein Geschäft, wo nur US- Firmen zugelassen sind. Biontech soll den EU-Markt
besser öffnen, ist aber in der USA gelistet. AZ (GB)wurde schon verjagt!
Novavax bekommt nur eine Zulassung wenn es  den Platzhirschen genehm ist, sprich
sie da investiert sind. Biontech hat schon vom Top 30% Federn gelassen.
Der Lolly ist also gelutscht!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Xadd
Xadd:

BMW und Daimler

 
03.09.21 10:38
Die BMW Aktien kannst auch umsonst bekommen. Die Honigfalle klappt bei der Susanne bestimmt noch einmal. Brauchst halt mehr Raffinesse als dein Vorgänger :)

Die Alteigentümer von Daimler bekommen noch ein paar Wiener mit Brötchen und Senf. Die neuen hippen Eigentümer eine TicToc Einladung mit Gesichtsverzerrungsapp und irgenwelchen hüpfenden Trickfiguren auf den Schultern des CEO :)
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
03.09.21 10:40
Luther war erst katholisch, wie Jesus Jude war. Um dann die Religion zu spalten......
Maria ist die Mutter Gottes. Sie wurde unter Luther zu "niemand"!?
Das kann ich nicht gutheißen, egal was sonst die Päpste verbrochen haben!
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte herrmannb
herrmannb:

BMW umsonst

 
03.09.21 11:18
BMW fast umsonst wäre bei mir so 20 Euro ("BMW kaufe ich bei 20 Euro"). Was Susanne macht, ist mir egal, sogar die  Suanne wieder auf Partnersuche wäre mir sch . . egal. Ahhhh, jetzt hab ich den Witz verstanden. Nee, die Susanne auch mit negativ bewerteten BMW Aktien nicht, da ist mir meine Freiheit zu kostbar. Frau mit Geld bringt doch eh nix, mit Frau Geld aber Trübsal, ohne Frau kein Geld, aber frei.

Die Alteigentümer Daimler kriegen auch bei der HV auch noch nicht mal Würstchen, da Video HV.

Damir :
Maria ist doch nur eine Idee der katholischen Kirche, um die Frauen in der Organisation Katholen AG auch zu repräsentieren. Die wollten auch diese Schäfchen an sich binden. Schlau, schlau, hatten aber auch 2000 Jahre Zeit dafür.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte damir25 Ar
damir25 Ar:

DAI

 
03.09.21 11:20
Bei Novovax sind 16 Mrd Börsenwert im Feuer.  Dazu kommen noch Derivate/Optionen.....
Das ist so eine WC Größe!
WC ist von der Erde (200) gestartet, Richtung Mars (400)..... ist aber dann an der Venus (120),
Merkur (60) vorbei und in der Sonne (0) verglüht! Raumschiff und Besatzung sind verloren!
Oma WC hatte keine Chance!

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.302 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 18.04.24 23:18
16 37.338 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 InvestRookie 18.04.24 21:34
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--